Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 88 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Christiane1968
    Besucher

    Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Vielleicht könnten wir uns ja in diesem Thread mal austauschen - für andere Marken gibt es ja auch einen...

    Für mich ist jedenfalls Dior eine meiner Lieblingsmarken; mag besonders die Diorshow-Mascaras total gerne wegen der großen Bürstchen; die machen wunderschön voluminöse und geschwungene Wimpern .

    Außerdem ich die Addict Plastic Glosse - ist genau das richtige Verhältnis zwischen Farbe und Glanz, da ich sowieso über meinen Lippies immer gerne Gloss auftrage, und die kann man schön alleine tragen, obwohl ich auch die Plastic Glosse immer mit einem anderen Lippie-Farbton kombiniere, um z.B. zusätzlich zu dem Wetlook noch Metallic-Glanz reinzubringen. Die DiorKiss-Glosse sind auch sehr schön wegen der zusätzlichen Glanzpartikel; ich trage sie immer über Lippiefarben auf, aber auch oft zusätzlich zu den Plastic Glossen, um einen Glanzakzent in der Mitte der Lippe zu setzen.

    Und außerdem warte ich immer voller Sehnsucht auf die "Starprodukte" - da sind manchmal herrliche Sachen dabei, aber dass es eine hübsche Verpackung hat reicht mir nicht - ich muss es auch anwenden können. Zum Beispiel die Diorglam-Puder aus der letzten Winter-LE benutze ich jetzt im Sommer supergerne - für den Winter waren sie mir zu hell und ich konnte nix damit anfangen, aber jetzt im Sommer benutze ich sie zum "Verblenden" von den wenigen Rougetönen, die ich noch hab, jedenfalls bei den pinkfarbenen...Und die Beauty Confidential-Palette aus der Sommer-LE ist im Moment der absolute HG für mich; hab' mal zur Info den Link zu Cosmoty reingestellt:

    http://www.cosmoty.de/news/768/

    Das ist so ein wunderschöner Rosenholzton; nehme seit einiger Zeit nämlich lieber Bronzingpuder als Rouge und miste meine Rougetöne so langsam aus, und so war ich froh, dass ich mal einen Bronzingpuder gefunden habe, der nicht braun ist...Obwohl der Preis hoch ist, hab' ich letzte Woche noch einen zweiten auf Vorrat gekauft, ja ich weiß, das sind "Sammlerstücke", aber diese Farbe ist einfach der ...

    Sicher kommen mit der Zeit auch noch andere Produkte dieser Marke hinzu, wer weiß?

    So, jetzt seid ihr anderen mal dran...

  2. #2
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu Christiane
    Alsoooo: von Dior hatte ich bis jetzt nur die bereits erwähnte 5-er Palette und den Mascara Maximeyes der mir sehr gut gefiel. Leider bin ich als Studentin eher gezwungen etwas sparsamer zu sein und kann mir die Produkte nur sehr sporadisch mal gönnen. Meine Mutter z.B. aber benutzt auschließlich Dior Nagellack (in Hibiscus) und schwört schon seit Jahren drauf. Jetzt ist bei mir erst einmal sparen angesagt, für die nächste E/S-Palette. Der TB zu den Addict Glossen klingt auch so wahnsinnig vielversprechend. Die werde ich gleich morgen mal testen!
    Ich gebe mich auch gerne mit günstigeren Make-ups zufrieden aber ich muß doch sagen, dass gerade in Sachen Grundierung und E/S doch ein wesentlicher Unterschied zu manchen Luxusartikeln besteht und ich bin sehr überrascht, dass ich mit der Dior Palette ein so wunderschönes Augenmake-Up hinbekomme. Das hätte ich wirklich nicht gedacht!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  3. #3
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich mag Dior-Sachen auch recht gerne...
    *grübel* Was hab ich denn alles?!
    1x Foundation
    1x Augenbrauenstift
    2x 5-er Palette
    1x Rouge
    3x Addict Glosse
    1x Palettchen aus dem Tauschring (klein und super süß)

    Hmm, ich glaub das wars!

    Überhaupt die Glosse mag ich total gerne. Rouge ist auch so gut wie jeden Tag im Einsatz, zumindest im Winter. Im Sommer bin ich zu braun dafür...

    Edit:
    Hab noch was vergessen:
    Die Diorshow hab ich auch, find sie aber wirklich doooof... Komm damit einfach nicht zurecht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  4. #4
    July
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich mag Dior auch sehr gerne!
    Ich habe eine 5er Palette und bin restlos zufrieden mit diesem Lidschatten, er hält bei mir problemlos auch ohne Base, was bei anderen Lidschatten nicht so selbstverständlich ist.
    Dann habe ich noch die Maximeyes und 2 Addict Ultra Glosses.
    Die Diorshow Mascara hatte ich auch mal, war super, aber der Preis ist schon etwas happig...

  5. #5
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    ich hab den diorskin compact puder, der ist supiiii!!!!! gefällt mir gut, werd ich aber nicht nachkaufen, hab was anderes im visier *g*

    diorshow hatte ich auch, macht schöne wimpern, suche aber immer noch nach DER mascara*g*

  6. #6
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich hatte die Maximeyes Mascara,die fand ich klasse, aber da ich gern was neues ausprobiere hab ich sie nicht nachgekauft.
    Die Diorshow mochte ich nicht so, hab sie nur getestet,die Maximeyes machte dieselben Wimpern,nur ohne zu klecksen.
    Dann hab ich noch den Addict Plastic Gloss in Nummer 002,ein ganz tolles rosa.Hab ewig nach nem rosa Gloss ohne glitzer gesucht, den werd ich bestimmt nachkaufen.
    Und Paföng liebe ich auch von Dior.Gehört ja aber nicht hierher.

    LG Morticia
    LG Morticia

  7. #7
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich finde die Deko von Christian Dior auch spitze!

    Die e/s Paletten sind super schön, man kann sie auch sehr gut auftragen.
    Dann finde ich die Foundation Diorskin super und dazu auch noch den losen Puder in der großen blauen Box.

    Die Lippis und die Konturenstifte liebe ich auch!

    Nur mit den Mascaras kann ich nichts anfangen. Da bevorzuge ich Helena und Lancome. Mit der Diorshow komme ich absolut nicht klar. Schade.

    Ach ja, diese Beauty Confidential-Palette fixt mich jedens Mal bei Dougi an!
    Die Farben sind wirklich toll und dann dieses edle Design!

  8. #8
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von Morticia
    Dann hab ich noch den Addict Plastic Gloss in Nummer 002,ein ganz tolles rosa.

    Und Paföng liebe ich auch von Dior.Gehört ja aber nicht hierher.
    Morticia, vielleicht sollten wir dazu im Parfumforum einen Extrathread eröffnen, was meinst du dazu?!

    Bei dem 002 bin ich auch noch am Überlegen , ob ich ihn mir zulege, da ich eigentlich kein Rosatyp bin, aber die Farbe lacht mich einfach an...
    Geändert von Christiane1968 (01.08.2006 um 14:18 Uhr)

  9. #9
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von Christiane1968
    Morticia, vielleicht sollten wir dazu im Parfumforum einen Extrathread eröffnen, was meinst du dazu?!
    hmmm JADOREEEE

  10. #10
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    ADDICT und Miss dior Cherie!!
    Früher hab ich Hypnotic Poison geliebt, aber das hat mir mein Ex geschenkt und immer wenn ichs jetzt riech erinnerts mich dran.Deswegen kauf ich mir meine Lieblingspaföngs jetzt selbst!

    Jepp bin auch für Parfumthread...falls es net schon einen gibt
    LG Morticia

  11. #11
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @christiane...der 002 sieht echt schön aus *anfix*
    Ich kann ja mal ein Bild von meinen Lippen machen wenn ich geschminkt bin.
    Hab mich grad selbst böse mit der 5er Palette in 003 incognito angefixt.
    Die is ja soooooo schön
    Wie gut dass ich nächste Woche Duty Free shoppen kann,ich glaub da nehm ich sie mir mit.
    LG Morticia

  12. #12
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von Morticia
    ADDICT und Miss dior Cherie!!
    Früher hab ich Hypnotic Poison geliebt, aber das hat mir mein Ex geschenkt und immer wenn ichs jetzt riech erinnerts mich dran.

    Jepp bin auch für Parfumthread...falls es net schon einen gibt
    Miss Dior Chérie ist auch eines meiner Lieblingspaföngs von Dior - eignet sich gut für den Sommer und für den Winter und ist außerdem noch sehr "bürotauglich". Außerdem trag' ich gerne Pure Poison und Hypnotic Poison (ersteres ein Nachkauf; alles, wo Bergamotte und Orangenblüte drin ist, macht mich reineweg schwach ) und HP habe ich mir zugelegt, weil ich 'nen Mandelduft wollte und dieses italienische Zeugs aus der blauen Flasche so schnell bei mir verfliegt. So, jetzt aber genug davon, das gehört eigentlich in das Paföngforum ; werde gleich einen Thread eröffnen oder könntest du das für mich übernehmen Morticia?

    Habe mir übrigens heute in der Mittagspause den Gloss 002 zugelegt sowie die e/s-Palette "Mystic Jade" (die 290er ist es glaube ich, die hat auch den heiß ersehnten zarten Grünton sowie zwei eher ins Graue gehende Töne, die ), sowie den Bronzing Powder 002 - wo ich mein Geld von Finanzamt wieder- und auf der Arbeit noch eine fette Prämie bekommen und noch viiiiiielll Luft habe , dachte ich das muss ich mal ausnutzen .

    Was ich jetzt noch möchte, weiß ich nicht, warte auf dieses niedliche Palettchen aus der Herbstkollektion, das wie ein Portemonnaie aussieht und einen Bronzer in mehreren abgestuften Brauntönen enthält (Link ist merkwürdigerweise im Thread über die Yves Saint Laurent-Palette für den Herbst, aber der ist noch kurz und der Link müsste leicht zu finden sein), und es gibt bestimmte Sachen von Dior wie etwa die Diorshow-Mascara, die ich mir immer wieder kaufen würde, wenn sie mal leer sind. War jetzt froh im Sommer dass ich die Diorshow in der wasserfesten Ausführung habe, weil was anderes wäre mir wahrscheinlich mit dem Schweiß in die Augen gelaufen .

    Kann mir auch einer hier sagen, ob es von Dior ein gutes Makeup in Puderform gibt, weil mit dem flüssigen und dem Cremezeugs komme ich nicht so gut zurecht...

  13. #13
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Wie sicher viele bin auch ich über die DIORSHOW eingestiegen---mein Favourit --- würde auch gerne mehr über die Foundations erfahren!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich bin auch ein absoluter Dior-Fan. Habe eine 5er-Palette, Lidschatten-Duo, mehrere Lippenstifte, Glosse (besonders Diorkiss). Besonders mag ich, daß die Lidschatten so gut halten. Hatte früher auch Mascara. Die Fascination fand ich sehr gut. Gibt es aber (glaube ich) nicht mehr.

  15. #15
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Unser Paföng-Thread ist eröffnet!!!
    @christiane,ich hoff es ist ok,dass ich das jetzt einfach so gemacht hab.
    LG Morticia

  16. #16
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Morticia - werde da nachher gleich mal vorbeischauen

    - der 5er-Lidschatten Mystic Jade ist 390, nicht 390... Di Incognito-Palette habe ich auch gesehen und finde sie auch zum . Bin am Überlegen, ob ich sie mir zulegen soll die Töne sind ja so schön neutral und solche Töne und Erdtöne mag ich eigentlich lieber als Blau oder Lila; da seh' ich immer aus, als ob jemand mir ein "Veilchen" verpasst hätte, wenn ich es damit versuche . Bin noch am Schwanken zwischen der "Incognito" (003)- und der Massai-ich-weiß-nicht-was (705) Palette; bin mir aber nicht sicher, ob die 705 was für mich ist, weil die Farben ziemlich kräftig sind. Leisten könnt' ich mir sie beide im Moment und meine meisten Klamotten sind auch in solchen Farben, dass ich sie dazu tragen könnt'...

    Was die Glosse anbelangt, hat jemand von euch die neuen Glosse im Töpfchen schon getestet? Die Farben sind der , aber ich mag die DiorKiss lieber, weil man die so bequem auftragen kann und bei diesen neuen Glossen muss ich entweder mit den Fingern drin rumpatschen () oder immer einen extra Lippenpinsel mitschleppen.

    Morgen probier' ich mal die Mystic Jade-Palette aus, wahrscheinlich den blauen Ton in der Mitte und einen der beiden Grau-/Grüntöne auf der linken Seite, wahrscheinlich den dunkleren. auf den Wangen wahrscheinlich Beauty Confidential und einen der Diorglam-Puder (letzte Winter-LE) in Kombi, da auch der Addict Plastic Gloss 002 auf dem Programm steht und ich es dann auf den Wangen nicht zu "rosenholzig" mag.

  17. #17
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!


    dior deckt im dekobereich meine hg's ab, auf meinem schminktisch habe ich stehen:
    éclat satin flüssig mu, transparent kompaktpuder, diorshow mascara, kajal, lipliner, styleliner, lidschatten trocken und cremig, addict glosse...

    die produkte sind top, super quali, tolle konsistenzen und wunderschöne farben.







  18. #18
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Kann mir auch einer hier sagen, ob es von Dior ein gutes Makeup in Puderform gibt, weil mit dem flüssigen und dem Cremezeugs komme ich nicht so gut zurecht...
    christiane, dann solltest du mal das icone mu versuchen. ist zwar nicht ganz in puderform, hat aber dennoch eine unheimlich feste konsistenz. es deckt sehr stark, macht einen puppenteint und wird als photo mu geworben.
    ich habe es leider nicht vertragen, weil mir zuviel puder drin war, brauche eher ein feuchtigkeits mu wie das éclat.


  19. #19
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!


  20. #20
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Sagt mal benutzt eine von euch zufällig den

    Dior Eyebrow Powder Augenbrauenstift ????

    Ich bin dermaßen angefixt - das gibts gar nicht!! Auf der Douglas Seite steht folgendes:
    In einer Stiftmine verbirgt sich ein wahrhaft glamouröser, einzigartiger Kompaktpuder. Innerhalb von Sekunden lassen sich ultra-natürliche, traumhafte Augenbrauen nachzeichnen. Die Pudermine ist samtiger, farblich weicher als alles was 'frau' bisher kannte.

    Das macht mich ganz wuschig und 16,50€ für so nen Stift ist auch akzeptabel, WENN er denn auch hält was er verspricht.
    Hat denn wer den Stift schon getestet und für empfehlenswert befunden? Dann kauf ich ihm mir nämlich SOFORT!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  21. #21
    Inventar Avatar von ponyflakes*
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    2.021

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!


    Den Concealer Anticerne Diorlift in Ivoire von Dior kaufe ich schon seit etlichen Jahren immer wieder, ist schon lange mein HG . Weil die Farbe perfekt ist (sehr gelbstichig) und er immer flüssig bleibt, auch nach Monaten. Deckt gut und glitzert nicht. Nur die Verpackung ist leider nicht besonders ansprechend *find*.
    Ich kaufe zwar immer wieder mal andere Concealer zum Probieren, aber an den ist noch keiner rangekommen .
    Titellied gesungen von Gitti und Erika

  22. #22
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,

    ich bin ebenfalls ein absoluter Dior-Junkie und mein Lieblingsprodukt ist immer noch Dior Play.

    Ich bin jetzt schon auf den neuen Christmaslook 2006 gespannt. Weiß jemand näheres darüber?

    LG; Mellie

  23. #23
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Hallo, Tulpenlady,

    zuerst mal - woher aus dem Ruhrgebiet bist du denn? Ich bin aus Bochum.

    Dior Play - ist das dieser Weihnachts-/Silvesterlook mit dem Lipgloss im Würfel? Hatte ich auch erst angedacht, aber in dem Würfel schien mir nicht genug Gloss zu sein und außerdem bevorzuge ich Gloss aus der Tube oder im Röhrchen mit einem Applikator dabei. Aber schön waren die Farben trotzdem... Gab es in dem Dior Play-Look nicht auch so etwas, wo man sich so kleine glitzernde Kügelchen an die Wimpernspitzen machen konnte?

    Der neue Weihnachtslook ist sehr wahrscheinlich noch nicht raus ; über die englischsprachige internationale Seite habe ich lediglich den Herbstlook "Detective Chic" gefunden (sind eigentlich zwei Looks, sprich zwei verschiedene Farbharmonien ); da gibt es unter anderem zwei wünderschöne Puderpaletten in so einem Etui, das wie ein Portemonnaie aussieht - naja, zumindest die in den bräunlichen Tönen - zwei neue 5er-Lidschattenpaletten (die 5er sind mein neuer HG, also wird wahrscheinlich zumindest die eine in den verwaschenen Braun- und Lilatönen bei mir einziehen) und die üblichen Glosse und Lippies. In der bräunlichen Farbharmonie sind zwei Addict-Glosse, die für mich auch in die Abteilung fallen; muss außerdem mal nachkucken, ob es vielleicht eine Mascara in einer Trendfarbe gibt. Würde dir empfehlen, den Look mal in Augenschein zu nehmen über www.dior.com, dann die Kategorie Makeup& Fragrance wählen und dann International (English) - ist die Kategorie ganz rechts in der Länderauswahl. Dann können wir uns vielleicht mal weiter unterhalten.

    Die Sachen von Dior finde ich unheimlich schick und edel auch von der Aufmachung her - das macht mächtig Eindruck, wenn Frau die im Beisein von anderen zückt, um sich ein bisschen aufzufrischen . Was mir auch gefällt ist dass immer ausreichend Applikatoren (5er-Lidschatten) und Pinsel in ausreichender Größe (Bronzepuder, Rouge) dabei sind - was ja keinesfalls bei allen Herstellern so üblich ist. Und dass meine Paletten in so einer Stoffhülle stecken, damit sie in der Tasche nicht verkratzen. Solche Sachen machen eben einen Unterschied...

    Mag die Beauty Confidential-Palette aus dem diesjährigen Sommerlook besonders gerne und habe sogar noch eine "auf Vorrat" gekauft, weil das das erste Mal war, dass ich einen Sonnenpuder in einem Rosafarbton gefunden habe; statt Rouge verwende ich nämlich seit neuestem nur Bronzing Powder und da gibt es ja normalerweise nur Brauntöne . Sollte ich vielleicht nicht, weil das ja "Sammlerstücke" sind aber da konnte ich nicht widerstehen Angeblich soll das ja fürs ganze Gesicht sein, aber ich frage mich, wie das aussieht ...

    Habe auch noch die Diorglam-Paletten aus der letzten Herbst/Winter-LE; das sind so ganz zarte Rosétöne, die ich auch zum leichten Auffrischen fürs Gesicht nehme. Im Winter hatte ich keine Verwendung dafür, weil es so gar nicht zu meinen Sachen gepasst hat, aber jetzt im Sommer sind sie vielfach zum Einsatz gekommen.

  24. #24
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Hallo Christiane,

    ich komme aus Essen. Was mir gerade eingefallen ist und auch für Dich interessant sein könnte. Douglas in Essen, Kettwiger Straße veranstaltet am Dienstag, 15.08.06 einen Dior Premium Abend. Dort wird man geschminkt, bekommt die neusten News usw. Leider kann ich an diesen Abend nicht, aber vielleicht ist das was für Dich.

    Ne, der Weihnachtslook ist noch nicht heraus, aber Dior Play war ja auch schon lange im voraus beworben. Icepearl Diorshow habe ich auch, aber noch nie benutzt. Ich muss mich echt für Second Skin anmelden. Ich habe übrigens noch Dior Fancy und Dior Girly unbenutzt. Damals doppelt gekauft, aber jetzt habe ich keine Verwendung mehr dafür. Die Beauty Confidential-Palette mag ich auch sehr.

    Ich habe mir gerade den neuen Look angeschaut. Die Brow Mascara sowie Lip Beautifier ist in der Vormerkliste. Bei den Lidschatten muss ich mal schauen.

    LG; Mellie

  25. #25
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    für den Tipp, Mellie, werde ich mir mal vormerken...

    Ich glaub' ich hätte auch 'n bisschen Schiss. diese Pearls auf den Wimpern zu benutzen, so klasse das auch aussehen mag - vielleicht reißt man sich ja die ganzen Wimpern mit aus , wenn man die zu entfernen versucht.

    Finde übrigens die Strategie von Dior, in den Looks jetzt auch immer ein paar ins Bräunliche oder Richtung Erdfarben gehende Sachen zu machen sehr löblich; ich mag diese allzu ausgefallenen Farbkombis nicht so sehr und Erdfarben sind genau mein Ding. Bei den letzten paar Looks haben sie immer zwei oder sogar mehrere Farb"harmonien" vorgestellt und so ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei.

  26. #26
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich ärgere mich wirklich das ich ausgerechnet da nicht kann. Naja, mein Konto wird sich freuen.

    Ich bin jetzt schon gespannt auf den neuen Look. Irgendwas ist immer dabei.

    Auf jeden Fall gefällt mir Dior besser als Chanel, denn dort wiederholt sich immer alles. Auch die Starprodukte sind nichts für mich.

    Wenn ich an das Armband von Dior denke.........

    LG, Mellie

  27. #27
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich mag die Deko von Chanel auch nicht so besonders gern - ich glaube in den Lippenstiften ist lange nicht so viel drin wie beispielsweise bei den Dior-Lippies und bei den Glossen ist es ja wohl ganz offensichtlich. Und die Farben sind auch nix besonderes Und die ganze Aufmachung ist auch etwas langweilig - Dior wirkt da eleganter.

  28. #28
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von J'adore
    Sagt mal benutzt eine von euch zufällig den

    Dior Eyebrow Powder Augenbrauenstift ????

    Ich bin dermaßen angefixt - das gibts gar nicht!! Auf der Douglas Seite steht folgendes:
    In einer Stiftmine verbirgt sich ein wahrhaft glamouröser, einzigartiger Kompaktpuder. Innerhalb von Sekunden lassen sich ultra-natürliche, traumhafte Augenbrauen nachzeichnen. Die Pudermine ist samtiger, farblich weicher als alles was 'frau' bisher kannte.

    Das macht mich ganz wuschig und 16,50€ für so nen Stift ist auch akzeptabel, WENN er denn auch hält was er verspricht.
    Hat denn wer den Stift schon getestet und für empfehlenswert befunden? Dann kauf ich ihm mir nämlich SOFORT!!
    Halloooo!!

    Also ich hab mir den Augenbrauenstift gegönnt und bin wirklich zufrieden damit!!
    Lässt sich super auftragen, hällt lange...
    War mein erster Augenbrauenstift und ich möchte keinen anderen mehr haben.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  29. #29
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Ich liebe den getönten Selbstbräuner fürs Gesicht

    Habe schon sooo viele ausprobiert, aber das ist definitiv der Beste

    Außerdem natürlich die Diorshow Mascara

    Auf diese beiden Dior Sachen würde ich nicht verzichten
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  30. #30
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Hmm, wo hier schon lauter Dior-Junkies unterwegs sind...
    Hat vielleicht jemand Interesse an einer so gut wie neuen Diorshow??
    Ich komm damit net zurecht, hab sie nur 2x getestet. Auch noch OVP. Würd sie für 15 € incl. Porto an eine liebe Beauty weitergeben.
    Wenn jemand mag, einfach nur PN an mich!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  31. #31
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Habe mir heute einen Monolidschatten gekauft. Snowball - ganz heller Ton, super als Highlighter.
    Bin auch mal sehr gespannt auf den Herbst-/Winterlook.

  32. #32
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    bin ich plöööd... den Dior SB für´s Gesicht (OHNE Glitzer) hab ich auch schon seit zwei Jahren. Der ist suuuuper und ich kann ebenfalls nur sagen: sehr ergiebig und hammer Ergebnis!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  33. #33
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Kennt jemand hier vielleicht das Puder-Makeup von Dior? Ich benutze eher die Pudervariante, da ich mit dem flüssigen und Cremezeugs nicht so gut zurechtkomme. Benutze im Moment das von Body Shop, aber da ich sehr viele Diorsachen benutze, möchte ich auch beim PMU gerne darauf umsteigen... Hab' mir das Zeugs im Laden auch schon mal angesehen und meine Farbe hätten die auch, aber selbstverständlich hätte ich gerne auch "Erfahrungswerte".

  34. #34
    Experte Avatar von Astérisque
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    778

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob ihr vielleicht wisst, ob es diesen Bronzing Powder (nicht die Harmony Blushes) aus der Sommer-Kollektion auch weiterhin geben wird? Oder war das etwa eine Limited Edition ? Ich diesen Puder und nehme ihn jeden Tag. Wenn es den bald nicht mehr geben sollte, dann muss ich ja Hamsterkäufe machen .
    Liebe Grüße von Astérisque

    "All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

  35. #35
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @ Christiane1968
    Ja, ich habe das. Ich habe das mal bei Pieper zum halben Preis gekauft und bin echt zufrieden.

    VG, Mellie

  36. #36
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Juhuuuuu!!!

    War heute bei meinem Dougi in Bochum und was soll ich sagen - sie hatten den neuen Herbstlook... Sooo schöne Farben!! Mit durften:

    - Detective Chic-Palette 001 "Beige Vibration" (will ich als Rouge-Ersatz verwenden; die andere 002 "Pearl Reflection" habe ich nicht genommen, weil diese hellen Rosétöne normalerweise nix für mich sind; hab' auch keine Klamotten, zu denen es passen würde)
    - 5er-Lidschattenpalette Nr. 970 "Stylish Move" (ganz märchenhafte Lila- und Rosétöne, aber mit einem leichten Stich ins Braune, bin ich sicher wird schön natürlich bei mir aussehen)
    - Dior Addict Ultra Gloss 343 "A Bite of Candy"
    - Dior Addict Ultra Gloss 521 "A Sip of Cocoa"

    Die anderen beiden Glosse waren mir zu bläulich bzw. würde mir so ein ganz helles Beige (auch mit Glanz) bestimmt nicht stehen.

    Kann es kaum erwarten :warte:, bis ich wieder ins Büro gehe, dann kann ich mich damit schminken - hach! Im Moment hab' ich Urlaub und da geh' ich meistens nackisch; aber vielleícht ergibt sich ja mal was bei einem abendlichen Ausgang...

    Der neue Herbstlook von Dior ist wirklich wunderschön; sind genau meine Farben; ich mag diese Mischung aus bräunlichen und Rosa-/Beerentönen; die passen genau zu meinen Sachen.

    Habe für Interessierte mal die beiden Links aus Cosmoty hier reingestellt:

    Hier der Link für den Look insgesamt...

    Und hier der Link für die Detective Chic-Palette

  37. #37
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    @Christiane
    Warst Du eigentlich am Dienstag zum Dior Premium Abend?

    LG; Mellie

    Bei Dior werde ich mich wohl zurückhalten müssen, da ich viel von Chanel gekauft habe. Ausnahmsweise mal ein toller Look von Chanel.

  38. #38
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Zitat Zitat von Tulpenlady
    @Christiane
    Warst Du eigentlich am Dienstag zum Dior Premium Abend?

    LG; Mellie

    Bei Dior werde ich mich wohl zurückhalten müssen, da ich viel von Chanel gekauft habe. Ausnahmsweise mal ein toller Look von Chanel.
    nicht - keine Zeit gehabt am Dienstag...

    Was ist das denn für ein Look von Chanel *neugierigbin*. Gibt's vielleicht einen Link, wo ich das mal sichten kann?

    Sonst schlage ich bei Dior nicht so zu - hab' mir aber die Sachen von meiner anderen Stamm-Marke Estee Lauder angesehen und der Look von denen dieses Jahr hat mich nicht so angesprochen - da dachte ich, dann gönn' ich mir eben das.
    Geändert von Christiane1968 (18.08.2006 um 19:50 Uhr)

  39. #39
    suri
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Huhu,

    ein Link habe ich noch nicht gefunden.

    Aber ich habe die 4er Palette gekauft. Diese ist mit Silber, Schwarz, Rose, und Gold. Genau meine Farben. Darüber hinaus zwei Lipglosse und der passende Konturenstift. Am besten schaust Du denn mal in Natura an. Bei Chanel ist der Look ja immer so eine Sache. Entweder ganz supertoll oder grottenschlecht.

    LG; Mellie

  40. #40
    Christiane1968
    Besucher

    AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

    Das mit den Lidschattenfarben hört sich gut an, Mellie - werd' ich mal nachforschen.

    Astérisque, ob die Bronzer aus der Sonnenkosmetik-Reihe eine LE sind oder eine Hinzufügung zum regulären Sortiment, kann ich nicht sagen . Allerdings hab' ich festgestellt, dass es schon mal Bronzer im regulären Sortiment von Dior gegeben hat und die im Moment das Design ihrer Sachen umstellen; ist also möglich, dass die neuen Bronzer an die Stelle der alten treten. Ich würd' mich also mal erkundigen.

    Übrigens, welche Farbe von dem Bronzing Powder hast du denn? Ich habe mir den zweithellsten (020 "Light Tan") geholt; die Farbabgabe bei dem Puder ist nämlich sehr gut und da wären die dunkleren für mich zu stark gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.