Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 110 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Everyday Minerals

Ah ja das ist gut, dann muss ich mich natürlich noch durch testen. Bin schon sehr gespannt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@opalizam,Karen und tinschen: wir unterstützen uns gegenseitig beim warten! Die Sachen sind sicher im Zoll!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Fortgeschritten Avatar von Emma04

So, meine Lieben habe heute mal mein zweites Pröbchen "fairly light warm" (original glo) getestet und bin nicht ganz so zufrieden. Der Farbton "light neutral" macht einen wesentlich frischeren Teint, heute sehe ich irgendwie kränklich aus Auch die intensive gefällt mir besser, ich habe gestern zwar auch relativ schnell angefangen zu glänzen, aber nicht so stark wie heute von der "glo". Beim "Apple"-Blush habe ich auch heute wieder zu stark ins Töpfchen gegriffen. Das krieg´ ich einfach nicht hin . Aber komischerweise verschwinden die Apfelbäckchen schnell wieder und dann sieht man so ziemlich gar nichts mehr von dem Blush. Geht euch das auch so?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hab festgestellt, dass mir das Finish Matte nicht gefällt. Das sieht bei mir viel zu staubig aus.
    Dafür passt der Farbton Fair recht gut.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Mist. Jetzt hab ich mich endlich für 3 Foundations entscheiden können und jetzt klappt das mit der Bestellung nicht. Bekomme ständig Fehlermeldungen.
    Hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben, ob ich nich einfach per Email bestellen könnte. Will doch auch testen.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Emma04
    Beim "Apple"-Blush habe ich auch heute wieder zu stark ins Töpfchen gegriffen. Das krieg´ ich einfach nicht hin . Aber komischerweise verschwinden die Apfelbäckchen schnell wieder und dann sieht man so ziemlich gar nichts mehr von dem Blush. Geht euch das auch so?
    Ja, geht mir auch so... von den Blushes bin ich nicht so überzeugt. Aber sie machen keine Pickel, weil das TD bei Carina nicht mit Simethicone gecoatet ist. Die ewige Schmach: Pickel oder Wirkung.

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von dollorfin
    Sorry wenn ich nochmal mit den Pinseln nerven muß........... wo ist denn der Unterschied zwischen den "normalen" und den Premium Pinseln ??

Kennt jemand den Premium Kabuki ????
    Den aus Naturhaar? Der ist gut, den habe ich. Gut und günstig, was es nach Aussagen meines Süßen nicht geben kann...

Pauline
    Besucher

@ Colleen: ich habe mir gedacht, dass EDM dir gefällt. Irgendwie musste ich öfter an dich denken.

Pauline
    Besucher

http://ourworld.cs.com/carla748/myho.../business.html (der luschi kabuschi für 20 $)

http://www.everydayminerals.com/shop/prod_121.html

Diese Pinsel sind die besten, finde ich. Obwohl - vielleicht ist der von Carla doch etwas besser als der von EDM.

Pauline
    Besucher

Sorry, 3 mal ist. Bin ja schon still...

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline
    @ Colleen: ich habe mir gedacht, dass EDM dir gefällt. Irgendwie musste ich öfter an dich denken.
    Konntest Dich noch gut an meine verzweifelten MF-Versuche mit großem Porenproblem erinnern . PL war ja schon nicht übel, aber ich hab schon das Gefühl, mit EDM noch besser zurechtzukommen. Hab auch den Eindruck, es deckt noch ein wenig besser. Und gottseidank kein speckiger Glow!

Guter Tip von Dir, Pauline!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab heut zum ersten mal das Finish Dust drauf und bin sehr zufrieden. Ich probier da noch ein paar Tage mit rum, damit ich sicher bin, dass es eine Konkurrenz zu PL YGG ist.
    Der Hautton ist noch natürlicher als mit YGG und geglänzt hab ich auch lange nicht.

Habe gestern und heute versucht, ein zweites Mal ein kostenloses Probe-Kit zu bestellen (von meiner ersten Bestellung ist nur ein Farbton dabei, der passt, könnte vielleicht noch einen Tick dunkler sein und außerdem möchte ich doch unbedingt noch den Finishing Puder testen ), aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ("Internal Error"), wenn ich die Bestellung abschicken möchte. Liegt es vielleicht daran, dass ich ein zweites Mal ein kostenloses Probeset bestellen möchte?

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Zitat Zitat von Emma04
    aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung ("Internal Error"), wenn ich die Bestellung abschicken möchte.
    Das hier?
    Your order could not be processed for the following reason(s):
    > Internal Error (Code: 10001)

Das ist exakt die Fehlermeldung, die ich gestern auch bekommen habe. Und ich habe es wirklich x Mal probiert.

Liegt es vielleicht daran, dass ich ein zweites Mal ein kostenloses Probeset bestellen möchte?
    Glaube ich nicht. Ich wollte gestern zum ersten Mal überhaupt etwas bei EDM bestellen.

Ich befürchte eher, dass es etwas mit Paypal zutun hat:
    Auf dem allerletzten Bildschirm, bevor man dann auf "Submit" drückt und die Bestellung endgültig abschickt (und dann obige Fehlermeldung erhält), bekommt man ja noch einmal alles zusammenfassend angezeigt: bestellte Artikel, Versand, Gesamtkosten, Zahlungsmethode, Rechnungsadresse und Lieferadresse etc.
    Da stimmte bei mir auch alles, bis auf die Rechnungsadresse ("Billing"). Da stand einfach nur mein Name und unter Land "United States", sonst nichts. Ich bin mehrfach zurückgegangen und habe versucht, diese Angaben zu ändern, fand aber einfach kein Menü dafür. Nur wenn man PayPal über Kreditkarte benutzt und die KK-Daten einträgt, muss man auch eine Rechnungsadresse angeben. Ich benutze Paypal aber über Lastschrift vom Bankkonto und das hat bisher immer funktioniert, auch bei Auslandsbestellungen. Abgesehen davon brauche ich für diese Bestellung weder Lastschrift noch KK, da ich den nötigen Betrag schon auf meinem PayPal-Konto habe und bei meiner EDM-Bestellung auch angeklickt habe, dass der vorhandene Saldo für die Bezahlung genutzt werden soll.
    Ich habe schon mal gehört, dass Paypal irgendwie Probleme damit hat, wenn das Land in Rechnungs- und Lieferadresse nicht übereinstimmt. Aber bei PayPal ohne KK scheint man das ja nicht ändern zu können...

Lange Rede, kurzer Sinn:
    @Emma04: Benutzt du PayPal per Bankkonto oder per KK?
    Und die gleiche Frage an alle, die bisher bei der Bestellung keine Probleme hatten: Wie war das bei euch?

Das ist zumindest die Erklärung, auf die ich gestern gekommen bin.

Übrigens bekam ich inzwischen auch eine Antwort auf meine Email an EDM, in der ich mein Leid wegen der ständigen Fehlermeldungen geklagt hatte:
    Ich solle doch einfach einen anderen Browser probieren! ARGH.
    Als ob ich das nicht schon längst probiert hätte: Internet Explorer, Firefox und Opera. Bin doch nicht blöd.

Nachtrag:
    Hab's grad nochmal probiert (mit Internet Explorer). Ging wieder nicht. Gleiche Fehlermeldung.
    Geändert von Ronya (11.10.2006 um 10:23 Uhr)

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab mir vorgestern das erste Probenset bestellt und auch andauernd diese Fehlermeldung bekommen. Nach knapp 2 Stunden und mind. 20 Versuchen hab ich dann einfach per KK direkt bezahlt. War mir zu doof.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir hats funktioniert, alles ohne Probleme, vielleicht ist das momentan einfach ein Fehler bei Paypal oder hat vielleicht auch was mit dem Server von EDM zu tun, der hoffentlich behoben wird.

@Ronya: Ja, die Fehlermeldung, die ich bekam, ist exakt die gleiche. Ich wollte auch per Lastschrift vom Bankkonto abbuchen lassen. Die Angaben der Rechnungsadresse waren bei mir aber in Ordnung, da wurde alles vollständig angezeigt. Ich bleibe einfach heute und morgen noch weiter am Ball und probiere es noch ein paar Mal, in der Hoffnung, dass der Fehler, wenn er denn wirklich bei PayPal liegt, bis dahin behoben ist.

Experte Avatar von Mia

Zitat Zitat von Colleen
    Konntest Dich noch gut an meine verzweifelten MF-Versuche mit großem Porenproblem erinnern . PL war ja schon nicht übel, aber ich hab schon das Gefühl, mit EDM noch besser zurechtzukommen. Hab auch den Eindruck, es deckt noch ein wenig besser. Und gottseidank kein speckiger Glow!

Guter Tip von Dir, Pauline!
    oh colleen mir gehts genauso was benutzt du denn für eine "textur" von edm?

Colleen
    Besucher

Die Intensive. Aber denk jetzt nicht, dadurch würden meine Poren unsichtbar. Es ist eher so, dass es mal eine MF ist, die nicht die Poren noch BETONT. Also ich bin bislang seeehr zufrieden mit EDM!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Colleen
    Die Intensive. Aber denk jetzt nicht, dadurch würden meine Poren unsichtbar. Es ist eher so, dass es mal eine MF ist, die nicht die Poren noch BETONT. Also ich bin bislang seeehr zufrieden mit EDM!
    Das hast du schön gesagt, Colleen. Und weise.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@tinschen, Karen, Miaomiao:

Gibt's bei euch schon was Neues???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von opalizam
    @tinschen, Karen, Miaomiao:

Gibt's bei euch schon was Neues???
    Bei mir leider noch nicht...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Samples sind heute angekommen!!! Endlich!
    Die hatte wirklich der Zoll in den Fingern, die haben echt alles aufgemacht und angeschaut und mir dann auch noch so einen Verzoll - Infozettel reingepackt.
    Und... sie haben einen Zollaufkleber fast komplett über meine Adresse gepappt, wie dämlich kann man den eigentlich sein?????
    Na ja, zum Glück ist es trotzdem angekommen!

Freu mich schon aufs testen.

Wie ist das eigentlich bei größeren Bestellungen bei EDM? Kommt da dann ein Zollaufkleber und ne Rechnung rein?

Allwissend Avatar von dollorfin

Was haben die dir denn für einen Verzoll Zettel da rein gepackt ???
    Mußtest du was nachzahlen ???

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe noch nichts. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben...
    Na dann besteht evt noch ne Chance.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

quirky Avatar von venera

huhu!

ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde und ich blindhuhn es überlesen habe, aber:

einige haben doch schon große größen bestellt, richtig?
    sind die dann in puderdosen oder in großen sample-dosen? also: kommt die MF durch eine art sieb oder muss man die auch mit einem messer o.ä. in ein anderes gefäß füllen?

versteht jemand, was ich meine?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich hab mir heut den Finish Dust in groß bestellt. Ich find den so klasse.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von dollorfin
    Was haben die dir denn für einen Verzoll Zettel da rein gepackt ???
    Mußtest du was nachzahlen ???
    Ne, zahlen mußte ich nichts. Ich hatte ja auch nur so ein Sampleset bestellt.
    Auf dem Zettel standen so allgemeine Informationen zum Verzollen etc, keine Ahnung was das sollte, ich hab es mir auch nicht genau angeschaut...

Mal schauen, wie morgen mein Test ausfällt, ich bin schon sehr gespannt!

Meine Laune...
    Daring

@venera
    Die großen Größen sind mit Streu-Einsatz. Die Minis auch bis auf die Lidschatten.

quirky Avatar von venera

danke KAREN!
    also sind die MF-dosen ähnlich wie bei losem puder, ja?

herrlich...
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

So, ich habe jetzt gestestet und "Fair Neutral" in intensive drauf.
    Die Farbe ist für den Winter einfach perfekt. Die Deckkraft finde ich auch klasse und die MF verschmilzt perfekt mit der Haut.
    Der Finishing Dust mattiert auch sehr schön.
    Mal schauen, wie sich das im Lauf des tages weiterentwickelt,
    Ich denke, mit PL und Artemis (meine Lieblings-MF-Marken) kann EDM sicher mithalten!

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Mein sample kit ist heute auch endlich angekommen

Es war nur der grüne Zollaufkleber drauf, nix geöffnet, jetzt wird getestet...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Sonnenkind Avatar von Palim

Nach wilder Testerei muss ich sagen,dass ich EDM immer noch deutlich am besten finde.Gute Deckkraft und so fein,dass Poren nicht betont werden.
    Einen Kritikpunk habe ich aber: es ist mir schon zu matt (habe Intense),ich finde ein wenig glow wie z.b.bei Geografix schöner.
    Was kann ich da machen?? Irgendjemand eine Idee??

Meine Laune...
    Daring

Ich habe mein Päckchen heute auch *jubel*

Habe den dunkelsten Ton in Glow drauf. Hm... die Deckkraft reicht so nicht. Noch ne Schicht von der Intensiv einen Ton heller. Joa... ist ok. Farblich top. Könnte bißchen mehr Glow sein...

Ich könnte jetzt nicht so spontan sagen dass es sooo viel besser ist als andere. In etwa wie PL würd ich sagen. Ziemlich matt halt.

Die lange Lieferzeit finde ich schon extrem abschreckend da ich nicht gerade für meine grenzenlose Geduld bekannt bin.

Die meisten MF die ich probiert habe (PL/Monave/Geo/EDM) sehen schon ziemlich gut aus finde ich. Keins dabei das jetzt so gar nicht ginge. Ich werde jetzt mal alle Proben von allen Firmen aufbrauchen denn die die ich da habe kann ich alle nehmen, passt alles oder wird passend gemacht. Das kann schon mal gut 2-3 Monate dauern.
    Tendiere für die Full Size jedoch am ehsten zu Monave denn da hab ich Glo und Deckkraft satt. Und Frau Peier liefert von einem Tag auf den anderen, das finde ich natürlich auch besser.

Was den Blush angeht hab ich erstmal nen Schock gekriegt es geht sehr ins Ziegelorange und ist voll großer, goldener Glitzerpartikel! Aufgetragen jedoch sehr natürlich und dezent, könnte auch einen guten Bronzer abgeben. Es ist die Farbe "Girls Day". Für mich durchaus brauchbar aber nichts zum nachbestellen. Ich habe eh den Verdacht, dass ich nahezu jedes Blush tragen kann. Habe aber eine Vorliebe für neutrale Pinktöne.

Inventar Avatar von chinekatze

Also ich melde mich dann doch noch mal zurück zur MF von EDM!

Hab jetzt meine neue Proben-Lieferung getestet und kann es kaum glauben.
    Alle drei Farben sehen total super passend an mir aus auch.
    Die Intensive-Formula ist wirklich soooo fein, dass meine Poren nicht vergrößert ausschaun - ganz toll.
    Es deckt auch mit dem Concealer drunter alle meine Couperose-Äderchen ab und sieht echt so schön natürlich aus.

Ich finde sie auch nicht zu matt. Mein Freund hat endlich mal nicht gefragt, ob ich gerade aus dem Mehlsack gekrochen bin.

Ich kann es kaum glauben, aber ich bin jetzt doch ganz verliebt in die EDM Intensive-Formula!!!
    Hätte nie gedacht, dass das mit uns mit MF nochmal klappt...

Colleen
    Besucher

Boah, und ich bin SO FROH, dass die Intense matt ist .

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe immer noch nix bekommen... menno.... Ich glaub langsam, das wird nichts mehr. Schade schade, war auch ein Kabuki dabei.....

@tinschen:Hoffnung net aufgeben,evtl ists beim Zoll gelandet!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@ Schonja, ich habe mich bei der Bestellung an Deine passende Farbe orientiert.

@Kupferrot-dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen,dass es passt!!
    Oh Mann,ich bin soooo happy! Hab grad wieder EDM drauf u meine Haut sieht umwerfend aus..das Zeugs ist eine Offenbarung!!!!! Ich sehe aus wie ungeschminkt (meine Mama meinte gestern tatsächlich zu mir"Hach,du hast so schöne Haut,wenn du so wie jetzt gar kein Make up drauf hast,siehst du viel besser aus.Früher wars immer ein bisschen zugekleistert)
    Unglaublich,echt!
    ich will ja niemanden anfixen aber die foundation schlägt Monave,Cory,Pure Luxe und Geografix UM LÄNGEN!! Allein die Konsistenz: habe heute alle anderen Firmen nochm durchgetestet..alle betonen irgendwie die Poren,manche mehr,manche weniger... EDM nicht!!
    Und wenn hier noch irgendjemand ganz helle Haut mit warmem,gelblichem Unterton hat: golden fair passt!
    Ach so,den Kabuki hab ich auch heute ausprobiert... gaaanz weich,herrlicher Auftrag!
    Liebe Grüße