Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 38
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Sanoll Gesichtspflege

    Hallo, ihr Lieben

    Ich war mal wieder auf der Suche und die liebe Uschi hat mich auf die Sanoll-Pflege neugierig gemacht.....also hab ich mich in das Hardcore-Naturkosmetik-Abenteuer gestürzt
    Die Haarpflege von Sanoll finde ich sehr gut, aber im Gesicht war mir die Sache nicht so ganz geheuer, vor allem weil ich so eine dunkle Erinnerung hatte, als hätte ich es vor vielen Jahren schon mal probiert und alles hätte entsetzlich gestunken....

    Nach einigem Hin- und Her habe ich mir die Reinigungsmilch mit Goldmelisse, die Rosen-Exclusiv-Feuchtigkeitscreme ( ) und die Feuchtigkeitscreme mit Nachtkerzenöl zugelegt.

    Seit einer Woche experimentiere ich mit den Schätzchen und bin bisher mehr als nur zufrieden, obwohl die Sahen wirklich ungewöhnlich sind, sogar für NK-Anbeterinnen wie mich:

    Die Reinigungsmilch ist völlig ohne Emulgatoren hergestellt - da war ich wirklich sehr neugierig auf die Konsistenz!
    Rätselhafterweise kommt aber eine wunderbare, stabile allerdings sehr ölige Emulsion aus dem Spender. Auftragen, einmassieren - alles wunderbar!
    Beim Abspülen wird es schon schwieriger: Es bleibt ein Film auf der Haut, der mich am Anfang ziemlich gestört hat - aber nach dem Abtrocknen ist meine Haut wirklich ganz toll, sauber und gepflegt, schön durchfeuchtet und ganz ruhig

    Die Cremes sind auch speziell - als Emulgatoren werden Bienewachs und Stärke angegeben. Sie sind nicht 100% stabil, machmal setzt sich Flüssigkeit ab, was in Tuben natürlich blöd ist - man kann nicht nachmischen.
    Aber prinzipiell ist die Konsistenz wunderbar - zuerst etwas reichhaltig, aber dann ziehen sie sehr gut ein und vor allem die Rosencreme macht für mich das perfekte Hautgefühl:
    Gepflegt und geschützt aber kein fettiger Film!

    Insgesamt fühle ich mich sehr wohl mit den Sanoll-Sachen, allerdings weiß ich nicht, wie meine sehr empfindliche Haut die ätherischen Öle auf die Dauer vertragen wird (warum müssen die nur immer so viel davon reinmachen ) - bisher ist aber erstaunlicherweise alles bestens!
    Und: Keine Glühbäckchen (kann aber auch am Wetter liegen )
    Liebe Grüße!
    Angelika

  2. #2
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Angelika schrieb:
    Insgesamt fühle ich mich sehr wohl mit den Sanoll-Sachen, allerdings weiß ich nicht, wie meine sehr empfindliche Haut die ätherischen Öle auf die Dauer vertragen wird (warum müssen die nur immer so viel davon reinmachen ....... )
    Die ätherischen Öle sind bei Sanoll "Pflicht", denn sie arbeiten mit Ziegenmilch, und diesen "Duft" musst du erstmal wechbringen, ist gar nicht einfach. Deshalb ist bei Sanoll alles wunderbar, Inhaltsstoffe, Anwendbarkeit einfach alles, ausser : die Beduftung, das haben sie noch nicht so ganz im Griff, ich kenne das von den Shampoos.
    Ist in der Gesichtspflege auch Ziegenmilch ?

    Angelika, WO BEKOMMR MAN DIE SANOLL-SACHEN

    LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Na ja - in Wien isses leichter, liebe Janne

    In D weiß ich keine Quelle, seit es den Keppler-Versand nicht mehr gibt - probieren kannst du es über die Sanoll-HP, vermutlich werden da aber Auslandsportospesen fällig!

    In der Gesichtspflege ist keine Ziegenmilch - nur lauter eh ganz gut riechende Sachen, ich glaub nicht, dass das soviel Tünche brauchen würde
    Die Rosencreme ist ganz okay - duftet nach Rose und Mandarine, aber die Reinigungsmilch und die Nachtkerzencreme sind für mich schon gewöhnungsbedürftig - vielleicht aber, weil Ylang-Ylang drin ist und des mag i net
    Liebe Grüße!
    Angelika

  4. #4
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    janne schrieb:

    Angelika, WO BEKOMMR MAN DIE SANOLL-SACHEN

    LG Janne
    Hallo Janne !

    Bin zwar nicht Angelika , aber die Sanoll-Sachen kriegst Du bei:
    www.hautbalance.de

    LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Dank einer ganz lieben Beauty kann ich seit einer Woche auch die Sanoll-Cremes testen. Ich hab auch die Reinigungsmilch Goldmelisse, das Gesichtswasser Goldmelisse und die Kamillen-Creme gegen unreine Haut (die Feuchtigkeitscreme Königskerze für Misch- und normale Haut probier ich später auch noch).

    Ich bin auch sehr angetan von den Sachen. Die Reinigungsmilch riecht ganz angenehm frisch (zumindest für mich ) und entfernt überflüssige Hautschüppchen sehr gut Die Haut ist danach richtig zart und glatt und ruhig. Einen störenden Ölfilm (wie z.B. bei MG Salbei) kann ich nicht feststellen.

    Das Gesichtswasser riecht ebenfalls zitronig-frisch, allerdings konnte ich keine adstringierende Wirkung feststellen (ist ja auch für alle Hauttypen). Sie ist außerdem sehr wässrig und mehr Feuchtigkeit hat meine Haut dadurch auch nicht bekommen. Allerdings konnte ich Gesichtswässern noch nie sonderlich viel abgewinnen, obwohl ichs immer wieder versuche

    Die Kamillencreme sieht aus wie Vaseline, also sehr fest. Riecht für mich wie "Zitronenbutter", also durchaus nicht unangenehm. Wenn man mit dem Finger draufkommt, schmilzt sie sehr schnell, so dass man wirklich nur gaanz wenig davon nehmen muss. Sie zieht dann trotz der reichhaltigen Konsistenz schnell ein und gibt wirklich keinen Fettglanz
    Bei mir lässt sie Pickel viel schneller abheilen und nach dem Auftragen spür ich oft so ein leichtes Kribbeln (wie ich es auch bei Hauschka hatte), für mich ein Zeichen, dass es wirkt Insgesamt wirkt sie sehr pflegend, ob das wohl an dem Mohnöl liegt Ich hatte durch ein Extrem-Frust-Peeling ziemlich kaputte trockene Haut an der Nase, die aber schon nach einem Tag mit dieser Creme wieder in Ordnung war. Außerdem hab ich das Gefühl, dass meine Mitesser heller (leider nicht weniger) geworden sind. Ziegenmilch ist auch in dieser Creme nicht enthalten. Nur in dem Molkebad ist Ziegenmoke drin, aber das riecht jetzt auch nicht schlimm für mein Empfinden.....

    Bei Interesse werd ich gern nach einiger Zeit nochmal berichten.

    LG
    PaleGirl

  6. #6
    Meta
    Besucher

    Re: Sanoll Gesichtspflege


    Sanoll ist einfach toll, ich mag gerade den Geruch. Benutze das Haarzeugs und die Nachtkerzenölcreme. Bin mit allem superzufrieden!

  7. #7
    stimpy
    Besucher

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    @Meta

    Was für "Haarzeugs" benutzt Du? Shampoos? Suche ein Shampoo für superempfindliche Kopfhaut...

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Hallo

    PaleGirl - sag, wie verwendest du die Reinigungsmilch?
    Ich massiere sie in die trockene Haut gut ein und spüle dann mit viel Wasser - und da ist bei mir schon ein deutlicher Film zu spüren - auch auf den Händen!!!
    Aber solange meine Haut nichts dagegen hat, bin ich auch einverstanden
    Liebe Grüße!
    Angelika

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Hallo Angelika

    das mit dem Film habe ich auch schon bemerkt, aber bei meinem trockenen Häutchen werte ich das eher als positiv - so als Schutzschicht. Aber leider habe ich mit dem Duft der Nachtkerzencreme etwas Schwierigkeiten, die ist mir im Moment zu "schwülstig" . Ansonsten hatte ich wirklich ein ausgesprochen gutes Hautgefühl, obwohl ich die Sachen bisher nur auf den Händen ausgetestet habe, weil meine Haut nach dem AS-Test wieder ins Reine gekommen ist, und ich Angst habe, wieder etwas seltsam zu reagieren.

    Liebe Grüße
    Uschi

  10. #10
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Hallo Uschi

    Die Rosencreme riecht eindeutig besser

    Hmm, AS war dann wirklich nichts für dich, gell?
    Bei mir hat es ein paar Wochen sehr gut geklappt, dann hab ich Pickel bekommen, wie schon lange nicht mehr....
    Jetzt erholt sich meine Haut langsam wieder.
    Wirklich schade - die Idee hat mir so gut gefallen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von PaleGirl
    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    218

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    @Angelika: ich massiere die Reinigungsmilch in die nasse/feuchte Haut ein und lasse sie kurz einwirken. Ich habe das Gefühl, sie zieht zum Teil dann noch in die Haut ein und pflegt sie. Dann wasche ich sie gründlich mit lauwarmem Wasser ab und merke nichts von einem Film.
    Vielleicht liegts an meiner trockenen (Misch-)haut, die einfach alles aufsaugt? Oder doch daran, dass ich vorher die Haut schon feucht mache?

    Wie dem auch sei, so zarte und glatte Haut wie nach dieser Reinigung hatte ich noch nie. Trocknet auch weniger aus als die Alepposeife, obwohl ich die auch sehr mag....

    LG
    PaleGirl

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Lustig - einwirken lasse ich diese Reinigungsmilch auch! Das habe ich bisher noch nie gemacht - aber diese fühlt sich so gut auf der Haut an
    Ich werd es auch mal mit nasser Haut vor dem Auftragen versuchen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  13. #13
    Poner
    Besucher

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    @Janne oder hier:Visana!

    Was ist den Königskerze?? Was ist daran so gut?? Huhuu Janne büdde hülf?!

  14. #14
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    woher soll ich das wissen ?

    Du bist doch die googel-Queen.
    Also schau hier

    Ach ich mach mirs einfacher:
    hier

    Konnte aber auf der Visana-Seite nicht sehen, wo sie vorkommt.

    LG
    Janne

  15. #15
    Poner
    Besucher

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Danke Janne.

    Hier von visana kopiert:
    Ein wunderbarer Haar-Intensivkur von Sanoll mit Königskerze besonders bei sehr trockenem Haar, durch die besondere Rezeptur und die längere Einwirkzeit wird das Haar und der Haarboden gut genährt und dem Haar wird schöner Glanz verliehen. Ausschließlich natürliche Wirkstoffe für gesundes Haar.
    Bioanteil: 95 %.
    150 ml PE-Flasche

    Im Detail


    Sanoll Haar Intensiv-Kur
    Bei extrem beanspruchtem Haar

    Bei sehr trockenem, glanzlosen, besonders strapaziertem Haar werden durch die besonderen, biologischen Wirkstoffe und die längere Einwirkzeit das Haar und der Haarboden genährt, das Haar vitalisiert und gekräftigt.

    Anwendung:
    Vor Gebrauch gut schütteln. Nach der Haarwäsche sparsam im handtuchtrockenen Haar verteilen.
    10 bis 20 Minuten wirken lassen und anschließend ausspülen.

    Haarpflege von Sanoll ist eine völlig andere Art, Haare und Kopfhaut ökologisch und schön zu pflegen.

    Inhaltsstoffe: Wasser, Macadamianussöl*, Sonnenblumenöl**, Waschnussextrakt***, Ziegenmilch*, Weingeist*, Kokosöl*, Königskerze**, Lavendel*, Himbeerblätter*, Xanthan, ätheriasche Öle (Ylang*, Lavendel*, Shiuöl, Mandarin*)
    * Rohstoffe aus kontrolliert-biologischem Anbau
    ** Demeter-Anbau
    *** Wildwuchs.




    Und wünsche mir Deinen Rat dazu, oder auch andere Erfahrungen von alle!

  16. #16
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Ausprobieren, weni.
    Ich finde die Sanoll-Sachen ökologisch toll, in der Anwendung etwas schwierig (schütteln etc.), vom Geruch her auch schwierig. Aber keine Frage, die machen gute Sachen.

    Dass sie Königskerze einsetzen könnte den Grund haben, dass diese Pflanze Saponine enthält. Das sind natürliche "seifige" Wirkstoffe wie die Waschnussextrakte auch.
    Sie können Fett lösen und vielleicht haben die auf dem Haar eine besondere Wirkung. Hab aber dazu noch nichts gelesen oder Erfahrungen gemacht.
    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  17. #17
    Poner
    Besucher

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Oki, danke Janne. Liest sich ja verführerisch das Zeugs....mmmmmhhhh

    Bin aber immer noch voll zufrieden mit JojobaLogona, aber Neugierig bin ich auch

  18. #18
    stimpy
    Besucher

    Re: Sanoll Gesichtspflege

    Ich benutze das Sanoll Shampoo mit Brennessel jetzt seit etwas über einer Woche. Meine trockene Kopfhaut ist schon besser geworden.
    Von der Anwendung finde ich es ganz ok. Man muß zwar schütteln wie eine Wilde
    *shakeshake* aber dafür finde ich, daß es suuuuper ergiebig ist. Ich brauche nur eine Haselnußgroße Menge für langes Haar.
    Dafür riecht es irgendwie nach Pesto mit Basilikum Der Geruch verschwindet nach dem Waschen aber. Die Haare sind auch schön füllig und glänzend.
    Ich habe es bei Lima Versand bestellt, war innerhalb von 3 Tagen da.

  19. #19
    Schnuffel
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Hmm hab mal eine Frage.....kann man die sanoll reinigungsmilch auch zum makeup entfernen nehmen??? (mach das immer mit der 2 in 1 milch von lavera, stelle aber gerade meine ganze pflege auf sanoll um...)
    benutzt jemand die reinigungsmilch

    wollt den thread auch mal rauskramen, weil ich so ein sanoll fan bin :)

  20. #20
    Inventar Avatar von viv
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    4.415

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    warum nicht, probiers aus! geht bestimmt.

  21. #21
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Ich schubse den Thread mal hoch.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Sanoll-Jugendserie (mit eindeutig nicht-jugendfreundlichen Preisen ) gemacht? Mich interessiert insbesondere die Gesichtscreme.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Oh wie herrlich, Sanoll mal wieder aktuell im Forum :). Hab vor zwei Wochen ganz vieel bestellte Pröbchen bekommen von Gesichts-, über Körper- bis zu Haarpflegesachen. Und bis jetzt hat mich noch keins der getesteten pröbchen enttäuscht.

    Die GC für junge oder unreine Haut: leichte Creme, eher wie ein Fluid, zieht gut ein, süßlich-krautiger Duft, kein Fett-Glanz, normalisiert das Hautbild, feinere Poren wie ich finde, und Unreinheiten tauchen keine auf und scheint Pickelchen auch schneller abheilen lassen. Super-toll.

    Welche Erfahrungen habt ihr anderen Beautys mit den (neuen)Sanoll-Sachen gemacht?

    Werd mir definitiv vieles in Originalgröße holen. Einfach perfekt für meine Haut. *freu*

    Liebe Grüße
    Gänseblümchen

  23. #23
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Ui, das klingt ja gut, Gänseblümchen! Ich denke, dann werd' ich mir auch mal Pröbchen der Gesichtscreme besorgen, denn fluidartige Konsistenzen mag ich sehr gern und Aprikosenkernöl verträgt meine Haut auch gut.

  24. #24
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Ich benutze momentan das Bergkristall Gesichtswasser und finde es Und die Aquamarin Gesichtscreme möchte ich auch unbedingt noch probieren.

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Sanoll Gesichtspflege



    Hat jemand Erfahrungen mit der Opal Augencreme von Sanoll?
    Wie ist die denn so? Sehr fettig, feste Konsistenz? Oder angenehm?

    Ich hab grad ein Pröbchen von dem Feuchtigkeitsfluid und finde das ja ganz klasse. Da überlege ich, ob ich mir auch die Augencreme mal bestellen sollte.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  26. #26
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Ich kenne nur die Kristallessenz Körperlotion mit Nachtkerzenöl - aber ich kann die Sanoll-Düfte gar nicht ab - konnte sie nicht nehmen - ist in der Tonne gelandet.
    Wenn die Gesichtscreme und Augencreme auch so Riechen


    Liebe Grüße

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Also das Feuchtigkeitsfluid ist zum Glück recht geruchsneutral. Ein bißchen muffig vielleicht, aber sonst ok.
    Sanoll-Düfte kann ich sonst nämlich auch nicht riechen.

    Wg. der Augencreme hab ich übrigens jetzt mal bei Sanoll angefragt. Denn in den INCIs ist keinerlei Feuchtigkeit aufgeführt und es müsste demnach eine reine Fettcreme sein, ähnlich dem Tautropfen Augenbalsam. Und so etwas suche ich nicht.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  28. #28
    Noki
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Die Körperlotion mit Nachtkerzenöl konnte ich auch nicht riechen. Deswegen biete ich sie jetzt im Second Skin aber so wies aussieht, haben mehrere Probleme mit den Düften von Sanoll - keiner will sie haben.

    Ich finde aber, es gibt durchaus Produkte von Sanoll die duftmäßig okay sind, bzw. die ich sogar gut finde. Dazu zählen bei mir von den bisher getesteten Sanoll Produkten: Die Hand- und Nagellotion, das Joghurt-Molke Shampoo und das Molke Duschbad Orange.

    Von der Gesichtspflege hab ich noch nichts getestet aber mir ist gerade eingefallen, dass ich von Flocke letztens mal eine Probe beiliegen hatte. Die werd ich heute mal am Hals testen (im Gesicht aus dem Grund nicht, weil ich mit Hauschka sehr glücklich bin und mir meine Haut jetzt nicht ruinieren möchte).

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Die Augencreme ist tatsächlich eine reine Fettrcreme und kommt daher für mich nicht in Frage. Schade.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  30. #30
    Snake
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen

    Ich hab grad ein Pröbchen von dem Feuchtigkeitsfluid und finde das ja ganz klasse.
    Kann ich gerade nur unterschreiben. Ich hatte mir das mal gekauft, aber damals fand ich den Geruch nicht so lecker und es landete im Schrank. Jetzt hab ich es bei der Hitze wieder rausgeholt und bin begeistert. Es scheint völlig ohne Emulgatoren auszukommen und ich schwitze NICHT darunter. Toll! Der Geruch erscheint mir jetzt auch nicht mehr so schlimm: Erst riecht es etwas nach Apfel und Aloe, dann kurz muffig und dann gar nicht mehr. Prima!

  31. #31
    Snake
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Bin übrigens immer noch begeistert vom Feuchtigkeitsfluid - meine Haut sieht prima damit aus und da es kein Glyzerin enthält, klebt es auch nicht...

  32. #32
    Noki
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Das Feuchtigkeitsfluid würd ich auch liebend gerne mal testen, allerdings gibt es sowohl bei Flocke als auch bei Sanoll direkt keine Proben davon. Und nur zum Testen, um dann ggf. festzustellen, dass man es nicht verträgt, ist es einfach zu teuer. :leiderja:

  33. #33
    Snake
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Guck mal, hier gibt's angeblich eine Probe vom Fluid:
    http://www.naturkosmetik-riedel.de/T...d-----1ml.html

  34. #34
    Snake
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Ui, gar ned gesehen. Ich hab gerade woanders bestellt, weil man da die Goldmelisse-Malven-Creme als Probetiegel bestellen konnte. Mal vorsichtig probieren, ob man die partienweise übers Fluid geben kann. Da ist Bienenwachs drin, da muss ich mich rantesten und -tasten...
    Wirklich toll finde ich, dass nirgends Emulgatoren drinne sind. Keine Ahnung, wie die das machen (also bei den Sachen ohne Bienenwachs).
    Der einzige Wermutstropfen ist das Produktdesign. Aber da ich ja auch für meine inneren Werte geliebt werden will, passt's scho

  35. #35
    Snake
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Bin immer noch hochzufrieden
    Nehme aus der Kristallserie das Reinigungsgel (trocknet nicht aus), das Gesichtswasser und das Fluid. Abends mische ich ab und an (je nach Hautgefühl) ein bisserl von dieser Goldmelisse-Malven-Creme drunter.
    Und diese Kombi geht jetzt auch mit in Urlaub...

  36. #36
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Goldmelissen Malve Creme klingt jedenfalls toll . Muss ich mir gleich merken, wenn die so gut ist!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  37. #37
    Snake
    Besucher

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Ja, je nach Hautgefühl - oder wenn es draußen nicht so heiß ist - muss da schon noch was drüber. Ich nehm tagsüber noch eine getönte Tagescreme - und nachts eben entweder nix oder so ein bisserl von diesem Goldmelisse-Malve-Balsam. Creme kann man die eigentlich kaum nennen...
    Aber ich nehm z.B. auch keine Extra-Augencreme mehr und komm gut klar.

  38. #38
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Sanoll Gesichtspflege

    Hat schon jemand die Sanoll Babysachen getestet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.