Die Wascherde ist schon wieder leer. War wohl etwas zu verschwenderisch
Gegen die schlimmen Mitesser und Pickel auf den Wangen hilft nur BPO, leider! Aber das Fluid von I&M spendet richtig schön Feuchtigkeit und klebt nicht. Auf der Stirn und der Nase habe ich ganz schöne Haut, für meine Verhältnisse
Momentan brauche ich noch die Dadosens Sachen auf, die Reinigungscreme ist auch sehr schön. Mal sehen, was es danach wird. Ich hoffe ja Aubrey!

Und ob, wenn man sich für eine Linie entschieden hat, es Sinn macht das Komplettset zu verwenden oder nur halt die Creme daraus. 
Vllt ist ja die für normale Haut besser geeignet?
im Voraus.

Ich hab ja heut erst angefangen, wie schon geschrieben und muß sagen, man hat richtig gemerkt wie die Feuchtigkeit weggezogen ist. Hatte ich so noch bei keiner Creme. die liegen immer nur so obendrauf hab ich das Gefühl. 
(ist der mit Alkohol?) , mein jetziges geht nämlich grad alle. - Ich werd auf alle Fälle berichten, wie sich das bei mir entwickelt. Und ich werd mal vergleichen, (hab ja noch die Gingko-Creme und die Vegecol-Creme zum Testen) mit welchem Produkt ich am besten zurecht komme.
Ich mag den Duft von Gurke nämlich auch.
Es trocknet zwar nicht aus, aber so recht gefallen mag es mir nicht. 
(Die Travelsets mit den Probiergrößen gibts die immer oder sind die nur begrenzt erhältlich?) - Wenn ja, könnt ich ja dann bei dem Preis gefahrlos Tonic und Reinigungscreme/lotion? gleich mittesten. LG miracle
. Die Berichte hören sich gut an und mit der Creme bin ich superzufrieden.