Nö,ich hab heute die Kur 1 Std drauf gelassen und das Ergebnis ist tollund juckende Kopfhaut hatte ich auch nicht,da die Kur gar nicht erst an die Kopfhaut kommt.
Nö,ich hab heute die Kur 1 Std drauf gelassen und das Ergebnis ist tollund juckende Kopfhaut hatte ich auch nicht,da die Kur gar nicht erst an die Kopfhaut kommt.
Ist wohl von Haar zu Haar verschieden. Geht mir aber grundsätzlich mit allen Spülungen und Kuren so. Hab am Anfang alles mindestens 3/4 Stunde oder ganze Stunde draufgelassen und mich immer gewundert, warum ich so statisch aufgeladene Haare hab!![]()
Erst als ich mal keine Zeit hatte, um meine Kur so lange draufzulassen, hab ich gemerkt, daß mein Haar damit viel besser klarkommt!
Liebe Grüße
Gwenyfar
so, ich hab heute die lavera mangomilch kur ausprobiert (hab mir nur ein sachet geholt... habs nimmer ausgehalten) und ich muss sagen ich bin begeistert!hab sie ca. 1/4 stunde einwirken lassen und meine haare sind nun total weich und glänzend und wunderbar und der duft ist auch super! mal sehen ob die mein HG wird! ahhh, jetzt bin ich auf die anderen sachen auch total neugierig und von der kur brauch ich auch mehr, mehr, mehr!!!
![]()
Von der Mangomilch-Kur bin ich auch schweeerstens begeistert!!!
Die anderen Sachen hab ich (noch!!) nicht getestet...
@Stella02
schön das es bei Dir auch so gut geklappt hat,ich bin mit meiner Rosenmilch Kur auch sehr zufrieden ist auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat
!
Habe mir gerade die Mangomilch Kur (Probe) dick ins Haar geschmiert; das lasse ich ca. 40 Minuten einwirken.
Bin schon ganz gespannt.![]()
Es riecht schon mal sehr lecker und gar nicht intensiv, sondern eher sanft.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
@shampoofreak
unbedingt berichten,die würde ich auch gerne Mal ausprobieren,hab mir aber jetzt erstmal die Rosenmilch Kur gekauft weil ich finde die Rosenmilch Sachen sind reichhaltiger.
Also, das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Meine Haare glänzen schön und sind sehr weich. Zudem haben sie mehr Struktur als sonst.![]()
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich habe gestern abend die Rosenmilch Kur getestet und meine Haare glänzen heute sehr schön und haben ein super Volumen, die Frisur sitzt perfekt - einfach super und viel besser als die SBC.
![]()
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte.Aber sie wachsen wieder.
Ach Mensch --- Ihr seid gemein ()mit Euern tollen Ergebnissen
... es juckt mir in den Fingern ...
![]()
LG - antiqua
Also ich bin ein großer Fan vom Mandelmilchshampoo![]()
Das riecht soooo lecker und macht sooo schöne Haare ... die haben toll geglänzt.
Die Rosenmilchhaarkur fand ich auch gutbei mir hat sie wie eine ganz normale Kur gewirkt - merke da nie so Unterschiede - wie z.B. SBC oder Alverde A/H.
Also die SBC ging bei mir auch gar nicht die hat völligstens bei mir geloost,hab trockene ja sogar strohige Haare bekommen.Zu der Lavera Kur ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, zumindest bei mir!
Die Rosenmilch Kur finde ich klasse!
also ich hab jetzt die rosenmilchkur auch mal probiert (40min) und bin ziemlich begeistert... das volumen allerdings war mir vieeel zu vielich hab öfters ein problem mit zuviel volumen aber dabei sind se dann meistens strohig und hier nur noch einen hauch in den untersten spitzen
das einzig schade dran ist dass meine wellen die ich im mom so liebe ziemlich beschwert worden sind...
warum kann man nich weiche und glänzende und lockige haare haben?!
![]()
vllt werde ich dann noch die mangokur probieren, weil ne spitzenpflege brauch ich nachm waschen eh immer und die beschwert vllt nicht so![]()
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Ich habe auch immer zu viel Volumen aber dem setze ich entgegen in dem ich in die noch nicht ganz trockenen Haare einen Keulenzopf mache,diesen lasse ich etwa 1-2 Stunden drin und weg ist das Volumen.Bei mir sind die Haare auch ziemlich glatt geworden von der Kur aber auch von den Spülungen,aber ich will es ja auch so
!
Hallo
Also ich bin ja momentan am Testen mit dem Zitronenmilchshampoo
vorgestern hab ich dann mal wieder mein anderen Shampoo mit SLS benutzt und es war kaum auszuhalten.
Komischerweise hab ich sonst nie so heftig reagiert, aber diesmal hab ich richtige Pickelchen auf der Kopfhaut bekommen und es hat gejuckt wie sonst was. Was vor den NK Shampoos nie war ...![]()
Aber ich werde dann weiterhin bei dem Zitronenmilchshampoo bleiben, muß halt noch ein wenig Spülung dazu tun, aber ansonsten ist es prima![]()
Ich glaube ich werde das Zirtonenmilch Shampoo auch jetzt Mal ausprobieren.
Ich habe mit dem fettigen Ansatz seit NK zu kämpfen,im Moment ist es egal welches Shampoo ich nehme die Haare sind am Ansatz nach 3 Tagen fettig sogar bei dem Tiefenreinigungs Shampoo,das hatte ich noch nie,mußte sonst immer erst alle 4-5 Tage waschen!
ui, hab grad das erste mal mit dem orangenmilchshampoo gewaschen. die haare fühlen sich sauber und prima an. es hat auch richtig doll geschäumt!!!
hab vorher allerdings gekurt etc., daher werde ich in den nächsten tagen nochmal berichten (wasche ja täglich).
aber der erste eindruck- daumen hoch!
ach ja- und proben vom mangoshampoo und der rosenkur hab ich auch da.
teste ich als nächstes![]()
Geändert von Huschpuscheli (03.05.2007 um 13:35 Uhr)
Ich bin ja mal gespannt, was ich morgen an Lavera-Proben abstauben kann! Ich hab nämlich morgen um 15 Uhr eine Lavera-Beratung und ich bin schon ganz gespannt!!!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Wo bekommt man denn eine Lavera-Beratung?![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
Bei uns ist in einer Apotheke, die auch Lavera verkauft, morgen ein Lavera-Aktionstag. Da kann man sich kostenlos von einer Lavera Beraterin beraten und schminken lassen!![]()
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hey das ist ja Mal super,hab noch nie was davon gehört,aber so ne Beratung würde ich auch gerne Mal mitmachen.
Ich war auch ganz erstaunt, als ich das heute gesehen habe! Ein Glück habe ich noch den letzten freien Termin ergattert! Ich glaube zwar, das extreme Anfixgefahr besteht und ich besser meinen Geldbeutel zu Hause lassen sollte, aber ich freu mich trotzdem drauf![]()
Das stimmt den Geldbeutel würde ich auch lieber zuhause lassen.Kannst ja morgen Mal berichten wies war
.
Au ja, berichten, berichten![]()
OT: Mich mal schminken lassen, so alá "Vorher-Nachher" würd ich mich ja auch mal lassen.Meine Freundin heiratet am 7.7 und zuvor kommt deren ihre Freundin(Visagistin) vorbei um sie zu schminken..*sternchen da auch zu dem Termin eingeladen ist*
Oh Mann! So was gibt es bei uns nicht!Hab auch noch nie gesehen, daß es bei uns Lavera in der Apo gibt.
Bin ja mal gespannt, was du berichtest, wie so eine Beratung abläuft!
Vielleicht gibt es ja auch schon wieder was Neues auf dem Markt, von dem wir noch gar nix wissen!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
So, bin gerade von der Beratung gekommen!
Ausführlichen Bericht gibts hier.
Leider hatte ich keine Gelegenheit, nach Haarpflegeprodukten zu fragen...und selbst wenn ichs getan hätte, ich bin so mit Infos zugehauen, in meinem Kopf hätte nichts mehr Platz gehabt
Huhu,
hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Kornblumen Shampoo gemacht?
Denn ich überlege gerade ob ich mir dieses zulegen sollte oder lieber das Zitronenmilch Shampoo.Denn einerseits habe ich Momentan einen fettigen Ansatz und aber auch Schuppen,diese Probleme hatte ich noch nieda ich eigentlich trockene Haare habe,jetzt ist es so das ich einen fettigen Ansatz habe und trockene Spitzen.
@erdbeertiger: vielleicht sind die neuen lavera sachen einfach nichts für dich. an deiner stelle würde ich mich mal nach alternativen umschauen, anstatt die ganze serie durchzukaufen...
ich teste grade das orangenshampoo und finde es super, das mangoshampoo fand ich auch toll. aber ich wasche halt auch täglich, darum ist die gefahr des fettigen ansatzes bei mir eher gering...
@Huschpuscheli
da hast du vielleicht recht das ich das Lavera gar nicht mehr so vertrage.Bin aber im Moment ziemlich unsicher,da ich sehr viel wechsel,nehme fast bei jeder Wäsche ein neues Shampoo.Ich würde schon gerne die Lavera Shampoos aufbrauchen weil ich noch so viel drin habe,aber wenn ich es öfter als 3 Mal benutze bekomme ich Schuppen,deswegen wechsel ich so oft.
Welches Shampoo wäre von der Pflege her denn fast genauso wie Lavera?Denn eigentlich war ich vom Haargefühl her sehr zufrieden mit Lavera,ich hatte keinen trockenen Längen mehr.
ich kann dir alle shampoos empfehlen, die ich in diesem thread unter kategorie 1 und auch 2 gepackt habe!
hast du die logonas schonmal getestet? die von mir unter 1 erwähnten fand ich sehr reinigend und auch pflegend!
Logona hab ich von Lady ein Pröbchen bekommen,habs bis jetzt 4 Mal benutzt und die Haare sind schon ziemlich arg ausgetrocknet,genau wie Sante,die habe aber gut gereinigt,ich denke Mal das es am Alkohol liegt das es bei mir so stark austrocknet.
Was ich noch nicht hatte ist Neobio,das würde mich auch noch interessieren.
oh ja, dann teste doch mal neobio. ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen: apfel ist super, auch von der reinigungswirkung her.
bei honig fetteten sie mir zu schnell nach.
henna soll ja noch toll sein gegen trockenes haar und trotzdem gut schäumen. schau doch mal Testberichte an...![]()
Das werde ich Mal testen.
Ich müßte eins haben was für trockene Haare ist und nicht so viel Volumen macht.
So viele Sachen auf einmal.
@Tigerchenwarst du nicht auch mal ein "Fan" von der Pytho-Serie???Oder war das auf die Dauer auch nix?
@Abendsternchen
Ich habe das Phytojoba bin auch zufrieden damit,aber ich möchte ganz auf NK umstellen
.
Huhu fatima,
das Hauschka Shampoo hat ich bei uns im Bioladen auch schon in der Hand aber ich habe mich damals für Lavera entschieden.
Dann muß ich mir Mal einpaar Infos über Hauschka holen.
Ich habe bald die ganze Palette an NK Shampoos durch.