Shea & KAREN ihr seit ja beide soooooo hübsch![]()
Shea & KAREN ihr seit ja beide soooooo hübsch![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
So.. ich trau mich auch mal.. Und JA, ohne MU seh ich aus wie 3..![]()
Geändert von roguedoll (21.01.2007 um 22:43 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sehr hübsch turquatic, geschminkt aber auch ungeschminkt eine Schönheit![]()
Turquatic, du gehörst definitiv zu der Sorte Mensch, die durchaus auch ungeschminkt auf die Straße kann
![]()
ohhh du bist so süß ^^
sorry, aber ich mag dein gesicht irgendwie total gern![]()
Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst,
was weißt du von den Schmerzen, die in mir sind,
und was weiß ich von deinen.
Und wenn ich mich vor dir niederwerfen würde
und weinen und erzählen, was wüsstest du von mir
mehr als von der Hölle, wenn dir jemand erzählt, sie
sei heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir voreinander so erfürchtig,
so nachdenklich stehen, wie vor dem Eingang
zur Hölle.
Franz Kafka
turquatic, du schaust auch ungeschminkt klasse aus
![]()
mit MU ist's halt perfektioniert, aber du kannst dich auch bedenkenlos ohne unter's volk mischen
![]()
Ich trau mich auch mal![]()
Die ungeschminkt-Fotos sind etwas älter.
und geschminkt
Gott sei Dank gibt es Make-Up
![]()
Oh mein GottDu siehst auch ungeschminkt absolut toll aus!
![]()
Phantasia, du bist -auch ungeschminkt- wahnsinnig hübsch! Wenn ich so aussehen würde, würd ich mich bestimmt ab und zu mal ohne MU aus dem Haus trauen![]()
booaaah! siehst du heiß aus, phantasia!![]()
![]()
@Phantasia - du bist eine natürliche, exotische Schönheit. Und du gefällst mir ungeschminkt besser als geschminkt![]()
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
gut oke, ich trau mich auch ^^
ungeschminkt (das zweite bild is schon älter, da warn meine haare noch etwas dunkler)
geschminkt
![]()
![]()
@la.petite: deine haare! die Farbe is sooooo schön
danke. is nur leider gefärbt. meine naturhaarfarbe is zwar auch in etwa so, aber die hat keinen rotschimmer drin und is auch nich so glänzend irgendwie. (also meine haare sind eigentlich so ungefähr wie aufm zweiten bild)
Ihr seht alle soooo wunderschön aus - unabhängig davon, ob geschminkt oder nicht!![]()
![]()
Wie ihr es alle schafft, euch so perfekt zu schminken, der Wahnsinn! Mir fehlt dafür echt die Erfahrung und vor allem das Talent...
You are my life now...
lapetite: du siehst sowohl geschminkt als auch ungeschminkt total niedlich aus![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ui. danke ^^
@la.petite: Ich hab jetzt deine Bilder intensiv miteinander verglichenkonnte aber keine Unterschied feststellen
. Du siehst auch ungeschminkt toll aus. Du brauchst dich ja gar nicht zu schminken
.
hm ich find geschminkt sehn meine augen ausdrucksstärker aus, angelheaven.
aber ich schmink mich auch nich jeden tag. wenn ich keine lust oder keine zeit hab, lass ichs. is jetzt also nich so, dass ich nur geschminkt ausm haus geh ;)
Wow, Erato!![]()
Du sieht auch ungeschminktaus!!
Erato Bist wirklich ´ne ganz Hübsche und deine Augen![]()
@Erato
Auch ungeschminkt bist Du echt hübsch! Du hast so strahlende Augen!![]()
Bist du schön, Erato!
Wow, Erato, ganz ehrlich gesagt, ich finde dich ungeschminkt superhübsch. Und ehrlich gesagt sogar hübscher als geschminkt. Da wirkst du irgendwie viel sympathischer *nich böse sein*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielen dank für eure tollen komplimente, ihr macht mich ganz verlegen!!!
ich glaub ich bin einfach nur photogen (hab natürlich auch nur schöne bilder rausgesucht), denn sonst bekomm ich nie nie nie komplimente!?![]()
![]()
danke fürs retten meines tages
ich finde alle die sich hier gezeigt haben wirklich hübsch, alle einfach natürlich schön, nicht so künstliche "plastiktussis" (wie ich dazu immer sage)
Geändert von Erato (24.01.2007 um 14:16 Uhr)
Geändert von christina (25.01.2007 um 11:27 Uhr)
boah!!!!
ich sehe mit make-up immer noch schelchter aus als ihr alle ohne!!
vor allem seht ihr ohen make-up häufig sogar besser aus, also bei Phantasia
ist das zu 1000% der Fall.
Siie ist einfach zu heftig geschminkt, das braucht sie gar nicht, bei dem teint und dem Mund
Wenn ich nur auch so einen schönen Teint hätte *neidneid* bei mir ist schminken der Versuch normal auszusehen
ein Photo von mir ungeschminkt würde bei Euch Mitleidsattacken auslösen, habe gerade Camouflage im Gebrauch.
Der Hammer schelchthin ist COLLEEN!
Wie macht sie das bloss?
Sieht aus wie frisch von der Beautyfarm, frisch und natürlich!
![]()
WOW!
Bist denn du das auf dem Avatar? Laut deiner Beschreibung dürftest du es nicht sein, denn die Frau da ist ne schicke Schnitte und du beschreibst dich als keine solche
Ich glaube nicht daran. Zwar gibt es Naturschönheiten wie Katy1234 und Erato (ich bin inzwischen total sauer auf meine Eltern, dass die sich keine Mühe bei mir gegeben haben
), aber alle anderen Frauen sind auch total schön.
@erato:
mit den hochgesteckten haaren siehst duaus
weil du echt schön bist, nicht hübsch, sondern eine echte schönheit - von innen und von aussen. eine strahlefrau...
ich sollte mir angewöhnen etwas weniger rouge zu nehmen sonst sehe ich aus wie der letzte mohikaner![]()
ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll angesichts eurer wahnsinns komplimente!?!? bin ganz bewegt
kann gar nicht damit umgehen...
wie gesagt gehts mir im alltag eigentlich gar nicht so, die meisten menschen übersehen mich erstmal, weil ich so klein bin![]()
jedenfalls: DANKE!![]()
![]()
Ich glaube, wenn du mit mir arbeiten würdest oder im Hörsaal mitsitzen würdest, würde ich dich die ganze Zeit anstarren. Das mache ich bei so hübschen Menschen ganz oft![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii
hihi,
ich auch! ich denke immer drüner nach: was benutzen die? was ist da für ein blush? lipgloss? ob ich mal fragen soll?
dann traue ich mich nicht...
matschtidas mach ich auch bei ungewöhnlichen menschen, aber ich schau eher unauffällig immer mal wieder *kicher*
bienchen92ich find ja kleine frauen toll, aber man wird eben nicht ernst genommen, deshalb müsste ich mir das mit der großen klappe erst noch angewöhnen, bin manchmal nämlich doch noch etwas zu schüchtern (unter freunden natürlich nicht).
ich bin 1.58m, aber du bist doch noch jünger, also hast du evtl. noch chancen auf ein paar cm..... bei mir war allerdings mit 12 jahren schluss, dann ging nur noch der hintern in die breite
![]()
![]()
Ach, mit 14 ist die Wahrscheinlichkeit doch noch groß ein wenig zuzulegen. Ich weiß gar nicht, wann ich aufgehört habe zu wachsen, aber ich bin ja auch stolze 3cm größer, als der Durchschnitt - 1,71cmund was soll ich sagen, manchmal wünschte ich mir etwas kleiner zu sein. Meine Freundinnen waren immer gut kleiner als ich und ich fühlte mich immer wie die Mutti und die Beschützerin. Ich bin zwar auch froh, weil man nicht zu "zu" ist, aber wann ist man schon zufrieden
![]()
na hoffentlich wachs ich noch!
die 1,65m mag ich auf jeden fall noch erreichen, damit würde ich mich ja zufrieden geben![]()
und wenn nicht..naja..ich übe schon fleißig das laufen in hohen schuhen![]()
erato, ich hab mal gehört, dass männer auch auf kleine frauen stehen, weil die den beschützerinstinkt wecken würden![]()
![]()
![]()
"Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
Haartyp: 3aCii