Meine Minerals sind da!Es war ein Zoll-Aufkleber drauf, daher wohl die Verzögerung.
Die Döschen (ich hatte mir Fullsizes "meiner" Farben bestellt) finde ich schon mal super, weil sie so breit und flach sind. Ich nehme die MF einfach mit dem Pinsel im Deckel der Dose auf und kann mir das Extra-Schälchen schenken, das ich bei Geo-MF gebraucht hatte.
Klasse.
Nur die Beschreibungen der e/s auf der Webpage finde ich oft irreführend. Manche werden als kühl/silbrig beschrieben und entpuppen sich dann doch als warm/golden.Von 4 bestellten e/s habe ich 3 weiterverkauft/-verschenkt, weil sie ungeeignet für mich waren.

Ist aber wirklich nicht grade kulant. Wundert mich, da solche Praktiken eigentlich in USA ganz anders gehandhabt werden.
 Ist aber wirklich nicht grade kulant. Wundert mich, da solche Praktiken eigentlich in USA ganz anders gehandhabt werden. 

Zitat von Alena
 Zitat von Alena

und ich dachte.... aber irgendwie finde ich mich nirgends so richtig wieder
 und ich dachte.... aber irgendwie finde ich mich nirgends so richtig wieder  mon dieu, was es alles gibt! Ich dachte es wäre leidlich einfach aber es schein komplizierter zu sein als ein 5-Gänge-Menu
 mon dieu, was es alles gibt! Ich dachte es wäre leidlich einfach aber es schein komplizierter zu sein als ein 5-Gänge-Menu 

AW: Everyday Minerals
 AW: Everyday Minerals

Ansonsten werde ich wirklich nervös.
 Ansonsten werde ich wirklich nervös.

Es kann also wirklich dauern. :leiderja:
 Es kann also wirklich dauern. :leiderja: Dann noch ein paar ES in Mini (3x das 6-er Set genommen
  Dann noch ein paar ES in Mini (3x das 6-er Set genommen