Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

AW: Aubrey Organics Onlineshop eröffnet

Hallo liebe AO-Fans,
    bin jetzt wahrscheinlich auch mit im Verein
    ...ich hab mir ja sooo fest vorgenommen, erst wieder eine neue Pflege zu suchen, wenn ich meine alte (Avène) aufgebraucht habe - und außerdem wollte ich doch keine NK mehr testen, weil meine Haut da zuletzt total irritiert war... aber als ich da sah, dass man kostenlos Proben ordern kann, da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das "Schlimme": ich find die Grüntee&Gingko-Creme so gut, dass ich sie unbedingt
    Gefällt mir vom Hautgefühl einfach viel besser als meine Avène-Creme, es ist endlich NK, die ich vertrage -bis jetzt zumindest, ist erst eine Woche- UND zudem hat sie ja auch einen Sonnenschutz, was ja immer gut ist *argumentesuch*
    Aber jetzt bin ich in der Zwickmühle: da gibts ja auch neu jetzt die Blaugrüne-Algen-Serie - und eigentlich habe ich ja Mischhaut, die aber auch schon mit der Grüntee-Gingko-Creme ausgeglichen ist und kaum nachfettet.
    Aber wenn jetzt die Algencreme noch besser auf z.B. vergrößerte Poren wirkt, dann mag ich die natürlich haben!

Gibt es jetzt schon Erfahrungen mit der Blaugrünen-Algen-Creme? V.a. wie ist der Duft? Ich finde den von der Grüntee-Gingko-Creme sehr angenehm, er verfliegt ja auch schnell.
    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@waschkatze und miracle
    Ihr habt recht ich warte Mal ab bis nächste Woche oder so,ich habs mir nochmal durchgelesen bin doch eher der Typ empfindliche Haut.
    Da bin ich auch immer vorsichtig mit Alkohol,denn wenn im Shampoo Alokohol drin ist habe ich sofort strohige Haare .
    Dann müßte ich vielleicht Mal bei Flocke nachfragen .

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Eine Algencreme? Hört sich auch gut an.
    Hat die schon jemand?

Ich seh grad, bei Flocke gibt es die. Da will ich sowieso demnächst bestellen und kaufe mir das Travelset mit.
    Muß nur noch erst die Reinigungscreme von RM aus dem Travelset testen. Weiß nicht, ob ich die nehme oder doch lieber die Vegecol.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe das Algen-Reiseset
    Der Geruch geht so, wobei die Rosa Mosqueta wesentlich angenehmer riecht. Die Herbal-Serie für fettige Haut geht allerdings gar nicht! Der Geruch ist wirklich ganz schlimm
    Zur Pflege der Algen-Serie: sie macht schön weiche Haut, aber die Erfahrung habe ich bei allen Serien von AO bisher machen können! Eine Wirkung auf die Poren konnte ich nicht feststellen, aber das schafft bei mir auch nur BPO und das I&M Kräuterfluid.
    Wenn du die Grüntee-Sachen magst, würde ich an deiner Stele dabei bleiben. Ansonsten besorge dir entweder erst mal Proben oder ein Testset der anderen Serie. Proben habe ich bekommen, als ich per Mail nachgefragt habe!

ladyblue
    Besucher

Also, ich habe jetzt auch das Algen-Travel-Set. Habe es aber erst einmal benutzt. Ich finde den Geruch naja, also nicht schlimm, aber auch nicht soo toll. Aber das ist unerheblich, da er ja sehr schnell verfliegt. Sie mattiert prima in den ersten Stunden, aber gegen nachmittag fette ich doch wieder etwas nach.
    Allerdings ist mir die Creme bisher zu wenig. D.h. ich habe eigentlich fettige Mischhaut - aber hier habe ich direkt nach dem Eincremen das Gefühl, dass es mir nicht reicht. D.h. ich werde die Creme jetzt erstmal ein paar Tage testen, aber falls es so bleibt und weiter spannt, muß ich noch was drüber geben... mal schauen. Aber nach einem Tag kann man noch nicht wirklich etwas sagen.
    In diesem Sinne: ich teste weiter.
    LG
    Ladyblue

Danke für die Auskunft. Ich denke dann mal, das die Algencreme nichts für mich ist ist. Da bleib ich mal schön bei dem, was ich hab und mag.

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

ladyblue und Lilli-Marie für eure Berichte!
    Und besonders für den Tipp, dass man Proben per mail anfordern kann - super! Ich glaube zwar auch, dass mir die Creme dann zuwenig sein könnte, aber wenn es doch nochmal Sommer werden sollte, wäre eine richtig leichte Creme vielleicht genau richtig.
    Ansonsten werde ich mir sehr wahrscheinlich nächste Woche das Travelset Grüntee-Gingko zulegen... die Creme ist einfach perfekt für mich - hoffentlich bleibt das auch so!
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Stimmt, die Algen-Creme ist eher fluidartig, also relativ leicht. Aber mir reicht das momentan, zumal ich darunter noch das I&M Fluid nehme. Aber im Winter wird wieder die RM herhalten müssen

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich habe heute meine Proben von GPB Shampoo und Spülung benutzt... Meine Haare sind begeistert Tolles Volumen und Glanz...
    Meine Nase müsste sich wohl noch etwas daran gewöhnen... Aber mein Konto wäre sicher nicht begeistert

Experte Avatar von RGeee

Hat jemand das Jojoba-Shampoo getestet? Wenn ja, bitte mal berichten wegen Pflege und Geruch.

Das J.A.Y. Shampoo habe ich nicht aber das Honeysuckle Shampoo+Condi und ich bin zufrieden damit
    Das Mandarin Magic Gel habe ich auch das ist auch nicht schlecht,gibt einbißchen Halt ohne zuverkleben und es ist auch für trockene Haare somit bekommen sie noch einbißchen Feuchtigkeit.
    Ich kenne 2 die das J.A.Y. Shampoo haben und die sind damit zufrieden ,nur die Haare sollten bei dem J.A.Y. Sachen Proteine mögen.

Experte Avatar von RGeee

@erdbeertiger: Wie riecht denn das Honeysuckle?

Hm,kann man schlecht beschreiben,ich würde sagen blumig und etwas süßlich aber sehr angenehem.Mich haben schon mehrere angesprochen auf den Duft im positiven Sinne.Er hält sich auch lange im Haar,ich wasche alle 4 Tage meine Haare bis dahin hält sich auch der Duft .

Experte Avatar von RGeee

Danke erdbeertiger.
    Ich werde auf alle Fälle heute noch etwas bestellen. Bin total überzeugt von den Sachen, habe ja jetzt schon ein paar Tage getestet.

Ich staune. Die Reinigungslotion vom Travelset Vegecol wird und wird nicht alle. Dabei ist das doch gar nicht soooo viel. Aber sie ist echt sehr sparsam
    An den Geruch hab ich mich gewöhnt.

Wenn die alle ist, teste ich noch die RM Reinigungslotion und dann bestelle ich.

AO hat mich auch überzeugt. Man merkt nach längerer Anwendung doch eine Wirkung.*find*
    So schöne Haut hatte ich noch nie.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ist in dem Ttravelset auch die Maske drin`? Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

Das Honeysuckleshampoo riecht finde ich v.a. süßlich ein bisschen wie die Honigsachen von Lush nur schöner, dezenter, runder

Inventar Avatar von Libella

Die Erfahrung mache ich auch gerade: Habe bereits vor Wochen das Pflegeset bestellt, und das Travelset reicht und reicht....

Die Maske - Vegecol - war auch dabei beim Probeset oder hatte ich die extra bestellt? Falls nicht,kann man beim Bestellen drum bitten.

Auf jeden Fall macht sie eine sehr schöne, entspannte Haut. Sie hat auch so kleine "Körnchen" mit drin. Die erzielen fast so einen Peeling- Effekt.

Meine Laune...
    Cold

dank, ich seh gerade, die Maske ist jeweils mit dabei, ich schwanke ja momentan zwischen 3 Sets: Vegecol (hatte ich die Creme von und fand sie toll, sowohl von der Wirkung als auch vom duft), Blaugrüne Alge und natural herbal. Mit was sind denn die beiden vom duft her zu vergleichen?n Bitte nicht mit Sanddorngurke, das fand ich furchtbar
    Weiss jemand, wielange, es die Sets geben wird?

Allwissend Avatar von januschka

habe ein neues set für meine tochter für fettige haut bestellt und das ist kleiner als das RM vor ein paar wochen hat allerdings damals auch das doppelte gekostet
    so, habe heute die sonnencreme, danke an flocke, probiert. so ganz überzeugt bin ich noch nicht finde sie irgendwie klebrig. nicht wenn man auf die haut fasst, aber das hautgefühl. an den schultern habe ich kleine pickel. heute war allerdings auch ein recht schwüler tag. ich probiere sie auf jedenfall nochmal.

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar

Hat schon jemand die Sachen für fettige Haut getestet? Wenn ja, wie sind die so?

Ich hatte von der Herbal-Serie Proben bekommen, also von der Creme. Den Geruch finde ich ehrlich gesagt so schlimm, dass ich mich damit nicht eincremen konnte Die Algen-Serie dagegen ist ok, wenn auch nicht sooo gut riechend wie die RM-Serie.

Inventar

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der Herbal-Serie Proben bekommen, also von der Creme. Den Geruch finde ich ehrlich gesagt so schlimm, dass ich mich damit nicht eincremen konnte Die Algen-Serie dagegen ist ok, wenn auch nicht sooo gut riechend wie die RM-Serie.
    Und wie ist die Wirkung? Mattierend? Gibt es Pickel?

Ich habe sie nur einmal benutzt, aber der Geruch ging so gar nicht.
    Die Algenserie ist wirklich gut, die Creme mattiert leicht, pflegt aber trotzdem. Schreib doch mal an AO ne Mail, ich habe daraufhin Proben bekommen!

Inventar

So, ich habe jetzt Proben angefordert und innerhalb von 2 Minuten haben die meine Mail beantwortet, sehr zuvorkommend!

Experte Avatar von RGeee

Ich habe gestern bestellt. Heute ist das Paket von denen versendet worden. Bin mal gespannt wie die Pflege als Gesamtpaket ist, habe das Set für die normale Haut bestellt. Ich berichte dann.

@shnegg: Na das ist ja mal Service. Nicht wie bei einer anderen Firma. Da habe ich heute morgen eine mail hingeschickt wegen Unverträglichkeit, bin mal gespannt was da raus kommt.

Ich habe heute mit Aubrey telefoniert und gefragt wann das Travel Set von der Vegecol wieder lieferbar ist und die nette Dame am Telefon meinte es kommt morgen eine neue Lieferung .
    Ich finde die Mitarbeiter sehr kompetent,sie fragte mich was ich für eine Haut habe und meinte wir können ja Mal zusammen schauen was zu mir passen würde,aber da ich die Vegecol schon als Probe hatte konnte ich ihr sagen das ich damit besser klar kam als mit der Sanddorn&Gurke.Sie sagte ich könnte auch das Wildrosenöl als Ergänzung nehmen und dies auch für meine trockenen Spitzen verwenden .
    Ich finde Aubrey einfach klasse

Meine Laune...
    Cold

Ich auch, die sind echt nett, aber ich weiss nicht recht, was ich von der kompetenz halten soll, hab mir die INCIs der Serie für fettige Haut schicken lassen, soweit ok, aber dann nach Haarsachen ohne Glyzerin gefragt und da kam:

Rosa Mosqueta Shampoo
    -Rosa Mosqueta Spülung (3. Stelle Glyzerin)
    -Honeysuckle Spülung
    -J.A.Y. Shampoo
    -Jojoba & Aloe Vera Spülung
    -White Camelia Shampoo (laut Hp an 2. Stelle Glyzerin)
    -White Camelia Spülung
    -Blue Camomile Shampoo
    -Grüner Tee Haarshampoo
    -Mandarin Magic Haar-Gel
    -B-5 Desing Gel

Stimmt die Homepage vielleicht nicht? Werde denen jetzt nochmal schreiben.

Wielange kommt ihr eigentlich mit einem Travelset hin? Und kann nochmal jemand ne genauere Duftbeschreibung von der Serie für fettige Haut und für fettige mischhaut geben?

Mein Travelset ist jetzt so gut wie aufgebraucht - nach etwas mehr als 6 Wochen! ( Gilt für Reinigung+ Creme)

Meine Laune...
    Cold

und Maske und Tonikum? wieviel ist davon noch da?
    Hast du sie wirklich jeden Tag morgens und abends verwendet, dann wärs ja wirklich ergiebig

Meine Laune...
    Cold

Ach und sind die wirklich in so süßen Säckchen verpackt?

Die Maske ( 1Mal wö. verwendet) hat natürlich nicht so lang gehalten. Und das Tonikum hab ich - weiß nicht wieso - noch gar nicht verwendet. Bei mir kommt nach der Reinigung Thermalwasser aufs Gesicht. Die Creme habe ich sogar auch Abends genommen - also seeehr ergiebig!

Und ja; die verschicken das in niedlichen Säckchen

Experte Avatar von RGeee

Hach mein Päckchen kam heute an (über die Kosten will ich gar nicht reden ). Habe gleich meine Ginko-Serie ausprobiert und natürlich viel zu viel Creme ins Gesicht geschmiert, ich Dussel. Aber bis jetzt gefällt Sie mir gut. Mal sehen was der Langzeittest sagt.

Seit 2 Stunden rieche ich ständig an meinen Händen, musste natürlich auch die Sanddorn Hand/Bodylotion probieren. Die riecht sooooo gut wenn sie länger drauf ist. Beim auftragen geht es so mit dem Geruch, ist auch sehr dünnflüssig und somit sparsam. Und ich habe ganz weiche Händchen.

Schnüffel, Schnüffel...

Ach übrigens, man sollte vor dem Benutzen die Flaschen aufschrauben und das Siegel entfernen. Ich habe bei der Gesichtscreme gedrückt und gedrückt und es kam nichts bis ich auf die glorreiche Idee kam mal die Flasche auf zu schrauben .

Ich weiß nicht, welche Reinigungslotion ich in Groß nehmen soll.*hmpf*

Die RM oder die Vegecol.
    Welche Erfahrungen habt ihr da?

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, man sollte vor dem Benutzen die Flaschen aufschrauben und das Siegel entfernen. Ich habe bei der Gesichtscreme gedrückt und gedrückt und es kam nichts bis ich auf die glorreiche Idee kam mal die Flasche auf zu schrauben .
    Ich hab die Cremes auch erst geschüttelt wie blöde und gequetscht.

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welche Reinigungslotion ich in Groß nehmen soll.*hmpf*

Die RM oder die Vegecol.
    Welche Erfahrungen habt ihr da?
    Welche Pflege nimmst du denn? Ich mochte die RM Creme wesentlich lieber als die Vegecol. Ich würde einfach die entsprechende Reinigungscreme nehmen Die RM fand ich sooo toll, im Winter werde ich die Sachen auf jeden Fall wieder benutzen!

Hach, das mit Quetschen kommt mir bekannt vor...

Da ich alles von der Vegecol habe, benutze ich auch die Reinigung davon.
    Die RM kenne ich nicht.
    An den -äh- merkwürdigen Geruch habe ich mich schnell gewöhnt.
    die RM heb ich mir evt. für den Winter auf, wenn es reichhaltiger sein soll.

Experte Avatar von RGeee

Ach übrigens hatte ich als Anmerkung mitgeschickt dass ich gerne eine Probe der Augencreme haben möchte und die lag tatsächlich dabei. Das fand ich super nett.

Wegen der Augencreme; da überlege ich immer noch, ob ich die mir leisten soll. Ist halt ein stolzer Preis

Ich nehme die RM UND die Vegecol als Pflege.*lol*

Naja, hab ja grad erst mit dem Travelset von RM angefangen. Mal sehen, wie sich die Reinigungslotion macht.