find auch, dass die ganzen sachen mittlerweile immer nur irgendwelche braun töne sind. hätte gern auch mal ne "bunte" le. was sommerliches oder so.
find auch, dass die ganzen sachen mittlerweile immer nur irgendwelche braun töne sind. hätte gern auch mal ne "bunte" le. was sommerliches oder so.
Und mal wieder mit süßen Döschen und Töpfchen und tollen neuen Ideen, anderen Farben die man mal nicht im Standart-Sortiment wiederfindet usw. So Sachen wie früher die Oriental-Express-LE, ne Metall-LE, Girl's Party Night usw... ich finde dazu leider kaum noch Produktfotos, ist es wirklich schon sooo lange her?
![]()
@yumi-chan. ja ich benutze von manhatten make-up. ich habe es ja noch nie ausprobiert, dachte nur es macht vielleicht flecken, daher die bedenken
Kann es sein, dass der Petrolfarbene Eyeshadow aus dem Sortiment gegangen ist...kann ihn nämlich auf der Homepage nicht finden![]()
der war so wunderschön..ich hab mir einen petrol farbenen aus dieser kleinen my box e/s geholt
-bäng-click out-
Meine Augen reagieren sehr empfindlich auf die e/s Base
Sie fangen an zu brennen und tränen...
Sagt mal diese nudigen Lippies, weiß jetzt den Namen nicht mehr, für 5 Euro. Wie sind die so? Sind die auf den Lippen wirklich so nude wie auf der Hand? Und verschwinden die schnell?
Also der Petrollidschatten liegt noch massig in jeder Drogerie der Stadt- auch bei denen die schon umgestellt haben. Rausgegangen ist der nicht.
ich habe ihn heute auch gesehen.....
Noch etwas, was mir gerade so im Kopf rumgeschwirrt ist, weil ich in meinen Blog einen ähnlichen Kommentar hatte... Vielleicht könnte ein Grund für die eher dezenteren Farben in aktuellen und kommenden Produktlinien sein, dass Manhattan schon seit einigen Monaten in ihren Kampagnen auf "Real Faces" setzt: natürliche, vitale Frauen verschiedener Altersgruppen, gerne mal mit vermeindlichen Ecken und Kanten, anstatt Models mit symethrischen Beauty-Gesichtern. Dass sie ihre Farben dann dahingehend anpassen, dass jede Frau und jedes Mädchen, selbst wenn sie weniger ambitioniert oder erfahren in Sachen Make-up ist, nicht viel falsch machen kann und nicht am Ende ungewollt wie ein Paradiesvogel aussieht, wäre nicht so komplett verwunderlich. Zumal andere Marken auf den 80er-Trend aufspringen und viel Farbe ins Spiel zu bringen scheinen für den Sommer '09. Vielleicht will man den Kontrast zu anderen Linien halten und sich in der Sparte "Natürlichkeit und edle Akzente" die beste Position sichern. Doch das nur einige lose Gedanken meinerseits...
ja das die so natürliche models mit ecken und kanten haben ist mir auch schon aufgefallen.vielleicht hast du ja recht und mahattan sichert sich eine marktlücke.
das Liquid Glow riecht auch so lecker vanillig
Gibt es den Puderrouge von Manhattan eigtl auch ohne Glitzer? Das nervt, die Farbe ist schön, aber der Glitzer vergrößert die Poren optisch meiner Meinung nach...
Der riecht vanillig? ist mir noch nie aufgefallen
Habt ihr auch so großePprobleme mit dem Auftragen des glows? Bei mir wird der immer fleckig, egal wie gut ich den verarbeite. Benutz den deswegen schon gar nicht mehr![]()
Ich trag den Glow immer mit einem dieser Schwämmchenappilkatoren unter den Brauen auf....mit einem Pinsel wurd es fleckig. Aber ich liiiiebe dieses Zeug
Kann es sein dass es den Liquid Glow und den Liquid Blush gar nicht mehr im Standart-Sortiment gibt?![]()
den liquid glow fand ich so klasse, leider hab ich den auch nicht mehr gesehen. trag den immer mit den fingern aug und komm damit ganz gut zurecht.
Hey ihr Lieben,
ich habe gestern den Manhattan Perfect Creamy & Care ind er Farbe 59F im Müller entdeckt und habe jetzt mal die Frage, ob jemand von euch den hat und ihn auf den Lippen swatchen könnte?![]()
ich hab auch schon alle möglichen Variationen und Hilfsmittel zum Auftragen versucht aber es wird immer fleckig - echt schade. Vllt. versuch ich's noch mal mit einem Applikator, schadet ja nicht.
@ Kathryn
Hatte gerade überlegt den Glow nicht auf so großen Flächen wie den Wangen sondern z.B. unter dem Brauenbogen aufzutragen - vllt. gestaltet es sich dann einfacher![]()
Hab mal ne Frage.
Ich wollte heute den Perfect Creamy & Care Lipstick kaufen.
Nur mich hat es total irritiert, dass in der Mitte, also beim "Display" kostete der 59F 3.45 €, bei den anderen Lippenstiften unten in der Reihe kostete er nur 2.75€ oder so.
Weiß jetzt jemand welches der richtige Preis ist?
Is beim Eyeliner in Lila übrigens genauso. Oben kostet er 5.95 € und untern 3.50 € oder so.
Geändert von beautybabe (25.05.2009 um 14:50 Uhr)
Hallo
kennt jemand den weissen French Manicure Nagelstift? Der von Manhattan kostet 2,40€ während der von Rival de Loop nur 0,99€ kostet.
Lohnt sich der Preisunterschied wohl?
@beautybabe: frag doch eine Angestellte, oder nimm einfach einen aus dem billigeren Fach mit zur Kasse und sag, der kostete nur so und so viel. Hab ich auch mal gemacht, und den günstigeren Preis bekommen.![]()
lila eyeliner habe ich ja noch nie gesehen, ich suche noch einen. wo steht der den
Hab ihn jetzt wo anders gekauft da war er an beiden Stellen mit dem billigeren Preis ausgezeichnet.
@ Knufffi: Der lilane Eyeliner steht bei den anderen Farben mit dabei. Links untere Mitte würde ich sagen. Kostet so um die 3.50 € soweit ich mich erinnern kann. Der kommt bestimmt auch bei mir mit das nächste mal.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Den lila Dip Eyeliner hab ich mir letztens gekauft, ich find den gut und hab noch nie einen Flüssigeyeliner mit sonem schönen lila gesehen :) bleibt der jetzt eigentlich immer im Sortiment, oder war das nur für den Mai?
hab mir heute den intense moisture & gloss in 53K geholt... echt toll, schönes gefühl auf den lippen und ne tolle farbe!^^ richtung nude, aber nicht zu extrem, leicht rose, super :>
den hab ich auch...find den auch ganz toll.
allerdings sind die mir schon zu weich. einer von denen ist mir schon abgebrochen und er hält nicht lang genug auf den lippen.
aber die farbe ist der absolute wahnsinn...da kann man sowas schon in kauf nehmen..![]()
ich hab ihn alleine noch nicht auf haltbarkeit getestet, hab das creamgloss in der Farbe 03 von essence drüber gemacht, sieht total toll zusammen aus und hält dann schon ziemlich lange :) also nicht so lange wie so ein extra-langhaltender lippenstift oder so aber schon ungefähr anderthalb stunden, das reicht mir ;D
ich mag die lippenstifte total gerne von manhattan, die trocknen nicht aus und halten gut bei mir
also ich bin eigentlich total begeistert von dem powder mat make up, aber leider ist der hellste ton ziemlich dunkel.
hat manhattan ein vergleichbares make up mit helleren tönen? wie ist diese clearface reihe?
Ich hab heute beim Müller die Be Natural - Be Glamorous LE gesehen... die Farben sind wieder mal ganz anders als aug den Bildern und das wo ich mich schon so auf den dunkleren Lack gefreut hatte. v.v
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh wenn es die le schon gibt muss ich morgen mal die auge aufhalten, woebi mich ja nichts draus reizt, höchstens der e/s in türkis (wenn der auch in real die farbe hat)
Also ich hab in in real ein wenig blausticher und heller gefunden... wenn dir das hilft.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hab die LE heute auch gesehen, fand ich gar nicht interessant :( höchstens den helleren Nagellack aber naja... und die Lippenstifte gibts auch im Standartsortiment.