Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 567 ErsteErste ... 41213141516243464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee
    Registriert seit
    26.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Greta-Louise
    Habe gerade bei "nowsmellthis.blogharbor.com" gestöbert, was wir 2007 so an Neuigkeiten zu erwarten haben. Oh je, ich werde noch ärmer...
    Woooow da muss ich gleich mal hin!!!!!!! loool
    ~Lucius Malfoy~


    Haarlänge 16.1.08-> 59cm

  2. #522
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe von meiner Schwester einen Gutschein in einer Exklusiv-Parfümerie bekommen Werde ich heute gleich mal einlösen!!!! Mal sehen, was ich mir kaufen werde
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  3. #523
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hab mir heute bei Müller das EdT von Disney "Minnie Mouse" gekauft
    Riecht ganz zart und frisch, erinnert mich sehr an das von Fresh Scent"Oh Baby" und bei 5,99 kann man ja nichts falsch machen

  4. #524
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Habe von meiner Schwester einen Gutschein in einer Exklusiv-Parfümerie bekommen Werde ich heute gleich mal einlösen!!!! Mal sehen, was ich mir kaufen werde
    Bin mal gespannt, was es schließlich geworden ist, Pashaa also berichten!

    Ich selber habe mir gestern noch den Duft von Prada (die klassische Variante, nicht Tendre) zugelegt - ein wunderbar eleganter Ambraduft! Riecht wunderbar elegant und überhaupt nicht aufdringlich und bleibt bei mir eher "nah bei der Haut"; vielleicht, weil er mit meiner natürlichen Hautchemie harmoniert... Weiß, ich habe diesen Monat duftmäßig schamlos zugeschlagen (*errötet* ), aber wenn man schon mal 13. Monatsgehalt bekommt... Außerdem waren zwei meiner Anschaffungen - die 30 ml-Version von Casmir und das Set aus Obsession Night mit 50 ml EdP und Duschgel - heruntergesetzt ; das Set zum Beispiel habe ich für 19,95 € bekommen und regulär gab es die 50 ml EdP für 60 € .
    In den folgenden Monaten werde ich mich jedoch duftmäßig etwas einschränken müssen und kann mir nicht jeden Monat so viel kaufen; außerdem gibt es im Moment nichts, was mich so brennend interessiert, es sei denn, bei Prott in Bochum nehmen sie vielleicht den "Lily and Spice" von Penhaligons ins Programm . Mehr als ein Duft pro Monat wird da wohl nicht drin sein und da werde ich dann auch sorgfältig auswählen und nicht einfach wahllos kaufen.

  5. #525
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ja PashaaGirl, will auch wissen, was es geworden ist

    Christiane1968, ich beglückwünsche Dich zu Deinem Prada-Kauf ich finde den auch sooo schön und gar nicht aufdringlich, hab ihn aber leider noch nicht. Ich wollte ja eh bis zu meinem Geburtstag dufttechnisch kürzer treten :leiderja: mal sehen, was daraus wird. Naja und bei den Sonderangeboten wärst Du ja hättest Du nicht zugegriffen. Im Prinzip hast Du ja unheimlich gespart

  6. #526
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Huhuuu

    habe heute den Gutschein eingelöst und habe mir mal was ganz anderes geholt, als geplant: TUMULTE von Christian Lacroix Der duftet ja WAHNSINN!!!!! Habe mir gleich die 50ml gekauft und bin überglücklich. Ausserdem habe ich mir diverse Proben bei Ebay bestellt, die heute angekommen sind *happybin*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  7. #527
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Huhuuu

    habe heute den Gutschein eingelöst und habe mir mal was ganz anderes geholt, als geplant: TUMULTE von Christian Lacroix Der duftet ja WAHNSINN!!!!! Habe mir gleich die 50ml gekauft und bin überglücklich. Ausserdem habe ich mir diverse Proben bei Ebay bestellt, die heute angekommen sind *happybin*
    Wie riecht denn der "Tumulte" so *ganzdollneugierigbin*. Und auf die Pröbchen bin ich auch gespannt... Kannst ja mal berichten, wie die so sind, und wir sind alle gespannt, was davon dann endgültig bei dir einziehen wird.

  8. #528
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    TUMULTE:
    Kopfnote: Mandarine verte, Freesia, Eau de Rose
    Herznote: Rose de Grasse, Heliotrope, Bois d´iris
    Basisnote: Muscs, Fève Tonka, Patchouli

    Das ist ein orientalisch/blumiges Parfum und ist ein Traum. Ich hatte ihn heute zum ersten mal aufgesprüht und es haben heute 5 Leute nachgefragt, was ich denn für einen Duft benutzen würde. Ein Duft, mit dem man sich total weiblich und interessant fühlt Kann es nur empfehlen, Mädels.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  9. #529
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    http://nowsmellthis.blogharbor.com/

    Habe gestern bei Alnatura nicht widerstehen können und mir das Vanille-Kokos Edt von Lavera Body Spa gekauft: lecker!!!
    Aber momentan schwelge ich noch in Addict von Dior. Passt grad besser zum Wetter.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #530
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    TUMULTE:
    Kopfnote: Mandarine verte, Freesia, Eau de Rose
    Herznote: Rose de Grasse, Heliotrope, Bois d´iris
    Basisnote: Muscs, Fève Tonka, Patchouli

    Das ist ein orientalisch/blumiges Parfum und ist ein Traum. Ich hatte ihn heute zum ersten mal aufgesprüht und es haben heute 5 Leute nachgefragt, was ich denn für einen Duft benutzen würde. Ein Duft, mit dem man sich total weiblich und interessant fühlt Kann es nur empfehlen, Mädels.
    Das hört sich ja nach einem an; werd' ich mir vielleicht fürs nächste Mal vormerken... Habe heute beim Dougi Aromatics Elixir von Clinique und Deep Red von Boss geschnuppert, aber geht beides nicht . AE riecht irgendwie nach "Apotheke" (wahrscheinlich wegen der Kamille-Komponente, die finde ich einfach nur ), und Deep Red hatte ich angeschnuppert, weil es gerade im Set als "Nice Price"-Angebot angeboten wird, aber es hat einfach nur einen scharfen, stechenden Geruch und die einzelnen Duftkomponenten passen irgendwie nicht zusammen...Hätte ich ja wissen müssen, weil die Düfte von Boss mich noch nie angesprochen haben; ist alles irgendwie der gleiche Einheitsbrei und entspricht auch gar nicht meinem Typ.

  11. #531
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Christiane: AE duftet bei mir auch irgendwie nach Apotheke, weiss nicht wieso. Aber andere schwärmen von diesem Duft.
    Deep Red finde ich aber ganz ok. Das ist auch der einzige Duft von BOSS, den ich leiden kann. Ansonsten duften alle Düfte von BOSS irgendwie sportlich und frisch (was ich ja gar nicht leiden kann)!!

    Habe bei Ebay Proben bestellt; werde jetzt mal alle ausprobieren
    -LBF (noch nie gehört; kennt das jemand?)
    -Amoage Silver Cologne
    -Prada Tendre
    -Youth Dew Amber Nude
    -La Perla Shiny
    -Chantal Thomas Coquine
    -Comme des Garcons 2
    -Roberto Cavalli ORO
    -Nina Ricci "Love in Paris"
    -La Rose von Angel (Angel lieb ich sowieso; La Rose duftet auch ganz gut)
    und noch einige mehr....
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  12. #532
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Aromatics Elixir fand ich früher mal total gut, weil ich Chypre-Düfte an sich mag. Aber seit ein paar Monaten bekomme ich immer regelrechten Würgereiz, wenn ich das wo rieche. Diese eine scharfe Unternote ist einfach "too much", wenn man mehr als nur ein wenig aufsprüht.

    Tumulte habe ich letztens auch noch mal aufgesprüht, aber ich finde den nicht besonders. Da hört sich die Beschreibung eindeutig besser an.

    @Pashaagirl:
    Da hast du dir echt einige feine Düfte ausgesucht. Den Prada Tendre mag ich auch, weil mir der originale zu heftig riecht und auch noch der Lieblingsduft einer Bekannten ist.
    Youth Dew Amber Nude ist auch ein sehr schöner, aber sehr schwerer Duft. Der geht eigentlich nur abends. Ist aber total sexy und super zum Ausgehen.
    Vom Rest kenne ich nur die Rosenversion von Angel. Wenn du Rose magst, wirst du den lieben, weil der auch noch das Süßliche von Angel hat.

    Sobald mein Schnupfen weg ist, werde ich nochmal versuchen, Piment Brulant von L'Artisan Parfumeur zu testen:

    Ein sehr scharfer mexikanischer roter Paprika setzt in dem roten Zaubertrank Schokolade in Brand.

    Ein narkotischer Hauch von Mohnblume, um jeden Widerstand abzuschwächen...

    Unwiderstehliche Schokolade mit ihren magischen Kräften wird durch den feurigen roten Paprika sogar verstärkt.

    Piment Brulant Noten:

    roter Pfeffer, weiche und cremige Schokolade, Vanille, Nelken and Mohnblumen, Moschus und Ambra.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  13. #533
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Pashaa, von Prada würde ich auf jeden Fall die klassische Variante auch ausprobieren - den habe ich seit letzter Woche und ihn jetzt schon heiß und innig. Letzte Woche beim Duftshopping habe ich sowohl den klassischen von Prada als auch den Tendre angeschnuppert und die Dame bei Prott hat mir zu dem klassischen geraten, da leichte Düfte bei mir schneller verfliegen. Bin auch froh, dass ich mich für den klassischen entschieden habe. Und ich habe gemerkt, dass du auch eher schwerere Düfte magst, also könnte der klassische auch was für dich sein.

    Youth Dew Amber Nude fasse ich vielleicht mal fürs nächste Duftshopping ins Auge, wenn ich wieder Gehalt bekomme (ist bei mir immer so in der vorletzten Woche eines Monats, nicht am Monatsende) . Allerdings habe ich schon ein paarmal EL-Düfte geschnuppert und getestet und die gehen irgendwie überhaupt nicht bei mir...

  14. #534
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    danke dir greta-louise!! schöne seite! und es wir einen aquolina BLUE sugar geben?! oha...
    obwohl, scheint nicht alles neu zu sein, was unter "neu" steht... blue sugar gibt es hier aber wirklich noch nicht, oder?
    Geändert von viv (07.01.2007 um 13:39 Uhr) Grund: noch was aufgefallen

  15. #535
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    oha, jetzt bin ich bei den wirklich neuen. das wird ins geld gehen ...

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich wollte mich bis zu meinem Geburtstag zusammenreißen und gestern ist es passiert. Bin spontan nach Leipzig gefahren, in dem neuen Karstadt gibt es da eine riesige Kosmetik- und Parfümabteilung, da bin ich auch tapfer durchgeschlendert. Und auf einmal sehe ich da einen Tisch mit den Serge Lutens-Düften Naja man kann ja mal testen Da ich ja den Cèdre schon mal auf einem Teststreifen hatteund begeistert war, habe ich den zuerst aufgesprüht und ich fand ihn sooooo schön auf der Haut, holzig aber auch sanft, luxeriös, faszinierend und dann auch noch Aktion mit 10 % Rabatt!!! Da mußte ich zuschlagen. Nun ist er endlich meine
    Getestet habe ich noch Fleurs d'Oranger - fruchtig frisch, aber nicht süß, Datura noir - blumig frisch, Chypre Rouge - sehr aromatisch nach Liebstöckel, irgendwie nicht ganz so meins und dann hatte der Verkäufer noch einen auf sein Handgelenk gesprüht, der war auch interessant, da habe ich mir aber den Namen nicht gemerkt.

    PashaaGirl, Tumulte hört sich ja auch interessant an, werde ich bestimmt bei Gelegenheit mal testen, aber wirklich nur testen

    Youth Dew Amber Nude finde ich, ist ein schöner, schwerer Orientale, aber wie Greta-Louise treffend sagt: sexy. An den muß man sich irgendwie langsam rantasten, habe auch noch ein Pröbchen da.
    Christiane, Du fandest ihn ja irgendwann im Dezember auch erst an Hustensaft erinnernd, aber man muß ihm einfach eine Chance geben.

    Greta-Louise, ich bin ja gespannt, wie Piment Brulant so ist, berichte dann mal !

    LG Scheherazade

  17. #537
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hab vorher wieder Creed Spring Flower getestet, der gefällt mir immer besser

  18. #538
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Youth Dew Amber Nude finde ich, ist ein schöner, schwerer Orientale, aber wie Greta-Louise treffend sagt: sexy. An den muß man sich irgendwie langsam rantasten, habe auch noch ein Pröbchen da.
    Christiane, Du fandest ihn ja irgendwann im Dezember auch erst an Hustensaft erinnernd, aber man muß ihm einfach eine Chance geben.
    LG Scheherazade
    Also, ganz so gewöhnungsbedürftig wie den Aromatics Elixir finde ich den Amber Nude auf keinen Fall... Kann durchaus sein, dass er bei mir noch eine Chance hat. Hatte mal vor einiger Zeit von Lauder den Beyond Paradise-Duft in der regenbogenfarbenen Flasche, den fand ich eigentlich ganz schön. Habe auch mal ein paar andere Lauder-Düfte getestet, aber die riechen mir alle irgendwie zu scharf und in den meisten scheint auch irgendwas Synthetisches drin zu sein, das ich nicht vertrage...

  19. #539
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @Christiane: Jaa das stimmt. Ich mag eher die schweren Düfte. Leichte Düfte verfliegen bei mir immer so schnell und irgendwie sagen die mir von den Duftnoten auch nicht so zu. Amber Nude Finde ich auch sehr schön. Ein sehr damenhafter Duft.

    Den klassischen Prada-Duft finde ich auch sehr anziehend. Habe schon ein paar mal mit dem Gedanken gespielt es zu kaufen. Muss es aber vorher noch ein paar mal ausprobieren

    @Scheherazade: Probier Tumulte mal aus. Ich denke, Du könntes es mögen Duftet wirklich herrlich meiner Meinung nach. Ist natürlich Geschmacksache

    @Greta-Loise: Du hast wirklich Recht, da sind feine Düfte dabei. Hab die mir aber nicht ausgesucht. Habe blind bestellt und zu meinem Glück waren wirklich einige Proben dabei, auf die ich neugierig war. Jetzt kann ich sie alle ausprobieren. Prada Tendre habe ich mir gerade eben auf mein Handgelenk gesprüht. Mal sehen, wie der sich bei mir entwickeln wird *gespanntbin*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  20. #540
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ihr Lieben, habe heute Göga zum Geburtstag Opus 1870 von Penhaligon's geschenkt. Wow, der absolute Hammerduft. Der hat mir ja schon beim Testen super gafallen, aber die Anwendung am "lebenden Subjekt" stellt alles in den Schatten. Also wenn Ihr mal ein luxeriöses "Jungs-Schnupperdufti" sucht, dann unbedingt mal testen!!!!!

    LG Scheherazade

  21. #541
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich habe heute nochmal von Lolita Lempicka die Midnight Version getestet. Riecht wirklich sehr lecker, aber 58Euro für 40ml find ich doch etwas teuer... außerdem hat es sich nach einiger Zeit auf meiner Haut etwas seltsam entwickelt und ist auch nicht soo süß wir das normale Lolita Lempicka EdP. Das habe ich dann nämlich auch nochmal aufgesprüht und finde es noch schöner Ich habe den Duft nur vor Ewigkeiten mal ausprobiert und da hat er mir nicht gefallen. Aber jetzt bin ich total begeistert. Gibt es hier noch weiter Fans und kann jemand was zur Haltbarkeit sagen?

    Ich wollte mir ja eigentlich das V absolu holen, aber irgendwie hat Lolita Lempicka bei mir noch mehr eingeschlagen und ist auf meiner Wunschliste nach ganz oben gerutscht...

  22. #542
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Neele, gibt es denn das LL "midnight" offìziell? Ich konnte es noch nirgendwo entdecken!! *neugierigbin*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  23. #543
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @PashaaGirl: Ich habe die Midnight Version bei Douglas (Essen und Bochum) gesehen. Und man kann sie auch bei Douglas Online bestellen. Im Geschäft kann man den Duft nur schlecht erkennen, da die Verpackung fast genauso aussieht wie die vom normalen EdP. Es steht nur vorne "Midnight Fragrance" oder so ähnlich drauf. Der Flakon ist auch gleich, es sind nur zusätzlich Eiskristalle oder so was ähnliches drauf. Er sieht etwas dunkler und irgendwie "gefrostet" aus (soweit ich mich erinnern kann). Der Duft ist meiner Meinung nach dem normalen LL ziemlich ähnlich. Nur noch intensiver und er entwickelt sich irgenwie anders...bin nicht so sicher, aber ich finde es war weniger süß. Riecht auf jeden Fall lecker, aber ich glaube für mich wird es erstmal das ganz normale LL, bin ja noch Lempicka Neuling

  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    So sieht es aus! Ganz schön, finde ich

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=55537

  25. #545
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    ohje, neele, das sieht verdammt nach einem aus. danke fürs drauf aufmerksam machen! (meine ich ohne ironie!)

  26. #546
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hmmmm.... Da gibt es auch ein Duft von Lempicka, das "Midnight Sun" heisst. Ist es dasselbe wie "Midnight Fragrance"???????? Lempicka macht mich ja ganz konfus
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    @ Neele

    Also, die Haltbarkeit ist sehr gut kein Zweifel

  28. #548
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Habe neuerdings mal an den 4 neuen Versionen von Angel geschnuppert (Angel Rose, Angel Peony, Angel Lily usw..) Also das normal Angel von Mugler habe ich ja schon gemocht. Aber diese vier neuen duften auch ganz dufte

    Muss mir mal genauer anschauen
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  29. #549
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    PashaaGirl, dann bin ich gespannt, was du (hoffentlich bald ) zu erzählen hast

    Mich reizen die vier auch...Angel 'normal' mag ich gerne, aber den haben ja so viele...

  30. #550
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    war heut bei douglas und konnte diesmal nicht widerstehen: hab mir burberry london geholt.ein toller duft - richtig edel,warm-würzig. wollte nach den letzten süßen düften mal was "herberes" haben.

  31. #551
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    So, habe die Tage jetzt mal "Piment Brulant" von L'Artisan Parfumeur getestet. Die ersten fünf Minuten war ich äusserst angetan, weil es nach gewürzter heißer Schokolade gerochen hat. Leider ist es dann auf meiner Haut umgeschlagen und ich roch dann nur noch nach Gewürzen, was mir eindeutig zu herb war.
    Ich würde ihn eher als Unisex-Duft sehen, denn als reinen Damenduft.

    Irgendwie habe ich mit allem, was viele Gewürz- oder Holznoten enthält echt Pech, weil die dann bei mir stark rauskommen und alles andere überdeckt wird.

    Fazit: der Test hat sich gelohnt. Es ist zumindest kein 08/15 Duft und riecht edel. Nur halt leider nix für mich. Vor dem Kauf unbedingt testen! Die Beschreibung allein genügt hier wirklich nicht.


    Ansonsten habe ich in einer Zeitschrift gesehen, daß Oilily einen echten Damenduft (also Zielgruppe nicht Teenager) im Februar rausbringt: Muse
    Wird aber wohl auch ne sehr süßliche Angelegenheit: Duftnoten roter Apfel, Pfingstrose und Vanille. Aber der Flakon ist supersüß!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  32. #552
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    mag hier eigentlich jemand die westwood düfte? boudoir fand ich schön, sehr süss und schwer, aber bei schatzi fiel der durch.
    überhaupt suche ich was süsses , so marmeladig-süss und schweres.
    so wie addict oder wie armani mania, mehr wie mania in der richtung.
    habt ihr mal ein paar tipps?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  33. #553
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Iiiich hab jetzt endlich Kenzo Jungle geschickt bekommen *freu* Hat ja etwas länger gedauert als erwartet, aber nun hab ich ihn.
    Meine eine Freundin meinte, er würde nach Weihnachten (gut) riechen Finde ich aber eigentlich gar nicht... findet ihr das? (im Prinzip geht es mir ja eher darum, was ich selbst von dem Duft denke, aber ich will nicht im März oder so für alle anderen nach Weihnachten riechen)

  34. #554
    Fortgeschritten Avatar von Neele
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    318

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Ich finde nicht dass der Jungle nach Weihnachten riecht!!! Vielleicht erinnern die Gewürze Deine Freundin an Weihnachten Meiner Meinung nach ist es einfach nur ein toller und sehr ungewöhnlicher Duft, aber mit Weihnachten verbinde ich den überhaupt nicht! Irgendwann werd ich mir den wohl auch mal gönnen müssen

  35. #555
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    ich mag jungle nicht :weissnicht:

    tonita, du bist mein liebliengs pföng junkie:
    gib mir doch mal ein tipp!

    pudrig soll es sein, blumig-süss. wie mania und angel innocent... so die ecke.
    gerne süss.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  36. #556
    Tonita
    Besucher

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hihi, Lieblingsjunkie bin ich gerne, aber jetzt fällt mir gerade gar nix ein Vor allem, weil ich Mania glaub ich entweder nicht kenne oder irgendwie wieder vergessen hab. Aber ich kann ja die nächsten Tage mal dran riechen und gucken, ob mir was ähnliches einfällt

  37. #557
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    schnuffica, habe zwar mal irgendwann an Mania geschnuppert, weiß aber nicht mehr so recht Angel innocent finde ich am Anfang sehr schön - eher nicht süß - aber dann ist er ganz schnell weg bei mir.

    Aber wenn es ruhig etwas pudrig süß sein kann, dann probiere doch mal Umé von Keiko Mecheri - ich den Duft, oder auch Cashmere von Cristiano Fissore, der ist aber nicht schwer finde ich, aber sehr schön und teuer Vielleicht auch noch Love Potion No.9 von Penhaligons - ein opulenter Blütenduft mit irgendwas marmeladigem.
    Boudoir gefällt mir übrigens auch, solltest Deinem Schatzi vielleicht ein unvergessliches Erlebnis damit bereiten, dann gefällt's ihm evtl. für immer
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  38. #558
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Hi,

    kennt eine von euch "Balkis" von Parfums de Nicolai? Bin letztens zufällig auf ne Duftbeschreibung gestoßen und das hörte sich sehr lecker und verführerisch an.

    Ausserdem habe ich vorhin auf cosmoty gesehen, daß Serge Lutens auch wieder was Neues rausbringt: Rousse. Hat als Hauptnote Zimt. Da bin ich gespannt. Den gibts aber erst ab März.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #559
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    ohhh Ladies: meine Schwester war zu besuch und das ist total ausgeartet: Parfümkaufen waren wir nicht aber schnuppern. Sie ist ja eine bekennende "ich benutze nur CK Eternity" Lady ---> bis jetzt ;))) ich hab den früher auch immer gehabt und renn jetzt schon dauernd zu Müller uns sprüh ihn mir auf, wo das endet kennt ihr ja ;))

    ABER: ich hab sie so fies angefixt und zwar braucht sie jetzt dringend: Coco Mademoiselle, noch dringender Philosykos und auch Kenzo Amour findet sie schön, nicht zu vergessen dass wir beide noch den Bulgari BLV Notte brauchen....könnt mich so kaputtlachen. Sie hat mich heute morgen angerufen und geschimpft .

    Vor ihrem Besuch hat sie immer gesagt, dass sie meine Parfümfaszination gar nicht verstehen kann, jajaja...

    bin mal auf ihren weiteren Parfümkonsum gespannt.
    CosmeticVictim

  40. #560
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

    Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    ohhh Ladies: meine Schwester war zu besuch und das ist total ausgeartet: Parfümkaufen waren wir nicht aber schnuppern. Sie ist ja eine bekennende "ich benutze nur CK Eternity" Lady ---> bis jetzt ;))) ich hab den früher auch immer gehabt und renn jetzt schon dauernd zu Müller uns sprüh ihn mir auf, wo das endet kennt ihr ja ;))

    ABER: ich hab sie so fies angefixt und zwar braucht sie jetzt dringend: Coco Mademoiselle, noch dringender Philosykos und auch Kenzo Amour findet sie schön, nicht zu vergessen dass wir beide noch den Bulgari BLV Notte brauchen....könnt mich so kaputtlachen. Sie hat mich heute morgen angerufen und geschimpft .

    Vor ihrem Besuch hat sie immer gesagt, dass sie meine Parfümfaszination gar nicht verstehen kann, jajaja...

    bin mal auf ihren weiteren Parfümkonsum gespannt.
    Ja, sowas kenne ich. Das werfen mir meine Freundinnen auch immer vor, wenn wir zusammen einkaufen gehen. Allerdings ist das dann global zu sehen: Klamotten, Taschen .... Gestern hat mich eine erst wieder "verflucht", weil ich sie mit meinem Taschentick angesteckt habe und sie nun auch ständig neue Handtaschen kaufen muss.

    Aber mit mir Parfum kaufen zu gehen hat auch was Positives. Die Mädels sind dann hinterher immer ganz begeistert, weil sie dann was haben, was sie alleine nicht gefunden hätten, aber halt zu ihnen passt und gefällt.

    Bin mal gespannt, ob deine Schwester diese vier Düfte dann alle auf einmal kauft....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.