Magi danke
Schnurbsel, Schneeweißchen![]()
Magi danke
Schnurbsel, Schneeweißchen![]()
Vader: ich finde du solltest eine dunkle farbe als banane nehmen und dieses etwas höher ziehen als die lidfalte, finde das würde gut zu deiner augenform passendie farben sind mir heut etwas zu hell
![]()
schneeweißchen: wunderschön![]()
puppi: find ich zu intensiv, die obere hälfte vom e/s müsste irgendwie dezenter aufgetragen sein![]()
Augen: Artdeco Base, EB Masterpiece, Innen PL - Khaki, Außen: Mac PA, Kajal: Manhatten Lila und Schwarz
![]()
Stargazers: Hab ich schon erwähnt, dass du meine AMU-Inspiration bist.
@stargazers
Die Farben, die Wimpern so schön getrennt, ein Traum das AMU![]()
Sieht wundervoll aus, Star. Wirklich tolle Farben und die Wimpern
Auch, wenn es hier wohl zum wiederholten Male untergeht: das ist Puppis Technik und sie möchte das so. Und ich wollte gern darauf hinweisen, dass die AMus im Gesamtbild wirklich anders aussehen und die CloseUps das den harten EIndruck ziemlich intensivieren. Aber das Gesamtbild ist supa so. Es steht ihr und vor allem mag sie es so gern. Sie macht es abschtlich hart...
Naja, ich weiß ja, wir stellen uns alle einer Kritik hier, die nicht immer positiv sein muss, aber Puppis AMus sind so gut geworden im Vergleich zu den Anfängen - ich kann mir das inzwischen gar nicht anders vorstellen und ich finde auch nicht, dass das jetzt so aufdringlich ist...
Ja ja, ich red mal wieder viel, aber mir bluten schon die Augen von dem Spruch ZU HARTund vor allem im Zusammenhang mit MUSS... Ich finde nicht, dass sie es weicher machen MUSS.
Magi: Klar wenns ihr gefällt ist es gut so, denn das ist das wichtigste.
noch zum "muss" = meiner meinung nach damit es schön aussieht müsste es weicher sein... Naja ist ja auch egal, eig. ist Kritik ja auch lieb und nicht böse gemeint. Aber ich denke ich werds auch demnächst lassen etwas zu Puppi zu sagen, hab selbst schon bemerkt das wir total gegenteilige meinungen bzw. vorstellungen von 'schön' haben.
War und ist ja nicht böse gemeint.
Danke für die Komplis![]()
![]()
Stargazers - du hast wimpern, dass ist ein wahnsinn
Das amu finde ich auch toll![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kurze Frage am Rande:
Bei deiner Beschreibung
Augen: Artdeco Base, EB Masterpiece, Innen PL - Khaki, Außen: Mac PA, Kajal: Manhatten Lila und Schwarz
Was heisst denn EB, PL und PA?Kenn mich mit den Abkürzungen nicht so aus
![]()
EB- Ellen Betrix / (Max Factor)
PL = Pure Luxe ( Mineral Lidschatten Marke )
PA =die Farbe "Parfait Amour" von Mac, war zu faul auszuschreiben, sorry
![]()
![]()
Ich denke, wer seine Amu's hier vorstellt, muß/müßte, soll/sollte*gg* damit rechnen, das die Geschmäcker unterschiedlich sind und die Amu's subjektiv kommentiert werden.![]()
Der eine mag das so lieber, der andere so und sagt seine Meinung dazu, auch wenn es nicht immer konstruktiv ist.
Letztendlich sind wir erwachsen genug, um genau das zu tun, was WIR wollen und womit WIR uns wohlfühlen und nicht die anderen.*lol*![]()
Und zwischen den Worten "muß" und "müßte" ist ein Unterschied.
"Muß" klingt schon eher wie ein Befehl, während " müßte" mehr den subjektiven Geschmack der Beauty zum Ausdruck bringt und eher wie ein Tip rüberkommt.
Ich persönlich finde die unterschiedlichen Meinungen zu einem Amu sehr interessant und es zeigt nur, wie vielfältig die Geschmäcker sind, über die sich nicht streiten läßt.
Niemand muß es jedem recht machen wollen. Das führt nur zu Stress.![]()
Aber man sollte auch nicht für andere bei solch subjektiven Aspekten in Verteidigungsstellung gehen.
Das Ergebnis wäre womöglich, dass jeder den Mund, bzw. die Finger still hält und sich nicht mehr traut, seine Meinung oder eben seine subjektive Kritik zu schreiben.
Es würde sehr ruhig werden.
Stimmt, ich wollt' ja auch mal wieder mitmachen.
Habe Schnurbsels Sunset AMU von Gestern nachgeschminkt.
Und btw. schöne AMUs mal wiederhatte ich ja auch anderswo schon gesagt.
Ausser Puppi - deshalb: Schöne Kombi und ich finde Green Smoke perfekt zu Deiner Augenfarbe.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke für alle Kommentare, ich bin niemandem böse hier. Ich möchte dazusagen, dass ich hier poste um mich zu verbessern und das passiert durch Kommentare (also keine weglassen!). Ich möchte mich und meinen Geschmack jedoch nicht völlig verändern (wer will das schon). Meine obere Kante mag zu hart sein, aber ich mag sie und sie hilft mir mit meinen Hängelidern besser leben zu können
Wenn sich aber sämtliche Kommentare hier auf meine obere Kante beschränken würden, erübrigt sich das Posten hier, was ich schade fände. Es gibt doch sicherlich viele andere Möglichkeiten, meine "Technik"zu verbessern und noch viele andere Meinungen dazu
Magi, dir möchte ich auf jeden Fall dankenich finde du schaffst es besonders gut, objektiv zu bleiben. Was ziemlich schwer ist, denn mir gefällt auch immer alles Dunkle besonders
![]()
Geändert von *Puppi* (19.07.2007 um 23:42 Uhr)
Stargazers...
Aeryss, ich finde du hast da ziemlich schwierige Farbe total gut umgesetzt, steht dir auch überraschend gut... ich hab mir bei den Farben zuerst gedacht das kann eigentlich nichts werden, aber doch, es passt.
Mich gibts heute in zarteren Farben als sonst:
![]()
Aeryss, super schön!
Wunderschöner Sonnenaufgang aeryss, nur die unteren Wimpern finde ich ein bisschen zu verklebt..
Schneeweißchen, die Farben, besonders die grünliche finde ich total schön!!
Ich mach mir meistens auch bisschen zartere drauf..
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
Aeryss - ich kann mich mit der Kombi nicht wirklich bei dir anfreunden, besonders nicht mit dem Orange ganz oben...
Schneweißchen - das gefällt mir super, tolle Farbe im Innenwinkel!
So Far So Noir
@Schneeweißchen- ich finde die zarteren Farben sehr schön an dir. Besonders der Ton innen. Guck nachher noch in dein TB wegen der Farben.
Base: UD White Retro, Bfm Ambrosia
LUM Moody, Fyr Frost Blade, Fyr Light of Quebec, Fyr Pacific Tranquiliter, Tkb Travel to Mars, Liner Fyr Nori
Blush: Coral Shimmer, Mac Lightscape
Lips: Pupa
MF: meine Mischung
![]()
@star
dein amu und vor allem deine augen sehen umwerfend aus - diese langen wimpern *seufz*
@puppi
haben wir dieselbe augenfarbe? ich glaub, ich brauch mac green smokedie farbe steht dir soooo gut
@aeryss
wunderschön
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Augen:
Mascara: EB Masterpiece
Base: Artdeco
Kajal: Avon spectrum 100 Türkis
Innen: TKB - Orange-Gold
Mitte-Innen: TKB - Pennsylvania freen
Mitte-Außen: TKB - Peacock Blue
Außen: TKB - Lavender
Unten: TKB - Sparkle Blue
![]()
@ Stargazers: Der tuerkise Kajal ist ja der Hammer![]()
Stargazers -
Wie schön ist den das...? WOW!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hach, ich nenne sowas ja immer Seifenblasen-AMu - sieht wunderschön aus![]()
Ich habe meinen heuteigen Look bei Schoko geklaut - zumindest ansatzweise - und mein Auge auf Silent-Art umdekoriert
![]()
@magi dein AMU ist der reine Wahnsinn, gefällt mir tierisch gut
![]()
meinst du ich kann den FERTILE durch den NOCTURNELLE ersetzen?........dann würde ich morgen mal den Versuch unternehmen dein AMU nachzuschminken![]()
ach ganz ganz toll![]()
Magi, das Amu sieht toll aus, deine technik ist einfach![]()
Wo sind wir denn hier? Ich komme mir vor wie in einem Kunstmuseum![]()
...
ich mag es auch sehr gern.
Na klar kannst du es ersetzen. Dürfte dann etwas knalliger werden. FERTILE hat nen gaaaanz dunklen, fast schwarzen Violetton als Basis und dann helleres Lila im Schimmer. NOCTUNELLE ist um einiges heller und pflaumiger, aber es dürfte mit so nem göldenem Piggie auch super harmonieren. Wenn du es etwsa rauchiger willst, kannst du ja über das NOCTi etwas sunkel grauen e/s auftragen...
einen dunkel-grauen e/s habe ich noch gar nicht, dafür aber Moonflower und eine Abfüllung von Jardin Aires!! Finde, dass Jardin Aires echt total super zu Moonflower und zum Nocti passt.
![]()
Falls mein AMU von morgen halbwegs vorzeigbar ist werde ich es posten, allerdings kann ich von deinen (magis) Fähigkeiten nur träumen *schnief*
Aber den Fertile hätte ich auch gerne, ALSO FALLS DEN JEMAND ABGEBEN MÖCHTE....................
schön magi![]()
Boah Magi, das ist der![]()
![]()
hier erstmal 2 ältere amus:
und so seh ich heute aus:
sind meine ersten versuche mit davinci nr.4 und glitter dust als eyeliner
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.