Habe mir auch die Schorlen bestellt.
Die Geschmackskombinationen gefallen mir.
Mag gerne mal ein wenig Abwechslung.
Habe mir auch die Schorlen bestellt.
Die Geschmackskombinationen gefallen mir.
Mag gerne mal ein wenig Abwechslung.
Liebe Grüße von Rose
Da wird man leider auch wieder mit dem Aufdruck Ohne Geschmacksverstärker in die Irre geführt. Hefeextrakt gilt ja offiziell nicht als solcher.
Wie wäre es damit. https://www.zimtstangl.de/c/bruehe
Oder damit https://www.bremer-gewuerzhandel.de/...e-bio-gemahlen
Die sind ohne jegliche Füllstoffe.
SpicebarGemüsebrühe:
Salz, Karotte*, Pastinake*, Petersilienwurzel*, Toastzwiebel*, Zwiebel*, Lauch*, Petersilie*, Schnittlauch*, Tomate*, Liebstöckel*, Muskatnuss*
Kann Spuren von SENF enthalten.
* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau
Danke ihr Lieben![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich wurde bisher nicht enttäuscht Premi. Aber Müsli und Schorle ist auch für mich neu.
Bei mir genau umgekehrt. Bei Zimtstangl habe ich schon oft bestellt und bin mit den Sachen sehr zufrieden. Bei Bremer Gewürzhandel habe ich letzte Woche zum ersten Mal bestellt. Warte noch auf die Lieferung.
So kanns gehen. Wie geschrieben, ist länger her. Gewürze halten ja schon einige Zeit. Ich bin seit vielen Jahren weg von Mischungen. Das war jetzt ein Versuch mit dem Brühepulver.
Die ein oder andere Mischung finde ich schon lecker und praktisch. Ich würze fast alles mit der Brühe, verwende kaum Salz.
Schorlen sind da, erste Mischung erinnert mich etwas an Ahoi Brause![]()
Oh, bin gespannt wie es dir bei den anderen Sorten schmeckt.
Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung.
Liebe Grüße von Rose
Es war Orange-Limone. Bin auch gespannt. Dieses Mal ging’s wirklich schnell
Die Schorlen schmecken echt alle irgendwie so bisschen nach Brause! Die Lieferung ging echt ratzfatz, war superschnell da!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich behalte sie, aber ich habe mir trotzdem geschmacklich etwas anderes darunter vorgestellt.