danke chris!
inspiration war diese hier. hab leider keine flaschen wimpern und mein lidstrich sollte sich verbessern, aber ich bin ganz zufrieden (in echt siehts besser aus![]()
).
sollt ich die untern wimpern auch noch tuschen? mach das normal nie ...
![]()
danke chris!
inspiration war diese hier. hab leider keine flaschen wimpern und mein lidstrich sollte sich verbessern, aber ich bin ganz zufrieden (in echt siehts besser aus![]()
).
sollt ich die untern wimpern auch noch tuschen? mach das normal nie ...
![]()
chris: ich finde das passt nicht so gut, da ich sie eher als warmen typ einschätze
kiluna - ich finds auch so sehr schön!![]()
Oh Kiluna, einfach schön. Und Dein Lidstrich gefällt mir so. Wunderschön...
Christantiss,
Du hast eine hübsche Nichte. Ich mag auch ihre starken Schlupflider. Kann man bei solchen Augen echt kein Smokey machen? Oder wo genau ist das Problem?
.
"Liebe ist noch nicht einmal, dass Du mir das Liebste bist! Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle!"
[Franz Kafka]
danke euch! lidstrich klappt manchmal und manchmal nicht.
vor allem das geschwungene ende bekomm ich nicht so toll hin. entweder zu dick, nicht zu weit hochgezogen, oder zu weit raus ... aber weiter raus mach ich e nur selten (bis jetzt) ... auf den fotos schimmert das silber unterm auge viel mehr als real und auch die patzer im lidstrich sieht man eigentlich nicht so gut. gott sei dank
![]()
Bei Smokey Eyes werden ja hauptsächlich sehr dunkle Farben eingesetzt. Wenn das Lid und Lidfalte zu dunkel werden, erdrückt das die Augen, läßt sie kleiner erscheinen und verstärkt optisch die Schluplider.Du hast eine hübsche Nichte. Ich mag auch ihre starken Schlupflider. Kann man bei solchen Augen echt kein Smokey machen? Oder wo genau ist das Problem?
Nun könnte man ja das Lid hell machen und die Lidfalte dunkel, aber bei starken Schlupflidern kommt selbst die helle Farbe nicht mehr zur Geltung. Die dunkle Lidfalte dagegen wirkt dann zu angemalt, weil man ja die Farbe höher ziehen muß.
Schwierig, schwierig. Ich würde mich bei solchen Schlupflidern nicht an Smokey Eyes rantrauen. Da müßten dann wirklich mal Profis ran.
Bei mir hab ich es auch mal versucht und es sah nicht gut aus.
@Susi-ich hätte bei ihr auch gern mal warme Farben probiert, aber das wollte sie nicht. Allerdings schätze ich sie nicht als warmen Typ ein. Eigentlich ist sie eher ein Typ wie ich, aber durch die unnatürliche Bräune, die ich sehr bei ihr bemängele, geht ihr natürlicher Typ irgendwie flöten.
Aber sie war ganz begeistert von ihrem neuen Amu und fand es so gut und richtig.
also unterm auge befindet sich auf der wasserlinie ein blauer kajal von manhattan, darunter etwas kajal cream von manhattan und ganz unten rondelle von MAC aus der smokey eyes palette![]()
danke kiluna
Viele GrüßeSabi
@ Kiluna: ich finde, bei dir sieht es viel schöner als bei deiner Vorlage![]()
was?danke
![]()
ich finds original schöner![]()
@ kiluna
Ich finde es bei Dir auch schöner!
@ Chrisantiss
Auf dem Foto sieht sie schon eher warm aus.ich hätte bei ihr auch gern mal warme Farben probiert, aber das wollte sie nicht. Allerdings schätze ich sie nicht als warmen Typ ein.
Ich gebe zu, ich konnte mich auf das Make-up gar nicht richtig konzentrieren, weil ich mir die ganze Zeit beim Angucken dachte "kann man der nicht das Solarium verbieten".Eigentlich ist sie eher ein Typ wie ich, aber durch die unnatürliche Bräune, die ich sehr bei ihr bemängele, geht ihr natürlicher Typ irgendwie flöten.
Liebe Grüße,
chaos
*seufz* Schön wärs.kann man der nicht das Solarium verbieten
Ihr gefällt es so.
Letztes Jahr war sie zum Geburstag bei mir. Davor hatte ich sie lange nicht gesehen.
Meine Schwester und ich waren regelrecht entsetzt, wie sie aussah. Damals war es auch noch schlimmer mit der Bräune. Inzwischen hat sie sich schon etwas beschränkt.
@milka
gefällt mir sehr! ich denke aber auch, dass man mit nem besseren mascara noch mal richtig viel aus deinen schönen wimpern rausholen kann
@kiluna
das 1. mit pink gefällt mir, was ist das für ein ton?
und das 2.: ich lieeeebe den lidstrich!
Danke für eure Kommis!
@ Chris: Deins ist heute sehr schön. Die farben sind toll und das AMU das du nicht an dir gemacht hast gefällt mir auch gut!
@ Lamb: Gefällt mir!
@ Kiluna: Sieht toll aus!
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Hübsch, Kiluna!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
gestern am indischen abend
benutzt habe ich: alessandro fake lashes, mac blacktrack als liner darüber you+eye glitter liner in pink, mac fuchsia auf´s bewegliche lid, pl disco, mac vanilla als highlighter, r&l mascara, schwarzer kajal, p2 augenbrauen puder und viele bindis aus indien.
mehr in meinen tb.![]()
@MissDior: das ist super geworden!!!![]()
Echt klasse! Damit gehst du als indische Prinzessin durch
Das steht dir auch so unglaublich gut. Hat sicher Spass gemacht, die Vorbereitung auf den Abend...
Minimale Kritik: Der Ansatz der Fakes ist ein wenig verbröselt, aber sonst einwandfrei würde ich sagen.
Ich mag eigentlich kein Blau, habs aber heute trotzdem getan:
Tilt, Deep truth, Nehru
MissDior:![]()
![]()
![]()
vielen dank ihr 2!
ja das mit den lashes war total doof, die linke ist abgegangen un da musste ich leider mit dem kleber über meinen schönen lidstrich schmierenund an den ansätzen hat´s üüberhaupt net gehalten und ich musste unmengen kleber draufpappen
![]()
@Dior-wunderbar hast du ausgesehen. Ich bin ganz begeistert. Pink sieht zu schwarzen Haaren und dem Glitter überhaupt toll aus.
Wie eine richtige Inderin. Hast du vielleicht auch ein Ganzkörperbild?
Würde gerne dein Kostüm dazu sehen.
@Simonella-warum magst du Blau nicht? Sieht doch ganz hervorragend zu deinen Augen aus.
Ich mal wieder in warmen Farben.
Base Mac Bare Canvas, LUM Rested
Gfx Rainforest, TKB Aquarius, PL Enlighten, Tkb China Jade, PL Moonglow, PL Luxe, Mac Golden Olive, Liner Gfx Shim.Pine
Macscara: Nivea Ideal Revolution, Jade S&D
Blush: Sou Naked
Lips: Suhada
MF: Raisin
![]()
Gefällt mir mit den warmen Farben wirklich sehr gut Chris!!!![]()
Mir auch
@ MissDior: Klasse!![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
MissDior, das ist wirklich
![]()
*ins TB schleich und dir restlichen Fotos anschauen geh
*
@ Simonella: Ich finde blau ganz wundervoll zu deinen Augen
@ Chris: Das sieht wirklich super schön aus!
DANKE!
@chris: hier
in meinem tb sind noch viele andere bilder.
missdior, du siehst echt bezaubernd aus! dein makeup fand ich auch spitze. ich mag pink sehr gerne
simonella, diese farben bringen deine augenfarbe richtig gut zur geltung. vielleicht magst du blau ja irgendwann mal![]()
Simonella & Dior - Eure Farbauswahl ist wirklich super, steht Euch beiden sehr gut
Ich auch mal wieder - bissl mehr + Farbliste im AMU TB
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
fesch aeryss! das harmoniert super mit deiner noblen blässe![]()
Ich habe heute diesen Look nachgeschminkt:
Augen: MAC Bare Canvas, MAC Bare Study, Geografx Mango, MAC Meadowland, MAC Guacamole, bfm Katana, Art Deco türkiser Kajal, L'Oréal Voluminous WP, Maybelline Full 'n Soft blau
![]()
Padmita!!!!
Gibts dazu auch Ganz-Gesichts Bilder?Würd mich interessieren wie das wirkt!!
@MissDior: Pink steht dir fantastisch!
@simonella: Super, schöne Technik und blau steht dir echt gut!
@aeryss: Schööönn...Wie immer toll geblendet!
@Chrisantiss: Wollt noch sagen dass ich die bunteren AMUs sehr tolla n dir finde! Du hast vor paar Tagen ein ornage-graues gemacht, das war super! Muss ich auch bald nachmachen!![]()
Miss Dior - hui, richtig schön knallig! Sehr passend zum Anlass und den Lippi finde ich besonders schön!
Simonella - das sieht superschön aus, toll gearbeitet und es passt auch zu deinen Augen, finde ich!
Chirs - diese warme Kombi ist klasse! Es sieht so schön edel aus und mir wird nur vom angucken ganz warm. Es steht dir auch total gut!
Aeryss - sooo schön! Ganz tolle Farben, dieses dunkle Petrol finde ich einfach nur traumhaft an dir!
Padmita - das ist ja wirklich schon Kunst! Wahnsinnig toll gearbeitet, das hätte ich gerne in der Gesamtansicht gesehen!
So Far So Noir
Vader, das ist schlicht, aber sehr effektvoll!Pink Opal ist eines meiner absoluten Lieblingspigments
![]()
Danke schön, liebe Daughty! Ich finde Pink Opal auch weltklasse!
So Far So Noir
Wie ihr diese tollen Amus zaubert,ist mir immer wieder ein Rätsel
.Falls ich mal annähernd so schöne Amus wie ihr hinbekommen sollte,stell ich auch mal Bilder rein.
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
@ aeryss: Das sieht so wahnsinnig gut aus!
@ Padmita: WunderschönEine Gesamtansicht würde ich auch gerne mal sehen
@ Vader: Da kann ich mich daughty nur anschließen! Wirklich sehr effektvoll, obwohl nicht so viel Farbe. Super!
@ Krissie: Du kannst ja auch einfach mal was ausprobieren und das dann reinstellen, wir helfen dir dann, dich zu verbessernTrau dich
![]()
@Chrisantiss: sieht toll aus und steht dir echt ausgesprochen gut!!!
@Aeryss: wow, das sieht umwerfend aus
@Padmita: man sieht echt fast keinen Unterschied![]()
@Simonella: wow, das sieht gut ausdeine Augen sind echt schön!
Krissie, wir können es ja beide demnächst mal probieren, dann sind wir wenigstens nicht alleine mit unseren Anfängerversuchen.^^