Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Expertin Avatar von minamara

AW: Lavera bringt neue Sachen auf den Markt :-)

@erdbeertiger: also ich bekomme vom lavera mandelmilchshampoo leider auch schuppen (ein anderes hab ich noch nicht getestet)... ich denke, die tenside sind zu stark oder zu scharf... meine kopfhaut reagiert da sofort... das beste nk shampoo, bei dem die haare sehr schoen werden UND keine schuppen kommen, ist das aktiv-shampoo von gruene erde... vielleicht ist das ein tipp fuer dich...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu minamara,
    und gerade bei dem Mandelmilch sollte es keine Schuppen geben,ist doch für empfindliche Kopfhaut .
    Dann werde ich mich nochmal über gruene erde informieren .
    Danke für den Tip.

Inventar

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Huhu fatima,
    das Hauschka Shampoo hat ich bei uns im Bioladen auch schon in der Hand aber ich habe mich damals für Lavera entschieden.
    Dann muß ich mir Mal einpaar Infos über Hauschka holen .
    Ich habe bald die ganze Palette an NK Shampoos durch .
    Bei Hauschka kannst du auch Proben bestellen. Ich habe mal um Proben der neuen Shampoos gebeten und bekam von jedem Shampoo 2 Proben und von der Spülung auch. Da konnte ich dann auch direkt feststellen, dass die nichts für mich waren und habe so doch einige Euronen und rumstehende Flaschen gespart.

Wenn du nicht mit Lavera zurechtkommst, stell die Sachen doch ins Second Skin. Ich selbst verschenke meist sogar einiges gegen Versandkosten, weil mich die rumstehenden Flaschen nerven, aber diese Shampoos wird dir mit Sicherheit jemand abkaufen (die kosten ja normal so um dien 7 Euro)

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Bei Hauschka kannst du auch Proben bestellen. Ich habe mal um Proben der neuen Shampoos gebeten und bekam von jedem Shampoo 2 Proben und von der Spülung auch. Da konnte ich dann auch direkt feststellen, dass die nichts für mich waren und habe so doch einige Euronen und rumstehende Flaschen gespart.

Wenn du nicht mit Lavera zurechtkommst, stell die Sachen doch ins Second Skin. Ich selbst verschenke meist sogar einiges gegen Versandkosten, weil mich die rumstehenden Flaschen nerven, aber diese Shampoos wird dir mit Sicherheit jemand abkaufen (die kosten ja normal so um dien 7 Euro)
    Huhu shnegg,
    stimmt könnte auch Mal nach Proben fragen,ist auf die Dauer auch viel zu teuer immer was neues zu kaufen ,mich nerven auch schon die ganzen rumstehenden Flaschen,wie schon geschrieben habe ich auch bald die ganze NK Shampoo Palette durch .
    Mit Second Skin müßte ich mir dann Mal durchlesen wie das funktioniert.

Inventar

Huhu shnegg,
    stimmt könnte auch Mal nach Proben fragen,ist auf die Dauer auch viel zu teuer immer was neues zu kaufen ,mich nerven auch schon die ganzen rumstehenden Flaschen,wie schon geschrieben habe ich auch bald die ganze NK Shampoo Palette durch .
    Mit Second Skin müßte ich mir dann Mal durchlesen wie das funktioniert.
    Durch die Proben habe ich mir manchen Fehlkauf erspart.

Second Skin funktioniert ganz einfach: Du schickst eine Ausweiskopie an Claudia und schreibst deinen Nick dazu. Dann wirst du freigeschaltet und kannst Sachen kaufen und verkaufen. Ich habe das auch vor nicht langer Zeit gemacht und bin sehr zufrieden: Ich bin viele Dinge losgeworden, habe aber auch tolle Sachen bekommen. Man kann übrigens nicht nur kaufen/verkaufen, sondern auch tauschen.

Danke shnegg
    werd demnächst Mal schauen.Ist auf jeden Fall keine schlechte Idee,vorallem wenn man auch was tauschen kann .

Inventar

@Erdbeertiger:
    Vielleicht mögen deine Haare einfach kein NK? Das wäre ja auch möglich. Wie sind denn deine Haare mit silikonfreien KK-Pflegeprodukten, z.B. Schauma oder Balea? Ich vertrage beispielsweise als AMU-Entferner kein NK, habe schon alles getestet und bleibe hier nun bei KK.
    Vielleicht brauchst du auch stärkere Tenside, habe ich schon gelegentlich gelesen. Dann kannst du ja ein NK-Shampoo mit ALS probieren, ich finde die gar nicht schlecht. Günstige NK-Shampoos mit ALS gibt es von Alverde, Blütezeit und Nature Friends.

Also mit KK habe ich nur wenige Probleme,z.B. mit Schauma habe ich absolut keinen fettigen Ansatz,nur irgendwann fängst an zu jucken.Phytojoba geht z.B. auch gut,Balea da wurden mir die Haare zutrocken.
    Mit NK sind meine Haare so schön geschmeidig und überhaupt nicht mehr trocken,nur wie gesagt der Ansatz und die Schuppen.
    Bisher habe ich probiert:

Logona Ginkgo:Hat sehr ausgetrocknet,habs 4.Mal benutzt vielleicht sollte ich das nochmal nehmen,denn es hat gut gereinigt.

Sante Glanz Shampoo:Ging gar nicht total strohige Haare

Alverde Aloe/Hibiskus:Klätschigen Ansatz + Schuppen

Urtekram Aloe Vera:Direkt nach dem waschen fettigen Ansatz,ging absolut nicht.

Blütezeit:Hab ich bis jetzt 2 Mal genommen,Bio-Orange und Rosen Shampoo ging so einigermaßen

Lavera:Apfelmilch und Rosenmilch fettigen Ansatz erst am 3.Tag aber bei ständiger Verwendung Schuppen zumindest bei dem Apfelshampoo,Rosenmilch Shampoo hab ich noch gar nicht so oft hintereinander getestet da ich dachte ist zu reichhaltig.

Hab auch noch ne Probe Sanoll Joghurt-Molke Shampoo hier,die könnte ich auch nochmal ausprobieren .

Inventar

Also mit KK habe ich nur wenige Probleme,z.B. mit Schauma habe ich absolut keinen fettigen Ansatz,nur irgendwann fängst an zu jucken.Phytojoba geht z.B. auch gut,Balea da wurden mir die Haare zutrocken.
    Mit NK sind meine Haare so schön geschmeidig und überhaupt nicht mehr trocken,nur wie gesagt der Ansatz und die Schuppen.
    Bisher habe ich probiert:

Logona Ginkgo:Hat sehr ausgetrocknet,habs 4.Mal benutzt vielleicht sollte ich das nochmal nehmen,denn es hat gut gereinigt.

Sante Glanz Shampoo:Ging gar nicht total strohige Haare

Alverde Aloe/Hibiskus:Klätschigen Ansatz + Schuppen

Urtekram Aloe Vera:Direkt nach dem waschen fettigen Ansatz,ging absolut nicht.

Blütezeit:Hab ich bis jetzt 2 Mal genommen,Bio-Orange und Rosen Shampoo ging so einigermaßen

Lavera:Apfelmilch und Rosenmilch fettigen Ansatz erst am 3.Tag aber bei ständiger Verwendung Schuppen zumindest bei dem Apfelshampoo,Rosenmilch Shampoo hab ich noch gar nicht so oft hintereinander getestet da ich dachte ist zu reichhaltig.

Hab auch noch ne Probe Sanoll Joghurt-Molke Shampoo hier,die könnte ich auch nochmal ausprobieren .
    Du kannst ja NK und KK wechseln! Ich habe gerade das Lavera Mangomilch, Urtekram Kamille, Burts Bees Grapefruit und AO GPB. Ich komme aber auch gut mit Schauma, Balea und YR klar, nehme aber gern NK, weil ich denke, dass die Umwelt nicht so belastet wird.
    Gegen trockene Längen kann ich dir die Alverde A/H Spülung empefehlen, die ist super. Dann sprüh ich noch nach jeder Wäsche das GW Alterra Orchidee in die Haare, das macht die Haare geschmeidig (der Logona Sprühcondi hat bei mir beispielsweise geloost).

Ich bin sowieso immer am wechseln .Würde aber lieber ganz auf NK umsteigen .Im Moment wechsel ich immer mit Phytojoba ist sozusagen mein Notfallshampoo wenn gar nichts mehr geht.
    Die Alverde A/H Spülung hab ich auch hier die ist auch klasse obwohl ich die Lavera Spülungen besser finde,die kommen ja auch nicht auf die Kopfhaut .
    Für meine Nachtfrisur nehme ich immer Alverde GW und für die Spitzen Jojobaöl oder Sheabutter das klappt auch ganz gut.

Zitat Zitat von minamara Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger: also ich bekomme vom lavera mandelmilchshampoo leider auch schuppen (ein anderes hab ich noch nicht getestet)... ich denke, die tenside sind zu stark oder zu scharf... meine kopfhaut reagiert da sofort... das beste nk shampoo, bei dem die haare sehr schoen werden UND keine schuppen kommen, ist das aktiv-shampoo von gruene erde... vielleicht ist das ein tipp fuer dich...

Kann man auch irgendwo Proben bestellen von grüne erde,auf der Homepage stand nichts von wegen Kontakt oder so .

Experte Avatar von Huschpuscheli

@erdbeer: ich glaub du bist ein klarer fall für neobio apfel!!!!!!!!
    das fand noch (fast) jeder gut und es reinigt super! (meins ist leider alle, sonst würd ich dir was schicken...)

Huhu Huschpuscheli,meinst du das würde bei mir funktionieren ?
    Für welchen Haartyp ist es denn.

Forenkönigin Avatar von Älva

Nein, von GE bekommt man keine Proben. Höchstens im Geschäft füllen die dir was ab, wenn du ein Probengefäß mitbringst.
    Oder man lädt sich so eine GE-Verkaufstante ein.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

@erdbeer: ich glaub das fand bisher noch jeder haartyp gut. schau dir mal die testberichte an- die sprechen für sich

Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Nein, von GE bekommt man keine Proben. Höchstens im Geschäft füllen die dir was ab, wenn du ein Probengefäß mitbringst.
    Oder man lädt sich so eine GE-Verkaufstante ein.
    Hmmm das ist ja doof

Zitat Zitat von Huschpuscheli Beitrag anzeigen
    @erdbeer: ich glaub das fand bisher noch jeder haartyp gut. schau dir mal die testberichte an- die sprechen für sich

Werde mir die Testberichte Mal durchlesen,hab nämlich gesehen das es für feines Haar ist und Volumen geben soll,das wäre in meinem Fall natürlich sehr schlecht.

Habe mir die Testberichte durchgelesen,hört sich wirklich gut an das Shampoo ,allerdings haben viele von mehr Volumen berichtet,das schreckt mich jetzt noch einbißchen ab.Aber ausprobieren würde ich es sehr gerne Mal.
    Was kosten die Neobio Shampoo?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@Tigerchen: Um die 4-6 Euronen

Danke Sternchen ,ist ja auch nicht viel teurer als die anderen NK Shampoos.

bei uns im reformhaus: 4,85€. den versuch ist es wert, sonst wirst du es garantiert im second skin los.

Experte Avatar von kanajalana

Zitat Zitat von fatima Beitrag anzeigen
    Komischerweise halten sich bei mir die Laverashampoos nicht lange. Nehme mein neues jetzt immer raus aus der Dusche. Da meine alten beide ranzig geworden sind. Hbe sie dann noch als Duschgel verwendet.
    Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage ... aber woran merkt man es dass die Shampoos nicht mehr gut sind? Riecht man das? Wirken die anders?
    Hab zur Zeit sechs Shampoos zuhause die ich alle hintereinander benutze, also die meisten nur zum Aufbrauchen. Aber ich wasche mir nur 1-2 mal pro Woche die Haare. Kann man sich ja ausrechnen wie lange da so ein Shampoo reicht.
    Fänds aber schade wenn da eins schlecht werden würde

Forengöttin Avatar von Juli

@erdbeertiger: Ich habe eine Haarseife, die unter anderem auch gut gegen Schuppen ist (habe selbst aber keine ). Ich habe sie schon 3mal verwendet und bin sehr zufrieden damit. Jedoch könnte es sein, dass es zu trocken wird (es wird mehr als quietschig sauber) und du eine Spülung benötigst. Ansonsten mag ich diese Haarseife sehr("Klara Kopf Haarseife, von Tuula)

bei uns im reformhaus: 4,85€. den versuch ist es wert, sonst wirst du es garantiert im second skin los.
    Ich habe mir gerade das Apfelshampoo von Neobio gekauft und die Verkäuferin meinte auch das ich eigentlich damit klar kommen müsste auch wenn ich dicke Haare hab.Bin schon gespannt wies wird .
    Hab ja gestern Mal wieder das Logona Ginkgo ausprobiert und das nehme ich defintiv nicht mehr,ich hatte gestern und heute Morgen 1000 Antennen auf dem Kopf und strohig sind sie auch noch .

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    @erdbeertiger: Ich habe eine Haarseife, die unter anderem auch gut gegen Schuppen ist (habe selbst aber keine ). Ich habe sie schon 3mal verwendet und bin sehr zufrieden damit. Jedoch könnte es sein, dass es zu trocken wird (es wird mehr als quietschig sauber) und du eine Spülung benötigst. Ansonsten mag ich diese Haarseife sehr("Klara Kopf Haarseife, von Tuula)
    Danke für den Tip JuliBeauty,aber wenn die Haare bei mir quitschen sind sie danach immer strohig .Im Moment gehen mir auch meine Haare ziemlich auf die Nerven .

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich will auf jeden fall das mangomilch shampoo testen!

Zitat Zitat von fatima Beitrag anzeigen
    berichte mal erdbeertiger, wie es dir gefällt. Bin schon ganz neugirig.
    Hoffentlich kommst du mit dem Shampoo zurecht. Ansonsten könnte ich mir am besten dass von Hauschka vorstellen, da es nicht so stark reinigt, entfettet und daher müsste deine Kopfhaut dann auch weniger fett produzieren und auf deine Haare müsste es sich auch possitiv auswirken. Es ist sehr pflegend und leicht glättend. Ich hatte mal eine Probe.

Du könntest sonst auch noch Sanoll, FMk, oder Marienfelser probieren
    Aber finde die recht teuer un die gibt es auch nicht im Geschäft, dass ist schon sehr umständlich dann.
    Huhu fatima,
    werde auf jeden Fall berichten,ich denke ichwerde es morgen Mal ausprobieren obwohl ich noch gar nicht dran wäre mit Haare waschen,aber da es ein neues Shampoo ist muß es natürlich sofort gestestet werden .Hauschka kann ich auch nochmal probieren wenn das Neobio jetzt bei mir auch völlig in die Hose geht.
    Sanoll hab ich sogar noch eine Probe hier.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hi Tigerchen, ich will dich ja nicht verunsichern (was du wahrscheinlich eh schon bist), aber DR Hauschka hat bei mir voll gelooooost. Ich hab mir in unserem Reformhaus Proben gekauft von dem Aprikose-Sanddorn und eine Jojoba-Eibisch-Spülung. Die Spülung hab ich noch garnicht ausprobiert aber das Shampoo... zu Hülf war das schlecht.Hatte ganz drahtige Haare und geschäumt hat es überhaupt nicht (das kann ich ja eh nicht brauchen, wenn´s nicht schäumt) und ein Geruch , naja, ich hatte mir einen tollen Aprikosenduft etwas anders vorgestellt.....
    Oh menno, ist ja echt blöde grade mit deinen Haaren

Huhu Sternchen,
    kannst mich schon gar nicht mehr verunsicher,bin eh schon ganz durch den Wind .
    Habe schon oft gelesen das viele nicht mit dem Hauschka zurecht kommen.
    Ich warte jetzt ab mit dem Neobio,bis jetzt liegen die Haare schön luftig und ganz so viel Volumen habe ich Gott sei dank auch nicht bekommen ,mal abwarten was der Langzeittest bringt !
    Ich weiß auch nicht was mit meinen Haaren los ist?Kann ja nur besser werden .

Fortgeschritten Avatar von Fiora

@ Kanajalana:
    Mir ist vor kurzem das Rosenmilchshampoo schlecht geworden. Es roch plötzlich sehr merkwürdig und die Konsistenz war so schleimig-flüssig. Ich bin aber sicher selbst schuld daran. Die Flasche ist mir in fast vollem Zustand vor ein paar Wochen runtergefallen und der kleine Klappverschluß ist abgebrochen. Da ich sie ohnehin zügig verbrauchen wollte, bastelte ich keinen Ersatzverschluß, und der Luftsauerstoff hat das Ganze offenbar zum Kippen gebracht. Jetzt putze ich mit dem Rest das Badezimmer...

LG!
    Fiora

Inventar Avatar von Zottel

Ich hab mir jetzt auch das Zitronenmilchshampoo und die Mangospülung dazugekauft und ich find das weiterhin richtig klasse. Jetzt probier ich noch den Schaumfestiger und dat Haarschpräy!!

Experte Avatar von kanajalana

@fiora: Danke für die Antwort!
    Aber wenn es dann auch die Konsistenz ändert, müsste ich das dann schon merken. Weil nur bei dem Geruch wäre ich mir da nicht so sicher - mische ja meistens Teebaumöl ins Shampoo.

Stell mir das irgendwie sehr ärgerlich vor wenn sowas einfach so schlecht wird ... Wahrscheinlich umso mehr wenn man selbst schuld ist

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Wollte nur sagen, dass ich das Zitronenmilchshampoo super vertrage und auch immer noch ohne Spülung nehmen kann.
    Werde aber dann noch später mal die Mangospülung testen..

Hast du ein Glück Hanami,
    bei mir geht im Moment gar nichts mehr .
    Die Mangomlich Spülung hab ich jetzt gerade auch drauf,die ist wirklich super.

@tigerchen: OT- du kannst mal auf der startseite schauen, da gibts dann irgendwo nen link für die second skin anmeldung. ich kann das wohl nicht mehr sehen, weil ich schon angemeldet bin. das wird sich für dich auf jeden fall lohnen

hast du eigentlich mal sanoll j/m ausprobiert? oder neobio henna?
    du könntest ja auch einfach mal nette beauties nach ner probe fragen, hab ich auch schon gemacht

vom sanoll könnte ich dir z.b. ein pröbchen zukommen lassen.
    wir sind ja alle um unser aller haarwohl besorgt!

@tigerchen: OT- du kannst mal auf der startseite schauen, da gibts dann irgendwo nen link für die second skin anmeldung. ich kann das wohl nicht mehr sehen, weil ich schon angemeldet bin. das wird sich für dich auf jeden fall lohnen

hast du eigentlich mal sanoll j/m ausprobiert? oder neobio henna?
    du könntest ja auch einfach mal nette beauties nach ner probe fragen, hab ich auch schon gemacht

vom sanoll könnte ich dir z.b. ein pröbchen zukommen lassen.
    wir sind ja alle um unser aller haarwohl besorgt!
    Huhu Huschpuscheli
    OT:Auf der Startseite hab ich geschaut und habe es mir auch durchgelesen.Hab vorhin Claudia eine Mail geschickt mit Perso Kopie,mal schauen wann es so weit ist.Ich denke auch das es sich für mich lohnt .
    Ist lieb von Dir das du mir ein Pröbchen schicken willst ,aber Sanoll hab ich selbst noch ein Pröbchen nur noch nich ausprobiert.
    Neobio Henna würde ich auch gerne nochmal probieren .Hab jetzt gerade auch nochmal das Apfelshampoo genommen,habs aber mit Jojobaöl und Aloe Gel aufgepeppt,quasi reichhaltiger gemacht,mal schauen ob es mir gelungen ist .

du findest hier bestimmt eine bj, die dir mal ein neobio henna pröbchen schicken würde. hier gibts mehrere, die darauf schwören (ich drück mich auch schon länger drum, einfach mal zu fragen)

viel glück beim aufpeppen. bin ja mal gespannt, ob das klappt!

@Huschpuscheli
    ja,ich traue mich auch nicht immer so zu fragen ,aber vielleicht mache ich es einfach Mal.
    Oder wenn ich Glück habe tausch vielleicht jemand mit mir das Henna Shampoo gegen das Apfelshampoo wenn ich bei Second Skin angemeldet bin .
    Ich werde berichten ob es was gebracht hat mit dem aufpeppen.

Inventar Avatar von Hanami

erdbeertiger was ist denn bei dir mit den Haaren ??

Ja wenn ich das so genau wüßte!?
    Von Lavera bekomme ich einen fettigen Ansatz und Schuppen wenn ich es zu oft benutze.
    Von Logona Ginkgo und Sante Glanz Shampoo habe ich Haare wie Stroh.
    Urtekram ging überhaupt nicht sofort nach dem waschen einen fettigen Ansatz,genau wie Alverde.
    Jetzt hab ich das Neobio Apfelshampoo,macht mir zu viel Volumen und es trocknet einwenig aus,von der Reinigungswirkung ist es super und ich habe keine Schuppen.Aber ist eher was für feines Haar.
    Joa,das wärs eigentlich schon,bald hab ich alles durch .