Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Kennt jemand von euch ...

    artdeco's - magic lips (oder so)

    das ist eine flüssigkeit, die über dem normalen lippenstift aufgetragen wird und ihn länger haltbar macht (laut der douglas dame trocknet das die lippen auch nicht aus ) funktioniert aber nicht auf lipgloss ...

    und jetzt überleg ich mir so ein ding zu kaufen (bei douglas hat er glaub ich so um die 7 € gekostet und bei müller 14 ... oder ich bin schon ganz blem blem)
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  2. #2
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Also das ding hab ich Daheim und ich kann nur davon abraten!!!!!!!
    1. verschmiert es beim Auftragen den Lipppie!
    2. ist das Zeug trocken ist, dann wird es stellenweise weiß (wie bei trockenem UHU)!
    3. blättert das Zeug ab!
    4. trocknet es die Lippen sehr wohl aus!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  3. #3
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Kennt jemand von euch ...

    nun gut, ich denke, das wären argumente dagegen

    und dafür? :abroll:
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  4. #4
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  5. #5
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Kennt jemand von euch ...

    jetzt aber mal ehrlich und ERNShaft

    bei mir hält der lippenstift nie so lange wie ich will (mac) und dabei versuche ich mich wirklich zusammenzureißen, damit ich nicht so oft an meinen lippen herumschleck!
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  6. #6
    bonella
    Besucher

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Hallo,

    also ich hatte das Zeug auch mal und ich fand bemerkenswert, wie sehr der Lippenstift hält. Ich hatte auch keins der o.g. Probleme damit. Was mich von weiteren Käufen abgehalten hat, waren die Inhaltsstoffe. Aceton war es. Wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Das will ich ja noch nicht mal im Nagellackentferner haben. Geschweige denn auf meinen Lippen. Aber gut, dass muss jeder selber entscheiden. Wenn Dir das nicht gegen den Strich geht, kann ich Dir das Zeug empfehlen.
    Andere Tricks in Sachen haltender Lippenstift kann ich Dir nicht geben. Bei mir hält jeder so lange, dass schon alle Frauen in meiner Umgebung genervt sind. Und ich weiß ehrlich nicht genau warum der so bei mir hält. Bloß zu cremig darf er bei mir nicht sein.
    Auch Freundinnen haben das o.g. "Zeug" ausprobiert, die die gleichen Probleme hatten wie Du. Und auch bei ihnen hat es funktioniert. Wir hatten das damals von artdeco.
    Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen

    bonella

  7. #7
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.293

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Ich hatte sowas mal von Uli Breiter bei HSE bestellt und nach dem Riechtest und Blick auf die Incis sofort und ohne zu testen zurückgschickt. Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber dieser Aceton-Geruch
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  8. #8
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Was mich von weiteren Käufen abgehalten hat, waren die Inhaltsstoffe. Aceton war es.
    uj, das ist ja nicht gerade toll ...

    Bei mir hält jeder so lange, dass schon alle Frauen in meiner Umgebung genervt sind. Und ich weiß ehrlich nicht genau warum der so bei mir hält.
    das glau ich, dass alle genervt sind
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  9. #9
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Huhu,

    ich (und meine Mama) habe das Magic Lips ausprobiert. Wir fanden es auch nicht grade toll. Es stinkt wirklich ziemlich und hat ein pappiges Gefühl auf den Lippen gemacht. Auch sind die Lippen davon total ausgetrocknet worden.
    Dann doch lieber öfters auf der Toilette nachlegen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  10. #10
    Besucher

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Was mir zum Beispiel gerade dazu einfällt, ist wenn Du weggehst und an Gläsern trinkst, ist der Lippie auch sehr schnell futsch und klebt am Glasrand.

    Also soll man bevor man trinkt mit der Zunge die Stelle am Glas befeuchten und dann bleibt kein Lippie am Glas kleben.

    Sollte vorher geübt werden sonst sieht das leicht aus, als wenn man das Glas verspeisen will. Hat Halle Berry auch gemacht und bei der sieht das auch noch sexy aus.

    Ich bin auch noch am Üben wenn ich nicht meinen Lipfinity drauf mache.

    Hoffe konnte auch ein klein wenig helfen.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Moni84 schrieb:
    Was mir zum Beispiel gerade dazu einfällt, ist wenn Du weggehst und an Gläsern trinkst, ist der Lippie auch sehr schnell futsch und klebt am Glasrand.

    Also soll man bevor man trinkt mit der Zunge die Stelle am Glas befeuchten und dann bleibt kein Lippie am Glas kleben.

    Sollte vorher geübt werden sonst sieht das leicht aus, als wenn man das Glas verspeisen will. Hat Halle Berry auch gemacht und bei der sieht das auch noch sexy aus.

    Ich bin auch noch am Üben wenn ich nicht meinen Lipfinity drauf mache.

    Hoffe konnte auch ein klein wenig helfen.
    *gg* Stell mir grade vor, wie man versucht mit allen möglichen Verrenkungen das Glas so zu befeuchten, dass es nicht so aussieht, als würde man es ablutschen

    Aber bestimmt guter Tipp! Muss ich auch mal ausprobieren Aber erstmal laaange üben

    Lg
    bloodyMary

  12. #12
    bonella
    Besucher

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Ich fand den Tip auch superlustig. Aber ich werde es auch ausprobieren. Mal sehen, was unsere Männer gegenüber dazu sagen. Wenn sie weglaufen, muß man noch ne Runde vor dem Spiegel üben.

  13. #13
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.927
    Meine Laune...
    Pensive

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Hallo Winnie!
    Probiers doch erst noch mal mit dem guten alten "Pudertrick":
    Lippenstift einmal auftragen, Überreste mit Papiertuch abnehmen, mit losem Gesichtspuder die Lippen gut abpudern, dann eine zweite Schicht Lippenstift aufpinseln.
    LG
    Dana

  14. #14
    Besucher

    Re: Kennt jemand von euch ...

    ich finde das der lippenstift mit einem lipliner als unterlage viiiiiieeeel länger hält...

  15. #15
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Kennt jemand von euch ...

    Moni84 schrieb:
    Also soll man bevor man trinkt mit der Zunge die Stelle am Glas befeuchten und dann bleibt kein Lippie am Glas kleben.
    Na das ist ja ein toller Tipp, muss ich sofort ausprobieren, meine (Natur-) Lippenstifte lieben Glasränder mehr als meine Lippen. Schon beim Begrüssungsbussi mit Freunden habe ich schon immer meinen Daumen parat, um das Fleckchen von der jeweiligen Backe zu streifen.

    Aber ich überleg mir folgendes: Um eine Farbe, die in Fett eingepackt ist, auf einem Untergrund (hier mal die Lippen) haften zu lassen, muss ein Lösungsmittel her, damit das Ganze etwas "lack"artiges bekommt.
    Auch Silikonhaltige Lippies halten lange, weil auch flüchtige Silikonöle drin sind, die machen, dass das Produkt beim Auftragen noch weich ist und nachdem das Lösungsmittel (auch Aceton) verflogen ist, dann habe ich eine festere, nicht mehr verwischbare Farbe.

    Ich habe für mich beschlossen (nach ätzenden Erfahrungen mit Silikon), dass ich lieber all die Nachteile in Kauf nehme als mir Lösungsmittel auf die Lippen zu tun.
    Übrigens: Die Logona-Holzlippenstifte und die Hauschka Lippenstifte halten relativ (!) gut.

    LG Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.