Kit in den Warenkorb packen ist schonmal richtig, dann gehst z.B. bei den Base/Foundation Produkten gucken und ziehst von dem was du haben willst das kleine Bildchen in den Warenkorb rechts. Dann sollte die Auswahl mit den verschiedenen Formeln kommen (Beschreibung steht auf der Seite), suchst die Formel die du haben willst aus und schwupp sollte es im Kit drin sein.
intensive: extra deckkraft
Matte: Matt ohne schimmer
semi matte.: leicht schimmernder touch
original glow: gesundes frisches schimmern/leuchten
*so würd ich die Formeln kurz beschreiben*
Hoffe die Beschreibung war verständlich, bin da nicht so gut drin. XD
P.S. wupps da war wer schneller ^^

Zitat von yaya
 Zitat von yaya

wusste gar nicht dass es einen gibt.
 wusste gar nicht dass es einen gibt.

ich bin auch ein MF-Neuling....habe bis jetzt 1x bei EDM bestellt und gestern ganz viele e/s bei PureLuxe...Bei dem Angebot dort wird man ja
 ich bin auch ein MF-Neuling....habe bis jetzt 1x bei EDM bestellt und gestern ganz viele e/s bei PureLuxe...Bei dem Angebot dort wird man ja  ...Bei meinem kostenlosen Kit bei EDM habe ich den DVR Saturday genommen...der sieht so toll aus wie auf der Seite !!!...Ich nehme nicht sehr oft Blush,habe Angst zuviel zu erwischen ...Aber manche e/s bei EDM sind viel heller als abgebildet...ich habe den Planeview gekauft,weil ich ein schönes dunkelgrün wollte....aber er ist ganz schön hell....trotzdem sehr schön,mag ihn feucht aufgetragen am liebsten...
...Bei meinem kostenlosen Kit bei EDM habe ich den DVR Saturday genommen...der sieht so toll aus wie auf der Seite !!!...Ich nehme nicht sehr oft Blush,habe Angst zuviel zu erwischen ...Aber manche e/s bei EDM sind viel heller als abgebildet...ich habe den Planeview gekauft,weil ich ein schönes dunkelgrün wollte....aber er ist ganz schön hell....trotzdem sehr schön,mag ihn feucht aufgetragen am liebsten...

)
)

Aber vielleicht liest da auch keiner mehr mit. egal.
 Aber vielleicht liest da auch keiner mehr mit. egal. 

Das letzte was ich gehört hab ist, dass daran noch gearbeitet wird, aber einen Zeitrahmen gibt es (wie bei EDM ja meistens) nicht.
 Das letzte was ich gehört hab ist, dass daran noch gearbeitet wird, aber einen Zeitrahmen gibt es (wie bei EDM ja meistens) nicht.

).
). 

da müsste man schon seehr oft drüber gehen, bis man die Deckkraft von loser MF erreicht.Weiß auch nicht, warum das so schwierig ist, eine gute gepresste MF zu finden, ich habe jedenfalls jetzt schon einige Pleiten hinter mir..
da müsste man schon seehr oft drüber gehen, bis man die Deckkraft von loser MF erreicht.Weiß auch nicht, warum das so schwierig ist, eine gute gepresste MF zu finden, ich habe jedenfalls jetzt schon einige Pleiten hinter mir.. die einzig guten Produkte, die ich bisher getestet habe, sind Youngblood, Glominerals (beide sauteuer, ca. 63.-€ fürs Döschen) aber halt auch unschlagbar was die passenden Farben und die Deckkraft betrifft. Die gepresste von edm kann da jedenfalls nicht mithalten, meiner Erfahrung nach, auch wenn sie viel günstiger ist.
die einzig guten Produkte, die ich bisher getestet habe, sind Youngblood, Glominerals (beide sauteuer, ca. 63.-€ fürs Döschen) aber halt auch unschlagbar was die passenden Farben und die Deckkraft betrifft. Die gepresste von edm kann da jedenfalls nicht mithalten, meiner Erfahrung nach, auch wenn sie viel günstiger ist.