chupete, bei Deinen schönen Locken hält das sicher sowieso besser als bei glatteren Haaren. Das sieht toll aus.
Bei mir hält der Southern bun mit der Haargabel gut, obwohl meine Haare doppelt so lang sind, wie auf dem Video. Ich schlage die Spitzen einfach ein.

Zitat von Juno
 Zitat von Juno

!
!

hab ich voll vergessen .. Dankeschööön !!
 hab ich voll vergessen .. Dankeschööön !!

wie bekommt ihr eure Sockbuns nur immer so gleichmäßig hin? Bei mir verrutschen die Haare immer und dann sieht man im Laufe des Tages mehr und mehr Socke durch. Äußerst peinlich
 wie bekommt ihr eure Sockbuns nur immer so gleichmäßig hin? Bei mir verrutschen die Haare immer und dann sieht man im Laufe des Tages mehr und mehr Socke durch. Äußerst peinlich  

Einfach schön gleichmässig darüber verteilen und drüberstreichen. Dann sollte es klappen. Was hast du denn für ne Haarfarbe?? Bei braun und schwarz isses ja nicht so schlimm, wenn die Socke bissl rauslinst. Nehm immer ne Sockenfarbe die zu meiner Haarfarbe passt. Bei blond sieht´s schon wieder biss blöd aus. Vielleicht da dann ne beige Socke
 Einfach schön gleichmässig darüber verteilen und drüberstreichen. Dann sollte es klappen. Was hast du denn für ne Haarfarbe?? Bei braun und schwarz isses ja nicht so schlimm, wenn die Socke bissl rauslinst. Nehm immer ne Sockenfarbe die zu meiner Haarfarbe passt. Bei blond sieht´s schon wieder biss blöd aus. Vielleicht da dann ne beige Socke 
 ) etwas heller als Unterwolle. Da die passende Farbe zu finden is nich so einfach
) etwas heller als Unterwolle. Da die passende Farbe zu finden is nich so einfach  ). Und da halten viele Frisuren nicht so gut, auch mit Haarstäben etc, Gibson Tuck fällt bei mir immer "unten durch"...
). Und da halten viele Frisuren nicht so gut, auch mit Haarstäben etc, Gibson Tuck fällt bei mir immer "unten durch"...