Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten

TIGI bei gefärbtem Haar. Nur welches ??

hallo

ich wollte mir gerade mal wieder ein neues shampoo/conditioner paar kaufen. sehe bei TIGI nach uns frage mich nun welches denn nun das richige ist? es gibt für gefärbtes haar folgendes:

1.) Dumb Blonde
    2.) Fashionista
    3.) Oetmeal and Honey

eigentlich wollte ich mal die fashionista serie probieren,weil ich bald neu töne. nun weiß ich selber nicht mehr was ich bestellen soll. was meint ihr??

danke euch

mondkind

lani
    Besucher

AW: TIGI bei gefärbtem Haar. Nur welches ??

hallo Mondkind

Ich habe die Fashionista und die Oatmeal and Honey Serie. Ich liebe sie beide

Dumb Blonde steht auf meiner Wunschliste.

ich helfe dir damit aber wohl nicht wirklich

Fortgeschritten

neeee. nicht wirklich du würdest wie ich gleich alles kaufen

wie sehr hat dir denn die fashionista serie gefallen? haset du wirklcih etwas an der farbe gemerkt?? mehr glanz?? intensive farbe??

hab auch mal gelesen, dass manche meinten es mache ihre haare trocken?!

oatmeal und honey fand ich sehr gut. leckerer duft. aber so umgeworfen hat es mich nicht. hmm.........

lg
    mondkind

lani
    Besucher

Ob dir die Fashionista Serie langanhaltenden Farbglanz bietet kann ich dir so nicht genau sagen weil ich das Shampoo immer wechsel bei fast jeder Haarwäsche und somit keine Langzeiterfahrung habe mit Fashionista.
    Es macht meine Haar aber glänzend, ja.
    Trotzdem ist und bleibt mein HG in Sachen Farbglanz Nivea.

Tigi benutze ich gerne weil es meinem Haar Kraft gibt. Mein Haar trocknet es nicht aus.
    Nur gehen die Meinungen ja so stark auseinander bei jedem Produkt... letztendlich hilft nur ausprobieren.

Ist nur bei Tigi ein teurer Spaß

Vielleicht melden sich noch andere BJ´s zu Wort die dir mehr helfen können als ich

Fortgeschritten

hat denn keiner mehr die TIGI fashionista getestet???

würd mich sehr über feedback freuen

mondkind

Fortgeschritten Avatar von gemma1000

die fashionista serie ist speziel für gefärbte haare.ich kann die nur weiter empfehlen..

Fairyphoebe
    Besucher

Ich habe und benutze Tigi Fashionista wieder seit längerem, weil ich die Serie gewonnen habe. Dabei wollte ich eigentlich auf Silikone verzichten...
    Jedenfalls bereue ich es nicht. Meine Haare sind weich ohne Ende und glänzen toll, der Duft ist himmlisch (und langanhaltend!!!).
    Ich habe eine Intensivtönung im Haar und ich muss sagen, bei jedem anderen Shampoo wären die roten Pigmente längst weg aber mit Fashionista hält die Tönung immernoch. Bin mal gespannt wie lange noch

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte dumbe blonde. das riecht sehr gut, aber mich haben dei silis erschreckt. nach einiger zeit, wenn man öfters mit diesen tigi sachen wäscht, werden die haare so dermaßen klätschig und hängen nur runter...also ich halte diese sachen
    für nicht so toll. vor allem für gefärbtes haar. aber riechen tun die produkte einmalig gut