Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7

Thema: Basics

  1. #1
    Besucher

    Basics

    Ich müsste mich jetzt mal komplett neu eindecken an so Basicsachen wie Tages/Nachtcreme, Bodylotion, Shampoo+Spülung etc. Und wenn ich schon mal dabei bin würd ich gerne Naturkosmetik testen. Da ich aber net unbedingt viel Geld zur Verfügung hat würden mich die Alverde Produkte vom dm mal interessieren. Könnt ihr mir da bestimmte Sachen empfehlen oder gibt es NK die etwa in der Preisklasse is?
    Thx

  2. #2
    Besucher

    Re: Basics

    ich würde sagen das die i&M produkte vielleicht für dich geeignet wären? die schneiden immer sehr gut ab und sind nicht so teuer...

  3. #3
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Basics

    Ist I&M nicht doch teurer als Alverde ?

    Ich kann dir jetzt auch von Alverde nichts empfehlen, weil ich die Sachen im Einzelnen nicht kenne. Probier dich doch einfach mal durch. Hast du eine normale Haut ? Dann eben ein Reinigungsprodukt und eine Gesichtscreme. (wenn du noch jung bist ?? brauchst du keine Nachtcreme, wenn du älter bist, könnte das auch ein Thema sein, und wenn du richtig Luxus möchtest ( ), dann noch das Rosen GW !

    LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Basics

    Hallo,

    was für ein Haut- und Haartyp bist du denn?
    Wenn du eher trockene Haut hast, könnte die Rosenserie von Alverde was für dich sein, bei Mischhaut wäre wohl eher die Meeresalge-Reinigung was für dich. Das Avocado Peeling finde ich sehr gut, das ist nicht zu grob für die Gesichtshaut.
    Bei den Cremes ist es mit Alverde ja so eine Sache, bviele fühlen sich pappig auf der Haut an. Es gibt aber von vielen Produkten immer wieder Proben zu kaufen, vielleicht testest du da erstmal durch, bevor du die normalen Größen kaufst.
    Bei den Shampoos mag ich das mit Jojoba (?...das grüne), das Wildrose-Shampoo hat mir zu sehr ausgetrocknet.
    MfG,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Besucher

    Re: Basics

    @ janne

    ja, aber bei alverde berichten ja viele von diesem wachsigen hautgefühl...

  6. #6
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    Re: Basics

    stimmt schon, aber ich zB find's nicht schlimm. Muss man einfach mal probieren, und im Moment gibt es ja (bei uns zumindest) von vielen Alverde-Schen Pröbchen.

    Also, ich finde die Mandel-Tagescreme ganz schön jetzt zum Winter hin, wenn ich ein bisschen Farbe ins Gesicht brauche Die ist aber recht bockig, wenn's ans Verteilen geht, fast schon wie Penatencreme.
    Als "Nachtcreme" hab ich einfach die Karottencreme. Reinigung mit Aleppo-Seife.
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    183

    Re: Basics

    da gibt es doch bei der dm solche reisegrössen auch dabei die alverde sachen, wie wärs wen du mal dir die besorgs und testes dann weisst du ja ob es dir gefällt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.