danke!! :) :)
danke!! :) :)
War heute bei Karstadt und da habe ich die Sense-Sation gesehen (diese White-LE auch) und musste erstmal gucken gehen! ^^ Die Lippenstiftfarben aus dieser LE gefallen mir ja sehr gut!
Da könnte ich alle direkt kaufen... 6 € das Stück... naja! Erstmal getestet.
Allerdings hab ich die Dinger kaum aufgekriegt und dann keine/kaum Farbe auf den Applicator bekommen. Was ist der Trick?
Danke für eure Hilfe!![]()
ich hab die fast nicht zugekriegt... und beim müller war genug farbe drauf, bei DM nicht.. komisch.![]()
auf der Manhattan HP ist jetzt die White Dreams zu sehen, der ist der tolle puder zu sehen![]()
Ich habs schon bei SeSki eingestellt, jetzt versuch ich hier auch noch mein Glück und hoffe sehr, dass ich jemand finde der die Sachen evtl. für mich shoppt. Und zwar suche ich von Manhattan White Dreams (leider gibt’s die LE bei uns nicht):![]()
-den Hand- and Nailbalm
-das Eau de Toilette
-die Eyeshadow, Lipgloss und Concealer Palette
Wer kann mir helfen???![]()
![]()
es ist wie eine Art fester Lippenstift - mann muss mit dem Applikator etwas an den Seiten *kratzen*, so wie man es machen würde, wenn man mit einem Pinsel oder Applikator Farbevon einem Lippie Nimmt.
Das auf und zu kriegen ist wirklich mühsam. Mir ist der mehr als ein mal fast aus der hand gespickt *g*
Ich bin an dem weißen Eyeliner interessiert!!!
Hat den zufällig schon jemand getestet?
Lg Blondella
Haartyp: 1aMi
supi![]()
mag wer meine handcreme? vllt 3X benutzt. ich riech kein kokos ...![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich mag Manhattan total, eine meiner Lieblingsmarken <3
Pastel Passion Gloss is mein absoluter Lipglossfavorit *_*
![]()
ich hab gestern wieder post von manhattan bekommen![]()
ich soll wieder nen lippe testen, 4 wochen lang jeden tag und danach soll ich ihn einschicken und bekomm ich ne "entschädigung". würden die manhattan lippies nich so arg duften fände ich das richtig toll, aber das stört mich echt daran![]()
ausserdem hatte ich ne wimpernzange reklamiert vor einiger zeit und da bekam ich letzte woche nen neue zugeschickt und eine black is back lipglosspalette.mir scheint die wären in letzter zeit sehr kundenfreundlich!![]()
@Linea: wie gehts das mit Produkten testen? Hast du dich da irgendwo angemeldet?
Ich habe die LE "White dreams" gestern auch in meiner DM entdeckt und da war noch alles da.
Gott-sei-dank hat mich da so gar nix angemacht und die Farben der einen Palette fand ich ja mal sowas von nicht schön.Und das Eau de Toilette riecht wirklich eklig.
bei uns gabs kein EDT und keine handcreme![]()
Ich hab mir einen Twist&Taste Lipgloss gekauft (war reduziert auf 1,90€), in amaretto
![]()
Soooo toll! Super schöne dezente farbe, schöner Glanz und lecker Geschmack! Kann meine Finger gar nicht davon lassen.
Geändert von *milka* (18.02.2007 um 15:00 Uhr)
@natalie254: waren noch andere sorten von den twist&taste lipglossen reduziert?
About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.
Das weiß ich jetzt nicht. Meine Freundin hat mir den ausm Rossman in Heidelberg mitgebracht, aber ich denke schon dass da noch mehr reduziert waren. Bei uns war leider nirgends reduziert...aber wir haben hier auch keinen Rossman.
hallo,
kann mir viellecith jemand von euch die beiden paletten aus der white le besorgen und dann schicken. leider gitb es die sachen bei mir nirgends und ich möchte die sacehn doch so gerne haben!
lg caro
Liebe Grüße
Caro
anscheinend war das weil ich was reklamiert habe und die meine adresse haben@Linea: wie gehts das mit Produkten testen? Hast du dich da irgendwo angemeldet?![]()
@linea ich hab die post auch bekommen! hast du auch einen von den neuen rosa gloss/lippie dingern bekommen?
bin mal gespannt, was wir nach den 4 wochen bekommen
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
Hi!
Aaaalso ich fand die beschreibungen und pics dieser white LE (hab den ganzen Namen vergessen^^) voll schick etc aber leider gibts die bei mir nirgends.....das einzige was es hier gibt ist dieses "Glam up!" Zeugs....auch ziemlich hübsch.....aber naja^^.....Seit wann gibts die white LE denn schon bei euch?? Meint ihr die kommt hier noch an???? *hoff*
~Lucius Malfoy~
Haarlänge 16.1.08-> 59cm
Jaaa, die kommt bestimmt noch bei dir an Shuggerlee! Bei uns ist das auch immer unterschiedlich, manchmal kommen die LE's ganz flott und manchmal dauerts ewig! Also wir haben sie auch erst seit letzter Woche, da besteht doch noch Hoffnung für dich!
Hallo
Hat jemand von euch die e/s base? wenn ja könnt ihr mal berichten wie sie so ist ?
die lipgloss palette hab ich mir auch direkt geholt
aber must have von manhatten ist der apricot blush den benutz ich immer und immer wieder ;)
Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann
Welche Lipgloss Palette? Die mit e/s und Concealer aus der White Dream LE?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich fand die white-LE zwar nett, konnte mich aber zusammenreissen. der braune lidschatten steht mir nicht, weiss hab ich schon 20und kA ob der concealer mir passen würde, bin höchstwahrscheinlich zu hell.
und die glosse waren ja mehr als langweilig(sorry)
der puder sieht aber nett aus, vielleicht kommt der mit wenn ich mal wieder zu viel geld hab![]()
Hallo
Ich habe ein recht altes Kompakt puder von manhatten, gibts das doch oder hat das noch einer von euch ? es heisst compact puder , clearface, antibakteriell
@Strawberry, Sternchen & astral romance: Wie gesagt meine Freundin hat es mir mitgebracht. Bei uns ist aber nirgendwo was reduziert, also glaube ich nicht dass es aus dem Programm genommen wird, sondern das das eine Filialen-Interne Reduzierung war!
@Hanami: Die Clearface Produkte sind in einer blauen Verpackung, die gibt es noch! Schau mal, hier ist die Homepage!
Braucht jetzt noch jemand was aus der Manhattan White LE? Habe nämlich ein ziemlich großen Bestand im dm und im Drospa gefunden...