Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von minusch
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    25

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    total unbequem.... finde ich auch

    noch was:

    früher konnte man alte Unterhosen zum Velo putzen brauchen.
    Heute als Ersatz für Zahnseide

    lg minu

  2. #42
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich hab in den 10 Jahren von 18 bis 28 fast ausschließlich Strings getragen - nicht unbequem, nichts zeichnet sich ab und irgendwie fand ich's damals sexy.
    Nachdem ich dann ein paar Kilo zugenommen habe, habe ich angefangen, mir nur noch diese Spitzen Panties zu kaufen, die so auf halber Pobacke enden (ich hoffe, ihr wisst was ich meine). Find ich total sexy aber nicht aufdringlich.
    Und weil ich auch noch eine ziemich kurvige Figur mit viel Oberweite habe und zu Röcken nur halterlose Strümpfe trage würde ich mit String einfach nur billig und auf sexy gequält aussehen...da sind Panties doch eleganter und mehr ladylike...

    Mein absoluter String-Horror ist eine Kollegin von mir: 32 jahre alt, blondierte Fusseln auf dem Kopf, deutliches Übergewicht, total schwabbelig und das alles immer in enge Klamotten gepresst, unter denen sich der String abzeichnet...gerne auch in weißen Klamotten, damit man auch ganz deutlich jede Delle erkennt...einfach nur

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Tatinka
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    305

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich finde Strings auch nicht so toll. Aber das mit dem Eingewöhnen stimmt. Am Anfang wars supernervig, nach 2-3 Tagen gings, vorallem weil mir eine Freundin den Tipp gegeben hat, die Dinger eine Nummer größer als meine normale Größe zu kaufen. Das hat das Ganze wesentlich bequemer gemacht.
    Eine zeitlang habe ich sehr viel enges Zeug getragen und da dann meistens Strings drunter. Aber inzwischen bin ich Fan von weiteren Hosen und habe wieder zu normalen Höschen zurückgewechselt. Ist für mich einfach bequemer und sieht jedenfalls bei mir besser aus. Strings sehen meiner Ansicht nach irgendwie nur bei Mini-Popos super aus. Meiner ist leider normal groß bzw. sogar leicht zu groß für den Rest meines Körpers (bin ansonsten schon recht dünn) und dann sieht das irgendwie nach Pferdehintern aus. Nicht unbedingt mein Traum Wenn ich doch mal was enges trage, nehme ich lieber Pantys (wobei die manchmal auch verdammt unbequem sein können).

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.777

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Eine Anmerkung zur "sichtbaren-slip-linie":
    Ist die Oberkleidung wirklich eng und aus einem dünnen Stoff, dann hilft kein String (es sei denn es ist ein G-String). Ich finde es komisch wenn das SSL-Argument angeführt wird, schließlich ist es egal ob die Linie unten oder oben am Po sichtbar ist- und das ist sie nunmal bei entsprechender Kleidung. Wo ist da der Vorteil?
    Loreley, so einen weiße-Hose-mit-String-Fall habe ich auch schon gesehen. Sieht kein bischen besser, als mit normaler Unterhose aus.
    Und es ist nun mal so: wenn der Po nicht perfekt ist, sind Nicht-Strings weitaus kleidsamer.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich oute mich auch als totale String-Hasserin.

    Erstens finde ich die Dinger tierisch unbequem und zweitens auch absolut unerotisch.

    Für mich sind Strings ein absolutes NO-GO!
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  6. #46
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.208
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Mein Ex hat zu Strings immer Stinke-Kordel gesagt

  7. #47
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    ich hass strings auch. selbst unter engeren hosen (also bei abzeichen-gefahr) benutz ich sie nicht, da hab ich dann die tollen sloggies (hot hips). die sind so hauchdünn, da sieht man nix. und das beste ist, die gibts inzwischen auch günstiger bei c&a (halt so nachgemacht).
    bei strings hab ich immer das gefühl, dass mein hintern doppelt so fett aussieht (ich weiss, hört sich an) klar wurden sie mal probiert, aber die gehen echt nicht, viel zu unbequem
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Rockateer
    Registriert seit
    07.09.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    ja! die dinger sind tierisch unbequem. ich kann sloggies auch nur empfehlen. aber ich kenne leute, die finden string tangas bequemer als alles andere. vielleicht habe ich immer die falschen gekauft?!

  9. #49
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von Rosenresli
    Mein Ex hat zu Strings immer Stinke-Kordel gesagt

    *GROEHL*

    Ich hab ein paar von den Teilen, aber ich mag die auch nicht.. Pieken im Poepeles Groessere rutschen hin und her & kleinere gehen gar nicht *autscha*

    Vom Grundsatz her find ich sie aber nicht schlecht (Ausnahmen: wenn sie gewollt sichtbar getragen werden.. *huh*)..

    Kann jemand ne wirklich gute Marke fuer Strings empfehlen?
    liebe Grüße, *c*

  10. #50
    Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.290
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich hasse sie nicht; mir gehen sie am --- also, sie gehen mir an ihrem Einsatzort vorbei ...

    Sehr enge Klamotten trage ich untenrum nicht, da seit jungen Jahren (obwohl recht schlank, immer noch...) Besitzerin von ausgeprägter Cellulite. Wenn sich da ein gutgeschnittenes Höschen abzeichnet, dann tun es die Celli-Dellen schon lange

    Außerdem finde ich, dass Kleidung mich schon irgendwie bedecken und vor allem wärmen soll, und das tun diese Teile ja nun nicht so sehr.

    So meint, mit lieben Grüßen,
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Hmh also. Ich hab zum Thema Strings noch ein wenig nachgeforscht Ich hab mal bei Otto geschaut und da hab einen Typ String entdeckt, das

    1. Nicht nuttig aussieht und
    2. Bequem aussieht



    Diese Pantys hab ich mir bestellt:


  12. #52
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    äh, sind strings nicht irgendwie unhygienisch? find schon den gedanken widerlich, VPL hin oder her.

    ich steh zu meinen baumwollschlüppern.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  13. #53
    Experte Avatar von Prêt
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    704

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Trag´nur Strings außer am Strand
    Find´die einfach super bequem und merk´die auch gar nicht, im Gegenteil Slips ziepen überall. Aber am liebsten sind mir die halb- String- halb- Slip Schlübber,
    aber weiß nicht, wie die heißen... Da sieht der Po am vorteilhaftesten aus

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Nicalein
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    133

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich bin so froh, dass ich nicht die einzige Frau bin, die keine Strings mag.

    Naja, ich hatte auch mal eine Zeit welche getragen, aber bequem fand ich sie nicht.

    Ich bin sowieso der meinung das ein String einfach jeden Po hässlich aussehen lässt.
    http://img136.imageshack.us/img136/5...benanntgm3.jpg
    Schönheit ist der Glanz des Wahren.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Lady Gwendolyne
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    339

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von Nicalein
    Ich bin sowieso der meinung das ein String einfach jeden Po hässlich aussehen lässt.
    Wieso meinst du das? Ich trag auch nur ungerne Strings. Ich finde die ziemlich unbequem und naja, wirklich hygienisch kommen die mir auch nicht vor. Ich trag manchmal einen, wenn ich eine Hose ohne Taschen am Hintern, die recht eng ist, anhabe, aber ansonsten geht Bequemlichkeit bei mir vor. Ich trage gerne solche Spitzen-Panties oder einfache schwarze, eher etwas knapper geschnittene Höschen

  16. #56
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Was soll denn bitte an Strings unhygienisch sein?
    Also bei mir kommen die, genau wie normale Slips auch, nach einmal tragen in die Waschmaschine. Wo ist das Problem?

  17. #57
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Was soll denn bitte an Strings unhygienisch sein?
    Also bei mir kommen die, genau wie normale Slips auch, nach einmal tragen in die Waschmaschine. Wo ist das Problem?
    Vielleicht wenn man sich den Poppes nicht richtig abputzt? Aber das wär ja an sich schon unhygienisch

  18. #58
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Vielleicht wenn man sich den Poppes nicht richtig abputzt? Aber das wär ja an sich schon unhygienisch
    Allerdings

  19. #59
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Nä, ich mag diese Ritzenputzer auch nicht
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  20. #60
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Total unbequem, verrutschen bei mir immer.... und es fühlt sich einfach schrecklich an und schöner macht es mich auch nicht....

    Also wieso soll ich mir sowas antuen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  21. #61
    Inventar Avatar von kikidabest
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    US
    Beiträge
    2.404

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    wie können Strings verrutschen? Hmmm...na ja also ich find Strings auch bequemer als wenn ich mir immer Schlüpper ausm Po pulen muss Ja aber ich mag auch Panties und es isn nun mal so das der grossteil Männer Panties mehr sexy finden als Strings. Aber dann halt wirklich Panties oder Boyshort oder Hotpant oder wie auch immer die genannt werden, ned die Oma Schlüpper

  22. #62
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich kenne einige, die nur Strings tragen, weil es der Freund so will. Das ist echt bescheuert... Das nenne ich Unterwürfigkeit . Man muss doch schliesslich das anziehen, was einem am besten gefällt.

    Mein Popo würde in Strings auch net gut aussehen.
    Der Popo kann supersauber sein aber trotzdem ist die ganze Sachen nicht so hygienisch, als wenn man einen Slip trägt. Einen bequemen String muss ich jedoch trotzdem kaufen, da ich eine Hose hab, die recht eng ist. Hab auch schon Slips ohne Nähte usw. versucht aber man sieht immer was. Ansonsten bleib ich aber brav bei Slips und Pantys. Fühle mich so einfach wohl.

  23. #63
    Eternity
    Besucher

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Für mich hat das immer noch sowas von Rotlichtmilieu
    Nein, prüde oder konservativ bin ich garantiert nicht
    Ich habe aber trotzdem 2 Strings geschenkt bekommen
    unbequem wie Hölle, die Dinger

  24. #64
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von angelheaven
    Ich kenne einige, die nur Strings tragen, weil es der Freund so will. Das ist echt bescheuert... Das nenne ich Unterwürfigkeit . Man muss doch schliesslich das anziehen, was einem am besten gefällt

    Das kommt mir bekannt vor. Meine Freundin kauft sich auch nur noch Strings, weil ihr Freund das ja so toll findet. Sie konnte Strings vorher nie ausstehen und hatte auch keinen, jetzt hat sie alles andere verbannt.
    Da würde es bei mir aber aufhören. Ich entscheide immer noch selber was für Unterwäsche ich anziehe und mein Freund hat sich noch nie beschwert.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  25. #65
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    ... ich finde sie auch sehr unbequem. Das sich irgendwann der "Flip-Flop-Effekt" einstellen soll ist sehr interessant - kann es mir (für mich selbst) aber nicht vorstellen. Ich bevorzuge auch Pantys.

    Bei Wikipedia gibt's übrigens auch einen Artikel zu diesem "Hauch von nichts":

    Die Entwicklungsgeschichte des String

    dort heißt es:
    >>Obwohl er seit Jahrzehnten bereits von Stripteasetänzerinnen und -tänzern getragen wurde, gewann der String erstmals allgemeine Popularität Ende der 1970er Jahre in Südamerika, vor allem in Brasilien.

    Dort war der String ursprünglich ein Badeanzug, dessen Stoff auf der Rückseite sehr schmal geschnitten war, oftmals auch nur aus einer dünnen Schnur [...] bestand, die zwischen den Pobacken verschwand. Der brasilianische Name lautet passenderweise fio dental („Zahnseide“).<<

    tz, tz ... da bleib ich lieber bei meinen Dentalsticks - mit echter Zahnseide!

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  26. #66
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Hab gerade die Entwicklungsstory des Strings auf Wikipedia gelesen. Danke Minthe für den Hinweis.

    Jedenfalls hat es dieses Bild hier unten mit dem Text:

    Richtig eingesetzt ist ein String ein sehr wirksamer Sexualreiz


    Die hätten doch ein anders Bild wählen können

  27. #67
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Das mit dem unhygienisch versteh ich auch nicht. Wie gesagt

    Ich find Strings verrutschen weniger als andere. Die Sloggies HotHips find ich ja auch tootaaal klasse, aber leider leider leider bleiben die bei mir nicht so, wie sie sollen, sondern rollen sich ein und dann hab ich wieder so dicke Kordeln an der Seite, die sich abrücken

    Bei Strings zieh ich einfach den Stoff hoch in die Taille über die Hüftknochen und man sieht nix. Nein, freilich tu ich das bei Hüfthosen NICHT

    LG


    edit: ein WAS? Sexualreiz? He, das is ne simple Unterbuxe deren Rand man nicht sehenh soll Sexualreiz wäre, OHNE Höschen Oder bin ich total ausserhalb des Laufenden

  28. #68
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von kikidabest
    wie können Strings verrutschen? Hmmm...na ja also ich find Strings auch bequemer als wenn ich mir immer Schlüpper ausm Po pulen muss Ja aber ich mag auch Panties und es isn nun mal so das der grossteil Männer Panties mehr sexy finden als Strings. Aber dann halt wirklich Panties oder Boyshort oder Hotpant oder wie auch immer die genannt werden, ned die Oma Schlüpper
    Also bei mir ist das so und "normale" Unterhosen bleiben eigentlich an ihrer gewünschten Stelle....

    Keine Ahnung vielleicht ist es Gewöhnungssache oder liegt es gar an der Po-Form? Ich weiss es nicht...


    @Windsbraut
    Das es einen sexuellen Reiz für Männer darstellt kann ich mir vorstellen, weil dadurch sind ja gewisse weibliche Merkmale einen Hauch weniger verhüllt... und die pure Nackheit ist nicht ganz so reizvoll als wenn man sich noch ein wenig vorstellen kann.... aber nur noch sehr wenig ....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    also ich hab auch früher mehr unterhosen als strings getragen aber nun ist es anders mehr strings als unterhosen

  30. #70
    Allwissend Avatar von sanja79
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.354

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    kann mich der autorin auch nur anschließen. besonders nervt es mich auch, das es scheinbar keine hübschen nicht-strings mehr gibt. musste vor einiger zeit leider entsetzt festellen, dass ich in meiner unterwäsche sammlung auch mehr strings und tangas (wo is n da der unterschied??) hab als normales unterzeuch. aber ich find jetzt hipsters und "normale" unterhosen auch mehr sexy als diesen ollen string. naja, hab früher mal haufenweise strings gekauft, weil ich dachte die gefallen meinem freund mehr aber ihm is eigentlich .. recht piep wurscht wie ich meine pfirsichbacken verpacke männer halt .. er guckt da eher noch auf die farbe. naja, und jetzt hab ich den salat.

    strings trag ich nur, wenn ich ma ne ganz enge hose, was weißes oder nen engen rock trag. naja .. in der disse lass ich manchmal so'n seitenband bei einigen hüftigen jeans blitzen .. aber nur gaaaaanz dezent!

    ansonsten hab ich ein paar, die sind ganz bequem, andere sind einfach unbequem!

    von den "normalen" unterhosen mag ich die ganz gern, die knapp geschnitten sind und in der seite nur 'n band haben. wie heíßen die eigentlich?? und die tiefgeschnitten aber nicht ganz extremen hipsters ..

    aber mal so praktisches:

    WIE trägt man den jetzt diese strings überhaupt?? nach oben gezogen oder so, dass die seitenbänder waagrecht übern hintern gehen ??

    etwas hab ich bemerkt: ich hab die dinger die ich hab, meist ne nummer zu groß gekauft dann sitzen die nur noch bescheuert und eh net sexy. also lieber ne nummer kleiner als gewohnt kaufen. hab 2-3 teile die echt winzig sind und dann auch sexy rüberkommen. ansonsten leierts so komisch..wenn ich die hinten hochzieh, wirds vorne zu eng, wenn ich die vorn hochzieh gehn die fast bis zum nabel und hinten leierts! ach,wat für'n kreuz.

    hat jemand ma bilder von hübscher "normaler" unterwäsche??

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.303
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von kikidabest
    wie können Strings verrutschen? Hmmm...na ja also ich find Strings auch bequemer als wenn ich mir immer Schlüpper ausm Po pulen muss

    Bis jetzt hab ich den Thread nicht gelesen, weil ich mich vom Titel eigentlich nicht angesprochen fühle (ich mag Strings ).

    Ich habe String Tangas auch mal gehasst, damals hab ich einen geschenkt bekommen, so ein Mittelding aus Panty und String und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, mein Po würde das Ding völlig fressen, sorry

    Dann hab ich jahrelang Strings verweigert
    Bis ich für eine dünne Hose einen kaufen musste, weil sich da drunter die Ränder der U-Höschen so schön abgezeichnet haben *würg*, und seitdem liebe ich sie

    Seit 3 Jahren trag ich nix anderes mehr , endlich verrutscht da nix mehr, kein Zupfen und Zerren, weil sich das Höschen *ähem* "verirrt" hat

    Was ich aber absolut furchtbar finde, wenn der String unter der Hose zum Vorschein kommt *uuuuuaaaahhhh* *graus*
    Deshalb gibts jetzt Gott sei Dank die Hipster-Strings

    war jetzt nicht sehr konstruktiv für den Thread, sorry,

  32. #72
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Haha, ich bin mit Unterwäsche nicht so radikal wie einige hier.
    Ich trag sowohl Strings als auch normale Slips und Panties, hauptsache hübsch. Wenn ich Unterwäsche kaufen gehe, gibt es oft beides zu den BHs, also eine String-Version und eine andere Version, aber wenn nicht, egal, dann nehme ich das, was da ist.
    Unter manchen Hosen fühl ich mich mit normalen Slips einfach, als hätte ich eine Windel an, aber unter Röcken gehen Strings gar nicht, da komme ich mir total nackt vor, bäh. Ich brauch irgendwie beides.

    Früher hatte ich erst mal eine Phase, wo ich nur Strings getragen habe. Das hat dann irgendwie aufgehört, weil Strings für Leute, die oft eine Blasenentzündung haben, nicht so gut sind, und weil mein Freund mich mal genervt hat, dass ich doch mal Panties tragen könnte.
    Dann habe ich fast nur noch Hotpants und Slips getragen, wegen der Blasenentzündungs-Geschichte & so, und weil ich das dann irgendwie auch toll fand und Strings plötzlich doof fand. Hat sich aber auch alles gelegt.
    Naja, und nun ist es mir irgendwie egal.

  33. #73
    maike416
    Besucher

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    ich hasse strings auch wie die pest. meine schwestern lieben beide diese dinger, aber ich finds nicht so toll, nen strick zwischen den backen zu haben. am liebsten trag ich panties, aber da ist es noch schwieriger als bei normalen slips, was zu finden was mir zusagt, weil sie entweder unten auch so stringartig geschnitten sind oder so tief (hipster ). maaann!

  34. #74
    Inventar Avatar von Alo
    Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.700

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von Ronya
    Außerdem finde ich, dass mein Hintern in den Dingern dämlich aussieht.
    Mit anderen Schnitten kann ich ihn viel besser in Szene setzen.
    Genau das selbe denke ich auch, aber ich fühle mich am bequemsten mit Strings. Die trage ich mittlerweile seit etwa 10 Jahren, und obwohl ich immer wieder schöne Panties kaufe, in den ich viel besser aussehe, finde ich sie trotzdem unbequem.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

    Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Canna
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    152

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich trage seit ca. 8 Jahren tagtäglich Strings und ich liebe sie!!!
    In normalen Unterhosen gibt es bei mir immer so Einschnitte auf der Seite und das sieht sch..... aus. Unbequem finde ich Strings überhaupt nicht, aber mit wie auch bei normalen Höschen gibt es auch bei Strings verschiedene Schnitte und jeder muss "seinen Schnitt" halt finden.
    Liebe Grüsse
    Canna




    Haartyp 1bMii

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Victoria F.
    Registriert seit
    16.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    209

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Das mit dem Schnitt finde ich auch. Es gibt eben nicht nur welche mit diesem "Strick" zwischen den Pobacken, den find ich zum Beispiel auch ganz scheusslich Und das man Strings auch unter engen Hosen sehen würde, stimmt auch nicht so ganz, denn 1. zeichnet sich nicht die Naht ab so wie beim Slip und 2. gibts ja auch hautfarbene Strings, für durchsichtige Stoffe.
    Diese Slips ohne Nähte sind mir viel zu teuer und hübsch sehen sie auch nicht aus.

  37. #77
    Spazl
    Besucher

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich hab was gegen diese Schinkenteiler.....nicht an mir.....

  38. #78
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Zitat Zitat von Spazl
    Ich hab was gegen diese Schinkenteiler.....nicht an mir.....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  39. #79
    Tonita
    Besucher

    AW: Ich hasse String-Tangas. Wer noch ;-)

    Ich finde nur diese Strings bequem, die an den Seiten Bänder und oben so ein kleines Dreieck haben, diese, die oben so einen breiten Stoffstreifen haben kneifen & verrutschen irgendwie immer, das ist so die unbequemste Art von Unterwäsche für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.