Ich hab bei meiner Hochzeit MF getragen (allerdings von Meow, glaube ich) und die Fotos sind fast alle gut geworden. Nur in Dunkelheit mit Blitz sieht man seeehr ungesund aus, aber alles was in Tageslicht mit oder ohne Blitz fotografiert wurde, war 1a.
Den gepressten Puder hab ich mir mit meiner letzten Bestellung geholt. Bislang weiss ich noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Lässt sich prima auftragen und deckt auch wirklich schön. Aber nach ein paar Stunden hat er sich auf der Oberlippe und in den Augenfältchen abgesetzt und wirkte irgendwie "schlecht verputzt". Muss ich aber noch ein paar mal ausprobieren um zu sehen, woran es liegt.

.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich nicht doch wieder Mac benutzen soll.

.
Die wollen laut ihrer Benachrichtigung eine Rechnung sehen. Die hab ich ja aber nicht gesondert bekommen sondern die liegt immer dem Päckchen bei. Der Mensch beim Zoll mit dem ich telefoniert habe meinte, das Päckchen wäre schon am Flughafen geöffnet wurden und da wäre keine Rechnung mehr dabei jetzt und ich soll jetzt den Bestellnachweis bringen. Bislang stand der Wert immer außen drauf und ich musste nie zum Zoll. Der Zoll-Mensch meinte aber, das was außen drauf steht würde für sie eh nicht zählen, weil da ja alles mögliche drauf stehen könnte ... Mein Bestellwert war 34,50 $ = 22,12 €. Heißt das ich muss jetzt wg. 12 Cent durch die ganze Stadt kutschen? 
)

) und von den angekündigten neuen kits ist auch noch nichts zu sehen. Es geht wohl irgendwie voran aber von einem Unternehmen wie EDM, das ja nun lange kein Ein-Frau-Betrieb mehr ist, hätte ich doch schon mehr Organisation erwartet, mal ehrlich. Ist nun genau 3 Wochen her seid die Programmierer 'fast' fertig sind mit den kits. Naja, aus Frust hab ich dann zwei Mini e/s-kits von der alten Seite bestellt (Logik, ne?