Dankeschöndann werd ich mir die beim nächsten dm-Besuch mal näher ansehn
![]()
Dankeschöndann werd ich mir die beim nächsten dm-Besuch mal näher ansehn
![]()
Ohh mein Gott, was für geile Augen. Die Form, die Farbe, die Wimpern, alles.
Aber meine Wimpern sahen mit der False Lash nie so aus, hmpf.
Wunderschön, the beauty! Mir stehen solche Farben nicht, aber bei dir sieht es klasse aus!
cocoa, ein Traum! :träum: Sehr schön auch für den Alltag, smokey und trotzdem dezent!![]()
Find ich auch!
Verrätst du mir, welchen Lidschatten du trägst?![]()
hrmpf..ich hab auch die False lash effect..bei mir sieht die auch net so aus....grummel.....
*Bruderlos*
Na klarIst aus der Manhattan LE "Color meets Elegance". Verdammt, das Wort LE freut dich jetzt sicherlich nicht, oder?
![]()
Ja, auf jeden Fall! Und nicht beim Preis erschrecken. Einfach auf die nächste 25% Aktion bei Rossmann warten
Und falls noch Fragen zu den verwendeten Produkten aufkommen, verweise ich mal dezent auf meinen Blog in der Sig..
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
@ thebeauty: Klasse umgesetzt, sieht super aus!
@ cocoa: Sehr schön, deine Wimpern sind!
Nach ein bisschen forums- und makeup-abstinenz aufgrund von Zeitmangel hier mal mein AMU vom Wochenende :D
Hab über das Falsche-Wimpernband dann nochmal Eyeliner gemacht, weil man noch ein bisschen weiß durchgesehen hat.
- catrice e/s Base
- NYX Jumbo Pencil Black Bean und Milk
- NYX Smokey Eyes Palette
- Zoeva 88er Palette
- essence Liquid Eyeliner
- RdLY Lashes
- uma Super Kajal
Cocoa,
das sieht unglaublich chick aus!
Und die Mascara scheint ein Traum zu sein!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
@yumi: krass! Sieht sicher erschrekend aus dich so zu sehen, also mit den Kontaktlinsen!Aber technisch wunderschön!
![]()
leute, ich bin neu hier ich muss euch echt mal mein ganz großes lob aussprechen! ihr seid ja wirkliche künstler! ich hoffe, ich kann das auch lernen, so schöne zu "zeichnen" :)
habt ihr hier irgendwo einen thread wo die grundlagen der augenbepinselung erklärt werden?
Es gibt im BJ-Wiki eine Rubrik, in der viele Tutorials (Schminkanleitungen von einigen BJs) eingestellt sind: click
danke, danke!
@yumi-chan: dachte zuerst, du hättest mit einem bildbearbeitungsprogramm deine augen übermalt, damit sie keiner sieht...erst beim zweiten blick hab ich mir gedacht - moment mal :)
yumi, endlich mal wieder was von dirsieht supercool aus, sehr schön geblendet & die kontaktlinsen geben dem AMU erst so richtig das "besondere etwas"
mein AMU von vorgestern:
![]()
Toll Tabbi, so schön strahlend![]()
pati, danke![]()
Dankeschön
Einen wirklich besonderen Anlass gabs eigentlich nicht, ich geh am Wochenende meistens in Gothic-Discos und da dürfen dann auch schon gern mal gruselige Linsen rein
Erstmal danke TabathaHab das pinseln schon richtig vermisst :D
Dein AMU knallt ja mal richtig, gefällt mir super!
@Tabatha: Wirklich ein tolles amu! Mir fehlt nur ein wenig die Verbindung zum Innenwinkel, das ist mir etwas zu hart.
Aber die Farben sind echt super zu deiner Augenfarbe!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
yumi, dankebei dem miesen wetter (hier schneit es schon wieder
) brauch ich wenigstens knallige AMUs damit meine laune nicht völlig in den keller geht
lewelya, danke
stimmt, jetzt wo du's sagst, fällt mir das mit dem übergang auch auf! da muß ich beim nächstes mal drauf achten![]()
natürlich kann man mit den linsen sehen, solange das muster die pupillen nicht verdeckt!![]()
Super chic, Mokka!
Das sind tolle Farben.
Gefallen mir sehr!
Und schön gearbeitet hast du auch!
(und Wake-up im Herzen)
Hier ein Gesamtbild, bitte die Frisur ignorieren, mein Pony wollte an dem Tag nicht so wie ich wollte XDD
Ja, ich kann damit problemlos sehen, für den Strassenverkehr sind sie aber nicht zugelassen.
@ Mokka:
Gefällt mir super, schön erdig und lässt deine Augen strahlen!
Also wenn ich meine Frage jetzt so lese, verstehe ich euer Gelächter. Aber Yumi hat das schon richtig verstande. Die Frage war eher, wie gut kann man damit sehen.
(war schon spät, als ich gefragt hab.)
hehe hoppsala, wer von uns kennt es nicht, dass die nacht einem den durchblick raubt ;)
yumi...genial...das gesamte Styling....
Wo warst du unterwegs?![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Yumi danke fürs bild! sieht geil ausda starren sicher alle nur mehr in die augen
@yumi-chan:
wie toll, dass das andere auge eine komplett andere linse hat.
gefällt mir sehr gut.
sehr ausdrucksstark.
wobei einige omas irritiert gucken würden, wenn du ihnen damit auf der strasse begegnen würdest![]()
Yumi als ich das Amu gesehn hab muss ich zugeben das ich mich kurz erschreckt habeAber sieht echt gut aus. Stell mir zu der Linse auch total gut ein graphisches schwarz weiß AMU vor!
Tabatha ui ganz tolle Farben! Ich liebe knallige BlausIst das Atlantic Blue?
Mokka hach um Greensmoke kreise ich schon ne Zeit lang rum ich glaub ich brauche ihn!Sieht wirklich super rauchig aus.
♥ Mein Blog ♥
Ich habe total das Problem mit smokey eyes...ich bin blond, habe grüne Augen und helle Haut. Ich finde mir stehen smokey eyes überhaupt nicht, nichtmal in braun
Sehe immer so tolle Smokey-Styles und merke dann: Immer sind die Mädels dunkelhaarig und ganz oft haben sie braune Augen, da sieht das alles total harmonisch aus.
Bin voll neidisch![]()
@ Pati
BOAH das sieht ja mega gut aus!!!
Du hast recht, Lila ist echt eine gute Option! Danke, dass muss ich mal probieren
Edit': Was hast du denn benutzt?
@Cassiopaia
Danke
Ich mag lila nämlich auch super gerne
Für das erste AMU habe ich die Memento Mori Palette von Kat von D bnutzt und für das zweite habe ich das Pigment Set 1 aus der neuen Limited Edition von Mac benutzt![]()
@Pati-das 1. Amu ist der Hammer. Richtig göttlich und es ist wirklich ein tolles Lila im Innenwinkel.
Das 2. Amu dagegen gefällt mir gar nicht an dir. Die Farben sind zwar wunderschön, passen aber so in dieser Kombi nicht zu dir.
Das hätte besser im Außenwinkel mit einer anderen Farbe abgerundet werden müssen.
So hast du Kaninchenaugen. Wobei Angora-Kaninchen ja niedlich sind.*lol*
Paaatttiiiii - omg
Sieht das toll aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Das ist einfach unglaublich chic!
(und Wake-up im Herzen)