Kleinod!
Kleinod!
So und ich hab jetzt den Diamond Highlighter und noch die Nude Palette der Partyglam gekauft.![]()
gute wahl x)
hab mir das schimmerpuder nicht gekauft, hat mich nicht so angesprochen![]()
Ich find das Schimmerpuder wunderschön, hab daneben auch mal das aus dem Standardsortiment geswatcht, aber das ist überhaupt kein Vergleich: viel rotstichiger.
Hab mir das Puder bei Rossmann mitgenommen, mit -25% durchaus annehmbar und ich hab dafür nen teureren Schimmerpuder (Dior...42€), den ich eigentlich im Auge hatte, von der Haben-Muss-Liste gestrichen.
Ich fand den Highlighter in der Verpackung auch total blöd und habe dann in den Tester gedippt und geswatched und war total angetan.
Und mit den 25% bei Rossi kostete der nur knapp über 5 Euro und das für 7 oder 9 Gramm.
Ich hab den Highlighter eben aufgetragen und er sieht super aus.![]()
Angefixt in einem anderen Thread stolper ich mal zu euch rein. Das Schimmerpuder aus der Diamonds LE reizt mich sehr, aber 7 Euro? Ist ganz schön viel..
Ich hab jetzt auch die letzten paar Seiten gelesen, blicke aber nicht so ganz durch, ob es diese Paletten (wildberry, die MUSS ich haben) im Standardsortiment gibt oder in einer extra LE (Glam?). Gibt es bei Manhattan zwei LEs gleichzeitig? #verwirrt
die paletten gibts leider nich im standardsortiment, die sind aus der party-glam-le![]()
Eigentlich wollte ich mir nichts aus den beiden LE's kaufen, aber wie das halt so ist mit Vorsätzen ...
Aus der Diamonds durften die beiden Lacke mit und aus der Party Glam die Wildberry-Palette und der Wildberry Gloss.
Ich habe mich am Montag mit der Soft Nude geschminkt und bin total begeistert.Die Farbabgabe ist mit Base und feuchtem Auftrag richtig klasse.
Ich hab heute die Smokey Grey Palette + das Schimmerpuder aus der LE benutzt und bin echt so verliebt!Ich glaub mein heutiges "Gesicht" trag ich jetzt erstmal ne Weile...hatte auch den Kathrin auf den Lippen
Das Schimmerpuder ist soooo schön und es bleibt auch den ganzen Tag da, wo es hingehört obwohl ich fettige Haut habe. Echt kein Vergleich zu dem ganzen essence "Schimmer"(eher Glitzer)puderzeugs....
Oh Cassie das hört sich toll an.
ich freue mich auch schon auf morgen, wenn ich den Schimmerpuder benutzen darf.![]()
In dem Schimmerpuder ist wirklich kein Glitzer? Nur Schimmer? Was ist der Unterschied zu dem Puder aus dem Standardsortiment?
Das Standardpuder kenne ich leider nicht, will ich mir aber auch noch angucken, jetzt, nach meinem AHA-Elebnis
Ich habe auf irgendnem Blog ein Foto von dem Schimmerpuder gesehen, das mich auch ursprünglich angefixt hatte..ich finde da sieht man den schönen Schimmer. Ich glaub bei Magimania. Von Glitzer seh ich kein Stück
@Oppi: Am besten mit der Smokey Grey und dem Kathrin (falls du die auch hast die Sachen)![]()
Ach so, aufgtragen hab ich das Puder mit dem essence 50s Fever bzw dem alten Standardsortimentspinsel. Einfach nur einmal reingedippt und es war schon ausreichend für einen Wangenknochen![]()
Cassie ich hab nicht die Grey Palette aber dafür die Wildberry und die Nude und den Highlighter und die Kathrin.
![]()
http://innenundaussen.blogspot.com/2...are-girls.html
http://www.lipglossladys.com/2010/11...gloss+Ladys%29
Das waren die Bilder, das bei den Lipglossladys hatte mich angefixt![]()
Mal ne doofe Frage: benutze ich den Schimmerpuder dann anstatt Rouge?
Und sehen die Wildberry Farben bei Euch auch auf dem Auge nicht mehr lila aus, wenn man alle 5 Farben benutzt hat?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
@steffi: Also ich verwende erst Blush und dann das Schimmerpuder ewtas oberhalb davon auf den Wangenknochen.
Bei den Paletten benutze ich nicht alle 5 Farben weil mir das dann zu sehr ineinader übergeht und ich möchte noch den Unterschied sehen. Daher nehme ich immer nur 3 Farben, bzw 2 fürs bewegliche Lid und die Lidfalte und evtl noch etwas schwarz zum intensivieren ganz außen.
Hast übrigens n Leser mehr![]()
Super! Danke, Cassie!
Schminkfräulein
Ohje, jetzt habe ich mir auch die soft nude Lidschatten angesehen und bin hin und her gerissen. Lohnt es sich denn die nude und die wildberry zu haben?
ja, die sind völlig verschieden.
Ich habe mir auch die Wildberry und die Smokey Grey Paletten gekauft und bin auch zufrieden damit. Bei allen 5 Farben sieht man bei mir auch die einzelnen Farben nicht, werde auch beim nächsten Mal nur 3 Farben nehmen. Den Kathrin habe ich immer noch nicht bekommen![]()
Das Schimmerpuder fand ich auch sehr schön, mir aber zu goldig, der Schimmer ist aber wirklich toll![]()
Schminkfräulein
Ich war heut morgen im DM und es gab nur noch die graue Palette![]()
Dann muss ich Freund überreden, dass er morgen mit mir die Stadt abgrast.. der Arme
Ich hab mir überlegt, dass ich den hellsten der Lidschatten als Highlighter missbrauche. So viel anders kann das Ergebnis nicht sein.
Schminkfräulein
Ich habe die Party Glam in Soft Nude bekommen und bin sehr damit zufrieden. Mit dem G4 Big lashes Mascara war ich hell auf begeistert. Der kommt mit der lacome hypnose Drama echt mit.
Gibts morgen immernoch den Rabatt bei Rossmann?
Im Rahmen der 25%-Aktion bei Rossmann habe ich mir letzte Tage die Soft Mat Lipcream in 54L gekauft und kann sagen: ich bin zufrieden! Die Farbe ist schön gleichmäßig und fühlt sich auch kein bisschen krümelig oder "schwer" auf den Lippen an. Nur mit dem Trockenheitsgefühl nach einiger Zeit muss ich ein bisschen mit der Lippenstiftunterlage experimentieren müssen - aber das ist insofern schwierig mit in die Bewertung reinzuziehen, da ich momentan ohnehin schnell trockene Lippen bekomme. Liegt sicher nicht an der Lipcream.
Sieht super aus!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Wie schön, Miau :) Ich bin immernoch unschlüssig ob ich die Wildberry brauch wenn ich schon die Frozen Plum von der Winterpearls habe... Die Bilder fixen mich total an
Bin grad total happy. Bei mir im dm war die Wildberry Palette ja sofort weggekauft und auch im IhrPlatz, wo ich sonst suche, wenns nirgend sonst zu finden ist, war alles weg. Aber heute war ich ohne große Hoffnungen im dm bei meinen Eltern und da waren sogar noch 2(!) Wildberry Paletten da und zwar als einzige von den Paletten.
Bin einfach nur total glücklich und freu mich an ihr. Morgen wird damit geschminkt.