Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 138 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Experte Avatar von Leighton

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Ich wollte mir heute eigentlich den Highlighter aus der LE kaufen, es waren keine Preisschilder an den Sachen, zum Glück habe ich den am Servicepoint gecheckt - das Ding kostete 6,95 Euro...also ich weiß nicht, 4,95 hätte ich vielleicht noch bezahlt, aber fast 7 Euro für einen Highlighter von Manhattan? Ich hab ihn letztendlich da gelassen und den Alverde Highlighterstift mitgenommen, ergab beim Vergleich auf dem Handrücken ein ähnliches Ergebnis. So eine Preispolitik finde ich nicht gut, als ich noch Puder von Manhattan benutzt hab, hat das nie mehr als 4 Euro gekostet
    Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...

- about Nijinsky

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn Lipgloss nach irgendetwas riecht oder vor allem schmeckt. Ich habe einen, der schmeckt nach Karamell. Besonders lecker nach dem Zähneputzen oder wenn man etwas isst oder trinkt, was überhaupt nicht zu Karamell passt. Igitt....
    Kann ich uneingeschränkt unterstützen!
    GESCHMACK - No fu**ing way!!!! Kaufe ich grundsätzlich nicht!
    GERUCH - Well, .... Naja, dieses Fruchtige oder Süße kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ich halt mich da an Neutrales. Das gilt bei mir aber bei fast allem, Duschgel, Shampoo, Deo, Creme....

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag den Duft des Swirl Glosses auch gerne,schön fruchtig Ich heb mir den aber für Januar auf, momentan mag ich eher die Essence XXXl Nude Glosse,die nach Zuckerwatte duften.

Ist der lila Lack aus der diamonds LE eigentlich deckend? Die Farbe hat mir ja schon gefallen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Ich stolper hier mal kurz rein, weil ich euch Tragebilder der Manhattan Go4Big Lashes Mascara zeigen will.

Ich hab da schon ganz furchtbare gesehen, aber bei mir macht sie tolle Wimpern.

ungeschminkt:

mit Mascara:

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft des Swirl Glosses auch gerne,schön fruchtig Ich heb mir den aber für Januar auf, momentan mag ich eher die Essence XXXl Nude Glosse,die nach Zuckerwatte duften.

Ist der lila Lack aus der diamonds LE eigentlich deckend? Die Farbe hat mir ja schon gefallen
    Deckend sind die Lacke. Nur herrscht keine Einigung über die Konsistenz. sammelsucht war zufrieden mit dem Auftragen, ich fand den Lack etwas zäh.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Sammelsucht
    Besucher

ich muss gestehen, daqss ich heut gesündigt habe- jaaa, schon wieder.
    ja, ich habe gesagt, ich will nichts aus der partyglam. dfann hatte ich mir den highlighter und den Lack gekauft ( oder war das doch die andere le?Bin verwirrt )
    und nun, heute, ich weiß nicht wie es passieren konnte (EHRLICH!!!)
    habe ich mir dann noch die nude-palette gekauft. UNd das obwohl ich vorher Stein und Bein geschworen hab dass ich die nicht will :dollschem:

Baobao
    Besucher

Ich hatte heute auch so nen Frust und schlechte Laune, dass ich mir die Berrypalette gekauft hab!
    War einfach in dem Moment nötig mir etwas zu gönnen.

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Jabelchen, ich find den Effekt der Mascara jetzt nicht soo toll Kann aber sein, dass ichs nicht so gut finde, weil ich Volumen und Schwung als Ergebnis sehr wichtig finde

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Jabelchen, ich find den Effekt der Mascara jetzt nicht soo toll Kann aber sein, dass ichs nicht so gut finde, weil ich Volumen und Schwung als Ergebnis sehr wichtig finde
    Same here!!!!

Experte Avatar von MMiau

Ich überleg grad ob ich mir den roten Lack aus der Diamond LE nochmal ansehn soll^^
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Ich überleg grad ob ich mir den roten Lack aus der Diamond LE nochmal ansehn soll^^
    ich hab ihn mir letzte woche gekauft und direkt aufgetragen. er hält bis jetzt immer noch und sieht verdammt schön aus. da kannst du nichts falsch machen

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen

ich hab zwar nicht den lilanen, aber den roten und ich finde ihn eingermaßen deckend, nach einer schicht sah man vereinzelt noch den nagel, doch nach der 2. schicht definitiv nicht mehr.

Experte Avatar von dani.

Also ich hab mir den Roten gekauft, obwohl ich normal so gar nicht der Typ für roten Lack bin- hatte mir überlegt, ihn einfach meiner Mama zu schenken, falls er mir doch nicht gefällt- jedoch werd ich ihn doch nicht hergeben .

Die Farbe ist kein reines Rot,sondern mit einem Stich ins Pinke, ist echt eine ganz tolle Farbe!

Bei mir war die Farbe mit einer Schicht schon deckend, die zweite Schicht war eher mehr Gewohnheit als Notwendigkeit .

Also ich bin echt froh,dass ich mir beide Lacke aus der LE mitgenommen hab!

Experte Avatar von MMiau

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich hab ihn mir letzte woche gekauft und direkt aufgetragen. er hält bis jetzt immer noch und sieht verdammt schön aus. da kannst du nichts falsch machen
    Echt, hab jetzt mehrmals gelesen, dass der auch total schnell splittert, eben konnt ich mich noch vom Rossmann zurückhalten und war gar nciht erst drin, aber vllt muss ich dann morgen doch nochmal gucken gehn^^
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

evolisa
    Besucher

<- böse anfixerin

Sammelsucht
    Besucher

Mmiau, da muss ich dir leider recht geben. ein guuuter Topcoat ist bei den Lacken dieses mal leider ein echtes

Experte Avatar von MMiau

Hm ich benutz immer erst das P2 quick dry spray und mach dann Seche Vite drüber,ob das reichen würde?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Sammelsucht
    Besucher

ich denk schon, der Seche Vite ist doch richtig gut (hab ich jedenfalls gehört,ich nehm den von essie)

Experte Avatar von MMiau

ich hab bei mir das gefühl das ist total willkürlich wann die lacke anfangen zu splittern
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Es hängt ein Stück weit auch von Deinen Nägeln ab. Bei mir z.B. halten Nagellacke mind. 1 Woche (meist mache ich sie dann ab, um die Farbe zu wechseln, aber aussehen tun sie noch toll). Dafür haben bei mir Gelnägel in allen Varianten nie gehalten. Meine Nagelfrau war schon verzweifelt, weil ich meistens am selben Tag schon Luft unter dem Gel hatte. Mit Naturnägeln und Nagellack bin ich jetzt viel zufriedener! Und es kostet weniger!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Experte Avatar von MMiau

naja ich lacke die total schlecht vom auftrag sind, die halten ewig.aber bei mir hält auch der gleiche lack mal ne woche, beim nächsten mal nur zwei tage
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Mädels braucht man den Highlighter aus der Diamond LE?
    Ich war heute hin und her gerissen, denn er scheint sehr gut pigmentiert zu sein und auch etwas dunkler.

Ich habs dann doch nicht gekauft, aber irgendwie.....

Experte Avatar von MMiau

hört sich so an als bräuchte da jemand ne rechtfertigung^^
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    hört sich so an als bräuchte da jemand ne rechtfertigung^^
    Nunja meine Rechtfertigung heisst Rossmann und 25% .
    Und ich war immerhin so vernünftig und habe erst zuhause nachgesehen was meine Highlighter so hergeben, aber nichts Vergleichbares gefunden.

Sammelsucht
    Besucher

also hast du ihn dir geholtß ich wollt ihn ja erst auch nicht und bin dann schwach geworden, beruet hab ich es bisher nicht. also schööön isser ja

Meine Laune...
    In Love

Nein ich habe ihn noch nicht geholt.
    Aber ich ärgere mich jetzt schon, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.

Baobao
    Besucher

Die Steinchen auf dem Schimmerpuder sind doch sicherlich nur oben aufgesetzt oder? Ich fand das nämlich auhc recht schön, nur hab ich Angst, dass wenn die hellen Steinchen weg sind das ganze zu goldig wird...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Lass mal Oppi, ich bin wie ein Geier um die Nude Palette gekreist und hab mir mutig vorgenommen dass ich sie liegen lasse weil ich ähnliche Töne schon hab und sie mir zu teuer ist. Ich hoffe nur dass der Mut nicht zum Frust wird und ich mir dafür in den hintern beisse.

Sammelsucht
    Besucher

so weit bin ich nochnicht runter gekommen, ich hoffe aber auch dass das so bleibt. bei diesem 3-farbigen Puder das die mal hatten it das zum Glück auch so geblieben

evolisa
    Besucher

ich bin weiterhin begeistert von meiner nude und wildberry-palette, es sind die schönsten farben, die ich besitze x)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    so weit bin ich nochnicht runter gekommen, ich hoffe aber auch dass das so bleibt. bei diesem 3-farbigen Puder das die mal hatten it das zum Glück auch so geblieben
    Mh wenns bis unten durchgehen würd, dann müsste ich mir auch noch überlegen, ob ich da nicht investieren muss.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich bin weiterhin begeistert von meiner nude und wildberry-palette, es sind die schönsten farben, die ich besitze x)
    Das wolte cih eigentlich nicht hören

Experte Avatar von MMiau

ich hab die nudepalette auch nciht mitgenommen nur die beiden anderen, hoffentlich bleibe ich standhaft^^
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Baobao
    Besucher

Ich werd morgen auch die Berrypalette einweihen...freu mich schon.

Bei mir gabs die Nudepalette sowieso nirgendwo mehr, da ist das einfach standhaft zu bleiben.

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich habe heute auch zum ersten Mal die Wildberry Palette benutzt Allerdings nur 3 Farben, da man sonst den Unterschied wie ich finde eh nicht sehen würde.

Und ja, ich finde, der Highlighter aus der Diamonds LE ist der Knüller und ein Must-Have..auch für den Preis (hab den bei dm gekauft).

Experte Avatar von MMiau

ich hab letztens bei nem amu alle 5 farben benutzt, muss mal die fotos sichten, dann kann ichs online stellen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Die Steinchen auf dem Schimmerpuder sind doch sicherlich nur oben aufgesetzt oder? Ich fand das nämlich auhc recht schön, nur hab ich Angst, dass wenn die hellen Steinchen weg sind das ganze zu goldig wird...
    Beim meinem dm gestern war der Tester zerbröselt und so wie es aussah, gehen die Steinchen bis unten durch.

Ich gehe heute zu Rossmann hab ich mir eben überlegt...

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Beim meinem dm gestern war der Tester zerbröselt und so wie es aussah, gehen die Steinchen bis unten durch.
    uuuiii, da freu ich mich doch jetzt umso mehr dass ich den doch gekauft habe
    Aber was komisch ist: Nun hab ich endlich die nude-Palette aber benutzt hab ich die letzten Tage die gebackenen Paletten aus dem letzten Herbst/Winter, weil ich dachte ich darf die nun nicht vernachlässigen

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen

Ich gehe heute zu Rossmann hab ich mir eben überlegt...

Im Müller gabs keine Puder mehr, nur noch den Tester, da hab ich mal bisschen an einem Steinchen rumgekratzt eben...geht bis unten durch.

Fortgeschritten Avatar von Kleinod
    Meine Laune...
    Breezy

Hab grad bei meinem Rossi beide LEs fast unangetastet entdeckt. Leider/zum Glück hat mich live einfach gar nichts davon angesprochen. Die Lidschattenpaletten sind hübsch und die Farbabgabe scheint gut, aber so ähnliche Farben hab ich zu genüge und die Verpackung gefällt mir nicht...