Hallo coco22,
ja, ich benutze immernoch das Cleanance RG - seit Ende März mittlerweile - und kann es nur jedem mit Mischhaut und Neigung zu Unreinheiten empfehlen! Obwohl ich auch trockene Stellen habe, werden diese nicht ausgetrocknet, und die Haut fettet auch im Laufe des Tages kaum nach. Und was auch nicht schlecht ist: das RG ist extrem sparsam, bis jetzt fehlen erst ca.2cm, d.h. die Flasche dürfte - grob geschätzt - für mindestens 6 Monate reichen! Ich benutze es morgens und abends.
Huhu Jenna Ray,
ja stimmt, auch dank deiner posts bin ich angefixt worden - dankeschööön!
Anfangs, als ich mit Pickeln zu kämpfen hatte, hab ich Cleanance K auf dem ganzen Gesicht verwendet, nur so für fünf Tage. Das hat schlagartig die Haut verbessert, und jetzt nehme ich sie auch nur noch punktuell. Vom Diacneal hab ich auch noch ein Pröbchen (das mir wohl ewig reichen wird), aber ich finde sie etwas klebrig. Super aber für unebene Stellen, die werden über Nacht einfach wegradiert! Trocknet aber auch ein bißchen aus, finde ich. Deshalb benutze ich es nur selten.
Das Waschgel für Mischhaut werde ich mir mal merken *notier*, aber so schnell wird das andere nicht leer werden...

Aha, du fandest also das Cleanance GW zu mild? Hört sich gut an!

- ich dachte, dass es evtl zu scharf wäre. Momentan brauche ich es zwar nicht, aber falls meine Haut doch wieder fettiger werden sollte (weiß man ja nie pp), werde ich das auch mal testen...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

LG
sonnentau