Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 138 ErsteErste ... 3484114124132133134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Hab sie heute auch bei uns bei Karstadt gesichtet. Bin ebenfalls total enttäuscht von den Quads gewesen, aber ich hab noch die Winter Pearls und die Paletten vom letzten Jahr in petto

Von den Lacken hab mich schon der pinke + der dunkelblaue interessiert (<-- Nagellackjunkie), aber 4,09€?? Irgendwie kam mir das bisschen überteuert (für Manhattan) vor, auch wenns die großen Fläschchen waren. Ich warte lieber mal ab, ob vielleicht Rossmann wieder die 25%-Aktion auf Manhattan hat und dann muss hoffentlich die LE auch schon da sein

In diese Woche sind % auf Manhattan bei Rossmann
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    In diese Woche sind % auf Manhattan bei Rossmann
    Wuahhh .... danke!!
    Dann muss ich wohl morgen Rossmann einen Besuch abstatten, aber ich befürchte schon fast, dass die LE da noch nicht vorhanden sein wird

Inventar Avatar von blackpingu

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Sagt mal... ich hab die Sinners & Saints gestern bei uns im Müller gefunden. Aber der Aufsteller hatte irgendwie andere Produkte wie angekündigt: http://styleladies.de/2011/11/manhat...und-geswatcht/ - wisst ihr da was dazu? Das lässt mir gar keine Ruhe. Ich find das total frech da einfach altes Zeug reinzupacken
    hab bisher den aufsteller auch nur so gesehen und fand das echt komisch bzw. dachte ich hätte was verpasst. die le war wirklich anders angekündigt.

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab von den Intense Effect-Lidschatten 3 Stück gekauft: dim brown, off-white und aqua turquoise - ich find die Farben toll und auch aufgetragen sind sie sehr schön. Das dunkle Lila fand ich eigentlich auch sehr schön, aber aufgetragen nicht mehr. Das war auch eher matt und die Farbe zwar dunkel, aber trotzdem nicht sehr intensiv.

Außerdem hab ich mir aus der Buffalo Edition so einen glänzend-petrolfarbenen Kajal gekauft - die Farbe ist super, aber ich finde, der Halt ist nicht so das Wahre. Setzt sich bei mir schnell ab - kennt das jemand? Oder mach ich nur was beim Auftragen falsch?

Gruß,
    Spaghettimonster

P.S. Das Kajal-Schmieren hab ich jetzt auch in nem Blog gelesen, würde ich also eher nicht empfehlen. Bei Misslyn-Stiften passiert mir das auch nicht, die scheinen deutlich besser zu sein.
    Geändert von Spaghettimonster (20.11.2011 um 16:26 Uhr) Grund: P.S.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute mal die Supersize Mascara ausprobiert und ja, was soll ich sagen? Beigeistert bin ich jedenfalls nicht. Beim Tuschen muss man unheimlich aufpassen, dass man sich nicht die Augenbrauen oder so anmalt und nach zwei Schichten hat man schon verklebte Fliegenbeine. Also keine Kaufempfehlung von mir.

Fortgeschritten

Dem kann ich nur zustimmen, Kirsche!

Ich mag viele Sachen von Manhattan gerne, aber mit den Mascaras bin ich noch nie glücklich geworden. Ich sollte endlich aufhören es immer und immer wieder trotzdem zu probieren

BJ-Einsteiger Avatar von LadyCoco

Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen, Kirsche!

Ich mag viele Sachen von Manhattan gerne, aber mit den Mascaras bin ich noch nie glücklich geworden. Ich sollte endlich aufhören es immer und immer wieder trotzdem zu probieren
    Hach, das mit den Mascara's kenn ich gut! Allerdings kann auch nicht die Finger davon lassen, sie wieder und wieder zu probieren

Hat jemand die ultimative Mascara von Manhattan schon gefunden?
    Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von LadyCoco Beitrag anzeigen

Hat jemand die ultimative Mascara von Manhattan schon gefunden?
    Für mich ist die einzige Gute die Ultimate Definition. Gutes Gummibürstchen, trennt die Wimpern sehr gut.
    Geändert von Coline (21.11.2011 um 12:58 Uhr)

hab heute die sinner le gesehen, aber die lacke gab es nicht. war nur ein kleiner aufsteller. hab mir zwei e/s gekauft. eigentlich wollte ich noch ein lip jelly, die waren aber alle mit sehr wenig produkt befüllt (die hälfte fehlte wenigstens, und die waren zugeklebt, also kamen schon so leer ins regal).

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hat einer schon den Concealer mit dem Fixing Powder getestet und kann was zur Deckkraft/Haltbarkeit und den Farben (MAC Vergleich?) sagen?

möp Avatar von pingu.in

der nikolaus hat mir heute den 2in1 concealer gebracht werde ihn dann testen, bin sehr gespannt
    schnapp.schildkröte

Princess T.
    Besucher

Ich bin ziemlich enttäuscht von den gebackenen Lidschatten aus der Sinners&Saints LE. Ich habe mir den hellen weissen gekauft, aber der ist so richtig mies pigmentiert.

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Ich hab den roten (Burning heart). Der ist irgendwie richtig fies fest, ich habe zuerst die oberste Schicht mit einem Taschentuch "abgerieben" und dann ging es etwas besser. Vorher habe ich kaum etwas auf den Pinsel bekommen.
    Nass ging es auch noch mal besser, damit ist die Pigmentierung viel besser :)

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hasse es...da geht man nichtsahnend nach dm zu "nur mal gucken wases so gibt" und entdeckt wieder tolle Sachen ^^

Ich habe die Manhatten "Liquid Metals" LE gefunden. Im Aufsteller waren verschiedene Nagellacke, 4 versch. Paletten und 2 Kajals.

Habe die Palette "Gold Fever" mitgenommen. Die besteht aus 2 verschieden Lidschatten wo mich der Tester Swatch sowas von überzeugt hat...die Farben waren einfach der Hammer ^^

Dann hab ich den silbernen Kajal noch mitgenommen, da ich noch keinen hab.

Die Nagellacke sahen auch alle wunderschön aus. Aber das wr bei mir Verschwendung, da ich 1x im Jahr wenn überhaupt welchen trag.

Bin mal gespannt wie sich die Lidschatten morgen auf den Augen machen :D

evolisa
    Besucher

den silbernen kajal hab ich auch mitgenommen :)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Funkenflug Beitrag anzeigen
    Ich hab den roten (Burning heart). Der ist irgendwie richtig fies fest, ich habe zuerst die oberste Schicht mit einem Taschentuch "abgerieben" und dann ging es etwas besser. Vorher habe ich kaum etwas auf den Pinsel bekommen.
    Nass ging es auch noch mal besser, damit ist die Pigmentierung viel besser :)
    Ich wollte mir gestern den braunen ("Holy Smoke") kaufen, da ich die Farbe toll fand und den Dim Brown so liebe....Tja, nicht mal vom Tester konnte man Farbe abnehmen Ich hab gerieben ohne Ende und hatte danach nicht mal einen Farbhauch auf dem Finger.

Dafür hab ich mir dann die Mono e/s nach ewiger Zeit mal genauer angeschaut und mich in "Carbon" und "Earth" verliebt Beide schön rauchig und genau meine Farben. Beim Swatchen im dm war ich von der Pigmentierung begeistert- Zuhause hab ich dann schnell Probe gepinselt und da sah man nicht so viel Farbe, sondern nur Glitzer
    Allerdings habe ich über mein (sehr dezentes,) bereits bestehendes AMU drübergepinselt, vielleicht lag es auch daran..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Tagträumerin Avatar von Amarula

hat denn schon jemand die Supersizeme Mascara in Augenschein genommen?= Ich hab die leider noch nicht gesehen eh ein Kaufverbot bis meine aktuellen Mascaras alle sind, aber wenn ich dann eine nachkaufe hatte ich die ins Auge gefasst,denn bisher kam ich mit Manhattan eigentlich immer gut zurecht, da hab ich in den letzten 10 Jahren schon ein paar verschlissen...na gut, vielleicht auch in den letztebn 12 Jahren

Schokokirsche
    Besucher

Ich hatte die mal, hab die aber meiner Mutter vermacht. Bei mir hat sie nicht viel gebracht. Allerhöchstens Mascarapunkte auf den Augenlidern.

Tagträumerin Avatar von Amarula

also hat die gebröckelt oder war die so nass dass man sofort beim Auge normaöl aufmachen lustige Stempelkleckse hatte?

Princess T.
    Besucher

Ich fand die Supersize-Mascara für Manhattan-Verhältnisse zu teuer. Die I Love Mascara von Essence ist wahrscheinlich ähnlich (zumindest von der Grösse her).

Allwissend

Kann sich noch jemand an den Lidschatten "Muscat 15" erinnern? Ein golbrauner, schimmernder Ton?

Ich suche ein Dupe dazu, da es diesen Lidschatten nicht mehr gibt. Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Kann sich noch jemand an den Lidschatten "Muscat 15" erinnern? Ein golbrauner, schimmernder Ton?

Ich suche ein Dupe dazu, da es diesen Lidschatten nicht mehr gibt. Könnt Ihr mir da weiter helfen?
    Hast du noch etwas von dem Lidschatten und kannst ihn swatchen?

Wieviel möchtest du denn ausgeben?
    Mit fallen auf Anhieb Catrice it´s toffeeful, Alverde golden chestnut (gebackener e/s) und Mac Patina ein.
    Geändert von Krümelchan (05.05.2012 um 19:40 Uhr)

Allwissend

Die Suche ist eigentlich für eine Freundin. Ich seh sie nachher und werde mal nach dem Budget fragen. Ein Foto kann ich nachher auch noch hochladen. Golden Chestnut ist zu dunkel. Patina könnte in die Richtug gehen. Toffeeful kenn ich gar nicht.

Allwissend

So, ich habe nun endlich auch einen Swatch aus den letzten Krümeln machen können. Es geht um den Lidschatten rechts, den ich mit dem Pfeil markiert habe. Er hieß Muscat 15 und ich suche ein Dupe. Preis ist ersteinmal egal.
    Schon mal vielen lieben Dank!

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Neue LE gibt es.

Miss Miami Nice:
    http://www.rosaundrot.de/erste-eindr...ollektion-1662

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    So, ich habe nun endlich auch einen Swatch aus den letzten Krümeln machen können. Es geht um den Lidschatten rechts, den ich mit dem Pfeil markiert habe. Er hieß Muscat 15 und ich suche ein Dupe. Preis ist ersteinmal egal.
    Schon mal vielen lieben Dank!

Ich habe in den letzten Tagen meine Lidschatten durchgeswatcht in der Hoffnung was ähnliches zu finden.

Wenn ich mich richtig erinnere, war muscat ein wärmeres mittelbraun.

anderes Bild aus dem Internet klick

Wirklich fündig geworden bin ich leider nicht.

Am nächsten kommen Muscat (von den Bildern) Urban Decay Naked und ggf Buck (beide sind matt, Buck ist etwas dunkler).

Alternativ kann ich mir Mac Patina (goldig schimmerndes Braun), Catrice Mr. Copper´s Fields vorstellen. Eventuell gefällt ihr auch die Nyx Champagner&Caviar e/s Palette.

Ich würde deiner Freundin ans Herz legen sich bei Nyx, Artdeco, Mac, Kiko, Flormar und Co umzusehen, also Firmen, die eine große Auswahl an Lidschatten anbieten.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen

anderes Bild aus dem Internet klick
    Vielleicht auch mal bei CCB schauen? ich hatte eine Probe vom "terre dorée" (Kupfer-Gold-Reflex) der sieht dem verlinkten Foto oben sehr ähnlich
    Huhni ergo sum

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Habt ihr schon die neue LE gesehen? Die finde ich ja ausnahmsweise mal ganz schick, auch wenn die e/s Paletten unpraktisch sind. Wie sind die Gel Eyeliner von Manhattan so? Wahrscheinlich werde ich von der LE aber nichts abbekommen, da ich morgen in den Urlaub fahre

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Bei den Lidschatten wurde die Formulierung geändert und sie sind nicht mehr so sheer und krümelig. Ich mag sie ganz gerne.

Den Gelliner habe ich erst eine Woche, daher kann ich nicht viel zu sagen. Vom Auftrag her gefällt er mir aber sehr gut

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Huch, hier ist ja lang nix mehr geschrieben worden.
    Hat den niemand von Euch die zuckersüßen "Lollipop & Alpenrock" Paletten gekauft?
    Ich habe mir zwei gegönnt, eigentlich nur wegen der Optik, vom Inhalt hatte ich mir nix versprochen. Umso überraschter war ich, dass die Paletten richtig toll sind und sogar der Concealer zu gebrauchen ist. Ich bin echt begeistert von den Dingern!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Die gibts bei uns nicht mal. Sieht zwar ganz nett aus aber cremiges und pudriges in einer Palette endet in ner Sauerei (und als Nordlicht kann ich mit dem Oktoberfest/Bayernthema nix anfangen).

Meine Laune...
    Happy

Och, ich mag Bayern auch nicht so gerne *flüster*, aber deswegen gefallen sie mir trotzdem.
    Die Blushes krümeln zum Glück nicht, von daher hält sich die Sauerei in Grenzen. Außerdem mache ich die Palette immer schön sauber nach der Benutzung....... so bin ich halt..... ich liebe eben meine Schminke! ;)
    Schminkfräulein

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Also optisch sehen die Paletten echt hübsch aus. Aber bin ich die einzige, die zu doof ist die Mini-Lipglosse rauszubekommen? Habe drei Paletten zugeschickt bekommen, zwei habe ich schon geschrottet sprich das Band abgerissen. Der Lipgloss steckt immer noch drin und ich habe keine Ahnung wie ich den rausbekommen soll ohne die Palette zu zerstören

Achja, bei der dritten Palette gibt es keine Probleme, da geht der Lipgloss mühelos raus.
    Mein Blog: I need sunshine

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab die LE gesehen und fand das fliederfarbene Blush toll. Beim Tester ließ sich aber auch nach zigmal Rubbeln keinerlei Farbabgabe erzeugen. Brauch ich nicht. Ist aber nicht schlimm, denn ich finde die Zusammenstellung der Paletten auch nicht sehr glücklich - sehe das ähnlich wie Krümelchan.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab die LE bisher nur auf Blogs gesehen, noch nicht live. Ich find die Boxen auch ganz hübsch, aber die Zusammenstellung ist nicht so meins (als Lidschatten/Blush/Paletten hätt ich eine mitgenommen),daher wird die LE für mich ausfallen. Und die Lacke sind auch nicht so meine Farben ,höchstens der lila Lack,aber die farbe trag ich zu selten.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Happy

Ich war zunächst auch enttäuscht über die Zusammenstellung, da ein Concealer irgendwie nicht so richtig da rein passt. Aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. Die Palette ist eh nicht für unterwegs und zu Hause hab ich ja genug Lidschatten :)

I need sunshine: Komisch, ich hab keine Probleme gehabt. Nur einmal hab ich vergessen das Bändchen unter den Lipgloss zu legen und bekam ihn dann nicht mehr raus. Mit einer Augenbrauen-Pinzette ging es dann aber, probier es mal damit.
    Schminkfräulein

hab heute die neue le gesehen und nichts gekauft. die lacke waren nichts besonders (bzw. nichts was ich nicht schon habe) und diese paletten gefielen mir nicht. so richtig gute les bringen die zurzeit auch nicht mehr, finde ich auf jeden fall. eigentlich schade

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir dafür heute alle Paletten gekauft. Ich bin ein riesen Dirndl Fan und da musste ich sie einfach haben

Fortgeschritten Avatar von Margery

Die Blushfarben fand ich auch fast durchgehend hübsch- aber da ich den Rest in den (zugegebenerweise zuckersüßen) Boxen nicht brauche sind sie im Aufsteller geblieben... Mich erinnern zwei der Farben auch stark an die aus der letzten Oktoberfest LE- und bei der habe ich mich blushtechnisch schon ausgetobt.

Meine Laune...
    Happy

Öhm, ja...... da hatte ich alle Blushes gekauft.......
    Schminkfräulein