hör auf fotos von deinen haaren zu posten
..
die sind wunderschön !!!...
ich würd die haare einfach am ersten tag wegstecken und wie schon gesagt, am 2ten tag haare schön wallen lassen.. oh man,so traumhaare.. farbe,länge.. alles stimmt !!
sag mal,wie lang hassu dafür gebraucht.. so für die länge ?

Zitat von cani
 Zitat von cani

und überhaupt bist du eine hübsche frau.
 und überhaupt bist du eine hübsche frau. danke danke danke.
 danke danke danke. 

hier rein
 hier rein  

Was benützt du für eine Pflege????
 Was benützt du für eine Pflege????
 aber ich nehm nur produkte vom friseur, da bin ich dann doch eigen und denke schon das es ein großer unterschied ist. Lieblingsmarken sind Kerastase, Aveda und Sebastian.
 aber ich nehm nur produkte vom friseur, da bin ich dann doch eigen und denke schon das es ein großer unterschied ist. Lieblingsmarken sind Kerastase, Aveda und Sebastian. 

du hast wunderschöne Haare!
 du hast wunderschöne Haare!  
			 Irgendwie öffnet sich kein Bild...
 Irgendwie öffnet sich kein Bild...

meine Haare sind gar nicht so toll... sie sind halt lang und dick, damit kann man schon was anfangen, aber ohne dem Glätteisen würd ich wie eine Hexe rumlaufen.
 meine Haare sind gar nicht so toll... sie sind halt lang und dick, damit kann man schon was anfangen, aber ohne dem Glätteisen würd ich wie eine Hexe rumlaufen. hast auch sooo eine geile Farbe
 hast auch sooo eine geile Farbe  mal sehen, ich glaube wenn ich aus versehen drauftrete, müssen sie ab
 mal sehen, ich glaube wenn ich aus versehen drauftrete, müssen sie ab 

ich hab ja nicht nur einzelne abstehende haarem sondern wellen, die durch das Kämmen irgendwie Zauselig werden...
 ich hab ja nicht nur einzelne abstehende haarem sondern wellen, die durch das Kämmen irgendwie Zauselig werden... 

Kerstin  1b/C/iii
Kerstin  1b/C/iii 

aber was man sieht, sieht supi aus!
 aber was man sieht, sieht supi aus!  
			 Ich kenne das
 Ich kenne das