neeee das musste ich immer importierenda hab ich ja mit p2 weit weniger probleme, vor allem als österreichische firma... ich schreib denen jetzt ne mail
![]()
neeee das musste ich immer importierenda hab ich ja mit p2 weit weniger probleme, vor allem als österreichische firma... ich schreib denen jetzt ne mail
![]()
Frage: Gibt es hier "ehrenamtliche" Manhattan-Testerinnen (Zufall, Gewinnspielteinahme etc.)? Was habt ihr denn als Entschädigung für den vierwöchigen Produkttest (in meinem Fall ein Creamy&Care Lippie in einem schrecklichen Rosa) bekommen? Das würde mich mal interessieren...
Edit: Habe mal gepostet, was ich als kleine Aufwandsentschädigung bekommen habe...
Geändert von StellaMaris (14.04.2007 um 13:46 Uhr)
Ich hab mir heute die Flowers LE angesehen,aber davon hat mich rein gar nichts angesprochen. Die e/s Palette war ganz nett,aber ich hab genug Rosa/Lila Töne und kaufe eh nur noch MAC e/s oder Minerals. Der lila Eyeliner war auch nett,aber ich hab den MAC Macroviolett, der ist dem sehr ähnlich. Der Rest hat mich nicht gereizt und den Duft finde ich super widerlich, so aufdringlich und künstlich*bäh*
@susü: Sag mir bitte dann was sie geantwortet haben![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich bin gespannt. ich hab halt gesagt dass ich das sooooooo toll finde und dass p2 ja ne ösi-firma ist.. und dann hab ich rumgemeckert warums das vorher in Ö bei palmers gab und jetzt nimmer..![]()
Gut - ich bin mal echt gespannt auf die Antwort.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mittlerweile kann man sich die Flowers LE auch auf der Homepage anschauen![]()
Hab heute die Flowers Lidschattenpalette und den lila Eyeliner gekauft. Gleich wird getestet. Aber im Markt konnte ich schon erkennen das die Farben sehr doll glitzernDer Gloss schimmert auch dolle
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Ich finde den Liquid Blush auf den Lippen toll, auf den Wangen habe ich mich immer noch nicht getraut![]()
Bei dem Eyliner finde ich die Farbe zwar sehr schön und auch nicht übertrieben glitzerig, aber das Pinselchen ist nun wirklich schlecht, ich muß höllisch aufpassen, damit ich da keine Patzer mache![]()
So Far So Noir
Lani... hast Du die Flowers LE schon irgendwo in Neukölln, Kreuzberg oder Treptow sichten können? Ausser bei dem Rossmann in der Friedrichstr. hab ich die noch nirgendwo gesehen.
Der Eyeliner würde mich jetzt doch interessieren.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ja, zufälligerweise habe ich sie heute gesehen![]()
Und zwar in Neukölln, in der Karl-Marx-Straße bei Drospa, ist gleich neben dem H&M, gegenüber von Lush. Morgen bin ich im Treptower Park Center, da kann ich ja auch nochmal beim Rossmann schauen.
Ich habe mir heute den Liquid Blush (gleich zweimal) und den lila Eyeliner gekauft
Den e/l finde ich übrigens super![]()
Geändert von lani (10.04.2007 um 19:52 Uhr)
Ich finde den Liquid-Eyeliner toll! Hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder zu verlaufen!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
Ich hab`s getestet. Die e/s sehen wirklich schön aus. Und der Eyeliner brennt etwas beim auftragen (aber das Problem kenne ich ja von Manhattan) aber verschmiert nicht und hält bombenfest. Beim Abschminken bleibt leider auch etwas drauf
Hier ein kleines Foto (aber nur vom Handy)
![]()
Geändert von Pima (11.04.2007 um 07:16 Uhr)
Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle
Danke fürs Foto ![]()
Den lila Eyeliner muss ich wohl auch habenIch hoffe, die LE ist bald auch in der Schweiz erhältlich
![]()
Der Eyeliner erinnert mich ein wenig an den von CCB-Paris "Metallic Violet"
Hm, so ganz allein sieht der ja auch gut aus... das muss ich auch mal testen![]()
Lani + Pima... wow, der Eyeliner sieht ja toll aus. Schöne Fotos!
Lani... dankeschön für die Info, dann muss ich wohl mal den Drospa in der Karl-Marx-Str. aufsuchen. Dann kann ich auch gleich bei Lush gucken.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich finds auch super hübsch, Lani!!
der kostet glaubich so 3-4€![]()
Ui Lani, gefällt mir auch super.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Lani - ich finds auch ganz toll, der Liner ist so schön, dem kann man ruhig auch mal einen Soloauftritt gönnen![]()
Und hier für Dannii der Liquid Blush auf den Lippen, ganz pur. Normalerweise mache ich da noch einen transparenten Gloss drüber, da wird es plastischer, aber so kannst du dir besser die Farbe vorstellen:
![]()
So Far So Noir
Ist zwar schwer hintendrein, muss ich aber noch loswerden:
Dank einer lieben Beauty bin ich jetzt doch noch zu dem Hand- & Nagelbalsam sowie dem EdT aus der White Dreams - LE gekommen!
Ich mag beides super gerne.. das EdT riecht toll, obwohl es direkt nach dem Auftragen super süss ist.
Huhu, Dannii!
Bei mir ist der Unterschied schon sehr gut sichtbar, ich habe von Natur aus nämlich sehr blassrosa Lippen. Aber wie schon gesagt - das Ergebniss wird wohl seeehr individuell ausfallen. Ein Plus ist auf jeden Fall, daß das Zeug superlange hält, sogar mit Gloss drauf!
So Far So Noir
ich hab heute einen von den neuen manhattan-glossen gekauft.. die mit den geschmacksrichtungen.
ich hab ein helles rosa (das ca. 60ste *g*) in "mexican mango"
und mir wird dermaßen übel von diesem geruch.. wo ist da die mango?
farbe - wunderschön
"duft" - totalversagen![]()
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
ich bin zwischen dem mango und dem blueberry am schwanken gewesen. blueberry hat aber grauslich gerochen, dann hab ich mango blöderweise gar nicht probiert.
litchi ist ausgeschieden wegen den großen glitzerpartikeln..
ich hätte so gern den swiss chocolate, aber die farbe steht mir sicher nicht![]()
die glitzerpartikel sieht man auf den lippen fast gar nicht. ich hab mich auch gewundert, aber die waren sehr dezent.
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
@Dannii
das Lippenbild war von Vader![]()
Bei mir sieht der Liquid Blush auf den Lippen übrigens viel dunkler aus, ich habe aber auch von Natur dunklere Lippen als Vader. Deswegen kann ich ihr da nur zustimmen, das Ergebnis fällt individuell aus.
Schade, von den Lipglossen mit Geschmack wird mir auch immer übel. Dann fallen die für mich wohl flach![]()
Ich hab litschi, Mango und blueberry... bin ich froh, dass ich ne abgestumpft nase hab XD
@black: Wenn du selber Schokie machen würdest, wäre es ja auch Swiss Chocolate... aber ob sich das dann als Lipgloss eignen würde, wage ich zu bezweifen XD
Aber Lindt ist ja auch Swiss Choci, oder? Die gibts bei uns auch überall XD
*g* Ich mampf die Schoki dann doch lieber, als dass ich mir sie nur auf die Lippen streiche
Klar, Lindt ist Schweizer Schoki!![]()