Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    Library of Fragrance

    Hab gestern gelesen, dass es demnächst eine Parfümserie mit einer Art "Erinnerungsdüften" namens Library of Fragrance geben soll.
    z.B Waschküche, Regenschauer, Schwarzwälder Kirschtorte usw.
    also alltägliche Gerüche, mit denen man Erinnerungen verbindet.
    Finde das ne lustige Idee

    Habt ihr davon schon was gehört?

  2. #2
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Library of Fragrance

    Ja, das sind die DEMETER Düftchen aus USA - ich bin so froh, dass es die jetzt auch in Deutschland gibt (und dann sogar in meiner Stadt *freu* ). Ich finde, die meisten Düfte sind sehr gut gelungen, und vor Allem kann man prima damit "Layern", also Übereinander Sprühen. Meine aktuelle Lieblings-Kombi ist Feigenblatt (was übrigens dem Philosykos schon erfreulich nahe kommt) mit Gras - das ergibt eine herlliche Sommerkombi!
    Huhni ergo sum

  3. #3
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Library of Fragrance

    Hi,

    das interessiert mich auch. Habt ihr dazu nen Link oder wisst ihr wo ich in D online bestellen kann?
    Vielen Dank schon mal!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  4. #4
    Tonita
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Hab's schon gehört, aber in Hamburg gibt es sie natürlich so weit ich weiß noch nirgends, also habe ich keine getestet
    Naja, einige Düfte interessieren mich schon, andere aber auch überhaupt nicht. Was ich gerne testen will, ist der Pina Colada Duft davon, ich wollte immer so einen Duft haben
    Aber ich habe auch gehört, dass die meisten der Düfte sehr schnell verfliegen, und ich denke, viele der Duftnoten davon, die meinem Geschmack entsprechen, kriege ich bestimmt auch von anderen Marken irgendwie, und da sind sie dann halt meistens schön kombiniert, das ist mir irgendwie lieber. So toll finde ich es nicht, wenn man nach genau einer Sache riecht, das gefällt mir nur in Ausnahmefällen. Wobei demeter bestimmt ein paar dieser Ausnahmefälle hat, nämlich die Sachen, bei denen sich schon in der echten Version verschiedene leckere Gerüche mischen (ist das verständlich? Nehmen wir mal zB Pina Colada, da mischt sich halt von natur aus Kokos und Ananas).
    Aber nach Regenwurm (gibt es davon) oder sowas will ich eh nicht riechen
    Naja, bin natürlich trotzdem gespannt, die Dinger mal zu Gesicht bzw eher zur Nase zu bekommen und auszuprobieren, vllt sind ja doch nette Sachen dabei

  5. #5
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Library of Fragrance

    gibt es eine deutsche Homepage? Oder wie kann ich erfahren, ob die Demeter Düfte in meiner Nähe zu kaufen sind???
    Liebe Grüße von Lioara

  6. #6
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Library of Fragrance

    Schau mal hier nach.

  7. #7
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Library of Fragrance

    Offline :

    Quartier 206, Friedrichstraße 71 in 100117 Berlin

    POOL, Fashion.music.lounge, Maximilianstraße 11 in 80539 München

    Anna Body+Beauty, Fischmarkt 4 in 52062 Aachen

  8. #8
    Gesche
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    da kram ich diesen thread doch mal hervor...
    gibt es eventuell neue erfahrungsberichte? ich eben nämlich auf beautyplaza stöbern und die haben auch diese düfte im angebot.

  9. #9
    Tonita
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    In Hamburg gibt es die Düfte jetzt im Alsterhaus!

    Ich habe schon an einigen gerochen... Bei mir halten sie auch gar nicht so kurz. Die meisten riechen authentisch. Nur Cannabis nicht (so will ich aber eh nicht riechen, ich hasse den Geruch), und Sommerregen riecht eher nach Gras und irgendwie total komisch.
    Hab sonst noch Bratapfel probiert (lecker), und Nach 8 (auch lecker), und Orangenbecher (ganz okay) und noch so einiges... Aber ich weiß nicht, wie gesagt, ob ich jetzt echt nach nur einer einzigen Sache riechen will. Ich glaube, es gibt andere Düfte, die mich einfach mehr reizen!

  10. #10
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Hab heute einige Düfte im Karstadt Oberpollinger München probe geschnuppert.

    Brownie = total lecker nach Schoki
    Feigenblatt = frisch, aber auch sehr lecker
    Waschküche = wie frisch gewaschene Wäsche toll
    Bratapfel = absolute Weihnachtsduft, hab sofort hunger bekommen
    Reitgerte = absolut ekelhaft nach Leder

  11. #11
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Ich habe (von Ebay) Marshmallow, Sticky Toffee Pudding, Erdbeer-Joghurt,
    Vanille Cake, Expresso, Dulce de Leche, Waffles, Angel Food Cake und warte jetzt auf eine neue Lieferung (das sind nämlich Riesenflasche zum Teil für 16USD= ua. Lakritz. Orange, Waschküche!

    Sie halten zwar nicht lange, aber riechen tun sie dermassen lecker

  12. #12
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Ich hätt noch andere geschnuppert, aber nach Reitgerte ist es mir vergangen

  13. #13
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Reitgerte ist (würde ich sagen) für Männer. Habe ich aber selber noch nicht gerochen

  14. #14
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    beim beautyplaza ist´s ja auch in der Männerabteilung aufgeführt. Die nette dame hat mir das auf einen Streifen gesprüht, weil ich mir um himmels willen nicht vorstellen konnnte, wie denn eine reitgerte riecht

  15. #15
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Library of Fragrance

    Link funzt nicht für mich

    Sind diese Düfte natürlich oder synthetisch?

    Und wo gibt´s sowas in Wien?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  16. #16
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Hab heute Schwarzwälder Kirschtorte, mama´s kuchenteig und Popcorn getestet.

    Schwarzwälder Kirschtorte ist superlecker
    mama´s kuchenteig, da hab ich gar nix gerochen
    Popcorn, naja wie der name halt

  17. #17
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Library of Fragrance

    @Kalarigirl: Hat Waschküche irgendwas scharfes, stechendes oder ist der Duft so richtig warm und kuschelig?
    Ich finde, der klingt so richtig lecker, allerdings empfinde ich viele "saubere" Düfte als etwas scharf.

  18. #18
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Nein, nix stechendes. Riecht wir frischgewaschene Wäsche

  19. #19
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Library of Fragrance

    Danke, Kalarigirl! Dann werde ich den Duft wohl demnächst mal testen...

  20. #20
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Bitte, gern gesehen. Bin gespannt was du dann davon hältst

  21. #21
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Library of Fragrance

    hallo,

    weiß einer, ob die düfte an tieren getestet werden? WICHTIG!

  22. #22
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Library of Fragrance

    Du könntest mal eine Mail schreiben an info@DemeterFragrance.com - die Herstellerfirma
    Huhni ergo sum

  23. #23
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Library of Fragrance

    Mir sind die Düftchen heute auch begegnet und ich habe an einigen geschnuppert:

    Browni: sehr schokoladig - dunkle schokolade - mit persönlich war die "butternote" aber zu heftig
    Schokokeks: mehr vollmilchschoki, aber nicht extrem süß (wenn ich es so sagen darf, es ist eher die Lindt-Vollmilch, als die von Milka )
    Mama's Kuchenteig: sehr lecker, vanillig, man riecht den "teig" schon etwas raus - aber das ist sehr angenehm finde ich - es hat was heimeliges
    Gras: echt wie frisch gemähte wiese - nicht sommerwiese, eher nasses gras wenns etwas kühler ist
    cannabis: naja, ich kenn mich damit nicht aus, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es so riecht - grüner duft, ein bisschen muffig finde ich aber
    waschküche: hat mich etwas enttäuscht - roch für mich nach mc donalds toilettenraum - also nach diesen reinigungsmitteln die die da immer benutzen
    sommerregen: hat mich persönlich eher an meer und strand erinnert - hatte schon was von regen, oder wasser in der luft - riecht auf meiner haut aber irgendwie salzig, meerig..
    schwarzwälder kirsch: sehr lecker - kirschen riecht man leider kaum, dafür schokolade und sahne
    zimtschnecke: schöner weihnachtsdüft - toller zimtgeruch, wenn man zimt mag - nach einer weile riecht man das gebäck raus - und zucker
    mojito: fand ich sehr originalgetreu - spritzig, frisch
    ginger ale: riecht wie das schweppes ginger ale, wenn man die flasche frisch öffnet, und die kohlensäure noch so rausspritzt
    sex on the beach: ebenfalls wie der cocktail - da kam direkt partylaune auf
    nach 8: ich fand der duft irgendwie gemütlich - ich kann ihn gar nicht richtig beschreiben - aber für mich hatte er was von diesen alten Teestuben die so selten geworden sind
    reitgerte: wers mag - riecht eben wie reitgerte nach leder, ich fand aber irgendwie, das man auch etwas plastik, oder lack oder sowas in der art rausgerochen hat
    popcorn: leider nicht so wie ich mir das erhofft habe - schon wie popcorn, aber mehr wie popcorn ohne den leckeren caramelisierten zucker
    feigenblatt: hat mich irgendwie nicht an ein Feigenblatt erinnert, schon irgendwie grün aber nicht nach Feige
    bratapfel: unheimlich toller duft (durfte dann auch mit - geschenk von schatzi ) - lecker bratapfel, mit vanillesoße und rosinen. erinnert mich unheimlich an weihnachtszeit, wärme ...


    so - vielleicht fällt mir ja noch was ein

  24. #24
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Meine Lieferung ist auch da (ich hatte ja in USA bestellt):

    Parfüm Lakritz: Hmmmm, total lecker (schön weich, riecht nicht stechend) wie gut, dass ich die 120 ml bestellt habe
    Parfüm Waschküche: Habe gehofft, es riecht wie Lenor Aprilfrisch, aber es riecht
    wirklich eher wie Klostein (da habe ich zum Glück nur die 30 ml Flasche bestellt)
    Parfüm Schnee: Riecht irgendwie gut, kann ich aber nicht beschreiben, aber erinenrt wirklich an Schnee
    Parfüm Cappuccino: Hmmm auch sehr lecker
    Raumpspray Waffel: Lecker wie das Parfüm
    Bodylotion Waffel: Superlecker
    Duschgel Dulche de Leche: Sehr lecker milchig (habe ich ja das Parfüm schon von)

  25. #25
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Library of Fragrance

    kitty: gut, dass du "waschküche" auch eher mit nem klosteinduft vergleichst. ich dachte schon, ich hätte was mit der nase - weil ihn hier viele irgendwie toll fanden, und eben als "frische wäsche/clean" duft betitelten..

  26. #26
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Registriert seit
    18.04.2005
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Library of Fragrance

    Huh, ich glaube, dann werde ich "waschküche" ganz sicher nicht einfach auf gut Glück bestellen sondern lieber erstmal testen...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Kitty20
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    AW: Library of Fragrance

    Hi,

    aber alle Demeter Düfte gibts noch nicht von LoF, oder?
    Ich würde so gerne wissen, ob es den 'Play Doh' Duft in Deutschland geben wird? kennt den jemand von euch?

    @kitty
    ich finde auch, das Waschküche nach Klostein riecht. Ich benutze ihn jetzt als Raumspray, fürs Bad.
    Liebe Grüße, Kitty20

    Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)



    Im September wird gespart!

  28. #28
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Bestimmt gibt es Lenor Aprilfrisch in den USA nicht
    Schade, hatte mir wirklich was schöneres vorgestellt, aber egal die anderen sind dafür um so leckerer.

  29. #29
    Tonita
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Ach, um den Geruch von Cannabis zu kennen, muss man sich doch nicht "auskennen"... Nicht, dass hier jemand denkt, ich wär 'ne Kifferin, bloß weil ich den Geruch kenne (ich hab echt noch niiie gekifft), aber bei uns riecht man das an jedem 2. Bahnhof. Besonders an dem bei mir um die Ecke.
    *klarstellen wollte*

  30. #30
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    @Hope Auf der Packung ist ein PET Zeichen in einem Kreis!

  31. #31
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Library of Fragrance

    ist das ne deutsche firma??

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    AW: Library of Fragrance

    nachdem Waschküsche gerade durchgefallen ist würden mich Gras und feigenblatt noch interessieren. Weiß einer ob es die Düfte auch in Düsseldorf oder berlin gibt?

  33. #33
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Library of Fragrance

    auf der Webseite http://www.libraryoffragrance.de/ kann man auch die Händleradressen nachlesen... da ist Berlin ja wohl dabei, und D'dorf, und Aachen, und ... !
    Huhni ergo sum

  34. #34
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Feigenblatt riecht einfach toll

    Gras riecht einfach nur nach Gras ist aber auch toll

  35. #35
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    @Hope Auf der Packung ist ein PET Zeichen in einem Kreis!
    und was bedeutet das dann??

  36. #36
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Library of Fragrance

    Ich habe von einer lieben Beauty das Kahala Hawaiian Vanilla bekommen, das riecht echt traumhaft.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  37. #37
    maxie
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    ihr seid sooo fies...das "schneegestöber" klang dermaßen wie für mich gemacht und ich dachte es kann eh nix passieren, weil mein paypal sich weigert, aber es hat geklappt *heul* kanns gar nicht mehr abwarten hoffentlich liefert beautyplaza schnell *hoff*

  38. #38
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Library of Fragrance

    Ui, bitte unbedingt berichten, wie du es findest.

    Ich überleg auch grade dauernd, ob ich mir noch einen Duft holen soll.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  39. #39
    maxie
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    klar, mach ich

    weiß jemand, ob die in aachen alle düfte vorrätig haben das läge noch im bereich des hinfahrbaren für mich, probeschnuppern wär ja schon schön

  40. #40
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Library of Fragrance

    ich habe einiges von the library of fragrance und finde alle traumhaft: Popcorn (mein Liebling!!!), Regenschauer (2. Liebling!), Schwarzwälderkirsch Torte, Mamas Kuchenteig, Frische Leinen... Alle sind genial
    Liebe Grüße von Lioara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.