Also den weißen kann man super mit Crystal Avalanche ersetzen. Leider kenne ich keinen matten lilanen Lidschatten von MAC, der so intensiv ist. Vielleicht Violet Trance?! Den hab ich aber nicht und kann das nicht vergleichen. Bei dem Rad Purple würde ich dir vielleicht Top Hat von MAC empfehlen, der war aber LE...
@Sasy: Das AMU ist wirklich wunderschön! Wie auch dein letztes schon! Wie machst du denn deine Fotos?! Mit Blitz? Deine Augenfarbe sieht so klar aus!
Das einzige, was ich nicht so schön finde, sind die extrem nachgezeichneten Augenbrauen. Aber das ist was Grundsätzliches bei mir, ich mag das bei niemandem.![]()
sasy, das sieht so..samtig aus!und deine augen haben so viel klarheit.. wirklich superschön.
mokka, perfekt. mehr gibts dazu nicht zu sagen.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sasy deine AMUs sind richtig toll gefällt mir prima!
♥ Mein Blog ♥
Sasy... wunderschön
Natascha... es gibt von MAC keinen Dupe für den MUFE#92. Violet trance ist nicht so intensiv, vibrant grape ne andere Farbe, vllt. geht eins von den matten pro-piggies, aber sonst![]()
Und Lilith kommt ja aus Ö, wenn ich mich recht erinnere, da kann man MUFe ganz legal, offiziell und erlaubt kaufen, während wir hier auf dem Trockenen sitzen und weinen... *hmpf*![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Mokka - ich kann mich den anderen nur anschließen, das Amu ist atemberaubend schön!!!
Sasy - auch ganz toll, die Farben passen perfekt zu Jahreszeit und betonen deine schönen Augen super!
So Far So Noir
uii danke sweetrose, mokka, honeyblood, jenny, xelya und vader!! =)
über komplimente freut man sich immer *gg*
ich find ja echt nich das meine amus so toll sind. wenn ich mir hier so manch andere "profi" kunstwerke anschaue![]()
@mokka: nein, blitz benutz ich bei den amu fotos eigendlich nie. mach sie meist vor einer lampe oder so. tageslicht wäre auch gut aber da bekomm ich nie gute bilder hin weil ich nen spiegel brauch und vor dem fenster is das irgendwie schwer ^^
ich hab sie im nachhinein noch etwas geschärft und die farbe "vertieft" so heisst der effekt zumindest. weil meist kommen die farben nicht so rüber wie in echt und bei dem amu kam das dunkle nicht gut raus fand ich.
ich zeigs mal wie es ohne die überarbeitung aussieht.
ohne_______________mit
![]()
![]()
Karrie, schickes Make Up und noch viel schickerer BH auf den Bildern aufm Blog (das ist doch einer, oder?)![]()
@Elamaus: Wow, so ausdrucksstarke Augen. Sieht einfach nur hammer aus.
@Mokkaschnittchen: Ich liebe lila. Und das betont so schön deine Augen.
@Vader: Du hast schöne, frische Farben verwendet. Gefällt mir
@Sasy: Wieder einmal ein sehr schönes AMUDeine Augen strahlen richtig
@KarrieVogue: Wow. Einfach nur wow. Ich bin sprachlos![]()
LG
Angelus
Base: TF Insurance
Kate Palette, Visee Palette, Mac Platinum, PL Avenging Angel
Blush: SOU Nude Sunkiss
Lips: Ch.Kaufmann
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Karrie Wow super klasse die Wimpern sind wunderschön!
Vader muss mich den anderen anschliessen schöne Farben.
Chrisantiss mal wieder klasse, braun töne gefallen mir sehr gut an dir.Übrigens wunderschöne Ohrringe !
Eine paar gesammelte AMU's der letzten Tage:
![]()
♥ Mein Blog ♥
wow jenny die sehen alle soooo toll aus
vorallem der lidstrich ist hammer, ich krieg den nicht mal ein bisschen so schön hin und von den tollen farben fang ich gleich garnicht erst an, sonst schreib ich einen roman
bin ja heimlich verliebt in deine AMUs![]()
Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht.
Johann Wolfgang von Goethe
Jenny, das blaue ist wunderschön, so kalt und und passend zu deiner Augenfarbe. Einfach herrlich.
Und der Lidstrich ist einfach nur wow. Den würde ich niemals so perfekt hinbekommen.
people are bastard coated bastards with bastard filling
@jennylini: Das letzte AMU gefällt mir besonders gut. Und deine Lidstriche sind wirklich perfekt
![]()
LG
Angelus
Danke Jenny.
Obwohl ich Braun eigentlich nicht an mir mag, finde ich doch, daß es mir steht, zumindest, solange es nicht zu warme Töne sind.
Bei dir gefällt mir aber auch das braune (nude) Amu sehr gut. Und das untere Amu ist sehr schön.
Das 1. Amu ist zwar farblich toll, mir aber zu heftig.
heute mal etwas alltagtaugliches von mir:
gesichtsbild dazu:
![]()
wie immer ganz toll Lillith![]()
@Lillith: Tolle Wimpern und dazu noch ein perfekter Lidstrich![]()
LG
Angelus
Schick, schick, Lilith. Du siehst auch ohne krasses Amu gut aus.
Muss mal schnell den Lots danken.... allensamt![]()
Zur AUgenfarbe: die kommt bei mir je nach Licht total unterschiedlich raus. Mal so wie im Foto, mal komplett blau, dann wieder mal total grau. Und je nach Stimmung udn Licht auch grün mit kleinen Honigsprenklern) Ist immer lustig wie dann meine Gegenüber reagieren, weil ich mir dessen nie bewusst bin hihi
Danköö
@Lillith: welchen genialen Lippie hast du denn drauf? Ich mag deinen Lidstrich mal wieder *schwärm*
Heute habe ich mal lilane Smokey Eyes gemacht. Mehr Fotos hier
![]()
Liebe Grüße
Xixa
@Xixa-wieder einfach nur wunderbar.
@jenny, malwieder traumhafte amus :) dir steht echt alles :D hab von dir hier bis jetzt noch nichts gesehen was mir nicht gefallen hat!
@xixa, total hübsch![]()
Danke für eure Kommentare!
Lillith also mir gefällt das AMU heute nicht 100% aber dafür sind die Lippen umso schöner!
Xixa lila passt echt super zu dir
♥ Mein Blog ♥
@jenny: Hab deine AMU's schon auf deinem Blog gesehen und ich find sie einfach klasse. Besonders das blaue AMU ist der Hammer!
@Xixa: Die Farbe steht dir super![]()
LG
Angelus
Base: TF Insurance
TSS Lucky Charm, Mac Golders Green, TKB Colorona Blue, Mac Shimmermoss, Mac Frozen White, Mac Kelly Green, LiLo Leaf Clocer, AL Blackplanet
Blush: LUm Wildrose
Lips: Jade Silverplum
Face: Chris&Blondie MF
![]()
Danke Ela. Ja, ist schon komisch.
Blaue Augen kommen tatsächlich bei braunen, orangenen und warmen grünen Amu's am besten raus. Ausgerechnet Farben, die ich an mir nicht so mag und für Sommertypen nicht so geeignet sind.*lol*
Bei anderen Farben variiert es sehr, wie die Augen rüberkommen.
Blaue Farben dagegen sind von der Sache her nicht so gut bei blauen Augen. Aber wiederum gut für kühle Farbtypen.
Egal, machen wir doch, was wir wollen und wonach uns grad ist.*lol*
danke dir, chrisich freue mich besonders über ein kompliment von dir der
-queen.
das ist rouge allure lippenlack in der farbe 'dragon' nummer 75. den habe ich bei einer -20% auf alle dekoartikel bei müller gekauft, der ist nämlich nicht günstig, aber die farbe ist der knaller.
schön, dass du das genauso siehst, wie ichich war mit dem
nämlich nicht zu 100% zufrieden.
Chris ja solche Farben sehen echt toll an dir aus, aber braun fand ich auhc mal nicht schlecht. Ich mag blauen e/s bei blauen Augen recht gerneaber das ist auch immer so eine Geschmachs sache!
Auf jeden Fall wieder ein super AMu und die Farben sind wieder klasse kombiniert!
Danke Ela! Ich will mal wieder was von deinen Studio Arbeiten sehen![]()
♥ Mein Blog ♥
Xixa toll. Ich liebe Lila AMU´s.
Chris deine AMU´s schimmern immer total schön. Hast du überhaupt matte e/s?
Jenny zu dir fällt mir nix mehr ein![]()
Heute bin ich ganz ohne schwarzen e/s unterwegs. Sehr ungewohnt für mich.
WEG
Geändert von SweetDevil (23.11.2009 um 13:11 Uhr)
Schnegge, ich lieb dich!!!
Ela ich bin schon gespannt!
SweetDevil Sehr tolle Farben mir gefällt die Form des AMUs und warum habet ihr allesso tolle lange Wimpern?
So ich hab heute mal wieder was mit dem Young Punk aus der Style Black geschinkt (was ich sonst noch so benutzt habe steht im Blog):
![]()
♥ Mein Blog ♥