Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 110 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

AW: Everyday Minerals

Ich bewege mich wohl in der gleichen Kategorie wie Du und bin bei Chrima Lilie bzw. Hyazinth caramel. Bei EDM passen bei mir:

Winter: golden medium oder light olive (wenn ich mehr rötungen hab; leichter grünstich) und winged butter

Sommer: die o. g. Nuancen mit Olive medium zum Abtönen

Golden medium entspricht ziemlich genau Hyazinth caramel - so zum Vergleich. Winged Butter ist nen Tick gelber, ohne grün. Light olive ist wie golden medium, nur nen Tick grünlicher.

Für Lilie kenn ich bei everydayminerals kein Gegenstück. Deshalb muss ich einfach dunkler mischen.

BJ-Einsteiger

Guten Abend allerseits!
    ich hab nochmal eine Frage zu Everydayminerals; ich würde jetzt einen Personal Custom Kit bestellen. Kann ich dazu zB einen Pinsel bestellen, also außerhalb des Kits? Und dazu noch Samples?
    Oder sind die Versandkosten dann höher?
    Fragen über Fragen ...
    LG

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Nelox Beitrag anzeigen
    Kann ich dazu zB einen Pinsel bestellen, also außerhalb des Kits? Und dazu noch Samples? LG

Klaro! Ich geh davon aus, dass bei edm die Versandkosten nach Gewicht der Sendung berechnet werden. Aber du kannst die Versandkostenhöhe jederzeit nach dem "Checkout" überprüfen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nelox Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits!
    ich hab nochmal eine Frage zu Everydayminerals; ich würde jetzt einen Personal Custom Kit bestellen. Kann ich dazu zB einen Pinsel bestellen, also außerhalb des Kits? Und dazu noch Samples?
    Oder sind die Versandkosten dann höher?
    Fragen über Fragen ...
    LG
    Ja habe ich gleich es versucht.Wenn du ein Pinsel bestellen willst,kannst du wählen,"add to kit" oder " add to cart " .
    Sample Kit kann man für jede Bestellung nur 1 mal im Warenkorb liegen.Wenn man etwas andere mitbestellt ,erhöht die Proben das Versandkosten um 1-2 USD,aber sowieso günstiger als eine alleine Sample-Bestellung.

BJ-Einsteiger

Hallo alles!
    Ich habe ein komisches Problem getroffen Ich kann meine falsch gewählte Produkte im Sample Kit nicht entfernen! Sogar wenn ich das ganze Kit aus Warenkorb entferne und wieder das Kit im Warenkorb liege, bestehen die Produkte ebenfalls wieder. Ich kann endlich eine dummste Methode benutzen:eine neue Mitgeliedkonto registrieren,um das Kit zu bestellen !

Soleil_Kitty
    Besucher

kein neues konto eröffnen! schreib denen eine email (thanks@everydayminerals.com) und erkläre dein dilemma. ich hatte ein anderes problem und die haben mir sofort geholfen. habe mein sample-kit dann neu bestellt.

ich hab aber derzeit ein ganz anderes problem mit EDM: ich hatte aus versehen via paypal die doppelten versandkosten eingegeben, EDM daraufhin eine email geschrieben und dann wurde mir mitgeteilt, dass man meine bestellung gelöscht hat und ich noch mal bestellen müsste. dann könnte ich auch die regulären versandkosten eingeben und alles wäre okay. problem aber: mein bankkonto wurde bei der ersten bestellung bereits belastet und EDM das geld überwiesen. dann habe ich die angeschrieben, dass ich nun quasi insgesamt drei mal versandkosten bezahlt habe (doppelt bei der ersten, einfach bei der zweiten bestellung) und ich das geld von der ersten, gecancelten bestellung gern wieder haben möchte.

dann teilte man mir einmal mit, dass sie den transaktionscode bräuchten, weil man einen geldeingang von mir nicht feststellen konnte und seitdem habe ich von denen nichts mehr gehört. das ist jetzt fast eine woche her. gestern habe ich ein zweites mal via email nachgefragt und darum gebeten, mir das geld zurückzuschicken, aber bis dato habe ich weder antwort erhalten, noch das geld auf meinem paypal-konto.

ist das schon mal jemandem passiert? ich meine, unterm strich reden wir hier von knapp 6 €, dem guten umrechnungskurs sei dank, aber ich finde, es geht ums prinzip.

BJ-Einsteiger

Oh das ist ja ärgerlich Soleil_Kitty! Hast du denn den Transaktionscode noch irgendwo? (was immer das auch ist...)
    lian_diary, das ist komisch, verstehe ich nicht, vllt hat Everydayminerals gerade ein technisches Problem? Ich würde auch erst nochmal warten und kein neues Konto aufmachen. :)
    Hmm, jedenfalls für die Aufklärung bei meinen Fragen! Jetzt tu ich mal bestellen. Hoffe es klappt, gestern hatte ich das Problem, dass ich die Waren nicht zu meinem Kit bekommen hab, sondern immer nur seperat in den Shopping-cart. Naja, ich versuch´s noch mal!
    Geändert von Nelox (09.07.2008 um 12:12 Uhr) Grund: hab was vergessen ; )

Soleil_Kitty
    Besucher

ja klar hab ich den transaktionscode (das ist die nummer, die bei der zahlung dem vorgang zugeordnet wird, damit man nachvollziehen kann, was man wann an wen überwiesen hat). ich hab denen den code auch mittlerweile zweimal übermittelt, aber es rührt sich nix

ärgerlich in der tat. aber nya. ich hätte vor zorn in die tischkante gebissen, wenn ich mir die expresslieferung gegönnt hätte, aber so sind's ja nur etwas mehr als 9$ gewesen.

ich finds nur schade für EDM, ich meine, die vergraulen da gerade eine potentielle kundin

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von lian_diary Beitrag anzeigen
    Hallo alles!
    Ich habe ein komisches Problem getroffen Ich kann meine falsch gewählte Produkte im Sample Kit nicht entfernen! Sogar wenn ich das ganze Kit aus Warenkorb entferne und wieder das Kit im Warenkorb liege, bestehen die Produkte ebenfalls wieder. Ich kann endlich eine dummste Methode benutzen:eine neue Mitgeliedkonto registrieren,um das Kit zu bestellen !
    Also Entfernen aus den Kits geht so: vor dem jeweiligen Produkt ist so ein kleines Minus - wenn man das anklickt, kann man das jeweilige Produkt wieder aus dem kit entfernen - das geht bei allen kits so!
    --

Es geschehen übrigens noch Wunder - meine Bestellung vom 30.6 ist heute schon angekommen - konnte es gar nicht glauben!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ihr macht mich ganz neidisch - hate am 19.06. bestellt und komm jeden abend ganz erwartungsvoll nach Hause, hoffe, dass endlich ein päckchen auf mich wartet - aber bislang tut sich nix......
    LG sternschnuppe

Inventar Avatar von arachne

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich hab auch den Flattop von edm. Finde ihn okay, habe allerdings nur en Vergleich zum Kabuki von chrima und der ist schon weicher

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
    Weiß jemand, welches die hellste MF mit einem leichten gelb- oder goldstich bei edm ist? Ich hatte golden-golden fair hier, aber die ist zu dunkel und auch einen Tick zu gelb. Ich bräuchte wirklich etwas, was fast weiß ist mit nem bisschen gelb/gold
    Achja, die gleiche Frage gilt auch für die pressed Foundations, von denen man ja leider keine samples/minis bestellen kann
    Hallo ich nochmal
    Hat vielleicht jemand eine Idee zum oben geschriebenen? Wäre wirklich eine große Hilfe

Meine Laune...
    Yeehaw

Hat vielleicht jemand eine Idee zum oben geschriebenen? Wäre wirklich eine große Hilfe
    ´

Hast du golden fawn schon mal getestet? Ich kenn mich bei den gelblichen Tönen leider gar nicht aus, ich hab aber noch einige Samples daheim (auch golden wenn ich mich recht erinnere) ich schau mal ob da was brauchbares dabei ist

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also Entfernen aus den Kits geht so: vor dem jeweiligen Produkt ist so ein kleines Minus - wenn man das anklickt, kann man das jeweilige Produkt wieder aus dem kit entfernen - das geht bei allen kits so!
    --

Es geschehen übrigens noch Wunder - meine Bestellung vom 30.6 ist heute schon angekommen - konnte es gar nicht glauben!!
    Vielen Dank!Habe geklappt
    Meine erste Proben Kit kommt ebenfall heute an,was ich auch am 30.06 bestellt.Es gibt noch ein Zettel von Zollkontrolle auf dem Umschlag

Meine Laune...
    Yeehaw

Hallo ich nochmal
    Also ich hab auch nur golden fair daheim...der sunlight concealer ist sehr hell und gelb. Vielleicht könnte man das bei golden fair untermsichen.

Hallo ich nochmal
    Ja, das Problem habe ich auch - nur leider gibt es die Farbe bei EDM einfach nicht. Du kannst Fawn probieren - aber für mich ist das deutlich zu rosa. Ansonsten wäre nur noch der sunlight concealer pur ein Versuch wert.

Ich hab in golden fair auch schon sunlight concealer gemischt - und auch schon den mint concealer, um den rosa-Stich wegzubekommen - in beiden Fällen wir die MF noch dunkler, als sie eh schon ist.

Es gab allerdings im EDM Forum schon mehrmals den Wunsch nach so einer Farbe - vielleicht werden wir mal erhört....

Eine Amerikanerin, die das gleiche Problem hat hat mir den Tipp gegeben, dass es bei Monave MF-Aufheller gibt - die scheinen ganz gut zu funktionieren...da würd ich dann einen geblichen nehmen...
    Geändert von Simjen (10.07.2008 um 09:13 Uhr)

Inventar Avatar von Mary1985

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen

Ich hab irgendwo in einem Amy Forum gelesen die hätten einen Computersystemfehler gehabt und deshalb ging wochenlang alles so langsam. Jetzt soll es aber wieder normal gehen. Wäre ja super

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    wer von den EDM Junkies, hat auch ein paar Pinsel von ChriMaLuxe? Sind EDM Pinsel mit denen von ChriMa zu vergleichen? Welche sind besser/schlechter/ weicher??

Wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet, plane nämlich meine erste EDM Bestellung zu tätigen...
    ich habe den Flattop von EdM seit ein paar Tagen und habe den gestern noch mal mit dem kurzen Flattop von Chrimaluxe verglichen. Die beiden Pinsel sind bis auf die Farbe vollkommen indentisch. In der Länge insgesamt, die Länge der Borsten, die Flexibilität, und die Weichheit der Borsten, alles identisch.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde die Pinsel von EDM hübscher als die von Chrima, sie sehen einfach "wertiger" aus mit den Holzgriffen und den weissen Haarspitzen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

@simjen und jtmimi:
    Vielen Dank, immerhin beruhigend, dass es nicht nur mir so geht
    Gibt es denn von anderen Firmen so eine Farbe? (Das mit dem MF-Aufheller muss ich mir mal in Ruhe anschauen, bin eigentlich nicht so der "Mischer" und hätte gern einfach schon eine fertige Farbe )

Immerhin hab ich festgestellt, dass die MF wahrscheinlich doch keine Pickel bei mir macht, waren beim letzten Mal anscheinend nur Zyklusbedingte. Wird aber trotzdem weiter genau beobachtet
    Und so langsam klappt es auch mit mir und dem Flattop. Musste mich ein bisschen an Form und Härte gewöhnen (hatte vorher den Kabuki von chrima, der ist wirklich unglaublich weich )

@simjen und jtmimi:
    Vielen Dank, immerhin beruhigend, dass es nicht nur mir so geht
    Gibt es denn von anderen Firmen so eine Farbe? (Das mit dem MF-Aufheller muss ich mir mal in Ruhe anschauen, bin eigentlich nicht so der "Mischer" und hätte gern einfach schon eine fertige Farbe )

Immerhin hab ich festgestellt, dass die MF wahrscheinlich doch keine Pickel bei mir macht, waren beim letzten Mal anscheinend nur Zyklusbedingte. Wird aber trotzdem weiter genau beobachtet
    Und so langsam klappt es auch mit mir und dem Flattop. Musste mich ein bisschen an Form und Härte gewöhnen (hatte vorher den Kabuki von chrima, der ist wirklich unglaublich weich )
    Also bei mir wäre Alima golden 0 genau die richtige Farbe...aber die MF vertrag ich nicht - mische jetzt selber

@simjen:
    Danke nochmal, ich hatte ja auch schon mal bei meow geguckt, aber da hat mich die Farbauswahl etwas erschlagen. Hm, also alima, na mal sehn

Allwissend Avatar von Ritchen

verstehe ich irgendwie nicht...bei Golden...gibts doch kein Medium...da gibts doch nur Medium Tan und das sieht nach sehr viel dunkler aus als nach hyazinth bei ChriMa..oder meinst du Olive-Golden Medium? BIn verwirrt...

was hat es eigentlich mit den 4 verschiedenen Arten der Foundation auf sich?? Habe versucht auf der seite im forum was darüber rauszufinden, aber mein englisch ist wohl ein bisschen eingerostet...

Semi-Matte, Matte, Intensive, original Glo...sieht die Foundation dann jedesmal ein bisschen anders aus? oder hat einen anderen Effekt auf der Haut? Kann mir das bitte jemand erklären?

Inventar Avatar von Jools

So wie ich das verstanden habe sind Semi-Matte und Matte eher für fettige/Mischhaut und das Finish ist eben komplett Matt. Die beiden hab ich aber noch nicht ausprobiert. Ich habe trockene Haut und da kamen eher die andern beiden in Frage. Intensive deckt wohl evon allen am stärksten und hat auch ein relativ mattes Finish, Original Glo 'glowt' etwas. Hoffe, das war verständlich und korrekt

aha...sowas hab ich mir schon gedacht!

Intensive ist dann sowas wie ChriMa´s opaque version?

BJ-Einsteiger

Ich hab auch den Flattop von edm. Finde ihn okay, habe allerdings nur en Vergleich zum Kabuki von chrima und der ist schon weicher

Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
    Weiß jemand, welches die hellste MF mit einem leichten gelb- oder goldstich bei edm ist? Ich hatte golden-golden fair hier, aber die ist zu dunkel und auch einen Tick zu gelb. Ich bräuchte wirklich etwas, was fast weiß ist mit nem bisschen gelb/gold
    Achja, die gleiche Frage gilt auch für die pressed Foundations, von denen man ja leider keine samples/minis bestellen kann
    Hallo,ich habe das Golden Fawn heute probiert.Es ist sehr hell und einbisschen gelblich,Farbton ähnlich wie Concealer SUNLIGHT,aber natürlich nicht mit so starke Deckkraft.
    Ich glaube,wenn deiner Hautton Sehr hell ist,aber mit gelbliche Unterton, ist es geeignet(eine Haut wie Sahne,ich denke).

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pinsel von EDM hübscher als die von Chrima, sie sehen einfach "wertiger" aus mit den Holzgriffen und den weissen Haarspitzen.
    Das stimmt. Schöner sind die edm auf jeden Fall!

Zitat Zitat von lian_diary Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe das Golden Fawn heute probiert.Es ist sehr hell und einbisschen gelblich,Farbton ähnlich wie Concealer SUNLIGHT,aber natürlich nicht mit so starke Deckkraft.
    Ich glaube,wenn deiner Hautton Sehr hell ist,aber mit gelbliche Unterton, ist es geeignet(eine Haut wie Sahne,ich denke)
    Ja, Sahne, Milch, Naturjoghurt beschreibt es ganz gut Obwohl es im Sommer tatsächlich etwas "dunkler" wird
    .
    Vielen Dank auch an dich
    Dann werd ich Fawn doch nochmal in Betracht ziehen
    Simjen sagte zwar, es sei etwas rosa drin, aber einen Versuch scheint es wert zu sein.
    Den Sulinght Concealer kenn ich gar nicht, ich habe aber den Sunlight Finishing Dust hier und der war vom Farbton toll, hat nur eben, weil es ja ein Finishing Puder ist, zu wenig Deckkraft. Aber wenn beides "Sunlight" heißt, wird es ja hoffentlich ähnlich von der Farbe sein

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

immer noch nix!!!!!!!!!!

macht es Sinn, bei EDM nachzufragen? hab am 19. Juni bestellt. Die Bestellung war schon 1 oder 2 Tage später auf "shipped".

Grrrrrrrrrrrrrrr. Ich will mein Päckchen!

LG sternschnuppe

ich hab gestern meine erste Bestellung abgeschickt...

jetzt bin ich gespannt wann die Lieferung kommt..woe lange dauert das sonst?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    immer noch nix!!!!!!!!!!

macht es Sinn, bei EDM nachzufragen? hab am 19. Juni bestellt. Die Bestellung war schon 1 oder 2 Tage später auf "shipped".

LG sternschnuppe
    Hm, ich hab nicht nur eine Lieferung von denen gehabt, die 6 Wochen gedauert hat - meistens dauert es aber an die 4 Wochen - bisher hatte ich nur einmal Glück und es hat 10 Tage gedauert.

Mir hat EDM damals gesagt, dass man auf jeden Fall 6 Wochen warten soll und wenn dann nix ist, man sich melden soll..soweit ich weiss, unternehmen die vorher nix...falls es aber dann noch immer nicht da sein sollte, bekommt man das geld zurück und muss eben nochmals bestellen...

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    immer noch nix!!!!!!!!!!

Ich auch . Hab mein Päckchen aber immernochnicht. Sagt mal, mit welchem Paketservice kommen denn die edm-Sachen immer? Es gibt vermutlich keine Möglichkeit nachzuvollziehen, wo sich das Päckchen gerade befindet, oder

Allwissend Avatar von lainje

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja hübsch sind se von Edm, aber die sehen auch viiiiel schneller dreckig aus durch die weißen Spitzen. Also ich mag beide gleich gern :)

Kleine Bestellung kommen mit der Post - die größere kam einmal mit DHL...

Dann bin ich ja beruhigt, wenigstens kein Hermes oder DPD

BJ-Einsteiger

öhm, ich glaub ich hab nochmal eine Frage; wie krieg ich es hin, dass meine Sachen zu meinem Kit "geaddet" werden und nicht zu meinem Shoppingcart? Bei mir berechnen die immer das Kit PLUS die Sachen, die doch eigentlich IN dem Kit enthalten sein sollen.

Du kannst den Artikel mit der Maus nach rechts ziehen, quasi auf das Kit drauf legen, dann wird das automatisch hinzugefügt

BJ-Einsteiger

hmm, das mach ich auch eigentlich (versuche es zumindest), aber wenn ich dann nachher auf mein Shopping-cart gehe, um zu schauen, ob es geklappt hat, steht da immernoch 0/6 itmes..? Ich glaub ich bin zu blöd dafür
    und manche Sachen krieg ich erst gar nicht über den Shopping-cart gelegt, weil zB die Foundation so weit unten auf der Seite ist, und wenn ich die nach oben zieh, muss ich gleichzeitig nach oben scrollen und dabei geht die "mitgezogene" Foundation unterhalb meines Mauszeigers, und dann komm ich mit der Foundation nicht mehr zum Shopping-cart.
    Schwer zu erklären, ich weiß...
    Geändert von Nelox (11.07.2008 um 16:30 Uhr)

BJ-Einsteiger

ups, ich hab die Sachen immer rechts OBEN in den Shopping-Cart ziehen wollen
    Gibt es den Concealer-Brush eigentlich nicht mehr?

Ja, ich hatte das erst auch nicht so kapiert
    Beim Concealerpinsel kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab ihn eben auf der HP auch nicht gefunden
    Ich hab eben noch ein nettes Video zu MF Unterwegs gefunden, da wird das Puff Jar nochmal ganz genau erklärt