So, habe jetzt neue Proben bekommen!
Golden Fair in 3 verschiedenen Variationen, nen Bronzer, Finishing Dust.
Dieses mal wars toll verpackt! die kleinen Döschen nochmal alles gestapelt in Papier gewickelt und dabei war ein kleiner Prospekt, in dem mann die Farben besser als auf der HP sieht wie ich finde.
Naja, werds die Tage mal ausprobieren!

Zitat von Schonja
 Zitat von Schonja

. Ich glaube, dass mir Intensive auch zu matt ist. Ich will aber unbedingt auch noch Glow probieren. Matte fand ich furchtbar, da fettet die Haut ganz schnell.
 . Ich glaube, dass mir Intensive auch zu matt ist. Ich will aber unbedingt auch noch Glow probieren. Matte fand ich furchtbar, da fettet die Haut ganz schnell.  )
 )

Und da ich zwei Corrector-Minis und das Premium-Pinselset bestellen möchte, würde sich das diesmal echt lohnen... Ich bin jetzt extra noch mal den ganzen Thread durchgegangen, habe dazu aber nix mehr gefunden.
 Und da ich zwei Corrector-Minis und das Premium-Pinselset bestellen möchte, würde sich das diesmal echt lohnen... Ich bin jetzt extra noch mal den ganzen Thread durchgegangen, habe dazu aber nix mehr gefunden. 

Freut mich, dass deine Sachen auch endlich da sind!
  Freut mich, dass deine Sachen auch endlich da sind! 

- Och männo, dann müßt ich ja nochmal Samples bestellen - oder hat jemand ein Sample in semi-matte in einem neutralen Ton über?
 - Och männo, dann müßt ich ja nochmal Samples bestellen - oder hat jemand ein Sample in semi-matte in einem neutralen Ton über?  

und dann ist mir noch eingefallen, daß ich ja die Lidschatten ganz vergessen habe
  und dann ist mir noch eingefallen, daß ich ja die Lidschatten ganz vergessen habe  

Entschuldige bitte! Wieder einmal mehr durfte ich feststellen, dass ich mir wohl doch eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten zulegen muß! Da führt wohl kein Weg daran vorbei! Ja, ich weiß, es ist tragisch!
 Entschuldige bitte! Wieder einmal mehr durfte ich feststellen, dass ich mir wohl doch eine gelbe Binde mit drei schwarzen Punkten zulegen muß! Da führt wohl kein Weg daran vorbei! Ja, ich weiß, es ist tragisch!  Ich begrüße auch wildfremde Menschen äußerst stürmisch, weil ich so verschwommen dachte, das ist doch die... oder der...! War schon oft, äh, lustig! Und langsam erreiche ich traurige Berühmtheit... Erding ist eben klein! Oh Gott, wie schminke ich mich mit Kontaktlinsen? Waaah!Waaaahhhhh!
 Ich begrüße auch wildfremde Menschen äußerst stürmisch, weil ich so verschwommen dachte, das ist doch die... oder der...! War schon oft, äh, lustig! Und langsam erreiche ich traurige Berühmtheit... Erding ist eben klein! Oh Gott, wie schminke ich mich mit Kontaktlinsen? Waaah!Waaaahhhhh!  Habe es ehrlich nicht bemerkt... Dann weiter so! Ich muß meine Brauen auch immer in Form zwingen! Leider habe ich sie mir EINMAL sehr dünn gezupft, stellte sich als fataler Fehler heraus, und nun wollen sie jeden Tag bemalt werden, sonst seh ich so saft und kraftlos aus. und das Merkwürdige ist auch, dass sich die nachwachsenden Härchen anscheinend ihren Weg von den ursprünglich angestammten Wuchsplätzen unterirdisch den Weg zu allen unpassenden Orten in meinem Gesicht bahnen. Diesbezüglich verspüre ich an sonnigen Tagen oft eine geradezu erdrückende Angst im Nacken. Will nicht als bärtige Frau zum Zirkus gehen.... Noch weiß ich es zu verhindern!!!
 Habe es ehrlich nicht bemerkt... Dann weiter so! Ich muß meine Brauen auch immer in Form zwingen! Leider habe ich sie mir EINMAL sehr dünn gezupft, stellte sich als fataler Fehler heraus, und nun wollen sie jeden Tag bemalt werden, sonst seh ich so saft und kraftlos aus. und das Merkwürdige ist auch, dass sich die nachwachsenden Härchen anscheinend ihren Weg von den ursprünglich angestammten Wuchsplätzen unterirdisch den Weg zu allen unpassenden Orten in meinem Gesicht bahnen. Diesbezüglich verspüre ich an sonnigen Tagen oft eine geradezu erdrückende Angst im Nacken. Will nicht als bärtige Frau zum Zirkus gehen.... Noch weiß ich es zu verhindern!!! 

.
.