Hallo liebe AO-Fans,
bin jetzt wahrscheinlich auch mit im Verein![]()
...ich hab mir ja sooo fest vorgenommen, erst wieder eine neue Pflege zu suchen, wenn ich meine alte (Avène) aufgebraucht habe - und außerdem wollte ich doch keine NK mehr testen, weil meine Haut da zuletzt total irritiert war... aber als ich da sah, dass man kostenlos Proben ordern kann, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das "Schlimme": ich find die Grüntee&Gingko-Creme so gut, dass ich sie unbedingt![]()
Gefällt mir vom Hautgefühl einfach viel besser als meine Avène-Creme, es ist endlich NK, die ich vertrage -bis jetzt zumindest, ist erst eine Woche- UND zudem hat sie ja auch einen Sonnenschutz, was ja immer gut ist *argumentesuch*
Aber jetzt bin ich in der Zwickmühle: da gibts ja auch neu jetzt die Blaugrüne-Algen-Serie - und eigentlich habe ich ja Mischhaut, die aber auch schon mit der Grüntee-Gingko-Creme ausgeglichen ist und kaum nachfettet.
Aber wenn jetzt die Algencreme noch besser auf z.B. vergrößerte Poren wirkt, dann mag ich die natürlich haben!
Gibt es jetzt schon Erfahrungen mit der Blaugrünen-Algen-Creme? V.a. wie ist der Duft? Ich finde den von der Grüntee-Gingko-Creme sehr angenehm, er verfliegt ja auch schnell.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
LG
sonnentau