Ja das sieht man auch
Jup.Es gibt leider wenige Blondinen, die das gelungen hinkriegen. Man sieht auf der Straße so oft Pipigelb und Orangetöne
Aber wenn es gut gemacht ist, find ich es durchaus sehr schön.
Finde ich auch!Ich finde aschige Naturtöne viel schöner als die standart Farbe,die die meisten blondierten tragen..
@ Silberfreya Halt durch!
Wie hastn überhaupt geplant?
Wirklich rauswachsen lassen und immermal abschneiden oder willst Du die blonden Haare "angleichen" lassen mit Farbe?

Deine Haare, hekate, haben auch hammermäßiges Volumen

ich weiß, dass h2o2 schädlich ist für den körper aber man darf ja nicht gleich aus ner mücke einen elephanten machen
das ist aber schade, wenn da auf einmal so ein abschnitt kommt, an dem man von jetzt auf gleich die dinge aufgeben muss, die man zuvor noch ganz toll fand. das klingt für mich beinahe so, als ob man als erwachsener sooo viele probleme/sorgen hätte, dass man sich noch nicht mal um die haare kümmern kann.

2aCii
Aber bei jungen Mädels kann ich mir das noch eher ankucken, das ist halt einfach die "Sturm- und Drangzeit"

Entweder passen sie nicht zum Teint oder sehen kaputt aus. Zudem möchte ich ja auch lange Haare haben (Taille).
*g*

) vor allem kann meine friseurin das auch echt super. da ist nix gelb im normalen licht, keine flecken, alles wie sonnengeküsst. und wenn sich dann gruppen bilden, die sowas pauschalisieren meine ich immer, dass ich mich rechtfertigen muss um bewusst von diesem billig-blond-klischee wegzukommen. 

Stormflower du hast ungefähr meine Wunschlänge....traumhaft schöne Haare !
Hoffe man sieht bald einen Fortschritt *g*
Das hab ich echt nicht geschnallt *g* Mach noch Mathe nebenbei... Naja, länger als deine Haare sollen se aber gar nicht werden