Dankeee für die ganzen Kommentare, ihr Lieben!
Die hab ich vor wenigen Wochen umgestellt und das Profil noch nicht updated…Ich benutze jetzt das Alverde Aprikosen-Zitronenblüten-Shampoo und die Spülung (die ist klasse!), danach Phyto9-Creme für die Spitzen. Vor dem Waschen (am besten über Nacht) verteile ich Logona Kokosöl im ganzen Haar, das sorgt für extra-Glanz. Aber mit der alten Pflege (Logona Gingko Repair + SBC anstelle der Alverde-Sachen) hats eigentlich genau so gut geklappt
![]()
Worauf ich sehr viel Wert lege, ist das Föhnen: Immer auf der niedrigsten Druck- und möglichst tiefer Wärmestufe. Das dauert ewig, aber ich glaube doch, dass das Haar so weniger geschädigt wird.![]()

Ich benutze jetzt das Alverde Aprikosen-Zitronenblüten-Shampoo und die Spülung (die ist klasse!), danach Phyto9-Creme für die Spitzen. Vor dem Waschen (am besten über Nacht) verteile ich Logona Kokosöl im ganzen Haar, das sorgt für extra-Glanz. Aber mit der alten Pflege (Logona Gingko Repair + SBC anstelle der Alverde-Sachen) hats eigentlich genau so gut geklappt

steht dir sehr gut der schnitt!!!

hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen...
oh was für eine schöööne Farbe und diese Locken
echt
und wie die gewachsen sind
(sag mal, wo hast du denn die Haargabel her

Und das nach einem Jahr blond, dass sie mir dort gefärbt haben...