Ich mische die MF auch immer mit meiner Creme. Allerdings wird mir dann die Creme zu dick (lässt sich dann nicht so gut verteilen), so dass ich dann immer noch ein paar Tropfen (2-4 je nach dem) Gesichtswasser (ohne Alkohol) dazu gebe. Was mir auch aufgefallen ist: Mit dieser Variante mattiert die MF weniger und die Haut fettet etwas schneller nach (kann aber auch an meiner Creme liegen (Weleda Iris Feuchtigkeitscreme)...). Ich finde aber, dass es so natürlicher aussieht, da pure MF bei mir recht staubig aussieht.Zitat von Mondsüchtig

zu Mondsüchtig), denn er ist eindeutig nur was für wärmere Hauttypen. Auf meiner Haut kommt er sehr orange raus und gar nicht so schön rosa wie im Töpfchen
 zu Mondsüchtig), denn er ist eindeutig nur was für wärmere Hauttypen. Auf meiner Haut kommt er sehr orange raus und gar nicht so schön rosa wie im Töpfchen 

Meine Haut war wunderbar abgedeckt, matt aber nicht zu matt, gleichmäßig. Aber leider hat sie später seeehr arg nachgefettet
 Meine Haut war wunderbar abgedeckt, matt aber nicht zu matt, gleichmäßig. Aber leider hat sie später seeehr arg nachgefettet  Weiß zwar nicht, ob das allein an der MF lag, aber mit meiner Biotherm Flüssig-Foundation hab ich das Problem so nicht
 Weiß zwar nicht, ob das allein an der MF lag, aber mit meiner Biotherm Flüssig-Foundation hab ich das Problem so nicht  Werde zwar noch weiter testen, bin aber doch recht skeptisch, ob das mit mir & MF etwas wird..
 Werde zwar noch weiter testen, bin aber doch recht skeptisch, ob das mit mir & MF etwas wird.. 

Ich habe das mit dem "schneller nachfetten" = "schneller einen natürlichen Glow auf der Haut haben" auch nur erwähnt, weil es ja sein kann, dass das jemand mit öliger Haut testen möchte. Und da könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell nicht die ideale Auftragstechnik ist.
 Ich habe das mit dem "schneller nachfetten" = "schneller einen natürlichen Glow auf der Haut haben" auch nur erwähnt, weil es ja sein kann, dass das jemand mit öliger Haut testen möchte. Und da könnte ich mir vorstellen, dass es eventuell nicht die ideale Auftragstechnik ist.  

.
.

! So einen tollen Finishing-Puder hatte ich noch nie. Der mattiert echt und hält die Foundation lange da, wo sie hin soll. Davon bestell ich mir wohl bald eine große Größe (muss nur noch entscheiden, ob ich die Foundation dazu bestellen soll oder nicht.
 ! So einen tollen Finishing-Puder hatte ich noch nie. Der mattiert echt und hält die Foundation lange da, wo sie hin soll. Davon bestell ich mir wohl bald eine große Größe (muss nur noch entscheiden, ob ich die Foundation dazu bestellen soll oder nicht.