@licia:ich find deine NHF auch echt
und so ne schöne Kante. da sollen Meine auch mal hin, wenn se gross sind
@royal: deine Haare sind echt zum Niederknien, obwohl sie mir auch zuu lang wärenich könnte mir das Handling mit der Länge nicht mehr vorstellen bzw stelle ich mir sehr schwierig vor. Aber solange der "Besitzer" damit klar kommt
@all: echtfindet ihr wirklich??
![]()
ich seh das immer nie so, weil wenn ich sie nach vorn nehme ist es zum Busi noch immer der gleiche Abstand
. Geschnitten hab ich in der Zeit 3cm um ne vollere Kante zu kriegen. Es sollen noch 5-10cm drann, daß sie dann über den Busi gehen
![]()

ich find deine NHF auch echt 
 und so ne schöne Kante. da sollen Meine auch mal hin, wenn se gross sind 
 ich könnte mir das Handling mit der Länge nicht mehr vorstellen bzw stelle ich mir sehr schwierig vor. Aber solange der "Besitzer" damit klar kommt 
 findet ihr wirklich?? 

ich seh das immer nie so, weil wenn ich sie nach vorn nehme ist es zum Busi noch immer der gleiche Abstand 
. Geschnitten hab ich in der Zeit 3cm um ne vollere Kante zu kriegen. Es sollen noch 5-10cm drann, daß sie dann über den Busi gehen 

danke sehr.
 boah sind die gewachsen und so was von schöööönnn !! 
 !

Danke dir! Ich mache das hauptsächlich wegen der Haarstruktur. Man merkt einfach, das die Schuppenschicht sehr gelitten hat und mit Haarbruch muss ich inzwischen auch kämpfen. Wenn ich die bis zum Popo haben will, dann darf ich einfach nicht mehr färben (und schon gar nicht wie früher noch blondieren 
)

@Drea: welchen Condi benutzt du? Deine Haare glänzen echt traumhaft

), auch weil ich 2007 überhaupt erst wegen eines anderen ungewollten Kurzhaarschnitts kreuzunglücklich hier im Forum gelandet war und um jeden Zentimeter gerungen hatte - und dank BJs meine Wahrnehmung der Haarlängen sowieso längst Richtung Süden verschoben war. Aber nach meinem foreninternen Dreijahrestrauma von der Unmöglichkeit einer schonenden Dunkelzucht mit fast wöchentlichen Rückschlägen war es auch befreiend.
. Ich finde dein Haar sieht super aus, meine Haare sehen ohne Blitz fotografiert auch nicht so extrem glänzend aus und so kleine Härchen, bei denen ich mir auch nicht immer sicher bin ob sie nachwachsend oder abgebrochen sind, hab ich auch mehr als genug.
 echt der Wahnsinn  und so schön gesund 
 Ihr seid sooo lieb, dankeschön!!!

Ich fasse mal zusammen: Gleiche NHF, gleiche Wegzüchtfarbe, gleicher Entschlusspunkt?