Lillith: Sieht wie immer klasse aus
Lillith: Sieht wie immer klasse aus
Das hab ich schon versucht mit nem Stift gefällt mir das garnicht sieht so künstlich aus und mit Puder geht es zwar besser aber ich fand es sah komisch aus. Muss mich vielleicht auch nur daran gewöhnen. Muss mal ein bischen experimentieren wenn ich mal Zeit hab und nicht aus dem Haus muss
Lillith wunderbar
It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just want to live while I'm alive. Bon Jovi
Mein Blog: http://linchen672.blogspot.com/
(guys buy the drinks, girls call the shots)
Und immer gut riechen, damit das klapptLancome - Tresor!!
@Lillith : dazu gibts nur eins zu sagen... wooooow
ich war am Wochenende mal wieder etwas bunter:
Lidschatten: Mac Chrome Yellow, juxt, swimming und humid
liner: expression Kajal von Maybelline
Mascara: Diorshow iconic
Uploaded with ImageShack.us
Hallo zusammen,ich schau hier jeden abend rein,um zusehen,was ihr neues gezaubert habt...
Lillipud:Hammer!!!!!!
Macht weiter so,ihr habt mich zum nachmachen animiert!!
Einfach... wunderschön!![]()
zwar ist der post einige tage alt, aber diese fantastische farben gehen mir nicht aus dem kopf! Die farben fallen total in mein beuteschema und der kajal sieht auch klasse aus! Der sitzt so richtig schön am platz (meins verschwindet schnell von der wasserlinie), welcher ist das? Und Mascara?
Dieses... Pixie Epoxy haste auch hier benutzt? noch nie davon gehört![]()
Woooow, ja, irre schönes AMU!!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Dankeschön!Der Kajal ist von Urban Decay in schwarz, er heißt Zero. Die Mascara, hm, ich glaube das war die Haute & Naughty von MAC.
Pixie Epoxy ist eine Art Medium, eine klebrige Base für Glitterlidschatten u.ä. Das Zeug ist von der Marke Fyrinnae und auch nur dort über deren Online Shop erhältlich. Ich finde das Produkt unglaublich und würde es zu 100% weiter empfehlen!
Liebe Leute...erstmal schoene Gruesse aus Thailand. Ihr habt natuerlich wieder tolle Amu"s gezaubert.
Mal eine Frage...
Kennt ihr eine Marke namens MakeupFactory (finde das Fragezeichen nicht auf dieser Tastatur)
Hier gibt es naemlich so einen Laden und ganz tief im Hinterkopf sagt mir diese Marke etwas, bin aber nicht sicher. Muss ich davon dringend was haben (Fragezeichen). Ich hab mir zwar schon einen tollen Eyedust gekauft, aber billig ist die Marke auch nicht grad. Kenne mich damit wirklich nicht aus.
Ansonsten hab ich hier schon traumhafte Lidschattenpaletten und Mascaras gekauft. Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt. Wenn ich zurueck bin zeige ich Bilder und Swatches.
Edit mein Fehler
Geändert von pati (24.11.2010 um 20:35 Uhr)
Makeup Factory gibt es in den Müller Drogerien. Die Marke wird von Artdeco hergestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Eine eher hochpreisige Drogeriemarke, wo die Qualität aber wirklich stimmt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ahh,danke. Dann guck ich lieber nochmal genauer hin, ob es wirklich Makeupfactory ist.
Chrissantis- wenn es MAke up Forerver sien sollte- die Produkte sollen ja auch meega toll sein, aber MAke Up Factory ist auch absolut spitze!!!![]()
Abend zusammen
Heute gepinselt mit Pure Luxe olive you, sour apple und forest
lilipud ich muss echt mal sagen das ich deine amus spitze finde. alle schön gemacht und schöne farbkombis. nix zu viel oder zu aufwendig für den alltag. dazu hast du eine schöne augenform und farbe![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Bildhübsch, lilipud...das sieht so toll zu deiner Augenfarbe aus!!!
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Naja, Wimpern brauch ich nicht. Hab den Shop gestern abend nicht gefunden. Aber ich bin ja doof, hab doch den Eyedust gekauft, da steht die Marke ja drauf. Muss nachher mal gucken.
Ich hab jetzt nochmal geguckt. Das nennt sich einfach Makeup Store und kommt aus Kanada. Die Aufmachung ist aehnlich wie MAC.
schöön lilipud :)
ich bin nicht so ein vollprofi wie ihr, drum schmink ich mich immer eher schlicht ;)
![]()
@Hagebutterchen
Das AMU sieht doch toll aus, was hast du denn für einen Liner benutzt?
Ich mag den leichten Rotton des Liners![]()
hagebutterchen, dein AMU sieht sehr schön aus![]()
hagebutterchen, sieht klasse aus! Hast so schöne Augen! Gibts ein gesichtfoto von dem AMU????
Danke euch, das freut mich :)
pati, das ist der Maybelline Gel Eyeliner in Brown! Ich liebe den, finds so schade, dass es Eggplant nicht bei uns zu kaufen gibt :( Hätt so gern einen Gel Eyeliner in der Farbe, werd mir halt den von MAC holen (leider um einiges teurer und ohne Pinsel).
Natascha, leider nicht. Kann ja beim nächsten Mal ein Bild machen! :)
mir war heute nach braun/gold:
![]()
ein Traum in braun und Gold! TOLL!
Kennt ihr die Marke Pupa? Ist eine italienische Marke, gibt es hier glaube ich aber auch in ein paar Online Shops zu kaufen. Ich liebe diese Marke. Die Lidschatten sind so toll und es gibt so süße Make-Up Kits. Könnt ihr ja mal googlen: Pupa Milano.
Ja, kenne ich. Ich hab mir in Australien die gebackenen Lidschatten im Target gekauft und war hin und weg. Hab mich hinterher geärgert, dass ich nicht mehr mitgenommen habe.
Pupa ist toll, aber leider teuer.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Teuer? Finde ich eigentlich nicht.
Ein Lidschatten kostet so um die 10 € und da ist ziemlich viel drin. Muss zuhause noch mal schauen wie viel g das sind. Also verglichen mit MAC und anderen High-End-Marken finde ich Pupa nicht teuer. Aber ich habe die Sachen in Italien gekauft. Bestimmt ist Pupa in Australien teurer.
@ Lillith: Dein AMU sieht mal wieder wahnsinnig toll aus!
Hier ist meins vom Wochenende:
Benutzt habe ich die Graphic Garden Palette von MAC
lilipud das sieht klasse aus!![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
sehr hübsch lilipud![]()
@lilipud
Das AMU sieht klasse aus![]()
Lillipud: Tolles Amu![]()
@Lilipud-das sieht einfach traumhaft aus.
@Lillipud: Deine letzten AMUs waren alle wunderbar! So schön weich und samtig sehen sie aus. Wie machst du das?
Ich will auch mal wieder was beisteuern. Alles AMUs mit Fyrinnae Produkten.
![]()
lilipud dein Amus sieht so schön aus! Ich finde die Farben schön, leider stehen mir solche Farben nicht
mokkaschnittchen mit dem goldenen AMU strahlen deine Augen richtig, vielleicht liegt es auch am Licht, aber sieht sehr schön aus! :)
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
@Mokka
Das letzte AMU ist der Wahnsinn, ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön![]()