Da ich erst seit kurzem (aber mit großer Begeisterung) in der Beautyszene bin,
habe ich eine Frage an Euch. Was haltet Ihr von dem Mascara "Diorshow Black out"?
LG von dem
Beauty-Fan
Da ich erst seit kurzem (aber mit großer Begeisterung) in der Beautyszene bin,
habe ich eine Frage an Euch. Was haltet Ihr von dem Mascara "Diorshow Black out"?
LG von dem
Beauty-Fan
Habt ihr euch schon die Colour Story der Sommer LE angeschaut? Die Bronzer, vorallem der pinke![]()
Ich kann den Hype nicht verstehen. Mir ist die Bürste zu fett und ich male mir damit die Lider an. Wenn eine Dior Mascara, dann die Diorsow Extase. Die fand ich super, ist mir aber auf Dauer zu teuer. Bei Mascara bin ich mittlerweile geizig.
Ja, die sind toll. Ich schwärme aber für den mit dem peachigen Rouge Teil.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich liebe den Dior Vernis Nagellack in der Farbe 611 - Exquis - ist ein richtig schöner Braunton - der im Licht leicht golden schimmert.
Ich suche immer noch nach dem passenden Dior Lippenstift zu diesem schönen Farbton - bevorzugt Diorific Lippenstift - wegen der unschlagbaren Haltbarkeit dieses Lippenstiftes.
Habe mir nun schon auf gut Glück die Farben Broadway und Glory bestellt - sind zwar beides richtig schöne Farben - passen aber auch nicht wirklich zu dem Nagellack.
Hat hier jemand eine Idee ? Auch wenn es kein Diorific Lippenstift wird - kann auch Dior Rouge sein.
Ich habe heute zufällig die Sommer LE (Birds of Paradise) entdeckt. Eigentlich habe ich erst Ende Monat mit der gerechnet. Gekauft habe ich mir erst mal nur 2 Lippenstifte. Die Palette mit den Blautönen hat mir auch noch gefallen, aber ein Ton war mir zu mies pigmentiert. Der Bronzerblush hat mir beim Swatchen zwar nicht schlecht gefallen, aber da ich solche Sachen immer nur kaufe und dann doch nie benutze, habe ich mir das Geld gespart.
satanarchäolügenialkohöllisch
In Bern.
Die BB Cream Sachen habe ich bei uns noch nicht gesehen.
Ich habe mir heute den l/s Diablotine bei Parfumdreams bestellt. Ich finde es unglaublich, dass es sogar ohne weiteren Rabatt 6 Euro billiger als bei Douglas ist![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat jemand schon Swatches von den Jelly Lip Pens gesehen?![]()
Ich glaube, da gibt's noch nichts… http://www.beautystat.com/site/makeu...jelly-lip-pen/ hat aber ein paar andere Swatches der LE.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich bin von Diablotine schwer begeistert - der knallt!
btw: Breuni hat jetzt auch die Frühjahrs-Glosse und Lacke -Diablotine ist aber schon weg.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Die Birds of Paradise habe ich heute bereits in 2 Douglassen (?) entdeckt. Habe mir gleich beide Bronzer/Blush Duos mitgenommen, die sind wirklich ein Traum. In weiteren Läden (Karstadt, Müller Kaufhof, Breuninger) gab es sie bisher noch nicht.
Die Lacke finde ich ja auch toll, aber die haben nur kleine Pinsel, nicht die schönen Dior-Paddel-Pinsel.
Auf die Bronzer bin ich auch schon gespannt. Kannst Du bitte Fotos und Swatches machen?
Super!![]()
Hier sind die Anfix-Fotos:
Und hier Swatches:
von links nach rechts:
Pink Glow gemischt, PG Blushseite, PG Bronzer, Coral Glow gemischt, CG Blushseite, CG Bronzer
Ich find sie wirklich wunderschön und bin froh, dass ich mir beide gekauft habe, auch wenn sie wirklich schweineteuer sind :/.
Danke Salandria für die wünderschönen Swatches.
Da kann ich mich gar nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich nur den Coral Glow, aber jetzt hast du mich auch noch mit dem Pink Glow angefixt.
Aber ich will ja auch noch den Eyeliner und die Blue Lagoon Palette und einen Lippie![]()
Ohhhhhh soooo schönDanke für die tollen Fotos.
![]()
Die sind wirklich beide wunderschön!!!!!!![]()
![]()
Die Nude Tans sind ja echt schön.Da begeistert mich seit Langem mal wieder ein Beauty-Produkt und dann ist es so teuer. Könnte mich wahrscheinlich auch gar nicht entscheiden, welcher Blush/ Bronzer es nun sein darf.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich geselle mich dann mal zu Euch.... Ich hatte einen Dior -Kaufrausch (also für meine Verhältnisse
) und bei mir eingezogen sind der Diorskin Nude Bronzer
, der Addict Extreme Paparazzi und ein Augenbrauenstift. Demnächst werde ich mir noch die Nude BB-Creme gönnen, da hab ich Pröbchen von und finde sie einfach klasse
.
Hach, es gibt noch soooo viele schöne Sachen (Blush, Lippies), aber mein Geldbeutel meinte leider "Stop"![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Oooh, der Paparazzi ist echt schön! Es geht doch auch nichts über einen kleinen Kaufrausch hin und wieder.
Die Nude BB Cream ist also richtig gut? Ich hatte kürzlich Proben von der Biotherm Aquasource - bäh, kann man vergessen. Von den "echten" BB Creams aus Korea bin ich auch nicht so sehr überzeugt. Aber Dior - da würde ich noch einen Versuch wagen.
also ich hatte BB's aus Korea, die ich auch nicht sooo klasse fand. Aber die Dior find ich richtig gut - leichte Konsistenz aber dennoch gute Deckkraft. Und die Farbe passt auch super - ich hab die 02.
Lisa Eldridge benutzt sie in ihrem neuesten Video, vielleicht hilft dir das weiter. Oder versuch doch mal, an Pröbchen zu kommen.
Das Zeuch ist auch sehr ergiebig, ich konnte mit einem Pröbchen 3 mal schminken
Wenn ich mir die BB kaufe werde ich sie allerdings bei escentuals in UK bestellen, da ist Dior einiges billiger.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Das Video ist super für den Farbvergleich, danke! Ich bin ein wesentlich hellerer Typ als Lisa, also brauche ich auf jeden Fall die 001. Die Deckkraft sieht wirklich toll aus für eine BB Cream.
OT:Wenn ich die Lisa-Videos anschaue, gefällt mir jedesmal wieder dieser Ring mit dem grünen Stein. Sowas will ich auch!
Escentual ist schon günstig, aber mit Versandkosten kommt die BB Cream fast auf denselben Preis wie bei Parfumdreams.
Ich wohne nicht in D, da ist es mit dem Versand aus England immernoch billiger als bei Sephora / Parfümdreams und Konsorten
Sehe ich das richtig, dass Douglas die Birds of paradise LE online hat, es die tollen Puder aber nicht gibt?Oder sind die bereits ausverkauft?
In unserem Douglas an der Zeil Frankfurt immer noch keine Spur von der LE, obwohl sie angeblich heute hätte einterffen sollen![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hoffe, dass das Puder/Rouge noch rein kommt - bei Sephora in Frankreich gibt es sie auch schon.
Die Diorskin Nude Tan Paradise Duos sind online nicht erhältlich.
Ich hab den coral Bronzer durch Zufall gestern doch noch in unserem Wald und Wiesen Douglas ergattern könnenUnd er ist wirklich wunderschön!
Weiß jemand, bei welcher Parfümerie ich in München die Bird of Paradise bekommen kann? Mir geht es aber nur um die beiden Quints und den Liner. Anscheinend ist nur das Blue Lagoon problematisch, die beiden anderen Produkte gibt es wohl noch bei Douglas. Blöderweise kann man bei Douglas nicht mal mehr abfragen, in welcher Filiale das Quint noch da ist. Ich schätze mal, in keiner, oder?
Außer Douglas, hat noch Oberpollinger, Hela, Müller und die City Parfümerie im Tal die Kollektion. Ruf doch mal in ein paar Shops an ob noch was vorrätig ist. Nicht, dass du umsonst nach München fährst.