Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Hab mir was bei AVON gegönnt

@Knuddelmaus: Ist so ähnlich aufgebaut wie bei Avon, es gibt Beraterinnen, individuelle Pflegekonzepte, Schminktips etc. du lädst Freundinnen zu einem bestimmten Beautythema ein und kannst Tubberpartymäßig die Sachen z.B. zum Schminken unter Anleitung ausprobieren....wie gesagt, die Pflegeprodukte haben mich überhaupt nicht überzeugt, aber meine Haut war schon immer sehr "zickig"
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

kann man das zeug auch online bestellen oder nur durch eine beraterin beziehen?

Inventar Avatar von RougeNoir

a-head schrieb:
    kann man das zeug auch online bestellen oder nur durch eine beraterin beziehen?
    Du kannst das auch auf der Avon Homepage bestellen:

Avon

Colleen
    Besucher

Ich mag bei AVON am liebsten Deko & Modeschmuck

supreme
    Besucher

ja ich hab auch mal fleissig bei avon bestellt und hab hier noch einige lippis. die deko ist schon ok. aber sämtliche gesichtspflegeprodukte sind inci-mässig der horror

black
    Besucher

Aw: Avon

Hallo zusammen!
    Ich hab mal diesen alten Thread hervorgeholt und wollte fragen, ob ihr auch was von Avon daheim im Schr&#228;nklein habt!?

Ich mag die Sachen eingentlich gerne und hab schon so einiges: Ageless Results Tages-, Nacht- und Augencreme (war k&#252;rzlich f&#252;r Beraterinnen im Angebot: Zusammen 14.95€), Relaxing Night Nachtcreme, Bodylotion mit Hafermehl (war n'supi Angebot.. 400ml f&#252;r 3.50€, und ich find sie klasse!), Duschzeug, Make Up, Lippies, diversen Schmuck und ne Handtasche!

Colleen
    Besucher

Ich hab von AVON bissl Deko, jede Menge Schmuck, K&#246;rperpuder, Sonnenbrille und Augencreme

schnuckelmaus
    Besucher

Ich habe von Avon ein ganzes Regal voll

black
    Besucher

Colleen, den Schmuck mag ich gerne! Bislang h&#228;lt auch alles sehr gut, obwohl das meiste "Kitsch" ist!

Die Cremes vertrage ich alle gut.. Aber meine Mam hatte Pickel davon gekriegt. Das tolle ist ja, dass man es 8 Wochen lang retour senden kann!

Kalarigirl
    Besucher

hatte früher auch viel von avon zuhause, aber mittlerweile gar nix mehr. Muss mich mal wieder auf der HP umsehen

Inventar Avatar von Mieze80

Ich hatte am Anfang des Jahres dort per nachnahme bestellt... und vor ein paar wochen kam ein brief von denen... ich sollle denen bitte 55 € vorab &#252;berweisen... habe denen dann ein fax geschrieben das ich die ware doch per nachnahme bestellt habe... und hab seit dem nix wieder von denen geh&#246;rt... ist das so &#252;blich bei denen??
    VLG von Mieze

black
    Besucher

Ich w&#252;rde mich nochmals bei denen melden, Mieze! Normalerweise sind die vom Kundendienst sehr bem&#252;ht. Jedenfalls ich als Avon-Beraterin erlebe das so!

Brina
    Besucher

So , hab&#180;s gefunden,
    also, ich habe vor Ewigkeiten mal f&#252;r meine Kolleginnen und mich ein wenig bei Avon bestellt. Seit dem bekomme ich alle paar Wochen einen kleinen Katalog zugesandt. Grad heute erst wieder.
    Die Pflegeserien, die Du im Asam-Thread genannt hast, kenne ich gar nicht, black_crx.
    Ich hatte mal die 24 h-Feuchtigkeitscreme f&#252;r&#180;s Gesicht. Gefiel mir auf Dauer aber irgendwie nie, mochte auch den leicht chemischen Geruch nicht!

supreme
    Besucher

habe so ca 1-2 Jahre Avon konsumiert. Da konnte ich noch keine Incis lesen.

Vom Service fand ich die top. Man muss nicht &#252;ber eine Avon Beraterin gehen und kann auch per Tel oder Online bestellen.

Die Deko war ok, aber z.B. den Sandart Gloss hab ich nicht vertragen (allerg. Reaktion). Die Cremes haben ganz klar typische Ami-Incis und zwar nicht zu knapp. Deswegen habe ich Avon dann mit dem Inci-Lesen aufgegeben.

Mich w&#252;rde interessieren: Avon Beraterinnen - kriegen die nur ihre Provision der verkauften Dinge ? Denn es scheint mir soviele Avon Berater zu geben, dass die doch kein fixes Gehalt haben k&#246;nnen?
    Es gibt ja auch Mary Kay, Dr Taffi etc Beraterinnen...

Ist das eher ein Nebenverdienst f&#252;r euch oder euer full time job ? Habt ihr nicht Bedenken, zu Fremden ins Haus zu gehen ? Bin ein bisschen neugierig - hoffe, das ist ok Muss ja auch keiner antworten, wenn er nicht mag

black
    Besucher

Neee.. gibt kein fixes Gehalt.. jedenfalls nicht, wenn man "normale" Beraterin ist. Das kann theoretisch jede / jeder werden.

supreme
    Besucher

also man verdient an dem, was man verkauft, bestimmte Prozente? Sagt man denn gewissen Dingen ab durch Avon ? Es ginge ja bestimmt nicht, dass eine Dame Avon und Mary Kay vertritt, nehme ich an?
    Privat darfst du noch nutzen was du magst, gell ?

black
    Besucher

Eeehm, keine Ahnung. Ich wurde nicht kontrolliert, ob ich sonst noch was berate! Privat brauche ich selbstverst&#228;ndlich, was ich will! Ich bestelle meistens nur f&#252;r mich selber und nutze es aus, dass ich viele Sachen vorab (bevor sie erscheinen) zum Special-Preis bestellen kann. Und auch in den regul&#228;ren Campagnen (die Zeitschriften f&#252;r die Kunden) sind des &#246;fteren sehr gute Angebote drin.

supreme
    Besucher

das ist cool das klingt ganz positiv. hat also keinen "sie muessen aber im monat soundsoviel verkaufen" charakter
    an sowas denkt man ja doch auch - dr&#252;cker usw.
    das klingt ja eher locker...

black
    Besucher

Nech.. da h&#228;tt ich niiiie mitgemacht, wenn ich "so und soviel" verkaufen m&#252;sste. Manchmal - eher selten - werf ich die Campagne-Prospekte auch einfach ungenutzt weg. Ist v&#246;llig ohne Zwang.. daher mach ich es auch! Und es ist cool, dass ich es auch als Schweizerin machen kann!

Wie ist denn das bei Mary Kay? Die Marke find ich auch noch interessant!

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Gabs nicht mal den Slogan : Avon bringt Schönheit von Haus zu Haus???
    Ich habe auch nen Shoplink aufgetan: Schaut mal.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

supreme
    Besucher

also von Mary Kay hab ich leider keine Ahnung - hatte da nie was von.

Dann gibt es ja noch 2 eher unbekannte Markennamen, die nur auf Beraterbasis arbeiten....was Französisches, glaub ich. Ist mir entfallen
    Irgendwas wie Lamborgini und noch was mit N? Kann das sein ?

Und Dr Taffi sucht laut Homepage Beraterinnen. www.drtaffi.de

und auch www.******.de

Colleen
    Besucher

AW: Avon

Zitat Zitat von Ina
    Gabs nicht mal den Slogan : Avon bringt Schönheit von Haus zu Haus???
    Klar! Deswegen fragen wir im Büro immer "Ist der *DING-DONG*-Katalog schon da?"

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hatte vor eeeeewigen zeiten mal sone Körpercreme von Avon...Ich glaube sie hiess Moonwind. Hat gaaaanz toll geduftet und war auch sonst sehr angenehm.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

black
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Klar! Deswegen fragen wir im Büro immer "Ist der *DING-DONG*-Katalog schon da?"
    Super, eure Büro-Frage! Gell, es kommen ungefähr einer oder zwei im Monat... Ich weiss das nicht mal genau!! Naja, jedenfalls kommen öfters Kataloge!

supreme
    Besucher

Channoine arbeitet glaube ich auch noch mit Beraterinnen

Colleen
    Besucher

Mist, ich hatte heute den neuen AVON-Katalog in der Hand und hab tats&#228;chlich schon wieder bestellt - ich hoffe, meine Kollegin hat die Bestellung noch nicht abgegeben, denn ich hab mir mal wieder vorgenommen, doch erst aufzubrauchen.

Auf meiner Liste waren:

das neue Pfingstrosen-Duschgel *mmmmh*
    Eyeliner in Plum
    Feuchtigkeitscreme Mandarine f&#252;r die Haare
    Eye/Lips-Palette in so Gold/Braunt&#246;nen (hat blacky auch)

black
    Besucher

Colleen, das Pfingstrosen Duschgel ist der vom Geruch her!! Wenn ich's bei meiner Bestellung nicht vergessen h&#228;tte, ich h&#228;tts mir auch mitgeordert!

Und das Leave-In mit Mandarinen hab ich schon.. ich es!

black
    Besucher

*fl&#252;ster* In Campagne 14 gibts das Pfingstrosen-DG f&#252;r 1.95€!

Gestern ist meine Avon-Lieferung gekommen.. u.a. auch der Selbstbr&#228;uner f&#252;r den K&#246;rper und der f&#252;rs Gesicht!
    Derjenige f&#252;r den K&#246;rper hat eine tolle, Gel-artige Konsistenz! Ich denke, man kriegt damit ne Streifenfreie Br&#228;une hin! Ich mixe allerdings alle meine SB immer noch mit BL, weil das Resultat nat&#252;rlicher wird. So nat&#252;rlich auch gestern den neuen von Avon.. boaaaah ey, trotz Mixen bin ich heute sehr braun! H&#228;ndewaschen nach dem Mix auftragen erh&#228;lt eine neue Bedeutung mit dem Avon SB!

Colleen
    Besucher

Ich wei&#223; jetzt nicht, welche Campagne das bei mir war, jedenfalls krieg ich noch ein Gratis-Deo dazu!

black
    Besucher

Zum Duschgel? K&#246;nnte die 11 oder 12 gewesen sein. Ich hab gestern aus der 13 bestellt, so ein French-Nagelset und n'neues Deo. Dann noch 2 Geschenke f&#252;r den Mann! Mal sehen, ob ich dieses neue Deo vertrage, denn mit den "active" Roll Ons kam ich nicht klar, die haben so n'weissen Schleier hinterlassen und meine Achselh&#246;hlen taten irgendwie weh!

Campagne 14 hab ich auch schon.. ist wieder viel Interessantes Aktion! Und im Vorf&#252;hrheft (das ich als Beraterin krieg), sind viele coole Neuheiten. Man darf gespannt sein auf die n&#228;chsten Campagnen! Ich staune immer wieder, wie Avon stetig auf Neues kommt!!

black
    Besucher

Also das French-Set ist okay! Pink/white ist ne sehr sch&#246;ne Kombination auf den N&#228;geln! Nur komm ich halt auch hier - wie bei allen anderen Sets ebenfalls - nicht mit den Klebestreifen klar. Der Lack fliess mit irgendwie immer darunter! Ich streiche halt immer von Hand, ohne die Streifen.

Die Deos sind auch nicht &#252;bel, jedenfalls vertrage ich sie. Aber die Schweisshemmung d&#252;rfte besser sein!

Meine "Ageless Results" Pflege hab ich gaaanz ein klein wenig in Verdacht, dass sie die Pickel f&#246;rdert.. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Wieso ich die Pickel hab, das weiss ich, und daran ist nicht Avon schuld. Ich bilde mir nur ein, dass sie nicht zur&#252;ckgehen, wenn ich die Creme auftrag.. im Gegenteil!

meli
    Besucher

Bei Mary Kay haben sie das System ge&#228;ndert. Fr&#252;her hat man als Beraterin nur Prozente bekommen, wenn man f&#252;r einen bestimmten Bestellwert bestellt hat. Jetzt gibt es aber f&#252;r weniger Prozente, so dass sich das bestellen f&#252;r den Eigenbedarf evtl. schon lohnt. Ich habe jedoch dort aufgeh&#246;rt, weil ich nie nicht was verkauft habe (oh, doch, ich hatte 1 Kundin - und mich....) und die Produkte fand ich auch nicht so toll......

Aber ich habe gerade eine Creme von Avon geschenkt bekommen und w&#252;rde gerne eure Meinung dazu h&#246;ren: Es ist "Recharging Day".

black
    Besucher

Ich hab das Gegenst&#252;ck, die relaxing night. Die mag ich, auch wenn sie vermutlich recht parfumiert ist.

Allwissend Avatar von Maximus

Zitat Zitat von black_crx

Meine "Ageless Results" Pflege hab ich gaaanz ein klein wenig in Verdacht, dass sie die Pickel fördert.. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Wieso ich die Pickel hab, das weiss ich, und daran ist nicht Avon schuld. Ich bilde mir nur ein, dass sie nicht zurückgehen, wenn ich die Creme auftrag.. im Gegenteil!
    Ist inzwischen ja ein bsichen Zeit vergangen.
    Ist das aber immer noch so

Experte Avatar von sushiact

kennt wer die lighten up creme???

Ja die ist aber schon Geschichte sprich nicht mehr im Sortiment

Experte Avatar von sushiact

echt, schadeeeee.....
    hab mir noch eine tube bei ebay ersteigert!!!

supreme
    Besucher

naja, wer weiss wie alt die ist- auf ebay gibts of gammelsch&#228;tzchen

avon hat mich bei cremes noch nie &#252;berzeugt

Das Alter kann man jetzt nachsehen &#252;berall ist das Herstellungsdatum aufgedruckt.
    Supreme jede Kosmetik findet Ihren K&#228;ufer Ich habe gestern mit der Inciliste von hier ein Deospray auseinander gefl&#252;ckt und wirklich schlechte Inhaltsstoffe habe ich nicht gefunden.

supreme
    Besucher

@maximus: hab da eine Jeroma Alexander Frage an dich im M&#228;nnerpflege thread