Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 110 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    BJ-Einsteiger Avatar von barbarella

AW: Everyday Minerals

achso....
    vielen dank azalea

wenn das geld wieder da ist werd ich wohl mal chrimaluxe ausprobieren.
    irgendwie ist mir das lange warten und das öffnen der döschen beim zoll zu blöd.
    bei meiner letzten bestellung war mehr mf lose im umschlag als im döschen und jetzt kommt gar nix....
    ich bin ganzschön enttäuscht

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    irgendwie ist mir das lange warten und das öffnen der döschen beim zoll zu blöd.
    bei meiner letzten bestellung war mehr mf lose im umschlag als im döschen und jetzt kommt gar nix....
    ich bin ganzschön enttäuscht
    Da würde ich mich aber an deiner Stelle beim Zoll beschweren. Wenn sie schon etwas ganz aufmachen, dann müssen sie es auch wieder richtig verschließen. Nur weil ein Beamter etwas übereifrig war, musst du ja nicht das nachsehen haben.

Ich habe wegen dem Pinsel schon eine Antwort erhalten:
    The blush brushes are out of stock; we will ship one to you as soon as they are in next month. :)

Eryn
    Client Services

Das out of stock sollten sie auch mal auf der Website vermerken

Inventar Avatar von Simjen

Huhu Mädels,

@JaybeeArr: also wenn Du Glück hast und die nur den Pinsel verschicken, geht es sehr schnell - bei mir hat der fehlende Pinsel nur knapp 10 Tage gebraucht...

@me: bei mir kommt ja immer Vormittags die Post - komischerweise war jetzt eben meine Lieferung vom 17.3. im Postkastl, obwohl ich das heute morgen schon geleert hatte - muss der Postler vergessen haben und jetzt nachgebracht haben....

Die Lieferung lag wohl so lange beim Zoll, weil die die Lieferung aufgemacht haben...aber zum Glück waren alle Döschen korrekt verschlossen, so dass nix rausgebröselt ist und halt ein Klebestreifen, dass es zollamtlich behandelt wurde...Rechnung lag ja unter der 22 Euro Grenze...Aber für einmal kurz aufmachen und reinschaun fast 6 Wochen ist halt echt der Hammer!

Denke halt, dass Lieferung um die 60 Dollar noch länger beim Zoll liegen, weil man da dann auch noch was nachzahlen muss und die ja erst eine Benachrichtung schicken müssen und soooo schnell sind die leider nicht.
    Wir echt schön, wenn im Dezember die Grenze auf 150 Dollar angehoben wird!

ja, da haste recht.....
    ich hätte mich wirklich beim zoll beschweren sollen.

och menno ich hatte mich so auf mein päckchen gefreut...
    bin richtig traurig

son mist
    ob es vielleicht doch noch ankommt ?
    aber die edm s meinten es hätte schon da sein müssen
    hab eigentlich keine hoffnung mehr.
    zumal die das geld zurück überweisen.
    ist das denn schonmal jemandem passiert, hier im fred ?

ja, da haste recht.....
    ich hätte mich wirklich beim zoll beschweren sollen.

och menno ich hatte mich so auf mein päckchen gefreut...
    bin richtig traurig

son mist
    ob es vielleicht doch noch ankommt ?
    aber die edm s meinten es hätte schon da sein müssen
    hab eigentlich keine hoffnung mehr.
    zumal die das geld zurück überweisen.
    ist das denn schonmal jemandem passiert, hier im fred ?
    Ich würde es mal auf den Poststreik und den Zoll schieben. Mein Paket lag auch ein paar Wochen da und es ist nichts passiert.
    Dann streikt die Post ja immer wieder. Das wird es sicher sein.

@JayBeeArr
    ich würd mich so freuen, wenn du recht hättest, aber ich hatte ja beim zoll schon angerufen und der beamte war sehr sehr nett , ist auf die suche gegangen und hat nichts für mich gefunden.

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

@JayBeeArr
    ich würd mich so freuen, wenn du recht hättest, aber ich hatte ja beim zoll schon angerufen und der beamte war sehr sehr nett , ist auf die suche gegangen und hat nichts für mich gefunden.

bei mir werdens am dienstag auch schon 6 wochen wartezeit. ärger mich auch, dass das so lange dauert. ich war aber auch knapp nen euro über der zollgrenze. aber vielleicht hab ich ja glück und die drücken ein auge zu ;)

ich warte schon jeden tag auf die post und hoff, dass sie das päckchen diesmal dabei hat, naja

BJ-Einsteiger

@JayBeeArr
    Bei welchem Zollamt hast du denn angerufen? Bei meinem örtlichen Zoll wurde mir mal auf Anfrage erklärt dass ohne die Zollnummer (also nur mit meinem Namen) nichts nachgeforscht werden kann. Aber 6 Wochen zwischen Bestellung und Erhalt der Ware aus den USA ist durchaus nichts ungewöhnliches. Ich hoffe auch auf Dezember.
    Tschau
    Corinna

@azalea
    für mich ist das zollamt in krefeld uerdingen zuständig, bzw ich wurde vom zollamt moers nach krefeld uerdingen weitergeleitet.
    und der gute mann ist zwei listen durchgegangen....
    aber nix....

liebe grüße
    barbarella

@azalea
    für mich ist das zollamt in krefeld uerdingen zuständig, bzw ich wurde vom zollamt moers nach krefeld uerdingen weitergeleitet.
    und der gute mann ist zwei listen durchgegangen....
    aber nix....

liebe grüße
    barbarella
    Bist Du sicher, dass das nicht noch beim Zoll in Frankfurt liegt?? Soweit ich weiss, werden die Sendungen aus den USA erstmal in Frankfurt abgefertigt....aber vielleicht lieg ich falsch?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Normal schon. Ich hatte es ja irgendwo ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben. Erst kommt der Kram nach Frankfurt, die es entweder unbehelligt durchlassen, rausziehen und selbst kontrollieren oder rausziehen und and die zuständige örtliche Dienststelle weiterleiten

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Normal schon. Ich hatte es ja irgendwo ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben. Erst kommt der Kram nach Frankfurt, die es entweder unbehelligt durchlassen, rausziehen und selbst kontrollieren oder rausziehen und and die zuständige örtliche Dienststelle weiterleiten
    Genau, danke! Und meistens liegt es ewig und 3 Tage in Frankfurt rum!

Besucher

Zitat Zitat von JayBeeArr Beitrag anzeigen
    Ich habe wegen dem Pinsel schon eine Antwort erhalten:
    The blush brushes are out of stock; we will ship one to you as soon as they are in next month. :)

Eryn
    Client Services
    och Mist den wollte ich doch übermorgen bestellen

Zitat Zitat von myriade Beitrag anzeigen
    och Mist den wollte ich doch übermorgen bestellen
    Ich wollte auch nicht nochmal 2 Monate warten

Vor der nächsten Bestellung lasse ich mir erstmal bestätigen, ob auch alles da ist. Ansonsten wechsle ich die Marke. Pah!

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Puh, meine Bestellung vom 17.03. ist heut endlich angekommen... Die wurde von 2 anderen EDM-Bestellungen überholt.
    Mich würde ja nur interessieren, warum das Paket so lange beim Zoll rumgelegen ist - geöffnet wurde es jedenfalls nicht...

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von Eifeline Beitrag anzeigen
    Puh, meine Bestellung vom 17.03. ist heut endlich angekommen... Die wurde von 2 anderen EDM-Bestellungen überholt.
    Mich würde ja nur interessieren, warum das Paket so lange beim Zoll rumgelegen ist - geöffnet wurde es jedenfalls nicht...
    ich hab heut wieder nix gekriegt. hab schon edm geschrieben und die meinten, dass es definitiv schon da sein müsste. und ob ich mein geld zurück möchte. naja bis morgen werd ich noch warten und dann eben das geld wieder nehemn und halt nochmal bestellen.

gestern kam der ups mann und hats gebracht.

das warten hat sich echt gelohnt
    die sachen sind so schön....
    hatte ein e.s.-set, pinsel und nen bronzer bestellt.
    und zusätzlich war ein gloss und ein e s pinsel rein gepackt.
    der gloss hält lange und sieht nur gut aus

brauchte nichts nachzahlen
    die edm s hatten ein set als free gifts gestempelt.
    frankfurt?
    naja auf jeden fall waren die döschen diesmal sehr sorgfältig wieder verschlossen worden.
    ob da ein drogenhund zum einsatz kommt?
    bei so verdächtigen lieferungen

liebe grüße und schönes w e
    barbarella

Hallo Mädels,

ich hab heute auch mein e/s Kit bekommen. Also wenn man eher den natural look mag, sind die e/s ein Traum!! bei mir wurde auch ein set als "gift samples" gestempelt - ich lag aber eh nur 2 Euro über der 22 Euro Grenze aber trotzdem sehr nett!!

Leider fehlt der Pinsel , der kommt wohl auch erst im Mai als back-order.

Dafür hab ich heute auch meine HG in Sachen MF gefunden - Ivory ist genial für mich! Ich freu mich so, weil ich schon dachte, für mich gibt es keine passende Farbe!!!

Besucher

also ich glaube, ich bin zu doof
    Ich kann den neuen Shop einfach nicht finden - ich habe immer noch den alten und finde keinen Weg zum Relaunch... ob irgendjemand wohl so nett ist, den Link zum neuen Shop zu posten?

BJ-Einsteiger Avatar von miyu

Hallo Myriade :)

Der neue Shop ist noch nicht online leider, das EDM-Team hat wohl die ganze Nacht daran gearbeitet aber vll gab's Probleme, kann es jedenfalls auch kaum erwarten, mein Einkaufswagen ist schon randvoll Unter 'News' gibt es immer Updates zum Stand der Dinge von Carina :)

Liebe Grüße

PS Mein erster 'Beitrag' hihi

Besucher

herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag

und vielen Dank für die Info.... dann bin ich ja gottseidank doch nicht zu doof

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

hey mädels,

gibt es momentan einen discount code den ich bei everydayminerals eingeben kann?

ich möchte mir nämlich das personal custom kit für 32 $ kaufen.

apropo : was sind die shipping kosten dafür ?

liebe grüße
    chelsey
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Ohh danke Myriade :)

Bin schon seit ewigen Zeiten hier angemeldet und lese immer fleißig mit, hatte aber nie was zu sagen irgendwie

Und hab schon soo viele fantastische Produkte durch euch liebe Beauties entdeckt, kann sie gar nicht alle aufzählen.... DANKE für die Inspiration :)
    Und Mineral Make-Up scheint so eine super Erfindung zu sein, hab nur noch nicht den richtigen Ton gefunden leider... aber bald bestimmt ^^

(Sorry für OT)

Hatte auch Angst den Link irgendwie zu übersehen

Hat jemand denn schon mal deren Cremes ausprobiert, Everyday Everywear heissen sie glaub ich?

Besonders 'Green Tea' + 'Horsetail' sprechen mich sehr an... Aber nur Mandelöl und gehärtetes Pflanzenöl drin, wäre das nicht ein bisschen fettig (fürs Gesicht)?

Naja, es kann sich nur noch um Stunden handeln jetzt bis zum Launch

@Chelsey

Ich glaube es gibt keinen Code im Moment, ein neues Special soll ein bisschen später hinzugefügt werden wenn die Seite am Laufen ist, aber vll kennt ja jemand einen Geheimcode hier ^^

Hab gerade geschaut, mein $32-Kit wurde für $16.85 verschickt nach GB, denke es wird international einheitlich sein?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von Tierney

Ich hab mir neulich noch ein Probekit bestellt und mal Ivory genommen, eigentlich in der Annahme, dass ich diesen Ton vorher uebersehen hatte, aber er ist wohl wirklich neu, was?

Auf jeden Fall passt der 100% bei mir. Fair war zu hell und alles andere zu dunkel, zu gelb, zu rosa und einfach nicht richtig.

Ivory hingegen ist perfekt und das wird meine erste Fullsize MF von EDM
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nicole Beitrag anzeigen
    Ich hab mir neulich noch ein Probekit bestellt und mal Ivory genommen, eigentlich in der Annahme, dass ich diesen Ton vorher uebersehen hatte, aber er ist wohl wirklich neu, was?

Auf jeden Fall passt der 100% bei mir. Fair war zu hell und alles andere zu dunkel, zu gelb, zu rosa und einfach nicht richtig.

Ivory hingegen ist perfekt und das wird meine erste Fullsize MF von EDM
    Ivory ist auf der Farbkarte, die ich zu meiner Bestellung im März dazubekommen habe, noch nicht drauf!

Ist Ivory nicht heller als Fair? Auf der EDM Page hat es für mich so ausgesehen!

Nee, Moment..ich meinte Fair Neutral...

Das ist auf der Seite nach Ivory abgebildet, also als etwas dunkler. Ist aber nicht so...Original Glo in Fair neutral ist fast schon weiss, Ivory ist auf jeden Fall etwas dunkler. Habe beide hier stehen. Das ist auch so bei Intensive und Semi-Matte, die anderen beiden Formulations, die ich jeweils von beiden Toenen habe.

Eigentlich sollte Ivory hinter Fair Neutral angeordnet sein.

Also bei mir ist Ivory auf jeden Fall heller als Fair Neutral - zumindest im Gesicht!! Und zwar deutlich heller! Mir ist ausserdem Fair Neutral noch imer zu pink..

BJ-Einsteiger Avatar von Bananendame

Hallo!

Ich bestelle meine Mineral Foundation auch immer bei EDM und muss jetzt mal was mitteilen: Ich habe am 11. April bestellt und am 18. April lag das Päcken bereits in meiner Packstation! Seit wann sind die denn so schnell?? Haben die was geändert? Wäre ja toll, wenn es immer so schnell gehen würde!

Forengöttin Avatar von Ivana

Wie schnell eine Sendung aus den USA ankommt liegt nicht am Versender.
    Ich hatte schon von gleichen Versendern unterschiedlich lang gewartet.
    Meistens liegts an der deutschen Post (Verteilerzentrum in Frankfurt z. B.) und/oder auch am Zoll.
    Denn manchmal liegt die Sendung ja auch wochenlang beim Zoll (bei mir waren das mal 3 Wochen).
    Wenn eine Sendung wochenlang auf sich warten lässt, ist es sogar meistens so.
    Also es kann durchaus sein, dass Du bei der nächsten edm-Sendung wochenlang warten muss, es kann aber auch sein, dass sie nach 4 Tagen da ist (war bei mir die kürzeste Wartezeit für Päckchen aus den USA).

Also kürzer als genau 14 Tage kam bei mir noch nie was an - aber ich hab ja kürzlich 5 Wochen und 4 Tage gewartet....weil der Zoll das Packerl aufgemacht hatte

Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist Ivory auf jeden Fall heller als Fair Neutral - zumindest im Gesicht!! Und zwar deutlich heller! Mir ist ausserdem Fair Neutral noch imer zu pink..
    Ist wohl je nach Person unterschiedlich. Bei mir verhaelt es sich so, wie die Farben auch im Topf sind - Ivory ist generell dunkler und "beiger", waehrend Fair Neutral bedeutend heller ist (und an mir auch etwas zu rosa):

Ich benutze für meinen normalen, hellen Hautton " Golden Fair " ... der Gelbstich ist perfekt für mich um Rötungen abzudecken, allerdings nicht zu gelb, so dass man es nicht sieht .

Hab schon alle "hellen" Töne bei EDM probiert und bin jetzt entgültig bei Golden Fair in Semi-Matte hängengeblieben.

Wie könnt ihr bloß "Fair Neutral" benutzen ?

Auf meinem Gesicht war es schweinchenrosa.

Naja, was ist denn so euer Lieblingsrouge von EDM ?

Ich hab gehört, dass der "Pick-me-up-Pink" - Concealer der perfekte Benefit-Dandelion-Dupe ist !

Habt ihr auch schon was davon gehört ?
    Click ->

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Ich benutze für meinen normalen, hellen Hautton " Golden Fair " ... der Gelbstich ist perfekt für mich um Rötungen abzudecken, allerdings nicht zu gelb, so dass man es nicht sieht .

Hab schon alle "hellen" Töne bei EDM probiert und bin jetzt entgültig bei Golden Fair in Semi-Matte hängengeblieben.

Wie könnt ihr bloß "Fair Neutral" benutzen ?

Auf meinem Gesicht war es schweinchenrosa.

Naja, was ist denn so euer Lieblingsrouge von EDM ?

Ich hab gehört, dass der "Pick-me-up-Pink" - Concealer der perfekte Benefit-Dandelion-Dupe ist !

Habt ihr auch schon was davon gehört ?
    Hm, Golden Fair hab ich auch probiert und ist nach Ivory auf jeden Fall am Besten - aber mir zu dunkel .

Fair neutral geht bei mir auch gar nicht - aber noch schlimmer war noch olive fair!!

Leider hab ich heute am Kinn einen Ausschlag bekommen - hoffe, dass kommt nicht von der MF ...aber eigentlich bin ich ja schon länger am Testen...wüsste aber nicht, wovon er sonst kommen kann - wobei ich im Moment auch wirklich mit extrem trockener Haut kämpfe, so dass die MF auch nicht so gut aussieht, obwohl ich schon Öl drunter packe und kein Seidenpuder nehme, weil das noch mehr austrocknet....

Hab mich so gefreut, dass ich für meine blöde sensible Haut was Natürliches gefunden habe, wie MF und jetzt zickt die Haut rum....

Inventar Avatar von Jools

Leider hab ich heute am Kinn einen Ausschlag bekommen - hoffe, dass kommt nicht von der MF ...aber eigentlich bin ich ja schon länger am Testen...wüsste aber nicht, wovon er sonst kommen kann - wobei ich im Moment auch wirklich mit extrem trockener Haut kämpfe
    Ist das vielleicht Periorale Dermatitis? Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt gehen, wenn es nämlich PoD ist, wird die wohl von alleine nicht weggehen

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hm, Golden Fair hab ich auch probiert und ist nach Ivory auf jeden Fall am Besten - aber mir zu dunkel .
    Oh, Ivory ist heller als Golden Fair? Schade, was Ihr über Ivory geschrieben hattet, klang so toll ...

Ich habe bei EDM mal wieder mein "Alles ist wahlweise zu rosa oder zu gelb"-Problem. Nun habe ich noch nicht alle Töne versucht, besitze aber mittlerweile aus jeder Farbgruppe bis auf "Cool" mindestens ein Farbe. Golden Fair gefällt mir sehr gut - nur ist es mir viel zu hell.

Was könntet Ihr mir für ein Test Kit mit den Eckdaten "Nicht zu rosa, nicht zu gelb, dunkler als Golden Fair" empfehlen? Wenn stichig, dann eher gelblich, aber nicht zu stark, am liebsten ganz "neutral" mit einem Tick ins Grünliche. Und auf keinen Fall rosig.

Edit: Die Golden-Reihe weiter ins Dunkle zu gehen macht wohl nicht viel Sinn, oder? Ich habe aus der Reihe noch Winged Butter und das ist viel zu gelb.
    Geändert von laureley (27.04.2008 um 19:10 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

wenn ich "golden fair" dunkler machen möchte mische ich "golden fair" mit "winged butter" und damit das ganze nicht zu gelblich ist, etwas "fair" zusammen, bis ich den hautton hab, den ich brauche

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, Ivory ist heller als Golden Fair? Schade, was Ihr über Ivory geschrieben hattet, klang so toll ...

Ich habe bei EDM mal wieder mein "Alles ist wahlweise zu rosa oder zu gelb"-Problem. Nun habe ich noch nicht alle Töne versucht, besitze aber mittlerweile aus jeder Farbgruppe bis auf "Cool" mindestens ein Farbe. Golden Fair gefällt mir sehr gut - nur ist es mir viel zu hell.

Was könntet Ihr mir für ein Test Kit mit den Eckdaten "Nicht zu rosa, nicht zu gelb, dunkler als Golden Fair" empfehlen? Wenn stichig, dann eher gelblich, aber nicht zu stark, am liebsten ganz "neutral" mit einem Tick ins Grünliche. Und auf keinen Fall rosig.

Edit: Die Golden-Reihe weiter ins Dunkle zu gehen macht wohl nicht viel Sinn, oder? Ich habe aus der Reihe noch Winged Butter und das ist viel zu gelb.
    Click ->

BJ-Einsteiger

Leider hab ich heute am Kinn einen Ausschlag bekommen - hoffe, dass kommt nicht von der MF ...aber eigentlich bin ich ja schon länger am Testen...wüsste aber nicht, wovon er sonst kommen kann - wobei ich im Moment auch wirklich mit extrem trockener Haut kämpfe, so dass die MF auch nicht so gut aussieht, obwohl ich schon Öl drunter packe und kein Seidenpuder nehme, weil das noch mehr austrocknet....

Hab mich so gefreut, dass ich für meine blöde sensible Haut was Natürliches gefunden habe, wie MF und jetzt zickt die Haut rum....
    Hast du deinen Kabuki gut ausgewaschen oder benutzt du einen Pinselreiniger den man nur abstreicht?
    Ich habe mir mal den Pinselreiniger nach EnKore zusammengemischt (dest. Wasser, Isopropanol, hautpflegendes Spüli, Shampoo und Leave-In-Conditioner) und nachdem ich den Kabuki damit gereinigt habe, habe ich heftige Pickel bekommen. Meine Haut mochte wohl irgendwas davon nicht.
    Tschau
    Corinna

Also ich wasche all mein Pinsel und auch gerne meinen Sisley Kabuki mit dem Pantene Ice-shine shampoo.

Selbst für die Haare benutze ich es nie, aber die Pinsel strahlen richtig nach der sanften Reinigung damit.

Zitat Zitat von Azalea Beitrag anzeigen
    Hast du deinen Kabuki gut ausgewaschen oder benutzt du einen Pinselreiniger den man nur abstreicht?
    Ich habe mir mal den Pinselreiniger nach EnKore zusammengemischt (dest. Wasser, Isopropanol, hautpflegendes Spüli, Shampoo und Leave-In-Conditioner) und nachdem ich den Kabuki damit gereinigt habe, habe ich heftige Pickel bekommen. Meine Haut mochte wohl irgendwas davon nicht.
    Tschau
    Corinna
    Click ->

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Also wenn Dir golden Fair zu hell ist, ist Ivory auf keinen Fall was für Dich - weil das noch heller ist! ich hätte dann auch winged butter vorgeschlagen - und finde die Idee, beide zu mischen sehr gut.

Ansonsten könnte eventuell noch golden fair gemischt mit fairly light neutral gehen.

Angeblich soll auch eine Mischung aus neutral fair und fairly light neutral die nächst dunklere Nuance zu Ivory ergeben - aber das hab ich nie probiert - nur gelesen.

@Me und Pinsel: ich wasche meine Pinsel sehr oft - fast täglich und zwar mit Naturseife. In diesen ganzen Pinselreinigern ist mir viel zu viel chemisches Zeug drinnen. Irgendwie kann es auch daran nicht liegen, weil ich jezt schon seit Januar mit MF rumspiele und bisher keine Probleme hatte.

Die haben erst angefangen, seit ich ivory den ganzen Tag drauf habe - aber ich hab auch schon andere Töne von EDM den ganzen Tag drauf gehabt und keine Probleme gehabt.

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich die letzten Tage viel rumspielt habe und die MF x-mal abgewaschen habe und eine neue Kombination aufgetragen habe...