Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Die sind aus Ebay USA. Porto kostet meistens so 20 USD. Ich habe dann aber gleich alles auf einmal gekauft.Leider verkauft der Verkäufer momentan nicht mehr bzw hat jetzt massenweise schleche Bewertungen.

    Vanille Cake Butter: Sehr buttrig und vanillig
    Strawberry: Riecht ein bisschen wie Pink Sugar
    Angel Food Cake: Hmmm auch vanillig (aber nicht so extrem)

  2. #82
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Library of Fragrance

    Danke!

    Strawberry wie Pink Sugar?! Riechts denn auch erdbeerig?!

    Schade... sonst hätte ich den Verkäufer wissen wollen...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  3. #83
    Experte Avatar von Vanilla Sky
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    492

    AW: Library of Fragrance

    Huhu,

    ich war heute im Kaufhof und hab mich durch das Sortiment gerochen. Umgehauen hat mich keiner der Düfte. Ich dachte, Waschküche wäre mein Fall, aber hat mir nicht gefallen, Schneegestöber riecht für mich fast nach nichts, Sommerregen riecht für mich eher wie Blumen mit einer grasigen Unternote, die dann immer stechender wurde. Popcorn riecht wirklich nach süßem Popcorn, Mutters Kuchenteig riecht wie buttriger Kuchenteig. Madeleine riecht nach süßen genrannten Mandeln. ....hmm...danach war meine Nase nicht mehr aufnahmefähig

    Es gab noch viele andere Düfte, u.a. auch die verschiedenen Cocktailsorten, Sex on the beach etc. die mochte ich. Aber wie gesagt, meine anfängliche Euphorie hat sich nun gelegt.
    LG
    Vanilla


  4. #84
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Library of Fragrance

    Wenn ich das alles lese,könnte ich mich in den A... beissen!!!!!!!!!!!!! Hab die letztes Jahr in Miami gesehen und gerochen. Fand einige voll gut, hab sie aber dann doch nicht gekauft! Warum weiss ich nicht mehr, voll ärgerlich jetzt

  5. #85
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Bei Hertie in Essen gibt es die Düfte nun auch (natürlich nicht alle Sorten), aber so ca. 20 Stück. Ich habe "Nach 8" probiert. Das roch ganz gut (kannte ich bisher auch noch nicht), aber nichts gekauft! Aber wer Interesse hat...vielleicht gibt es die jetzt in allen Herties. Und der in Essen in relativ klein und nicht in der Innenstadt.

  6. #86
    Experte Avatar von Lancelotti
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    477

    AW: Library of Fragrance

    Jetzt gibt es die Düfte ja langsam fast überall...

    Ich hatte mich auch schon sehr gefreut, bin aber ziemlich enttäuscht. Für meine Nase riechen die alle einfach nur billig..nun ja, das sind sie ja auch, aber trotzdem hatte ich mir mehr versprochen.

  7. #87
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Library of Fragrance

    Ich finde die Librarydüftchen gar nicht mal schlecht es macht einfach irgendwie Spass an ihnen zu schnuppern.Sie sind unkompliziert und anders,mit einem Augenzwinkern.Finde es aber Schade,dass es bei uns so wenige gibt in den USA gibt es ja so interessante Sachen wie HOLY SMOKES oder EARTHWORM oder VINYL und hunderte mehr.

    Am liebsten habe ich die REITGERTE-riecht wie eine Ledertasche und EARL GREY-wie der Tee halt eine spritzige Bergamottennote!
    SCHNEEGESTÖBER und REGENSCHAUER fand ich auch nett,sie sind erdig und sehr leicht,gerade so wahrnehmbar,irgendwie interessant.

    Die Happy Hour Edition fand ich dagegen nicht so toll-von MOJITO und SEX ON THE BEACH und COSMOPOLITAN wurde mir etwas übel.Weiss aber nicht genau welche Note es verursacht hat.
    An die süssen wage ich mich jetzt auch nicht ran,nachdem ich POPCORN ausprobiert habe,riecht extrem süss und buttrig nach Popcorn und er hat alle anderen Düfte auf meinem Arm vollkommen übertönt-nix für mich.

    Muss bald unbedingt noch GRAS,HERRENCLUB und GINGERALE ausprobieren.GIN TONIC klingt auch nett.

    Viele Grüsse

  8. #88
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Menno, ich will das jetzt auch mal schnuppern, Ihr macht mich ganz verrückt hier..

    Weiß jemand, ob es die Sachen im Raum Braunschweig irgendwo gibt?

    Ich habe die Firma schon wegen Proben angeschrieben, wollte sie natürlich auch bezahlen. Aber die haben mir geantwortet, es gäbe keine.

    So auf blauen Dunst 2-3 Sorten bestellen traue ich mich nicht...
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  9. #89
    Nahaja
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    Im Karstadt Oberpollinger sind eine reihe der LoF düfte um 50% reduziert.

    Erinnern kann ich mich an Brownie, Schwarzwälder Kirsch, Feigenbalt, Madeleine, Popcorn, Schneegestöber usw.

  10. #90
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Bei Pieper sind auch ganz viele um 50% reduziert...

  11. #91
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Library of Fragrance

    hi!

    weiß jemand wo ich die düfte in wien bekomme?
    lg steffi

  12. #92
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Library of Fragrance

    Das würd ich auch gerne wissen!

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Library of Fragrance

    hat keiner einen tipp?
    lg steffi

  14. #94
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Ich war gestern in Hamburg und habe im Alsterhaus welche gefunden- leider gab es nur 5 Sorten und die standen ganz unten in eine Ecke, waren echt schwer zu finden.

    Ich habe Regenschauer und Sommerregen mitgenommen- Waschküche hat für mich überhaupt nicht nach Waschküche gerochen. Aber immerhin habe ich dran schnuppern können.

    Wo es die Sachen in Wien gibt, weiß ich leider auch nicht. Könnte jetzt höchstens n Pröbchen von den beiden anbieten, die ich gestern gekauft habe, falls es die sind, die Euch interessieren.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  15. #95
    Expertin Avatar von minamara
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Library of Fragrance

    soweit ich weiss, gibt es sie in wien nicht zu kaufen... schade... wenn doch, dann wäre das sehr schön, weil ich mag die library düfte...
    Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)

  16. #96
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Hamburg und habe im Alsterhaus welche gefunden- leider gab es nur 5 Sorten und die standen ganz unten in eine Ecke, waren echt schwer zu finden.

    Ich habe Regenschauer und Sommerregen mitgenommen- Waschküche hat für mich überhaupt nicht nach Waschküche gerochen. Aber immerhin habe ich dran schnuppern können.

    Wo es die Sachen in Wien gibt, weiß ich leider auch nicht. Könnte jetzt höchstens n Pröbchen von den beiden anbieten, die ich gestern gekauft habe, falls es die sind, die Euch interessieren.
    Das sind exakt die Düfte die mich auch schon länger interessieren
    Und, sind sie beide zu empfehlen ?
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  17. #97
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Meiner Nase nach ja..ist immer Geschmackssache sowas.

    Sommerregen riecht ein bißchen herber als Regenschauer. Aber ich finde beide sehr lecker. Sprühe es mittlerweile immer in die Haare, das riecht, wie ´ne halbe Stunde draußen rumgelaufen

    Trotzdem würde ich Dir empfehlen, nicht einfach zu bestellen. Versuch auf jeden Fall, die Düfte vorher irgendwo zu testen, weil sie doch sehr individuell sind. Eigentlich war Waschküche der, der mich am meisten interessiert hat und hinterher war ich von dem echt enttäuscht.

    Wenn ich nur wüßte, wie Schneegestöber riecht..*seufz*
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  18. #98
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Library of Fragrance

    Von Waschküche war ich auch enttäuscht...roch gar nicht wie Lenor Aprilfrisch

    Snow habe ich auch...benutze es aber nicht als Parfüm, sondern als Raumspray.
    Hmmm der Duft ist schwer zu beschreiben...halt wie Schneegestöber.Es ist aber wirklich kein Duft zum "tragen". Irgendwie streng und herb...

  19. #99
    mania
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    bei Piper kosten die Düfte zur Zeit 7,50 Euro - habe mir Madeleine mitgenommen

  20. #100
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Was ist denn Piper?
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  21. #101
    mania
    Besucher

    AW: Library of Fragrance

    eine Parfümeriekette...

  22. #102
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Ah, alles klar- hab´s mal gegoogelt und gesehen, die gibt es bei uns in NS nicht. Online kann man leider nur bestimmte Angebote bestellen..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  23. #103
    BJ-Einsteiger Avatar von Tinkerbell4481
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7

    AW: Library of Fragrance

    habe "zimtschnecke" riecht wirklich voll lecker.... kann ich nur empfehlen. gibts auch bei www.beautyplaza.de

  24. #104
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Library of Fragrance

    Habmir in Amerika "Pink cookie" gekauft, leider auch im Koffer, der noch im Terminal 5 steht

  25. #105
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Library of Fragrance

    Getern habe ich es endlich zu Pieper geschafft, Regenschauer und Sommerregen durften beide mit. Schneegestöber, Waschküche und dieser Tee-Duft wurden ebenfalls getestet.

    Also Regenschauer riecht sehr authentisch finde ich, riecht feucht (ganz ganz leicht minzig) und wird dann ein bisschen pudrig, sehr schön!

    Sommerregen riecht wie Regenschauer aber kombiniert mit Gras und Narzissen finde ich auch recht authentisch und wird auch angenehm pudrig.

    Waschküche fand ich recht unspektakulär, riecht wie dieses WC Spray Cotton Dings-Da, nich so prall, schon wie Wäsche, aber wie nasse Wäsche...

    Schneegestöber roch fast genauso wie Regenschauer.

    Der Tee Duft war schön, leicht grün und ein bisschen herb.

    Joa, bin jedenfalls begeistert, vor allem weil sie so günstig waren
    Gruß, die Maus.

  26. #106
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Oh, Mc Mouse, da hast Du ja genau die gekauft, die ich auch habe!
    Leider gab es dort, wo ich gekauft habe, nicht soviel Auswahl- an die süßen Dinger habe ich mich nicht rangetraut. Aber komisch- Waschküche habe ich auch genauso empfunden wie Du.

    Wir scheinen ein ähnliches Näschen zu haben, also kann ich mir wohl Schneegdstöber bestellen ( habe es leider noch nie gerochen)..
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  27. #107
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Library of Fragrance

    Huhu Nasen-Zwilling

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Leider gab es dort, wo ich gekauft habe, nicht soviel Auswahl- an die süßen Dinger habe ich mich nicht rangetraut. Aber komisch- Waschküche habe ich auch genauso empfunden wie Du.
    Amerikaner haben auch teilweise andere Waschmittel ;-( das hat mich schon bei diversen Blindkäufen unangenehm überrascht. SmellThis hat ja auch einen "Fresh Towel" Duft, der sich als super ekelhaft entpuppte und wie gesagt das WC Spray, ist für mich auch nicht "mein" Frisch Wäsche Duft.

    Bei Pieper gab es ein kleines Rondell an der Kasse wo die Classic Collection drauf war. Feigenblatt will ich demnächst noch gerne testen, laut Beschreibung soll es ja auch leicht holzig sein, und ich liebe leichte Holznoten. Bei Beautyplaza.de gibts auch einen limitierten Duft den es aber bei Pieper leider leider nicht gibt: Kirschblüte (sabber) den würde ich ja mal zu gerne testen... Aber auf meine Frage, ob das Sortiment noch erweitert wird, meinte die Verkäuferin, dass das zwar irgendwann sein könnte, aber derzeit wüsste sie nicht, dass das geplant wäre (leider).

    Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Wir scheinen ein ähnliches Näschen zu haben, also kann ich mir wohl Schneegdstöber bestellen ( habe es leider noch nie gerochen)..
    Also schlecht fand ich es nicht, denk Dir eine etwas "staubige" Komponente und "kühle" Komponente zu Regenschauer, dann hast Du Schneegestöber. Berichte wenn wie es Dir gefällt, ich habe ja nur ganz kurz dran geschnuppert.
    Gruß, die Maus.

  28. #108
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Library of Fragrance

    Hi Ihr Lieben,
    ich wollte mal schnell ein Update machen: meine neueste Errungenschaft ist heute bei mir eingezogen: Kirschblüte.

    Vor ein paar Wochen hatte ich den bei beautyplaza gesehen, aber blind kaufen wollte ich nicht und als ich Regenschauer und Sommerregen beim Dougi gekauft habe, gabs Kirschblüte nicht... Und heute bei der Makeup Suche im Kaufhof stehen drei Kirschblüte Flakons (und auch nur Kirschblüte) bei Kron im Makeup Aufsteller für 9€ und ein paar Zerquetschte.

    Ich finde den Duft relativ authentisch, er wird recht pudrig, ein bisschen (nicht wundern, meine Nase ist momentan nich ganz auf der Höhe) wie das Deo aus dem Lidl. Riecht nach Frühling
    Gruß, die Maus.

  29. #109
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Library of Fragrance

    Habe mir eben Zimtschnecke und Schwarzwälder Kirsch bestellt.. Bin ja mal gespannt drauf

    Hat jmd. Erfahrung mit den Lieferzeiten (Zahlung per Paypal) ?

    LG

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von waldi
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    72

    AW: Library of Fragrance

    Ich warte auf den bestellten Waschküche Duft und bin durch euch jetzt ein wenig verunsichert....

    Ist Waschküche mit dem Malizia - Cotton Candy zu vergleichen??

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Library of Fragrance

    Oh wenn ich hier lese muss ich wohl mal im Alsterhaus schauen wenn ich mal wieder da bin, noch andere Erfahrungen wo ich die in Hamburg finde?
    Ich habe immer noch keinen gefunden bisher

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Library of Fragrance

    kann mir jemand bratapfel mal genauer beschreiben?? seit ich mal was darüber gelesen hab will ich das uuuunbedingt haben aber ichw eiß nicht wies riecht xD als ich in münchen war hatten sies nicht nur noch auslauf produkte die aber nicht gut gerochen haben :(
    Kussii

  33. #113
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Oh wenn ich hier lese muss ich wohl mal im Alsterhaus schauen wenn ich mal wieder da bin, noch andere Erfahrungen wo ich die in Hamburg finde?
    Ich habe immer noch keinen gefunden bisher
    Im Alsterhaus haben sie aber nicht soo viele. Vor allem sind sie gut versteckt..
    Als ich dort danach gefragt habe, haben mich die Verkäuferinnen angeguckt als hätte ich nach Plutonium gefragt. Eine einzige wußte, wo die Sachen stehen.
    Falls Du noch eine Quelle findest, sag doch bitte bescheid.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrawo
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    42

    AW: Library of Fragrance

    Kennt jemand den neuen "Kirschblüte" LE?

    http://www.beautyplaza.biz/Duft-des-...d-Edition.html
    Grüßchen

  35. #115
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Library of Fragrance

    ich hab noch einen Bratapfel abzugeben

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Library of Fragrance

    kennt jemand von euch den brownie duft oder diesen kuchenduft?
    ich liebe den duft von frisch gebackenem
    lg steffi

  37. #117
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Library of Fragrance

    Zitat Zitat von Kyrawo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den neuen "Kirschblüte" LE?

    http://www.beautyplaza.biz/Duft-des-...d-Edition.html
    Ich habe den aber der ist nicht neu, den gab es letztes Jahr schon als LE. Er ist ganz nett für den Frühling, relativ pudrig, aber die direkte Assoziation zu einem blühenden Kirschbaum hatte ich jetzt nicht.
    Gruß, die Maus.

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Library of Fragrance

    @ goldbaerchen_W: abgeben? warum das? riecht es nicht gut?? wie riecht es denn? und willst du es jetzt verkaufen oder wie? xD
    Kussii

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von mtv56
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    21

    AW: Library of Fragrance

    falls es noch wen interessiert...konnte jetzt endlich bratapfel testen, fand es eigentlich richtig gut und ich denke es wird mein nächstes parfum (:
    meinem onkel hat es besonders cannabis und herrenclub angetan aber ein bisschen mehr cannabis xD also diese drei kann ich nur empfehlen
    zimtschnecke war eigentlich auch ganz ok aber es hat mich irgendwie nicht an eine zimtschnecke erinnert hatte zwar einen hauch von zimt aber nur wenn man wirklich richtig daran gerochen hat und noch ein bisschen sich den zimt dazu gedacht hat also zwar auch gut aber nichts mit einer zimtschnecke zu tun
    Kussii

  40. #120
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Library of Fragrance

    mzv56, habe gerade heute eine Newsletter von Beautyplaza bekommen, in der steht, dass die TLOF´s jetzt dort nur 12 € kosten.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.