Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

Ich überlege auch ob ich mir das Zitronenmilch kaufen soll ,vielleicht brauche ich dann nicht alle 3 Tage waschen und komme damit wieder auf meinen alten Waschrythmus zurück auf 4-5 Tage.Hab aber Bedenken ob es nicht genug pflegt .
    Zu dem Apfelmilch und Rosenmilch Shampoo ist kein großer Unterschied nur daß das RM einbißchen pflegender ist.
    @Chrisantiss
    ich würde an Deiner Stelle auch mal das Orangenmilch ausprobieren das ist ja das Volumen Shampoo,ich habs selbst nicht getestet da ich ja immer gegen mein Volumen kämpfe.Und das habe ich mit dem RM und AM gut im Griff,die Haare haben bei mir dadruch eindeutig weniger Volumen .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke für die Antworten. Dann werd ich mal sehen, ob und wann ich die kriege. Erstmal muß ich noch bißchen was anderes aufbrauchen, will dann aber ganz auf Lavera umsteigen.

Inventar Avatar von Josili

War gestern in meinem Bioladen und die haben die neuen Lavera-Sachen noch nicht . Aber das Regal war schon freigeräumt !
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Seit ich Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo benutzt habe, spinnt meine Kopfhaut total. Sie juckt und brennt. Auch c/o Wäsche hat nix gebracht. Jetzt würde ich gerne ein beruhigendes Shampoo kaufen. Wäre das Mandelmilch vielleicht was? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es wirklich schön beruhigt und gut pflegt?
    Alles Liebe Sommi

Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von resi

@Bahia,
    das Mandelmilchschampoo kenne ich nicht.
    Hast du einen Rossmann bei dir in der Nähe? Das parfumfreie Duschgel & Schampoo (2in1) von Alterra ist sehr schonen für die Kopfhaut (und für den Geldbeutel - kostet nur 1,99). Mein Freund hat Neurodermitis auf der Kopfhaut und kommt bestens damit zurecht.
    Etwas teurer aber auch super für empfindliche Kopfhaut ist das Sanoll Naturmolke Schampoo (für feines und normales Haar) sowie das Joghurt Molke Schampoo (für trockenes Haar ).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Rossmann habe ich keinen so nahe... Sanoll fand ich nicht so gut, da habe ich mal Proben bekommen. Gibt es vielleicht eine Alternative bei dm?
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

das Mandelmilch von Lavera ist ganz gut (ich benutze es momentan), mehr weiß ich aber dazu auch nicht zu sagen
    das babydream Shampoo von Rossmann ist auch mild (Geruch nervt aber nach einer Weile)
    beide Shampoos reinigen gut (genug Schaum-ist für mich wichtig...)
    ich habe vor langer Zeit mal Panthenol Spray für die Kopfhaut benutzt (ein Tip vom Hautarzt), nach der Wäsche einmassiert und nicht ausgewaschen, ich kann mich erinnern das es meine Kopfhaut beruhigt hat..aber das Zeug riecht halt nicht so toll...

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Rossmann habe ich keinen so nahe... Sanoll fand ich nicht so gut, da habe ich mal Proben bekommen. Gibt es vielleicht eine Alternative bei dm?
    Das Babylove Schampoo vom DM ist auch sehr mild.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Seit ich Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo benutzt habe, spinnt meine Kopfhaut total. Sie juckt und brennt. Auch c/o Wäsche hat nix gebracht. Jetzt würde ich gerne ein beruhigendes Shampoo kaufen. Wäre das Mandelmilch vielleicht was? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es wirklich schön beruhigt und gut pflegt?
    mein vater benutzt das... er hat zZt eine extrem empfindliche kopfhaut und mag es gerne, auch wenn es nicht alle beschwerden beseitigt.
    liebe Grüße!

milla
    Besucher

Ich hol den Thread jetzt noch mal raus ...

Ich bin am überlegen mir das Lavera Orangenmilch Shampoo zu kaufen.

Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen damit?

Mir ist wichtig, dass die Haare schön luftig, weich und gepflegt danach sind
    (ein bischen Volumen wäre natürlich auch nicht schlecht).

Braucht Ihre eine Spülung danach?
    Möchte ich gerne vermeiden, da meine Fusselhaare sonst zu schwer werden ...

Berichtet doch mal!

milla
    Besucher

Hi Fatima!

Danke für deine Rückmeldung, das hört sich ja schon mal ganz gut an.
    Nur der Glanz würde mich glaub ich auch ein bischen stören, aber ich
    denke ich probier es trotzdem mal aus. Ich schleiche eh schon ein
    paar Wochen drumherum

Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Neobio Apfel Shampoo, bis
    ich es immer mit Wasser verdünnt habe, dann waren die klebrigen Strähnen weg. Aber Neobio hat mir irgendwann Pickel auf der Kopfhaut beschert.

Inventar Avatar von Libella

Die Reinigung ist gut. Aber ich konnte meine Haare nach dem Waschen nicht besonders gut durchkämmen; besonders bei den noch vorhandenen blondierten Strähnchen. Ohne Spülung ging es nicht, daher bin ich zum Lavera Mandelmilch gewechselt. Da brauch ich keinen Condi

Forengöttin Avatar von Juli

Ich habe bis jetzt
    - Zitronenmilch Shampoo ()
    - Mandelmilch Shampoo ()
    - Mangomilch Spülung ()
    - Rosenmilch Spülung (naja, wird aufgebraucht, aber nicht soo dolle )

Das will gekauft werden:
    - Mangomilch Shampoo / Haarkur
    - Orangenmilch Shampoo
    - eventuell Apfelmilch / Kornblumen Shampoo

Ich habe zwar keine Schuppen, aber da sind soo tolle Inhaltsstoffe drin Muss aber erstmal ein paar Sachen aufbrauchen!

Ich mag die Lavera Sachen, da ist für jeden was dabei!

Year Zero Avatar von Vader

Ich bin auch immer noch begeistert von dem Apfelmilch-Shampoo, ich brauche keinen Condi und die Haare sind schön fluffig und glänzend!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Ich hab jetzt einpaar Mal getestet und wenn ich die Lavera Shampoos mehr als 3 Mal hintereinander benutze bekomme ich Schuppen .
    Ich habe überigens das Apfelmilch und das Rosenmilch.

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt
    - Zitronenmilch Shampoo ()
    - Mandelmilch Shampoo ()
    - Mangomilch Spülung ()
    - Rosenmilch Spülung (naja, wird aufgebraucht, aber nicht soo dolle )

Das will gekauft werden:
    - Mangomilch Shampoo / Haarkur
    - Orangenmilch Shampoo
    - eventuell Apfelmilch / Kornblumen Shampoo
    beschwert die mangomilchspülung bei dir? ich würde die auch gerne mal probieren, weil ich das shampoo echt gerne mag. (der duft ) aber sie ist soo teuer für die menge...
    liebe Grüße!

Ja teuer ist sie leider schon ich finde sie sehr leicht. Beschweren tut sie nicht (eigentlich nicht, habe nicht soo drauf geachtet) Die Haare haben geglänzt, waren weich. Eben so, wie ich es mag, aber nicht ganz perfekt! Die Rosenmilch Spülung hat bei mir leicht trockene Haare gemacht. ich glaub beschwert, aber nicht überpflegt Auf jeden Fall ist die Mango Spülung besser! Ich werde sie nochmal als 30 Min Kur ausprobieren und werde dann sehen, ob sie an meinen HG die Neobio Honigspülung rankommt.

Ich finde kaum ein Unterschied zu der Rosenmilch und der Mangomilch ich finde beide sind reichhaltig aber gut

Expertin Avatar von minamara

Ich hab jetzt einpaar Mal getestet und wenn ich die Lavera Shampoos mehr als 3 Mal hintereinander benutze bekomme ich Schuppen .
    Ich habe überigens das Apfelmilch und das Rosenmilch.
    das war bei mir genauso! ich hatte das mandelmilchshampoo...

Dann sind wir vllt die einzigen minamara den bis jetzt habe ich noch nichts gelesen das jemand davon Schuppen bekommen hat.
    Dann bin ich ja beruhigt wenn es nicht nur bei mir ist,ich dachte schon das funktioniert nur bei mir nicht nicht .

Ja teuer ist sie leider schon ich finde sie sehr leicht. Beschweren tut sie nicht (eigentlich nicht, habe nicht soo drauf geachtet) Die Haare haben geglänzt, waren weich. Eben so, wie ich es mag, aber nicht ganz perfekt! Die Rosenmilch Spülung hat bei mir leicht trockene Haare gemacht. ich glaub beschwert, aber nicht überpflegt Auf jeden Fall ist die Mango Spülung besser! Ich werde sie nochmal als 30 Min Kur ausprobieren und werde dann sehen, ob sie an meinen HG die Neobio Honigspülung rankommt.
    Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich finde kaum ein Unterschied zu der Rosenmilch und der Mangomilch ich finde beide sind reichhaltig aber gut
    danke ihr beiden ich werde sie wohl doch bald mal ausprobieren. sonst nehm ich fast immer balea, und von daher kann ich mir ja mal was teureres gönnen
    liebe Grüße!

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    danke ihr beiden ich werde sie wohl doch bald mal ausprobieren. sonst nehm ich fast immer balea, und von daher kann ich mir ja mal was teureres gönnen
    Da machst du nicht falsch Haarfreak,und wie gesagt man kommt lange mit hin .
    Ich habe schon die 2.Rosenmilch Spülung weil die mir so gut gefällt .
    Da ich mit der SBC nicht klar kam habe ich auch noch die Rosenmilch Kur gekauft die ist auch klasse .
    Ab und zu darf man sich sowas Mal gönnen ,da geb ich Dir recht.

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

Das Mangomilch riecht so lecker!!!!! Glaub das darf nächstes mal mit!

Da machst du nicht falsch Haarfreak,und wie gesagt man kommt lange mit hin .
    Ich habe schon die 2.Rosenmilch Spülung weil die mir so gut gefällt .
    Da ich mit der SBC nicht klar kam habe ich auch noch die Rosenmilch Kur gekauft die ist auch klasse .
    Ab und zu darf man sich sowas Mal gönnen ,da geb ich Dir recht.
    das ist gut, meine haare sind ja auch nicht so lang und zu viel spülung beschwert bei mir eh meistens . rosenmilch klingt auch toll, aber ich glaube, ich mag den mangoduft lieber. und farbschutz ist auch gut, denn ich finde es immer blöd, wenn meine haare im sommer so hell werden, dass ich im herbst einen ansatz habe.
    danke, jetzt habe ich kein schlechtes gewissen mehr, wenn ich die kaufe
    liebe Grüße!

Also bei mir ins Körbchen hüpfen darf das alles irgendwann mal:

- Mangomilch Shampoo / Haarkur (dann wär das Trio perfekt! )
    - Apfelmilch
    - Orangenmilch
    - Kornblumen (auch wenn ich keine Schuppen habe, die INCIs klingen so verführerisch , und Vorsorge schadet doch nicht )
    - diverse Body SPA Artikel

Viel zu viel ...

Also bei mir ins Körbchen hüpfen darf das alles irgendwann mal:
    - diverse Body SPA Artikel
    ot: von body spa kann ich das badesalz empfehlen, falls du das noch nicht hast. das ist ganz toll, die haut wird davon sooo weich! das sind diese kleinen tütchen. (ich hab das mal bei einem glücksspiel gewonnen und war so begeistert, dass ich es gleich nachgekauft habe )
    Geändert von Haarfreak (04.07.2007 um 20:45 Uhr)
    liebe Grüße!

Das werde ich mir mal anschauen! ich weiß eh noch nicht ganz, was ich nun alles kaufe, Badeöl, BL, Badesalz, Körperöl ...

Oh ich liebe die Lavera Sachen, die ich bis jetzt habe! Die 2 Shampoos (Zitromilch, Mandelmilch) sind suuper, von den 2 Spülungen hat mich die Mangomilch totaaal überzeugt! Und die Düfte sind einmalig Ich habe fast das Gefühl, Lavera ist auf dem Weg, zu meiner LieblingsNK zu werden Besonders in Sachen Haarpflege

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    das ist gut, meine haare sind ja auch nicht so lang und zu viel spülung beschwert bei mir eh meistens . rosenmilch klingt auch toll, aber ich glaube, ich mag den mangoduft lieber. und farbschutz ist auch gut, denn ich finde es immer blöd, wenn meine haare im sommer so hell werden, dass ich im herbst einen ansatz habe.
    danke, jetzt habe ich kein schlechtes gewissen mehr, wenn ich die kaufe

Eben jetzt kannst du es mit guten Gewissen kaufen .
    Ich finde den Mangoduft auch besser,auf Rosenduft komme ich gar nicht klar aber die Wirkung von der Kur und der Spülung ist so genial das ich den Duft in Kauf nehme .

Das werde ich mir mal anschauen! ich weiß eh noch nicht ganz, was ich nun alles kaufe, Badeöl, BL, Badesalz, Körperöl ...

Oh ich liebe die Lavera Sachen, die ich bis jetzt habe! Die 2 Shampoos (Zitromilch, Mandelmilch) sind suuper, von den 2 Spülungen hat mich die Mangomilch totaaal überzeugt! Und die Düfte sind einmalig Ich habe fast das Gefühl, Lavera ist auf dem Weg, zu meiner LieblingsNK zu werden Besonders in Sachen Haarpflege
    ja, ich finde die düfte bei nk oft nicht so toll . aber lavera ist da eine echte ausnahme, die shampoos riechen wie herbal essences total lecker.

Eben jetzt kannst du es mit guten Gewissen kaufen .
    Ich finde den Mangoduft auch besser,auf Rosenduft komme ich gar nicht klar aber die Wirkung von der Kur und der Spülung ist so genial das ich den Duft in Kauf nehme .
    *freu*
    du hast ja auch eher trockene haare, oder? ich glaube, rosenmilch wäre für mich zu reichhaltig, ich hab eher feine (leider nicht so schöne dicke wie du) und nicht besonders trockene haare.
    liebe Grüße!

BJ-Einsteiger Avatar von alia

hi!

ich habe auch das shampoo mit der rosenmilch ausprobiert.
    ich bin voll zufrieden und werde bald auch die kur ausprobieren.

@Haarfreak
    ja ich habe sehr trockene Haare und leider sehr dickes Haar ,wenn du allerdings eher feines Haar hast könnte das wirklich zu reichhaltig sein.Ich bekomme davon schnell einen fettigen Ansatz .
    Dann würde ich an Deiner Stelle eher das Apfelmilch nehmen das ist für normales Haar.

@Haarfreak
    ja ich habe sehr trockene Haare und leider sehr dickes Haar ,wenn du allerdings eher feines Haar hast könnte das wirklich zu reichhaltig sein.Ich bekomme davon schnell einen fettigen Ansatz .
    Dann würde ich an Deiner Stelle eher das Apfelmilch nehmen das ist für normales Haar.
    leider? sei froh!
    danke, mein bedarf an shampoo ist im augenblick ausreichend gedeckt
    liebe Grüße!

Naja so toll ist das gar nicht mit dicken Haaren,bis man die erstmal in einem Zopf o.ä.verstaut hat braucht man schon einige Zeit .
    Kenne das mein Bedarf ist auch erst mal gedeckt,aber man weiß ja nie .

Naja so toll ist das gar nicht mit dicken Haaren,bis man die erstmal in einem Zopf o.ä.verstaut hat braucht man schon einige Zeit .
    Kenne das mein Bedarf ist auch erst mal gedeckt,aber man weiß ja nie .
    aber dann sieht der zopf wenigstens nach was aus... außerdem trage ich meine haare zu 95% offen, von daher würde mich das kein bisschen stören
    habe mir die mangospülung und ein sachet von der kur gekauft
    liebe Grüße!

Huhu Haarfreak,
    und ich trage meine Haare zu 95% zu weil mich das Volumen stört.
    Und hast du davon schon was ausprobiert?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich habe heute die Mangomilchspülung dank einer lieben Beauty getestet. Der Duft beim Auftragen war mir schon fast zu heavy- das roch wie ein Cocktail- ziemlich stark nach Alk und Frucht ;) Aber nun wo ich ausgespült habe ist der Duft echt super! Haare sind noch nass, also kann ich noch nicht viel zur Wirkung sagen, aber sie fühlen sich schon mal nass ziemlich weich an- also ich denke gut!

Leider scheint meine Haut ziemlich auf das Pafum zu reagieren... also ich meine nicht die Kopfhaut, weil ich schmiere mir Spülungen und Kuren prinzipiell nur auf die Haarlängen, aber am Dekoltee hab ich nen leichten Ausschlag bekommen :( Hab das öfter wenn meiner Haut was nicht passt und dann wird sie rot und bekommt weiße Flecken die jucken. Das geht zwar nach ner Stunde wieder ganz weg, aber trotzdem unangenehm :(

Grüße,
    Peanut

1bFii

@ Peanut ich bekomme immer rote Flecken mit einem weißen Punkt in der Mitte! Habe aber auch gaar keine Ahnung wovon die kommen Manchmal wenn ich mir ein Handtuch um die Schultern lege, dann mal nur Wasser (aus unserer Dusche!), dann plötzlich einfach so in der Schule! Und immer am Dekolleté! Nach einer Stunde sind die bei mir aber auch wieder weg.

So, ich will nun bald (irgendwann ) mal das Mangomilch Shampoo, das Apfelmilch Shampoo und das Kornblumen Shampoo ausprobieren! Aber mein Bedarf an Shampoos ist gedeckt Bei mir ist es praktisch, wenn ich was habe, was ich wirklich nicht soo mag, macht meine Mutter es leer Sie hat sich extra dafür angeboten. Z. B. ist das Apfelshampoo von Neobio bei mir nicht so der Renner, nun nimmt sie es halt. So muss ich mich nicht mit Sachen rumschlagen, die mir nicht gefallen Ab und zu gibt sie mir 5€, sie benutzt ja schließlich alles mit! Aber meine Lavera Shampoos ich! DIe schäumen soo toll für NK!

Huhu Haarfreak,
    und ich trage meine Haare zu 95% zu weil mich das Volumen stört.
    Und hast du davon schon was ausprobiert?
    hm... sorry, aber das kann ich absolut nicht verstehen
    ja, die kur. angefühlt haben sich die haare super, aber die kämmbarkeit ist jetzt im trockenen zustand nicht so toll. ich war heute aber viel draußen, kann auch am wind liegen. der duft ist jedenfalls klasse

Bei mir ist es praktisch, wenn ich was habe, was ich wirklich nicht soo mag, macht meine Mutter es leer Sie hat sich extra dafür angeboten. Z. B. ist das Apfelshampoo von Neobio bei mir nicht so der Renner, nun nimmt sie es halt. So muss ich mich nicht mit Sachen rumschlagen, die mir nicht gefallen Ab und zu gibt sie mir 5€, sie benutzt ja schließlich alles mit!
    das ist ja praktisch, dann macht es nichts, wenn man was "falsches" kauft
    liebe Grüße!

Forengöttin

Ich hab auch SEHR feine Haare und bei mir fetten die Haare durch das Rosenmilch sogar langsamer nach!

Orangenmilch dann weider etwas schneller als mit dem Rosen!

Allgemein find ich die neuen Sachen