Malika ich finde nicht das ich unhöflich war. ich hab es ganz normal gesagt. unhöflich wäre wenn ich gesagt hätte "sieht irgendwie aus wie pferdemähne - so strohig und drahtig."
Malika ich finde nicht das ich unhöflich war. ich hab es ganz normal gesagt. unhöflich wäre wenn ich gesagt hätte "sieht irgendwie aus wie pferdemähne - so strohig und drahtig."
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
So, hier ein foto von meiner 'mähne'Sind noch nass, weil ich sie grad gewaschen habe. Stufen kommen mit der zeit natürlich raus.
Entschuldigt die unordnung im hintergrund
Und das kleine fleckchen auf dem bett ist mein schlafender welpe
Uploaded with ImageShack.us
You can call me "streetcar" because of my desire for you...
Isobel, tolle HaareAber ehrlichgesagt finde ich dass die Spitzen schon ein bisschen dünn und zausig aussehen
Aber ansonsten sehen sie schön gepflegt aus
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
http://www.bilder-space.de/bilder/e0e19a-1275822336.jpg
MEINE haare sehen derzeit so aus.....aber ich muss sagen, wirklich zufrieden bin ich damit leider nicht,,,,
Danke!Und die spitzen schauen hauptsächlich so aus, weil die haare da noch nass waren
Ich hatte (offensichtlich
) viele stufen und lass sie erst langsam rauswachsen, darum so dünn am ende, aber morgen schon hab ich ein termin beim friseur um alles ein bisschen auszugleichen
Jetzt sind sie trockenHier bild:
Geändert von Isobel (02.08.2010 um 16:08 Uhr)
@Isobel tolle Mähne. In dieser Länge hatte ich sie auch mal, nur unten gerader, aber ebenfalls stufig. Ich habe sie dann ein großes Stück abschneiden und laufend nachschneiden lassen, bis die Stufen raus waren. Ich denke ein paar cm (5-10 cm) kürzer würde bei deinen Haaren schon viel ausmachen, wenn du dich dazu überwinden kannst. Der Hintergrund ist niedlich
.
Edit: die Stufen sind ja halb so wild
@KittyK schöner Blondton
@thinhahh gesunde, gepflegte Haare![]()
Isobel hast du tolle Haare![]()
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Danke, ~Nymphelia~ und firechilli![]()
Isobel und thinhannah,
was für Traumhaare!
Ich werd so neidisch bei den Längen und dem Volumen...![]()
oha Isobel- ich nehme jedes Wort über deine Spitzen zurück! Toll sind deine Haare, genau mein Geschmack (lang, gesund, schöner Schwung & Volumen und tolle Farbe)![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@thinhahh: sehr schöne Haareund du hast meine Lieblingshaarlänge
![]()
Ich hab ja gesagt, dass sie auf dem bild nass waren
Ich mag es nur nicht, dass sie unten so V-förmig sind, ich will sie in U-form, außerdem will ich die stufen raus...morgen werden sie halt um ein paar cm gekürzt, aber nicht so sehr, dass es mir weh tut
Danke für all die komplimente, sie motivieren mich da weiter zu machen!![]()
@thinhahh
Du hast wirklich wunderschöne Haare.![]()
Es ist immer eine Freude, diesen Thread zu besuchen.... so viele Frauen mit schönen Haaren
@Nymphelia: mir gefallen deine Haare sehr gut (erinnern mich an meine, die sind bloß nicht ganz so dick, allerdings habe ich auch noch mit letzten Stufenmonstern zu tun). Ich finde auch nicht, daß sie strohig aussehen. Deine Fülle ist enorm bis zum Abschluß
Ich würd sie an deiner Stelle auch noch wachsen lassen, ich glaube, das würde toll aussehen.
Elfchens Augustbild ist ganz schön. Du hast so wunderbare Haare, hab ich hier schon oft bewundert
(Die Bettwäsche hab ich auch, die Haare leider nicht...)
TinaHH: auch wunderhübsch und ein sehr stimmiger Schnitt, ich bin sonst gar nicht mehr für Stufen, aber bei dir perfekt!
@Isobel: schöne Haare und Länge, wenn du mehr auf U-Form gehst, sieht es bestimmt noch schöner aus.
(Was hast du denn für einen Welpen? Wenn du es nicht geschrieben hättest, würde man den kleinen Kerl (oder kl. Mädel) gar nicht bemerken...)
Liebe Grüße an euch!![]()
Haarzüchterin2aCii
Pekinesenmischling, Tipsy heißt er!![]()
Ogottogott, ist der goldig!![]()
Haarzüchterin2aCii
Vielen Dank ihr Lieben!
Hach gott ist der Hund goldig!
Tinha, du hast total kräftiges, gesundes Haar. Toll!
Ich hab meine Haare das allererste Maltönen lassen. Ähnlich wie mein Naturton, nur etwas schöner und goldiger
. Ich bin total happy
![]()
Save water - Drink champagne!
was ist das für eine farbe? sieht toll aus!![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Dankeschön Grinsekatze. (Die Bettwäsche ist wirklich toll
)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Du kannst sie ja etappenweise schneiden lassen. Aber du musst echt nicht viel schneiden, sie sind so schon sehr schön.
Meine Haare, also die einzelnen, sind eigentlich eher fein. Was ich nicht mehr machen werde, ist Stufen reinschneiden (habe einen 3/4-Pony, der nimmt schon ein wenig Fülle weg). Ich werde die Spitzen schneiden lassen, sie färben und danach schaue ich weiter. Danke
.
ach nicht schlimm, gefällt mir echt gut. sieht leicht warm aus und trotzdem etwas kühl.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
nach eeeewigkeiten:
die spitzen sind nur etwas frizzig, weil ich geföhnt habe.![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
HekateSchöne glatte Haare
Und schöne Farbe![]()
Meine Haare ( ist allerdings kein ganz aktuelles Foto, glaub es ist vom Februar oder März, mittlerweile sind sie schon n ganzes Stück länger ) :
Du bist ja wunderschön! Deine Haare auch, so schwarz und glänzend.
Wow, dein Haar sieht so schön dick aus. Gefällt mir sehr gut![]()
Bist auch sonst bildhübsch
bei den Beautyjunkies
![]()
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ihr habt alle so schöne Haare![]()
Geändert von NicoleP (06.08.2010 um 16:19 Uhr) Grund: Edit: Neue Fotos kommen später
@Hekate: Soooo schön, gibts noch mehrere Fotos von deiner Haarpracht??
Wie ist deine Haarstruktur? Fein oder Normal?
Dankee :)
ISt allerdings nicht meine Naturhaarfarbe. Ich färbe sie seit einem kleinen Blond-Ausrutscher mit 14
Versuche aber grad mit der SBC-Kur und Klettwurzelöl etwas Farbe rauszubekommen, vielleicht werden sie heller und ich kann mit nem schönen mittel-,hellbraun drüberfärbenWill Abwechslung :)
coconella, danke!
in diesem thread müssten sich einige fotos von mir verstecken. meine haare sind eher fein - aber viele![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
ohhh feenhaareich liebe deine haarfarbe, hekate *schmelz*
So...heute hab ich mir die haare geglättet...ich freu mich schon, wenn die stufen endlich raus sind!!!
gefällt mir richtig gutIsobel
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Meine Güte Isobel, wenn ich Deine Haare so sehe, dann könnte ich fast wieder mit dem Züchten anfangen...
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Isobel was für traumhaare![]()