Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 176
  1. #161
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Library of Fragrance

    Wenn Düfte "verbrannt" riechen, dann sind sie normalerweise gekippt...

    Mich würde ja Popcorn interessieren. Weiter unten wurde er gelobt. Hmmmmm.....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #162
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Wenn Düfte "verbrannt" riechen, dann sind sie normalerweise gekippt...

    Mich würde ja Popcorn interessieren. Weiter unten wurde er gelobt. Hmmmmm.....
    Ich hatte mehrere TLOF Düfte, davon hat aber keiner verbrannt gerochen Die waren schon recht authentisch, allerdings fand ich die foody Düfte die ich nur probegeschnuppert habe schon ziemlich öhm, intensiv... Würde jetzt auch vermuten, dass die vielleicht nicht mehr ok waren, wenn sie verbrannt rochen ?
    Gruß, die Maus.

  3. #163
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Library of Fragrance

    Du denkst also, Popcorn hat wirklich lecker Popcorn-Kino-Duft?

    Ich hatte mal einen neuen Duft, der gleich beim Öffnen richtig "brandig" gerochen hat. Hab ihn in die Parfümerie zurückgebracht und die Dame meinte nach kurzem Schnuppern gleich, der ist gekippt und ich bekam anstandslos Ersatz.
    Und irgendwann mal hat ein Parfum, welches ich sehr lange hatte und geizig damit war (vor Blödsein) auch so "brandig" gerochen - ist sicher genauso gekippt.
    Deshalb tippe ich bei "verbranntem Geruch" immer darauf, dass der Duft ziemlich wahrscheinlich gekippt ist.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #164
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Library of Fragrance

    Popcorn kann ich mir ja noch als Duft vorstellen...warm, buttrig, süß und nach Mais...aber TLoF hat auch Düfte wos mich schaudert...Waschküche z.B. .. die einzigen waschküchen, die ich mal näher kennen lernen durfte, waren eher abstoßend, heiß, dumpf, nach nassen, schmutzigen Klamotten vermischt mit schrarfen waschmitteln ...um mal die Werbung zu zitieren: "Nein, DAS möschte isch nisch!"
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  5. #165
    Joy Joyful
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Ich hatte gerade auch ne Enttäuschung - auf der Suche nach einem haltbaren Lindenduft (Tilleul von D'Orsay ist traumhaft aber ein Flüchtling) testete ich "Linden". Pfui Geier. Schüttel, der ist alles, aber kein schöner Lindenduft. Auch kein schöner Nichtlinden-Duft Vielleicht benutze ich ihn, nachdem das Katertier eine längere Sitzung hatte, als Gegenmittel?
    Aber es soll noch einen wirklich guten Lindenduft geben von der Firma - irgendwas mit "Waltz" - nur gerade oder überhaupt nicht vorrätig.

  6. #166
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="2"]Du denkst also, Popcorn hat wirklich lecker Popcorn-Kino-Duft?
    Ich glaube ich habe damals auch an "Popcorn" geschnuppert, aber mir war danach ein bisschen Flau (vielleicht lags aber auch daran dass ich auch an "Cannabis" geschnuppert hatte)

    Blind bestellen würde ich es wirklich nicht, es sind schon teilweise recht krasse lineare Sachen und teilweise auch recht amerikanisch, will sagen dass bei denen manche Sachen doch ein bisschen anders interpretiert werden als hier.
    Gruß, die Maus.

  7. #167
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von balonia1986 Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich hier mal ein, da ich von denen vor kurzem einige Tester bestellt habe. Und ich bin soo froh, dort nichts blind bestellt zu haben, denn die Düfte - tut mir leid, mich so ausdrücken zu müssen - stinken ganz furchtbar, zumindest nimmt meine Haut sie so auf.

    Ich habe als Tester bestellt:

    Zimtschnecke, Sugar Cookie, Marshmallow, Popcorn, Banana Flambée, gezuckerte Kondensmilch, und noch eins, das mir gerade nicht einfällt. Meine Nase hat alle Gerüche als "verbrannt" wahrgenommen, wie Asche.

    Da jedoch jede Haut ein Parfum anders aufnimmt, würde ich es schon testen, wenn Interesse besteht. Aber bitte zuvor testen!
    Der interessiert mich brennend. Kann jemand etwas zu diesem Duft sagen?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  8. #168
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: Library of Fragrance

    Habe erst vor kurzem viele Pröbchen von TLoF bekommen, dabei war auch die "flambierte Banane"....riecht bei mir lecker nach gebackener Banane mit Honig (wie beim Chinesen), allerdings natürlich sehr süss....nach 2 Minuten gehts in Richtung Popcorn und nach 5 Minuten ist bei mir der Duft leider kaum noch wahrnehmbar

    Leider verfliegen alle Düfte von TLoF sehr schnell, deswegen kein Wiederkauf...

  9. #169
    Yari
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
    Leider verfliegen alle Düfte von TLoF sehr schnell, deswegen kein Wiederkauf...
    Kann da nur zustimmen.
    Das ist auch für mich das Argument, die Finger von den an sich schon interessanten Düftchen zu lassen.

  10. #170
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Library of Fragrance

    Schade, der Bananen-Duft hätte mich nämlich angesprochen. Vielleicht finde ich ja noch wo anders einen von der Banane dominierten Duft.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Library of Fragrance

    Ich habe mir vor einiger Zeit auch drei Proben bestellt: Grüne Tomate, Gurke und Soap.

    Gurke war eine Enttäuschung. Es hat einen ziemlich bitteren Beigeruch.
    Grüne Tomate ist ganz ok, ist aber ein bisschen zu zitronig.
    Soap ist auch ok, aber meiner Meinung nach nicht als Parfüm geeignet. Einfach etwas zu stechend.

    Insgesamt stimme ich allen Vorredner zu, die meinten, dass die TLoF Düfte zu schnell verfliegen! Deshalb wirds bei mir auch nicht über die Proben hinausgehen. War aber ganz interessant.

    Ich finde oft ist das Problem, bei den Düften, die etwas ganz bestimmtes widerspiegeln sollen, dass sie zu "platt" gemacht sind. Bei Duftkerzen fällt mir das auch immer wieder extrem auf. Es ist meist wirklich ein schlechter Abklatsch des echten Dufts.

  12. #172
    Yari
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von stroberl Beitrag anzeigen
    Ich finde oft ist das Problem, bei den Düften, die etwas ganz bestimmtes widerspiegeln sollen, dass sie zu "platt" gemacht sind.
    Sehr gut ausgedrückt!

    SkyWit:
    Bei Düften + Banane muss ich immer sofort an Fahrenheit for Men von Dior denken.
    Wenn ich irgendwo stark Banane herausrieche, dann bei ihm. Obwohl da gar keine drin sein soll. Tz. (o;

    Einen reinen Bananenduft kenne ich leider auch nicht, aber etwas ist noch davon gut erkennbar im Sicily von D & G zu erschnuppern oder bei Daisy von Marc Jacobs.

  13. #173
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Sehr gut ausgedrückt!

    SkyWit:
    Bei Düften + Banane muss ich immer sofort an Fahrenheit for Men von Dior denken.
    Wenn ich irgendwo stark Banane herausrieche, dann bei ihm. Obwohl da gar keine drin sein soll. Tz. (o;

    Einen reinen Bananenduft kenne ich leider auch nicht, aber etwas ist noch davon gut erkennbar im Sicily von D & G zu erschnuppern oder bei Daisy von Marc Jacobs.
    Vielen Dank, Yari!
    Werde nächste Woche zum Probeschnuppern kommen. Auf den Sicily bin ich auch schon aufmerksam gemacht worden, nur habe ich den Duft bisher nirgendwo finden können.

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  14. #174
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Library of Fragrance

    Ich hab mal nach Banane gestöbert:
    http://www.fragrantica.com/notes/Banana-123.html
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von stroberl
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    51

    AW: Library of Fragrance

    Banane würde mich auch interessieren, aber eher grüne Banane. Kennt zufällig jemand das Jean Patou Enjoy, das ist nämlich bei der Suche aufgetaucht. Oder vielleicht sonst irgendwelche anderen grüne Bananen Düfte?

    edit: auf NST habe ich noch das Adidas Free Emotion gefunden, das grüne Banane als Note angibt. Hat das schonmal jemand probiert?

  16. #176
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach Banane gestöbert:
    http://www.fragrantica.com/notes/Banana-123.html
    Das ist aber lieb, vielen Dank!

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.