Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 1050 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Experte Avatar von Pesada
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    469

    AW: Lidschatten-Thread

    großer gott, da ist man mal einen tag nicht da und schon so viele neue tolle make ups.
    ganz besonders sind mir die wimpern von miss faye aufgefallen

    ich heute eher unauffällig:





    PL Vanilla
    TBS rosewood
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

  2. #802
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Lidschatten-Thread

    @360°: Du kannst locker mit den anderen Beautys mithalten, Dein AMU sieht wunderschön aus und Deine Augen sind einfach nur traumhaft

  3. #803
    Fortgeschritten Avatar von 360°
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    432

    AW: Lidschatten-Thread

    @Saarländerin, ich hoffe du hast die Farbe bei der Bestellung dabei. Ich habe echt noch nie einen Lidschatten gesehen, der solch eine traumhafte Farbe hat.

    @all: Vielen Dank für eure positiven Reaktionen

    Ich finde es ist halt immer schwer sich selber zu beurteilen. Deswegen kommt es mir manchmal vor, daß ich dann doch "übertreibe" mit dem Lidschatten, wenn man sich so sein Umfeld anschaut. Da ist es halt doch schön wenn man Gleichgesinnte hat

  4. #804
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Lidschatten-Thread

    @Pesada:
    Du bist wirklich super, super hübsch!!!
    Und ich finde, Du hast die perfekte Augenform für Augenmakeups.

  5. #805
    black
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Zitat Zitat von Pesada

    Du erinnerst mich da grad irgendwie an "Brenda" aus Beverly Hills 90210!

  6. #806
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Hach, ich bin ja so aufgeregt Habe gerade mal wieder bei PL bestellt, und zwar folgendes (alles nur samples, damit komm ich ewig hin

    Ariel
    Galaxy
    Bikini
    Misfit
    Inspiration
    Amethyst
    Rockstar
    Enchanted
    Luster
    Illusion

    Hoffentlich kommen die Piggies gaaaaaaaaaaaaaanz schnell rübergeflogen!

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lidschatten-Thread

    @360°- das ist wunder,-wunderhübsch. Echanted mag ich auch sehr. Du kannst dich sehr gut schminken, also die Technik hast du drauf.

    @Pesada- du bist wirklich eine Süße und wirkst total sympathisch.

  8. #808
    Experte Avatar von kay
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640

    AW: Lidschatten-Thread

    @360: .... also Dein AMU finde ICH absolut PHANTASTISCH und profigut... !!

    @pesada: .... so hübsch! tolle Augen! deine KnallAMUs finde ich immer beeindruckend- aber so dezent steht Dir auch ganz toll! und rosewood muss ich jetzt auch noch haben!

    @hasi: wieder ein wunderhübsches Ein-Augen-Bild!!

    @alle anderen: eins ist schöner als das andere... leider habe ich mir keine Notizen gemacht und bin doch so verjesslich... - aber ich LIEBE diesen Thread und Eure Kreativität und Kunst einfach.


    ... oh Mann....bald habt ihr mich. Bis jetzt bin ich bei PL hart geblieben, weil ich mich nicht traue, in USA zu bestellen.... und weil ich dachte, so gut wie Padmita könnte ich es ja sowieso nie.... aber so langsam werde ich doch schwach....
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

  9. #809
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Lidschatten-Thread

    @nimue:
    bist du dir sicher, dass der gloss von astor ist? und gibt es ihn noch?
    leider funktioniert zur zeit die astor-website nicht um nachzuschaun

  10. #810
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Bis jetzt bin ich bei PL hart geblieben, weil ich mich nicht traue, in USA zu bestellen....



    aber so langsam werde ich doch schwach....





    Also ich hab da jetzt schon zum 3. oder 4. Mal bestellt, und es lief jedes Mal supi! Und dank Paypal auch babyeinfach!

    Also: Nur zu!!!!

  11. #811
    black
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Kann Hasi da nur zustimmen! Das Bestellen bei Pure Luxe oder auch anderen Mineral-Shops ist wirklich sehr einfach. Ich habe noch nie, nie schlechte Erfahrungen gemacht - und ich bestelle viel im Ami-Land..

  12. #812
    Nimue
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    dragonfly: ich war mir sicher, aber ich zweifle mittlerweile... Aber ich werde nachschauen, wenn ich das nächste mal bei einem Astor-Aufsteller Vorbeiguck. Hat mich auch stutziggemacht dass ich ihn nirgends finde im Netz...

  13. #813
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Lidschatten-Thread

    danke wär cool.
    oder hilfreich wäre auch, wenn du noch wüsstest in welchem geschäft du ihn gekauft hast

  14. #814
    Hm...ja...nö...doch!
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Unterhambach
    Beiträge
    1.437

    AW: Lidschatten-Thread

    @ Pesada : Wow, das MU wirkt total toll... natürlich... sympatisch... einfach toll ^^

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Lidschatten-Thread

    Mein Amu heute:









    Außen ist PL Eletrify, Lidfalte PL Heather Mist und Noname Türkis, auf dem Lid Gfx Rose Mallow mit Akoya Pearl.

    Ich setze absichtlich mehrere Bilder rein, damit ihr sehen könnt, wie ein Amu auf das ganze Gesicht wirkt.
    Wenn man nur die Augenbilder sieht, denkt man oft, dass es ein zu starkes AMu ist, aber beim Gesichtsbild sieht man wieder, das doch alles zusammenpaßt und es nicht mehr so heftig wirkt.

    Falls ihr PL Electrify kaufen wollt, dass ist ein krasses und sehr starkes Blau, so das man erst einen Schreck bekommt, wenn man es aufträgt. Aber es läßt sich sehr gut blenden und mit anderem Blau kombinieren.

  16. #816
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lidschatten-Thread

    Danke @ all für die Komplimente

    Heute bin ich so unentschlossen, was ich benutzen soll. Bin etwas gefrustet. Ich seh aus, wie ein Streuselkuchen und draußen giest es. Mal sehen.

    Chrisantis, das gefällt mir gut. Man, ich möchte auch, dass mir blau steht. Hab jetzt zwar zwei hellblaue e/s, aber die ersten Versuche damit waren nicht so doll

  17. #817
    Experte Avatar von Alabama
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    817

    AW: Lidschatten-Thread

    Hi, Ihr Make-up-Artistinnen
    Von Kreationen wie Ihr sie hier bietet bin ich meilenweit entfernt, fürs erste wäre ich schon zufrieden, wenn ich einen guten schwarzen Flüssig-Eyeliner hätte...habe den Gel-Liner von BB, aber der ist nicht kräftig genug!

    Ich will ganz präzise, schwarze Striche ziehen, so in der Art dieser japanischen Tinte, die Padmita *glaub ich* mal benutzt hat..Ich find die leide niergends, war das ne LE? Und kann jemand etwas ähnliches empfehlen?

  18. #818
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Lidschatten-Thread

    Zitat Zitat von kay
    aber ich LIEBE diesen Thread und Eure Kreativität und Kunst einfach.
    Da will ich mich mal als stille Mitleserin outen und mich diesem Kompliment anschliessen. Ihr seid wirklich Künstlerinnen

  19. #819
    Fortgeschritten Avatar von 360°
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    432

    AW: Lidschatten-Thread

    @Chrisantis: Danke für das Kompliment, ich bewundere ja immer deine Kreationen, so wie die der anderen Beauties hier. Man kann immer wieder nur staunen was die Mädels hier zustande bringen
    Bei dir sieht man auf den Fotos immer sehr schön, wie du dein Make Up auf deine Kleidung abstimmst. Einfach Perfekt!

    @Hasi, ich hoffe deine Samples kommen schnell an, dann kann man hier noch mehr von deinen Kreationen bewundern.

    @Pesada, echt toll das MakeUp!!! Ich glaube so dezent könnte ich es auch mal versuchen...

    @ kay, vielen Dank und ich kann black_crx und Hasi nur beipflichten. PL Lidschatten lohnen sich wirklich. Dank PL habe ich auch das Forum hier gefunden, als ich danach mal am googeln war.
    Von daher ist es für mich somit doppelt gut. und die Farben sind superschön. Probleme habe ich bisher auch noch nie gehabt. Bestellen ist einfach, recht schnell (dafür das es Ami-Land ist) und bezahlen ist ja per
    Kreditkarte oder per PayPal auch leicht.

  20. #820
    Experte Avatar von kay
    Registriert seit
    12.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640

    AW: Lidschatten-Thread

    ... boah mädels.... ich weiß echt nicht, wo das noch hinführt...

    Was macht aus denkenden, kontrollierten, intelligenten, vernunftsbegabten, verantwortungsvollen Frauen willenlose, paralysierte, fremdgesteuerte KAUFROBOTER???? Naaaa??
    Also die Sucht an sich würde ja noch im Zaum zu halten sein.... aber mit diesem unseren Forum???! no way....

    Ja. Ich hab´s getan.... habe eben bestellt . Ein paypal Konto eröffnet und alles. Und jetzt habe ich das Gefühl, bald von Hackern ausgenommen zu werden und all mein Hab und Gut zu verlieren...
    und außerdem

    FREU ICH MICH AUF DIE PL-SAMPLES!!!
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

  21. #821
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Lidschatten-Thread

    Hihi, nein, dich wird keiner ausnehmen.

    In ca. zwei Wochen wird ein kleiner unscheinbarer Umschlag in deinem Briefkasten liegen. Und wenn du ihn öffnest kommt ein kleiner Schatz zu Tage und du weißt gar nicht, mit werlcher Farbe du anfangen sollst.

    Du kannst dich echt drauf freuen.

  22. #822
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lidschatten-Thread

    Zitat Zitat von Gwendolina
    Hihi, nein, dich wird keiner ausnehmen.

    In ca. zwei Wochen wird ein kleiner unscheinbarer Umschlag in deinem Briefkasten liegen. Und wenn du ihn öffnest kommt ein kleiner Schatz zu Tage und du weißt gar nicht, mit werlcher Farbe du anfangen sollst.

    Du kannst dich echt drauf freuen.
    Hihi, schön beschrieben! Habe mittlerweile die Kombination von Paypal und online-banking schätzengelernt- das ist geldtechnisch zwar der wahrhafte Untergang, aber es macht ja soooolche Freude

    @Pesada: ich finde deine Kreationen suuuperschön- weiß jetzt nicht mehr, wer es geschrieben hat, aber dein Gesicht+ Augenform+alles sind einfach wie fürs Schminken gemacht Die Fotos sind wirklich sehr schön!

    @Chrissanttiss: Ich mag es zwar sonst eigentlich nicht so bunt, aber das gefällt mir seeehr gut! Deine Technik ist einfach genial...

    @Alabama: ich glaube, von Essence gint es so einen ganz dünnen Eyeliner-Pen, der ganz gut sein soll...

  23. #823
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Lidschatten-Thread

    @360°: Dein AMU ist einfach wunderbar gelungen. Ganz toll!

  24. #824
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lidschatten-Thread

    So, Ihr Lieben, jetzt gibts mal wieder Fotos! Sie stehen heute unter dem Motto "Blenden= Mission Impossible" ( zu Frau Schmidt)
    Kritik, Vorschläge und alles weitere sind wie immer gern gesehen

    Erst die Untensilien:


    Und jetzt ein paar AMU- Fotos:




    Liebe Grüße
    Saarländerin
    Geändert von Saarländerin (11.01.2007 um 15:39 Uhr)

  25. #825
    Nimue
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    beim einen Foto (das mit dem ganzen Gesicht) siehts aus, als ob du es ein bisschen zu weit nach aussen gezogen hättest, und ich persönlich hätte jetzt den Lidschatten am Unterlid im äussere Winkel nicht ganz so breit gemacht schwer zu erklären. Es zieht die AUgenwinkel optisch ein wenig nach unten, find eich. Aber ansonsten find ichs sehr schön, und geblendet hast du auch gut

  26. #826
    black
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Saarländerin, du wirst immer besser!

  27. #827
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lidschatten-Thread

    @Nimue: Danke! Du hast recht, sehe ich jetzt auch. Ich werd morgen mal drauf achten *fleißigdazulernt*
    Ein bisschen ists seitlich auch verwischt, weil mir glaube ich seit 3 Stunde tierisch die Augen tränen- ich habe keine Ahnung warum

    Zitat Zitat von black_crx
    Saarländerin, du wirst immer besser!

  28. #828
    Grashai
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Saarländerin: Super gefällt mir total gut Du hast wirklich schöne Augen!!!

  29. #829
    black
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Ich habe manchmal tränende Augen wenn ich Kajal auf die "Wasserlinie" gebe!

  30. #830
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Lidschatten-Thread

    Huhu
    Ich muss mich ja erstmal hier auch als "Stille Beobachterin" outen, die den Thread schon die ganze Zeit mitverfolgt hat.
    Ihr habt's jetzt zwar schon tausendmal gehört, aber ihr seid echt Künstlerinnen, wenn es um Lidschatten geht

    Na ja, ich hab mich auch mal entschlossen einen meiner kläglichen Versuche hier reinzustellen, möchte ja schließlich aus meinen Fehlern lernen.
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich heute morgen eher bescheiden aussah und dass mein Makeup eher dezent war, da ich in den 1. beiden Stunden Sport hatte und ich wollte nicht, dass alles zu verlaufen aussieht
    Geändert von Manana (14.01.2009 um 16:51 Uhr)

  31. #831
    Experte Avatar von Mirakle
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    510
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschatten-Thread

    Gestern ist mein Tchibo Koffer angekommen. Musste ich irgendwie haben

    Na ja aber was soll ich sagen: Bin begeistert. Die Farben der e/s gefallen mir sehr gut, leider ist für meinen Geschmack ein bisschen wenig Glitzer dabei.

    Dafür aber ganz viele Pinsel und wie ich hier erfahren habe, kann man damit ja eine Menge zaubern.

    Ich werde heute abend mal ein bisschen rumprobieren. Heute morgen habe ich versucht, zwei Farben mit einem Applikator aufzutragen und zu verwischen. Das sah verboten aus

    Und da ich auch noch einen tollen Gutschein habe, werde ich die mir noch fehlenden Glitzer e/s noch von Artdeco besorgen.

    Hat da jemand vielleicht besondere Tipps für mich??
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

  32. #832
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    AW: Lidschatten-Thread

    @360°- das sieht SUPER aus, und es ist dein erstes Foto hier! Hast du den Auftrag feucht gemacht, oder eine Base drunter?

  33. #833
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lidschatten-Thread

    @Grashai: für das Kompliment! Kann ich aber zurückgeben

    @Mirakle: bei Artdeco find ichs immer schwer, was zu empfehlen, da die e/s ja immer nur Nummern haben und man sich, wenn man gerade keinen passenden hat, nur schwer daran erinnern kann...
    Ich habe auch ein paar dunklere) e/s von Artdeco und mag sie echt gern! Kannst ja einfach mal dort vorbeischauen, deine Finger in die 3 Millionen ******Töpfchen stecken und du findest bestimmt einen Passenden

    @Manana: du bist ja auch eine Hübsche! Sofern ich mit meinen bescheidenen Künsten Tips geben kann, würde ich versuchen, die Lidschatten mehr miteinander zu verwischen... Deinen Lidstrich finde ich !

  34. #834
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Lidschatten-Thread

    @Manana: Welche Farbe ist das da in der Mitte/außen ...?

  35. #835
    Experte Avatar von Mirakle
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    510
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschatten-Thread

    @ saarländerin:

    Genau dies wollte ich mir ersparen

    Ich finde es schon wahnsinnig, wie viel Auswahl die haben. Aber dann komm ich wohl um´s herumstöbern nicht herum
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

  36. #836
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Lidschatten-Thread

    Hier noch meine Fotos vom letzten Samstag:
    Das Erste mal mit Brille. Sieht etwas doof aus, weil ich so über den Rand gucke, aber anders hab ich es nicht hin bekommen mit der Cam.




    Und wieder sehen meine Augen so extremst unterschiedlich aus.

    Verwendet wurde:
    Astor eyebrow pencil - Gold brown
    Nivea eyeshadow - Weiss
    Manhattan Multi effect eyeshadow - Gold (auf das ganze Lid)
    fcuk eye powder - 02 honey bunny (innen und aussen auf dem Lid)
    B Never Highlighter - Bon Bon
    Yves Rocher Perfect Eye-Liner - Brun
    B Never Mascara - Bewiched

    Aber das Braun vom fcuk e/s sah man fast bis gar nicht
    Macht ihr das nicht auch so, dass ihr mit der hellen Farbe über das ganze Lid malt, und dann die dunklere drüber? Oder ist das falsch?
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  37. #837
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lidschatten-Thread

    Zitat Zitat von Mirakle
    @ saarländerin:

    Genau dies wollte ich mir ersparen

    Ich finde es schon wahnsinnig, wie viel Auswahl die haben. Aber dann komm ich wohl um´s herumstöbern nicht herum
    Ach so, ich verstehe Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass du als BJ nicht an diesem Stand rumtestest, nur weil dir einer sagt "kauf Nummer x und Nummer y!"

  38. #838
    goddess
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Zitat Zitat von Alabama
    Hi, Ihr Make-up-Artistinnen
    Von Kreationen wie Ihr sie hier bietet bin ich meilenweit entfernt, fürs erste wäre ich schon zufrieden, wenn ich einen guten schwarzen Flüssig-Eyeliner hätte...habe den Gel-Liner von BB, aber der ist nicht kräftig genug!

    Ich will ganz präzise, schwarze Striche ziehen, so in der Art dieser japanischen Tinte, die Padmita *glaub ich* mal benutzt hat..Ich find die leide niergends, war das ne LE? Und kann jemand etwas ähnliches empfehlen?

    Kennst du den Eyeliner Pen von Astor? Der hat auch so eine Art Filzstiftspitze wie die japanische Tinte von Manhattan.

  39. #839
    Nimue
    Besucher

    AW: Lidschatten-Thread

    Ich habe nicht viel von Artdeco, aber von denen die ich habe kann ich empfehlen: Nr 44, ein Helles, schimmerndes Goldgrün (das habe ich bei dem grünen MU verwendet) Nr 262, ein wunderschönes Blaugrüntürkispetrol mit Goldschimmer, und dann noch 96, das ist aber ohne Glitzer, aber auch nicht ganz matt, ein dunkles braun-rotviolett, welches trocken eher braun und feucht eher violett ausieht. Dann habe ich noch ein Rosa, ein Blau und einen ganz hellen Lidschatten, aber die sind unspektakulär. Vielleicht find ich noch Fotos oder swatches, wenn dich eine Farbe interessiert

  40. #840
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    AW: Lidschatten-Thread

    Die japanische Tinte ist übrigens keine LE, die ist da irgendwo im Regal bei den anderen Eyelinern !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.