Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Hi,

    ich habe extra einen neuen Thread aufgemacht, weil sich die alten Threads hauptsächlich mit Make-Up, also Grundierung, befasst haben.

    Habe am Wochenende mal wieder festgestellt, daß das Zeug gar nicht so übel ist.
    Also, hatte mir im Mai mal einen Lippie plus Lipliner in einem schönen, hellen Nudeton gekauft und bin immer noch begeistert. Für die Lippies gibts ja sogar Tester. Den Rest muß frau blind kaufen, weil alles in Blister verpackt. Dafür aber auch nicht angetatscht.
    Der Hersteller von dem Kram ist übrigens, soweit ich das überblicke, Dr. Scheller / Manhattan.
    Habe jetzt festgestellt, daß die Farben wechseln, es also quasi zeitlich limitierte Farbauswahl gibt. Das macht die Sache interessanter, mal abgesehen vom Preis-/Leistungsverhältnis.

    Am Samstag durften mit:
    - Eyeshadow Duo in Opal (=hellgrau und anthrazitgrau)
    - Nagellack in cherry red (dunkelrot, fast schwarz-rot; deckt gut)

    Habe beim Ausflug zum Müller festgestellt, daß z.B. das Eyeshadow Duo Grey Effects von Manhattan farblich absolut identisch mit dem Aldi Produkt ist. Ist zwar ne andere Dose und das Puder ist in ne andere Form gepresst, aber die Farbe ist gleich und das bei über 50% Preisersparnis.
    Alles liegt so im 2 EUR Bereich.

    Lipgloss habe ich auch gesehen, aber das scheint sehr beliebt zu sein, weil da fast nur noch durchsichtiges da war.

    Habt ihr auch schon mal was gekauft? Was sind eure Erfahrungen?

    Also ich gehe jetzt öfter mal bei Aldi nach Deko gucken...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #2
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    yap,

    das gehört zu dr. scheller.
    bei uns gibts für die e/s auch tester, die sind vorne am...karton oder wie auch immer man das nennen will dran. wo eben die e/s drin sind.

    hab mir bis jetzt noch nix mit nachhause genommen, aber kommt sicher noch, testen mag ich auf jeden fall.

  3. #3
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Hab von Aldi auch einen e/s, so auberginefarben irgendwie...
    Finde ihn auch

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  4. #4
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.080
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich hab einen Lippie von Lacura, in so einem dunkleren Rotton, finde ich seeehr schön.
    Liebe Grüße, Conner.

  5. #5
    Rockbar
    Besucher

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    ich hab nen lipgloss in cassis, der ist auch sehr sehr schön!

  6. #6
    Allwissend Avatar von Aisthra
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.396
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Habe das farblose Lipgloss und eines in braun-rosa. Ich finde die Sachen sehr schön. Der Nagellack soll auch sehr gut sein habe ich mir sagen lassen. Trage nur selber keinen, deshalb kann ich mir da keine eigene Meinung bilden.

  7. #7
    mania
    Besucher

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Hallo!

    hab mir vor ein paar Wochen den Nagellack in Cherryred geholt - ein supertolles dunkles rot... Läßt sich super auftragen und trocknet irre schnell... hab da noch einen anderen im Auge, irgendwas mit 'Africa' wenn mich nicht alles verlassen hat

    Interessant finde ich auch die Glosse, da ist einer in einem sehr schönen beige, der mich schon mal ansprang, aber leider von meinem GöGa wieder entsorgt wurde - er haßt Gloss (nun ja... ich kann ja auch alleine zum Aldi - wie unauffällig hihi)

  8. #8
    StellaMaris
    Besucher

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich hatte von Lacura eine wasserfeste Mascara. War eher ein Frustkauf, doch dafür daß sie so billig war, konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Meine Wimpern wurden auf jeden Fall verdichtet und verlängert. Allerdings litt sie in kürzester Zeit an der altbekannten Wasserfeste-Wimperntusche-Krankheit: Sie bröckelte wie verrückt. Deswegen ereilte sie der vorzeitige Mascara-Exitus.:)

  9. #9
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Wenn ich hier lese, dass der Cherryred Nagellack schön ist, werde ich ihn glaube ich doch mal probieren, bisher habe ich nur den Klarlack und der ist genauso gut wie die teureren, die ich sonst hatte.

    Bei der Deko habe ich vieles von BB und da hat mich auch der Blush clementine interessiert (ein kräftig peachiger Ton).
    Da ich bei der Farbe aber nicht ganz sicher war, habe ich mir das Aldi Rouge gekauft- der hellere Ton sieht dem clementine sehr ähnlich.
    Für den Preis kann man wirklich zufrieden sein- gute Farbabgabe und lange Haltbarkeit!

  10. #10
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich habe ein Lidschattenduo in rosa-lila und finde es sehr schön.

    Seit Samstag habe ich auch den Cherryred-Nagellack und finde ihn ganz toll.
    Eine wunderschöne Farbe, die auch sehr gut zu halten scheint.

    Ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Lacke mal anschauen.

    Was ich nicht so gut fand, war eine Wimperntusche, die ich mal hatte. Die habe ich irgendwann entsorgt.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Chrisse
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    263

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Den Cherryred Nagellack habe ich auch.
    Die Farbe ist zugegebenermaßen sehr schön, aber bei mir ist die Farbe innerhalb kürzester Zeig abgeblättert.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Also bei mir hält sie jetzt seit Samstag. Und sonst hält Nagellack bei mir meistens nicht so toll. Höchs
    tens zwei Tage.

    Habe am Montag allerdings noch einen Überlack drüber gemacht, vielleicht hält er deshalb so gut.

  13. #13
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich hab auch den cherry red Nagellack ,finde ihn ganz gut,die Farbe sieht dem rouge noir von Chanel änlich.
    Ich benutze ihn nur für die Zehennägel und bei mir hält er über eine woche ohne abblättern.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das jeder Lack an den Händen schneller abblättert als an den Füßen,sogar Lancome ist bei mir nach zwei Tagen fast weg.

  14. #14
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Weiß eigentlich eine von euch in welchen Abständen die Farbsortimente wechseln?
    Hatte mir ja im Mai einen Lippie gekauft, den es jetzt nicht mehr gibt.
    Vielleicht monatlich oder quartalsweise?
    Ich komme momentan nicht so oft zu Aldi, weil ich dafür durch die halbe Stadt fahren müsste.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich haben einen Lipgloss (Farbton weiß ich leider nicht) und ein Lidschattenduo von Lacura. Der Lipgloss ist sehr schön, eher deckend als transparent, aber eine tolle Farbe. Das Lidschattenduo ist in rosa-lila, wobei das rosa sehr hell und schimmerig ist, sehr gut Farbe abgibt, das lila eher matt ist und nicht ganz so gut Farbe abgibt, aber für die Banane sehr schön ist. Was ich ganz toll finde, ist der Applikator der dabei ist. Auf der einen Seite ist nur der stinknormale Schaumstoffapplikator, auf der anderen, aber so ein Gummi"smudger" (oder wie auch immer man es nennt), mit dem man Kajal ganz toll verwischen und soften kann.

    Mascara hatte ich auch mal von Lacura, die hat aber wirklich einen sehr natürlichen Look gemacht, man hat kaum einen Unterschied gesehen.

  16. #16
    Greta
    Besucher

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Von Lacura gab's auch mal so ein Feuchtigkeitsgel für's Gesicht. War purer Zufall, meine Mutter hat das damals benutzt und ich hatte mir einfach aus Neugier mal einen Klecks davon gemopst... um dann für fast zwei Jahre dabei hängen zu bleiben. War wirklich der ultimative Feuchtigkeitskick... wurde sogar, wenn ich mich recht erinnere, als "Anti Falten"-Produkt ausgelobt, war aber in keinster Weise reichhaltig, sondern die Haut hat das richtig "getrunken". Ich weiß gar nicht, ob es das damals nur als Sonderaktion gab, meine Mutter hatte auf jeden Fall jede Menge von dem Zeug gebunkert .
    Okay, ist jetzt zwar kein Beitrag zu Deko-Kosmetik, aber mich würd's trotzdem mal interessieren, ob das jemand von Euch in letzter Zeit mal bei Aldi gesichtet hat.

  17. #17
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von Greta
    Von Lacura gab's auch mal so ein Feuchtigkeitsgel für's Gesicht.
    Hallo Greta,

    meinst du die Aqua Depot Creme? Da gibts nen eigenen Thread in "Cremen und Pflegen".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  18. #18
    Greta
    Besucher

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    (Nee, nee... das war keine Creme, das war ein Gel. Diese Creme hat meine Ma auch, aber das Gel hieß anders. Ich muss mal danach googeln.)

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    132

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von Greta-Louise
    Weiß eigentlich eine von euch in welchen Abständen die Farbsortimente wechseln?
    Hatte mir ja im Mai einen Lippie gekauft, den es jetzt nicht mehr gibt.
    Vielleicht monatlich oder quartalsweise?
    Ich komme momentan nicht so oft zu Aldi, weil ich dafür durch die halbe Stadt fahren müsste.
    Ich weiß nicht genau, wie oft die das Sortiment wechseln, aber monatlich kann ich mir nicht vorstellen, da es bei unserem Aldi schon seit längerer Zeit die gleichen Farben gibt.

  20. #20
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von MissGummibaer
    Ich weiß nicht genau, wie oft die das Sortiment wechseln, aber monatlich kann ich mir nicht vorstellen, da es bei unserem Aldi schon seit längerer Zeit die gleichen Farben gibt.
    Ja, bei uns ist das genauso. Da hängt zwar- für wen auch immer- ein Riesenschild "Bitte beachten Sie unser ständig wechselndes Sortiment!", aber von einem Wechsel habe ich noch nichts bemerkt
    Warte schon die ganze zeit, dass es mal neue e/s -Farben gibt!

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Hybris
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    112

    Katze AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Hey!

    Ich habe einige Lidschatten, mit denen ich sehr zufrieden bin. Man bekommt für einen fairen Preis einen helleren und einen dunkleren Lidschatten, die gut zusammen passen. Vielleicht halten sie nicht ewig aber bei dem Preis absolut kein Minuspunkt. Die Mascara finde ich für den Preis auch klasse, komme gut mit ihr zurecht und sie ist auch nicht schlechter als so manche "Marken-Mascara" die mind. doppelt soviel kostet. Auch die Lipglosse find ich okee, sie machen schöne Schimmereffekte bei mir, nur trocknen sie etwas meine empfindlichen Lippen aus. Aber selbst da habe ich schon WESENTLICH schlimmere Erlebnisse mit teureren Lipglossen gemacht, zb. der mit dem netten Herz-Applikator.... Macht schöne Lippen, vorerst.... aber nach einer Stunde gleichen sie bei mir Rosinen weil sie soooo ausgetrocknet sind!
    Die Nagellacke verwende ich auch gerne, vorallem dieser dunkel rot-schwarze einziger Nachteil ist, dass er beim abmachen hartnäckig ist und die Fingerchen rotmacht , der Klarlack aber ist echt klasse und kann mit jedem anderen normalen Klarlack mithalten. Ich finde die Aldi-Sachen für den Preis echt toll und bin der Meinung, dass das Alltags-Makeup auch mal günstiger sein darf.

    Liebe Grüße,
    Die Hybris
    -„Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“-
    Kafka

  22. #22
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)



    hab ma ne Frage. Kauft ihr alle bei Aldi Süd ein? Bei uns im Aldi Nord gibt es keine Lidschatten. Wir haben nur Mascara und nen French Nagellack Set!
    Vanilla kisses: Tagebuch

  23. #23
    StellaMaris
    Besucher

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von vanilla kiss


    hab ma ne Frage. Kauft ihr alle bei Aldi Süd ein? Bei uns im Aldi Nord gibt es keine Lidschatten. Wir haben nur Mascara und nen French Nagellack Set!
    Yep. Ich kaufe ab und zu bei Aldi Süd ein. Bei Aldi Nord soll das Angebot eh nicht so spektakulär sein...

  24. #24
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Wie schade , aber ist wieder typisch für Aldi. Bei uns gibt es dafür immer Sachen die es im Aldi Süd nicht gibt.
    Muss ich nächstes mal wenn ich meinen Bruder in Köln besuche mit ihm in den Aldi fahren. Das hört sich ja alles so toll an.

    Will die e/s auch haben
    Vanilla kisses: Tagebuch

  25. #25
    Inventar Avatar von Saarländerin
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.716

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von vanilla kiss
    Wie schade , aber ist wieder typisch für Aldi. Bei uns gibt es dafür immer Sachen die es im Aldi Süd nicht gibt.
    Muss ich nächstes mal wenn ich meinen Bruder in Köln besuche mit ihm in den Aldi fahren. Das hört sich ja alles so toll an.

    Will die e/s auch haben
    Wenn du willst, schick ich dir welche!

  26. #26
    Inventar Avatar von vanilla kiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.644

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von Saarländerin
    Wenn du willst, schick ich dir welche!
    Das ist echt total lieb. Hab aber meiner Schwägerin eben den Auftrag gegeben wir welche zu kaufen und zuzuschicken.

    Aber trotzdem ein ganz dickes Dankeschön

    PS: Kann irgendwie immernochnich richtig glauben, dass hier alle so nett sind. Bei so vielen Frauen auf einem Haufen, gibt es sonst immer Neid und Zickereien. Bin so froh, dass ich hier gelandet bin
    Vanilla kisses: Tagebuch

  27. #27
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von vanilla kiss
    Das ist echt total lieb. Hab aber meiner Schwägerin eben den Auftrag gegeben wir welche zu kaufen und zuzuschicken.

    Aber trotzdem ein ganz dickes Dankeschön

    PS: Kann irgendwie immernochnich richtig glauben, dass hier alle so nett sind. Bei so vielen Frauen auf einem Haufen, gibt es sonst immer Neid und Zickereien. Bin so froh, dass ich hier gelandet bin
    Stimmt!
    Wenn man mal in andere Foren reinliest- oder auch im "wirklichen" Leben findet man selten einen so netten Umgangston wie hier.
    Ich bin auch immer wieder beeindruckt wie nett die Mädels hier sind!

  28. #28
    Gesperrt Avatar von reh
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.165

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von Saarländerin
    Ja, bei uns ist das genauso. Da hängt zwar- für wen auch immer- ein Riesenschild "Bitte beachten Sie unser ständig wechselndes Sortiment!", aber von einem Wechsel habe ich noch nichts bemerkt
    Warte schon die ganze zeit, dass es mal neue e/s -Farben gibt!
    Ich weiss leider auch nicht wie oft gewechselt wird aber bei uns im Aldi stehen von den e/s zB verschiedene Sortimente rum, von den Lippenstiften auch....da is son Aufkleber am Karton, also an dem großen wo alle Sachen drin sind, und da steht drauf wie das Sortiment heisst.

  29. #29
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich bin von den Aldi e/s echt postiv überrascht!
    Da ich mal ne Komplementärfarbe zu meinen grünen Augen ausprobieren wollte (in dem Fall rosa) habe ich mir das Duo "amethyst" mitgenommen, um nicht zu viel Geld zu verlieren falls es nix aussieht.
    Das Ergebnis ist wirklich gut, da ist fast kein Unterschied zu meinen sauteuren e/s und mit der artdeco Base drunter hält sowieso jeder e/s.
    Ich denke, dass die Preise der großen Marken viel zu oft nicht im Verhältnis zu dem stehen, was man letztendlich dafür bekommt.

  30. #30
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Habe mir, da ich anlässlich der aktuellen Kosmetik-Aktion bei Aldi Süd war, auch mal den Volumen Mascara mitgenommen.
    Sehr schöne Verpackung, aber entweder ist der Mist oder wir müssen uns noch aneinander gewöhnen, denn Volumen habe ich heute morgen keines gesehen. Mehr so natürlicher Look mit Farbe.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #31
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    369
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Hallo Greta-Louise,

    ich habe mir den kürzlich auch zugelegt, in erster Linie wegen der super-schönen Hülle. Meine Erfahrung ist aber ähnlich wie Deine: nur spärlicher Farbauftrag und nix is mit Mega-voluminösen Wimpern - schade eigentlich.

    LG
    Filoumouse

  32. #32
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich habe mir einen Kompaktpuder gekauft- für den Preis !

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich kram den Threat mal wieder heraus weil ich so viel Positives über die Produkte von Lacura gehört habe.

    Der Mascara soll toll sein, gibts neue Erfahrungswerte?

  34. #34
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich kram den Thread hier auch wieder raus. Mittlerweile gibt es ja neue Verpackungen und Farben. Hab ich zu mindestens das Gefühl. Ich hab einen Lippie von Lacure, den finde ich gar nicht mal so schlecht. Hält lange, schmiert nicht und schmeckt neutral.

    Jetzt gibt es auch Nagellacke von Aldi. Der eine sieht aus wie der Fairwind Fliederton etwas. Hat jemand den schon mal die Nagellacke probiert?

    Und gibt es generell neue Must-Haves?

  35. #35
    Experte Avatar von Doutzen
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    792

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    wann gibt's denn den concealer wieder? den wollt ich so gern mal testen ;(
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

  36. #36
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Ich kann die Kajals empfehlen, habe einen in schwarz, einen in blau und einen in dunkelbraun vom letzten Jahr! Die drei halten super auf der Wasserlinie und als Eyeliner und sind superweich und farbintensiv, auserdem war ein sehr guter Spitzer dabei!

  37. #37
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Das ist jetzt zwar etwas OT, aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden:
    Manche Lacura Produkte werden von Dr. Scheller hergestellt, der auch Manhattan macht.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  38. #38
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    wann gibt's denn den concealer wieder? den wollt ich so gern mal testen ;(
    Heute Vormittag war ich im Aldi und ich glaube ich habe den Concealer gesehen. Auf jeden fall aber den Concealer in Stiftform.

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Ich kann die Kajals empfehlen, habe einen in schwarz, einen in blau und einen in dunkelbraun vom letzten Jahr! Die drei halten super auf der Wasserlinie und als Eyeliner und sind superweich und farbintensiv, auserdem war ein sehr guter Spitzer dabei!



    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt zwar etwas OT, aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden:
    Manche Lacura Produkte werden von Dr. Scheller hergestellt, der auch Manhattan macht.
    Heute habe ich den Duolidschatten in Velvet Rose mitgenommen. Hersteller ist ein Unternehmen, das zur Dr. Scheller Cosmetics AG gehört. Der Lidschatten sieht schon mal sehr gut aus. Man kann den bei uns im Aldi ja nicht testen. Die Tester enthalten ganz andere Farben.

    Dabbie

  39. #39
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Für die, die es interessiert: aktuell gibt es wieder neue Lidschattenfarben bei Aldi Süd. Die Mascara wurde auch überarbeitet und ist jetzt mein HG .

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  40. #40
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Lacura - Magic of Beauty (Aldi)

    Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Für die, die es interessiert: aktuell gibt es wieder neue Lidschattenfarben bei Aldi Süd. Die Mascara wurde auch überarbeitet und ist jetzt mein HG .
    Welche denn, die Volumen oder die waterproof?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.