Ich habe meine Wunschfarbe endlich erreicht...nach ungefähr 20 Colorationen und ca. 7-8 Blondierungen und das alles innerhalb von letzten 3 Monaten![]()
Bissle bunt ist es und paar grüne Strähnchen gibt es auch, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, weil die "Richtung" so stimmt.
*bild-wieder-weg*

ist das deine NHF? Eine sehr schöne Farbe hast du da im Haar und einen 
 Glanz!

. Ich prewashkure viel (meist Aubrey Organics Honeysuckle Condi, Keratin und dazu noch ein paar wechselnde Öle), ich wasche per CWC. Ich benutze fast ausschließlich NK (AO, Sante, Logona, Alterra, Alverde), nur für eine Grundreinigung mal KK, aber auch da silifrei. Ich bin jetzt mittlerweile bestimmt 2 Jahre bei NK und hege und pflege, bis ich Erfolge gesehen habe hat es bei meinen mehrfach blondierten Haaren schon einige Zeit gedauert 

dann werd ich nachher mal gucken, ob ich auch eine Probe von dem Shampoo erwischt habe... Es waren soviele, hab einfach mal alles eingepackt was es so an Proben gab 
 traumhaft aus 
. Sehr schöne Haare und du siehst so toll aus. 

Das sieht dann nicht so gut aus, schon gar nicht wenn´s am Oberkopf im Scheitelbereich ist wo es arg auffällt, wäre es irgendwo hinten und unter dem Deckhaar, wäre das völlig egal, sieht eh keiner.

! Ich hätte so gern rote Haare, aber bei mir gehts einfach nicht 
.