Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 138 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Sammelsucht
    Besucher

AW: Der grosse MANHATTAN-Thread :-)

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich mir die Nagellacke glitzeriger vorgestellt....schade...
    Ich auch, war heut richti enttäuschtr als ich davorstand. hab die dann getrost liegen lassen

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch einen jungfräulichen Aufsteller der Party Glam entdeckt Mitkommen durfte die Wildberry Palette, alles andere hat mich nicht so angemacht...
    Dito

Aus der diamonds LE hab ich dann heute noch den lila lack mitgenommen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Bilder und Swatche von den Paletten büüüüüüüüütte!!!!!! Bei uns gibt es die immer noch nicht...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    Ich auch, war heut richti enttäuschtr als ich davorstand. hab die dann getrost liegen lassen
    Ich hab trotzdem beide Lacke gekauft. Sehen ja ganz gut aus....

Aber bin enttäuscht, dass ich immer noch nicht die Party Glam gefunden habe. Dafür bin ich jetzt 40km umsonst gefahren. Jetzt will ich se nicht mehr....*bockig*
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Sammelsucht
    Besucher

@ Steffi

Meine Laune...
    Happy

Jetzt sehe ich erst, dass DU das bist, Sammelsucht.
    Hab Dich durch das Foto gar nicht erkannt. Schönes Bild!
    Ja, ich bin echt sauer. Vor allem weil die mir am Mittwoch am Telefon gesagt haben, dass die diese Woche noch kommt.
    Schminkfräulein

Sammelsucht
    Besucher

hihi japp, heute totalveränderung vorgenommen.war mein altes Ich irgendwie leid

Gesperrt

Ich hab aus der Party Glam zum "Belzermärdl" von meiner Mama alle 3 Paletten bekommen,danke Mama .

Hab sie gleich geswatcht und sie sind sooooooooooo toll und mit der Wildberry hab ich heute gleich ein geschminkt und bin .

Morgen ist die Nude oder doch die Smokey Grey ,wird morgen ne schwere Entscheidung scheiß Luxusprobleme .

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Unser Schlecker ist so pupslangsam.. wir hatten heut erst die NUDE-LE und ich versteh auch nich, dass Manhattan bei uns überall unterschiedlich kostet.. das Pure Mat Loose Powder kostet normalerweise 4,95..bei uns wollen die 7,23 Euro dafür... ne Frechheit

Allwissend Avatar von MissHushabye

Hi Mädels...

hat jemand von euch einen von den beiden Lidschatten-Duos aus der Diamonds LE und kann eventuell etwas über die Quali der Lidschatten sagen?

Ich stand nämlich davor und mir gefiel das Plum-Duo ganz gut und irgendwie juckt es mir in den Fingern diese zu kaufen

Kann jemand was berichten?

Meine Laune...
    Happy

Ich hatte in irgendeinem Blog gelesen, dass die wohl nicht so toll sein sollen. Die hellen Farben wären schlecht pigmentiert oder so. Auf jeden Fall habe ich sie mir deswegen nicht gekauft.
    Schminkfräulein

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute die Wildberry Lidschatten ausprobiert und wollte den ganz hellen als Highlighter benutzen, aber das sah irgendwie komisch aus, der hat bei mir auf dem Auge einen bläulichen Unterton.
    Das sah aus, als hätte ich nen dreckigen Pinsel benutzt der vorher blauen Lidschatten hatte.
    Ganz komisch irgendwie.
    Ansosten finde ich die Lidschatten ganz schön, allerdings sieht man auf dem Auge keinen wirklichen Farbunterschied, das verschmolz zu einem Einheitsbrei.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

So ist das bei der Winter Pearls Palette auch - die Farben sehen alle gleich aus, und eigentlich schon in der Palette...

Inventar Avatar von ketoglutarat

hmm, ich wollte ja nur die wildberry palette kaufen, aber heute im halogenlicht hat es mich gepackt, und es mussten alle 3 paletten mit. jetzt bereue ich es ein wenig, die farben ähneln den vom letzten jahr ja ziemlich (und ich hab davon beide paletten), und der multicolor-schimmer wie im halogenlicht ist jetzt natürlich auch nicht mehr vorhanden.
    aber die farbknubbel sind wenigstens größer als im letzten jahr.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir heute das erste Mal seit langem wieder was von Manhattan gekauft, den Water Flash Gloss in 59B (Beige). Hab zwischen Beige und dem Cremeton geschwankt, hab aber dann doch entschlossen, erstmal einen zu kaufen und zu testen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Ich find die Water Flash Glosse toll für den Sommer...schön erfrischend auf den Lippen

Ja, die Lidschatten der letztjährigen Winterpearls Palette sehen auf dem Auge wirklich alle gleich aus aber trotzdem schön.....mennö ich möcht so gern die Wildberry Palette angucken aber immer noch nütschs bei uns...

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Hab die LE auch gestern entdeckt und die Paletten waren heute schon weg!
    Hier hab ich die LE nochmal abfotografiert.

Die gebackenen Lidschatten von letztem Jahr habe ich auch daheim und die liebe ich absolut!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich gehöre zu den 350 glücklichen Glamour Testern, die die Go4Big Lashes Mascara testen dürfen
    Nachdem ich gestern die Post bekommen hab, musste ich heute morgen gleich mal testen.
    Momentan habe ich lange, schön getrennte voluminöse Wimpern. Länge hab ich zwar schon von Natur aus genug, aber mir fehlt das Volumen und das zaubert sie für mich. Ich bin gespannt, wie sie sich weiterhin macht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Herzlichen Glückwunsch, Sternchen!

Mein Plan geht auf und ich freu mich: Ab morgen gibt´s wieder 25% Rabatt auf Manhattan bei Rossmann. Ich werd wohl morgen früh gleich mal hinhüpfen und nach den LEs Ausschau halten. Irgendwann in den nächsten zwei Wochen werden sie ja hoffentlich aufgestellt werden.

Princess T.
    Besucher

Ich habe lange überlegt und werde mir die Paletten doch nicht holen. Die Lidschatten sehen gebacken aus und über gebackene Lidschatten habe ich mich im Nachhinein immer aufgeregt, wenn ich sie gekauft habe.

Meine Laune...
    In Love

Ich finde die e/s aus der Wildberry Palette sehr haltbar, hielt den ganzen Tag ohne creasen.

Ich werde morgen nochmal versuchen, damit ein AMU zu zaubern, vllt lag der Einheitsbrei ja auch an mir.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, Sternchen!

Mein Plan geht auf und ich freu mich: Ab morgen gibt´s wieder 25% Rabatt auf Manhattan bei Rossmann. Ich werd wohl morgen früh gleich mal hinhüpfen und nach den LEs Ausschau halten. Irgendwann in den nächsten zwei Wochen werden sie ja hoffentlich aufgestellt werden.
    Oh klasse, danke für die Info

evolisa
    Besucher

immer noch keine party le bei uns ...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Mein Freund hat die Party Glam für mich gefunden^^ denn die stand auf einem extra Aufsteller für LEs aber gaaaaaanz unten und eine andre stand so blöd drüber, dass sie alles verdeckte ICH wäre ja dran vorbei gelatscht aber er hat sie gesehen und so kaufte ich die beerige und die graue Palette
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Gesperrt

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Wildberry Lidschatten ausprobiert und wollte den ganz hellen als Highlighter benutzen, aber das sah irgendwie komisch aus, der hat bei mir auf dem Auge einen bläulichen Unterton.
    Das sah aus, als hätte ich nen dreckigen Pinsel benutzt der vorher blauen Lidschatten hatte.
    Ganz komisch irgendwie.
    Ansosten finde ich die Lidschatten ganz schön, allerdings sieht man auf dem Auge keinen wirklichen Farbunterschied, das verschmolz zu einem Einheitsbrei.
    Also bei mir hat der ganz helle e/s keinen bläulichen Unterton

Ich finde die e/s aus der Wildberry Palette sehr haltbar, hielt den ganzen Tag ohne creasen.

Ich werde morgen nochmal versuchen, damit ein AMU zu zaubern, vllt lag der Einheitsbrei ja auch an mir.

Also bei mir erkennt man die verschiedenen Fabrtöne auf den Lidern

Meine Laune...
    In Love

Na toll Claudia.
    Du kannst einem ja Mut machen.

Also klar erkennt man die einzelnen Farben, aber es ist nicht so klar getrennt irgendwie.

So wie hier auf Paddys Blog Wildberry AMU
    Das ist zwar wunderschön, aber dass da 5 verschiedene Farben verarbeitet wurden sieht man nun nicht unbedingt.

Sammelsucht
    Besucher

Oppi ich seh das auch so- das sieht auf dem Blog leider nicht aus wie 5 Farben,eher weie ein ( nichts desto totz schöner!)Einheitsbrei mit leeeichter abstufung,den man aber denk ich auch mit weniger Farben hinbekommt. Das Problem hatte ich auch mit der winter Elegance Palette-letztendlich nehm ich immer nur 2-3 solcher Farben,weil man mehr dabei eh nicht sieht, auch wenn die Lidschatten noch so schön sind

Dunkelbunte/r/s Avatar von lucy_van_pelt

mich stört das nicht so. ich kombiniere eh meist nur eine helle mit einer dunklen farbe und schmink mich mit den fingern.
    wobei ich finde dass die zwei hellen töne bei der wildberry sich schon unterscheiden. den hellen nehm ich als highlighter und den anderen ton im augeninnenwinkel.
    und die lilatöne sind einfach nur schön. das macht nichts, wenn sie sich leicht ähneln.
    also ich benutze diese palette z.z. NUR

Gesperrt

Na toll Claudia.
    Du kannst einem ja Mut machen.

Also klar erkennt man die einzelnen Farben, aber es ist nicht so klar getrennt irgendwie.

So wie hier auf Paddys Blog Wildberry AMU
    Das ist zwar wunderschön, aber dass da 5 verschiedene Farben verarbeitet wurden sieht man nun nicht unbedingt.
    Oppi du bekommst das auch noch ohne Blaustich hin .

Hmm also ganz so wie auf Paddys Blog siehts bei mir nicht aus,aber ich verwende von der Palette meist auch nur 2 bis 3 Farben pro ,und bei mir erkennt man die Farben doch etwas besser .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin total begeistert von der go4big Lashes Mascara
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Oppi du bekommst das auch noch ohne Blaustich hin .
    Ja klar kriege ich das auch ohne Blaustich hin, aber nur mit einem anderen Lidschatten.
    Dieser Schimmer liegt eindeutig am Lidschatten.
    Bei der Katzenberger sieht das unter den Brauen auch immer so blaustichig aus, das mag ich nicht.

Gesperrt

Ja klar kriege ich das auch ohne Blaustich hin, aber nur mit einem anderen Lidschatten.
    Dieser Schimmer liegt eindeutig am Lidschatten.
    Bei der Katzenberger sieht das unter den Brauen auch immer so blaustichig aus, das mag ich nicht.
    Ohwei die Katzenberger .

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich war heute erfolgreich im Rossmann shoppen. Es gab beide LEs - noch fast voll.

Mit durften von der party glam die Wildberry und die Smokey Grey Palette, der lila Lack, der nude Gloss und von der Diamond LE die beiden Lacke. Hab für alles 17,33 bezahlt (mit 25% Rabatt und 10%-Coupon). 8,35€ gespart. Ähm, was heißt "gespart"? Hab ja Geld ausgegeben. Hach, immer diese Rechtfertigungsversuche.

Der rote Diamond-Lack macht sich bestimmt gut zu Weihnachten.

evolisa
    Besucher

kommt die glam le eig noch zu dm? oder gibts die nur bei müller und rossmann?

Schokokirsche
    Besucher

Ich könnt ja auch ausrasten: Mein dm ist von der Nude Couture direkt zur Diamonds-LE gesprungen. Einfach mal die Party Glam auslassen. Das macht aber Sinn. *Ironie*

Meine Laune...
    In Love

Das war bei den dms in denen ich war auch.
    Allerdings ist die Partyglam in einem Extraaufsteller und nicht im Display.

Boah, ich flipp aus...langsam komm ich mir schon blöd vor, weil ich täglich durch diverse dms und Rossmänner laufe (liegen praktischerweise alle aufm Weg zur Arbeit) und immer noch nüüüüschts von der Partyglam-LE zu sehen...grrrrrrrr...langsam werd ich sauer

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Die Smokey Eyes Palette, obere reihe ohne Base, unten auch ohne Base aber feucht aufgetragen:

[IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Experte Avatar von MMiau

Menno ich will auch endlich die Party Glam LE, vor allem jetzt mit Rossmannprozenten, hab sie in Düsseldorf aber leider noch nicht gefunden, jemand von euch vllt?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Sammelsucht
    Besucher

also die swatches von der smokey Palette sehen so aus wie die von der silver irgendwas aus der winter elegance ( war das die mit den Chanel.-nachmache-Quattros?) aus dem letzten Jahr , deshalb geh ich an denen vorbei

FALLS die aber doch ganz anders sind- sagt es mir nicht,damit ich standhaft bleibe