Hallo Mädels,
warte schon gespannt auf mein Paket aus den Staaten. Hab via Internet den sogenannten Krishna-store ausfindig gemacht, der neben allerlei indischen Mode- und Schmuck-Geschichten auch ein lecker Shampoo und Seifensortiment hat.![]()
Gespannt bin ich auf das Shampoopulver zum selber anrühren, gibt es in endlos vielen Duftrichtungen (ich hab mir Maiglöckchen, Neroli und Beauty ausgesucht).
Weil mir das noch nicht genug war ließ ich mir noch diverse Seifen einpacken, eine soll wie lecker Räucherstäbchen duften (ich dann auch?) und weil das Porto doch ganz schön happig ist konnte ich auch die Finger von Conditioner in zwei unterschiedlichen Düften nicht lassen.
Was aber das positive daran ist, umgerechnet kommt alles weit billiger, als wenn man hier im Laden sein Geld los wird.
So, jetzt aber zu meiner Panik: hat schon mal jemand von euch so ein Song of India Produkt getestet? Nicht daß ich dann drei Meilen gegen den Wind...ihr wisst schon. Und was, wenn ich dann voll die Fehlkäufe gemacht hab, wohin dann damit?
Schreibt mir eure Erfahrungen, in spätestens einer Woche kann ich euch meine schildern...![]()