Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger Avatar von Marialena
    Meine Laune...
    Busy

Geschenk Wer hat schon mal Pflegeprodukte von Song of India ausprobiert?

Hallo Mädels,

warte schon gespannt auf mein Paket aus den Staaten. Hab via Internet den sogenannten Krishna-store ausfindig gemacht, der neben allerlei indischen Mode- und Schmuck-Geschichten auch ein lecker Shampoo und Seifensortiment hat.
    Gespannt bin ich auf das Shampoopulver zum selber anrühren, gibt es in endlos vielen Duftrichtungen (ich hab mir Maiglöckchen, Neroli und Beauty ausgesucht).
    Weil mir das noch nicht genug war ließ ich mir noch diverse Seifen einpacken, eine soll wie lecker Räucherstäbchen duften (ich dann auch?) und weil das Porto doch ganz schön happig ist konnte ich auch die Finger von Conditioner in zwei unterschiedlichen Düften nicht lassen.
    Was aber das positive daran ist, umgerechnet kommt alles weit billiger, als wenn man hier im Laden sein Geld los wird.

So, jetzt aber zu meiner Panik: hat schon mal jemand von euch so ein Song of India Produkt getestet? Nicht daß ich dann drei Meilen gegen den Wind...ihr wisst schon. Und was, wenn ich dann voll die Fehlkäufe gemacht hab, wohin dann damit?
    Schreibt mir eure Erfahrungen, in spätestens einer Woche kann ich euch meine schildern...

französinnig Avatar von Jadsy

AW: Wer hat schon mal Pflegeprodukte von Song of India ausprobiert?

Hab noch nie davon gehört.
    Berichte doch mal, wie du die Produkte so findest und wie sie wirken. Würde mich sehr interessiern.

Meine Laune...
    Busy

Hei Jadsy,
    leider warte ich immer noch auf mein Päckchen, es müsste aber jeden Tag eintrudeln, hoffe ich.
    Aber sobald ich es geöffnet haben werde, sei dir gewiss, dass ich dann betailiert darüber berichten werde!

Bis hoffentlich sehr bald....

Und gute Besserung, bist du ganz arg schlimm krank?

Meine Laune...
    Busy

Hallohallo,
    die Post war endlich da, hmmm dat duftet, wa. Ik gloob ik werd mir mal waschen
    Also da ist jetzt alles was ich bestellt hatte auch tatsächlich angekommen.
    Song of India Bio-seife, riecht nach Brausepulver aus meiner Kindheit.
    Song of India natural Shampoo Powder in 3 verschiedenen Duftrichtungen.
    Song of India herbal shampoo in 2 unterschiedlichen Düften (flüssig).

Hab heut sofort meinem Liebsten den Kopf gewaschen, und muß sagen er hat sich doch wieder sein Lieblingsshampoo besorgt, tja Jungs!

Aber ich fand seine Haare nicht schlecht.
    Wird alles noch von mir getestet werden
    Tschüüüü...
    lieber Sonne im Herzen, als Seife im Auge